Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 4.087 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.12.2013 21:39
T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Kurze T&F aus dem Auto!

Obertop:
Danke für den Fahrdienst liebe @Genoviva. Es war super mit dir&deinem Partner!

Top:
>3/3 war meines Erachtens das beste Drittel. Kaum was zugelassen. Den Gegner laufen gelassen. Zweikämpfe gewonnen (vorallem an den Banden hatte Herne keine Chance)
>Der Rest des Spiels war so la la. Mit jeder Minute wurde das Spiel etwas besser.
>Bratwurst!
>Einige Forumuser kennengelernt (Urlöwe,den Datenbankguru, Genoviva, MKK Löwe...)
>Müller ist so wendig. Wie er sich zwischen Bande und Gegner durchmogelt ist einfach nur genial.
>Und schon wieder ungeschlagen ESC!
Foto mit dem Liiiiiese!
20131226_201057.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Flops:
>Norman Martens hätte sich ne SD verdient!
Wenn er sich für ein Check revanchieren mag,dann bitte nicht so - sondern durch ein sauberen Check im Laufe des Spiels!
>Die Schiedsrichter waren meiner Meinung nach sehr schwach. Hernes zweites Tor war klar abseits und noch etliche andere Fehlentscheidumgen.
>Herner Spruchbänder! Ihr seit Ruhrpott Originale!? Sorry ihr seid einfach nur lächerlich!
Habe mich noch nie so unwohl in nem Eishockeystadion gefühlt. Sogar die Fans auf den Sitzplätzen haben sich wie vom Teufel besessen!

Bis morgen! :)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

26.12.2013 21:55
#2 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Was hat er denn gemacht, der Norman?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.12.2013 22:04
#3 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von -Greeneyed1986- im Beitrag #2
Was hat er denn gemacht, der Norman?


Er wurde fair gecheckt. Dann lief das Spiel weiter und im Rücken der Refrees hat er dann den Gegenspieler mit dem Schläger ans Bein geschlagen. Gab dann nur 2 Minuten.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.12.2013 22:12
#4 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Tops
+++ Locker und nicht mehr wie nötig
+++ Vas mal Stürmer dann wieder Verteidiger, bin ich froh das wir den haben.
+++ Ansink und Gradl viel Eiszeit
+ gute An/Abreise
+ Herner die sich für Ihre eigenen Fans schämen
+ Rumpel und der Finne nicht schlecht bei Herne
+ Danke fürs Bier Dirk
Flops
------------- was für ein Volk. Da kann man sich als Eishockeyfan nur Fremdschämen


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.208

26.12.2013 23:11
#5 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Nachtrag

Meiner Frau hat auf Herner Seite sehr gut der Karl-Heinz gefallen.
Als dann auch noch der Stadionsprecher Applaus für ihn einforderte, hat Sie sich köstlich amüsiert.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

26.12.2013 23:19
#6 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Nicht der schnellste auf dem Eis, der Karl- Heinz, aber souverän mit dem Akkuschrauber.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

26.12.2013 23:22
#7 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Nachtrag FLOP:

Mist ich habe den Karl-Heinz verpasst!! Aber ich hatte nun mal Durst ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.540

26.12.2013 23:47
#8 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt



Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

27.12.2013 01:40
#9 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #8
Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt



das da wäre?


Rock `n´ Roll


Bäm Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

27.12.2013 01:44
#10 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #9
Zitat von gooni im Beitrag #8
Ich bin ja nun weiß Gott nicht zart besaitet,aber das Plakat der Herner war mit das Beschämendste was ich in vielen Jahren Hockey gelesen habe. sehr leid tun mir auch die wahren Fans,da es ja doch immer auf den gesamten Club zurückfällt



das da wäre?


Waren mehrere.

Pöbelnd, Provozierend,Asozial?

Nein, voller Leidenschaft, singend, halt Ruhrpott Original.

& dann war da noch.

Randale, Blocksturm, Pyro ? Wat ein Lügenmarsch

Löwen FFM F**kt euch in ' Arsch

Willkommen Hessens Nr. 2 hongen beide male drunter.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

27.12.2013 01:47
#11 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

unglaublich... und dann noch die Frechheit, die @Seppo im live Thread gepostet hat mit
Frankfurt "Lions"


Rock `n´ Roll


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

27.12.2013 02:07
#12 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

und Gesänge: Bad Nauheim spielt in Liga 2


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 552

27.12.2013 02:11
#13 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4
Tops
+++ Locker und nicht mehr wie nötig
+++ Vas mal Stürmer dann wieder Verteidiger, bin ich froh das wir den haben.
+++ Ansink und Gradl viel Eiszeit
+ gute An/Abreise
+ Herner die sich für Ihre eigenen Fans schämen
+ Rumpel und der Finne nicht schlecht bei Herne
+ Danke fürs Bier Dirk
Flops
------------- was für ein Volk. Da kann man sich als Eishockeyfan nur Fremdschämen




hat ja doch noch so halb gekalppt.
das spiel war so zwischenrunden-mittelmass, aber trotzdem noch ganz ok.
zu den spruchbändern äusser ich mich mal erstmal nicht.
aber ich hoffe, ihr seid alle gut heimgekommen!?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.005

27.12.2013 02:19
#14 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

sind wir


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.849

27.12.2013 02:20
#15 RE: T&F Herne vs. Löwen Zitat · antworten

ich hab jetzt die hochgeladenen Bilder der Spruchbänder gesehen.
Muss sagen, ist schon echt schwer Fußballniveau.
Was wir auf keinen Fall machen dürfen ist sich darauf einlassen,
denn alles was die wollen ist provozieren... bzw alles was die können.
Auf dem Eis klappt es spielerisch ja nicht so, dann ist es eh viel schöner sich auf das hochhalten
von Sprüchen zu konzentrieren, was auch schon die motorischen Fähigkeit ausschöpft.


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7412
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28288
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7137
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 08.12.2016 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40829
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software