Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 LOE
pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

27.12.2013 12:04
Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

Hallo allerseits
Weiß jemand, wann die Halle heut ihre Pforten öffnet?
Danke im voraus


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.12.2013 12:09
#2 RE: Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

Der Einlass in die Eissporthalle beginnt um 18:00 Uhr!

quelle facebook account


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.12.2013 12:54
#3 RE: Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

Ja, auch eben erst gelesen. Eigentlich hätte das in die News auf der Löwen-Seite gehört, meiner Meinung nach natürlich. Ich denke, als erste Anlaufstelle schaut jeder dort nach.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

27.12.2013 12:56
#4 RE: Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

Seit Beginn der OL Zeit war bei jedem Hessen-Derby schon 90 Minuten vorher Einlass (sonst 60)...
Man könnte sich es auch einfach mal merken


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

27.12.2013 12:58
#5 RE: Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

Also, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht total trübt, dann gab es auch schon Spiele gegen Bad Nauheim und Kassel, bei denen zwei Stunden vor Spielbeginn Einlass war. Woran ich mich aber genau erinnern kann ist, dass es auf der Page auch immer rechtzeitig angekündigt wurde. ;)


pit18a Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

27.12.2013 13:09
#6 RE: Hallenöffnungszeit Zitat · Antworten

OK, vielen Dank. für die Info.
Ich weiß auch ganz sicher, daß es nicht immer 90 min vorher geöffnet wurde; daher ja meine Frage
Euch allen vielen Dank


 Sprung  


Xobor Xobor Community Software