Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 332 Antworten
und wurde 17.978 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.12.2013 21:53
#316 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

SPITZENREITER mit 2 Punkten vor Hamm


2. LIGA WIR SIND DA!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

27.12.2013 22:03
#317 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Warum 2? Hamm hat im Penalty gewonnen. Also einen?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.12.2013 22:08
#318 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

nee verloren!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

27.12.2013 22:11
#319 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Im rp Ticker steht es anders....


Beene Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 144

27.12.2013 22:12
#320 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Der rp Ticker hat momentan Probleme, Tore & Punkte von Duisburg anzuzeigen...


Löwen-Fanclub Empty Net

http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.182

27.12.2013 22:15
#321 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Aber sie schreiben es auch :)

Tor durch Jack Paul (Füchse). Spielstand: 0:2 die Füchse holen den Extrapunkt gegen die Eisbären. Das Hammer Team hat sich in den letzten Minuten nach einer 2:0 Führung noch den Schneid abkaufen lassen. Da war mehr drin für die Jungs von Eisbären Coach Milan Vanek. Spielstand: 3:2 nach Penaltyschießen - (Duisburger Tore werden aufgrund eines technischen Problems im Liveticker derzeit nicht angezeigt)

Also nur einen Punkt.... Naja egal...


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

27.12.2013 22:16
#322 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

vertrau uns....


2. LIGA WIR SIND DA!!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.12.2013 22:17
#323 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

So, daheim und jetzt erst mal ne Runde abkühlen im Eisschrank. Was ein spannendes Spiel. Man kann es so zusammen fassen. Kassel macht aus wenig viel und wir aus viel nur wenig. Der Rest dann in den T+F, muss erstmal mei Nerve kuriere.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.12.2013 22:28
#324 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #323
So, daheim und jetzt erst mal ne Runde abkühlen im Eisschrank. Was ein spannendes Spiel. Man kann es so zusammen fassen. Kassel macht aus wenig viel und wir aus viel nur wenig. Der Rest dann in den T+F, muss erstmal mei Nerve kuriere.


yep, seh ich auch so.
dennoch das spiel sicher nach hause gebracht. der endspurt der huskies blieb nahezu aus - im gegenteil, die löwen hatten in den letzten 10 minuten mehrfach die chance auf das 3-1.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.12.2013 22:34
#325 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #324
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #323
So, daheim und jetzt erst mal ne Runde abkühlen im Eisschrank. Was ein spannendes Spiel. Man kann es so zusammen fassen. Kassel macht aus wenig viel und wir aus viel nur wenig. Der Rest dann in den T+F, muss erstmal mei Nerve kuriere.


yep, seh ich auch so.
dennoch das spiel sicher nach hause gebracht. der endspurt der huskies blieb nahezu aus - im gegenteil, die löwen hatten in den letzten 10 minuten mehrfach die chance auf das 3-1.


Und Kassel hatte bei der 6 gg 5 Überzahl (bei angezeigter Strafe gegen uns) den Lattentreffer, wo der Puck dann von der Latte kommend direkt vor Lindas Schoner landete. Das war schon arscheng mein Lieber


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

27.12.2013 22:36
#326 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

So, ihr Regelexperten...

war das ENG jetzt eins, oder nicht? Grundsätzlich darf man ja mit der Hand aus der eigenen Zone klären. Darf diesen Befreiungsschlag dann kein Frankfurter "annehmen"?

Werde mal schauen ob ich das was in den IIHF-Regeln finden kann.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

27.12.2013 22:39
#327 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #326
So, ihr Regelexperten...

war das ENG jetzt eins, oder nicht? Grundsätzlich darf man ja mit der Hand aus der eigenen Zone klären. Darf diesen Befreiungsschlag dann kein Frankfurter "annehmen"?

Werde mal schauen ob ich das was in den IIHF-Regeln finden kann.


Alex Althenn stand hinter uns und meinte bei dieser Szene genau das, was du sagst - klären ist erlaubt, aber sobald ein eigener Spieler den Puck aufnimmt, ist es Handpass.



http://www.lions-archiv.de


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

27.12.2013 22:39
#328 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #326
So, ihr Regelexperten...

war das ENG jetzt eins, oder nicht? Grundsätzlich darf man ja mit der Hand aus der eigenen Zone klären. Darf diesen Befreiungsschlag dann kein Frankfurter "annehmen"


Für mich war es kein ENG, weil wie Du richtig geschrieben hast ein Handpass vorlag. Man darf nur klären... Wobei streng genommen es doch ein ENG war, denn im Regelwerk steht nur was von Handpass, nicht von "Puckweitwurf"


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ChrizZz Offline

Baby Löwe

Beiträge: 6

27.12.2013 22:40
#329 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

das Aufnehmen einer Handklärung ist doch nur im eigenen Drittel erlaubt und in den anderen beiden Dritteln direkt ein Handpass, oder?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.037

27.12.2013 22:43
#330 RE: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #325
Zitat von quinney im Beitrag #324
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #323
So, daheim und jetzt erst mal ne Runde abkühlen im Eisschrank. Was ein spannendes Spiel. Man kann es so zusammen fassen. Kassel macht aus wenig viel und wir aus viel nur wenig. Der Rest dann in den T+F, muss erstmal mei Nerve kuriere.


yep, seh ich auch so.
dennoch das spiel sicher nach hause gebracht. der endspurt der huskies blieb nahezu aus - im gegenteil, die löwen hatten in den letzten 10 minuten mehrfach die chance auf das 3-1.


Und Kassel hatte bei der 6 gg 5 Überzahl (bei angezeigter Strafe gegen uns) den Lattentreffer, wo der Puck dann von Latte kommend direkt vor Lindas Schoner landete. Das war schon arscheng mein Lieber




ok, dass wars dann aber auch schon.
und was hatten wir noch für chancen in den letzten 10 minuten...

der sieg geht aus meiner sicht völlig in ordnung.
man muss aber auch anerkennen, dass uns die huskies heute zumindest phasenweise in bedrängnis gebracht haben.....


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
Löwen Frankfurt-Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von alter Mann
32 26.01.2015 12:14
von huskiemaus • Zugriffe: 2734
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
25 29.01.2012 16:38
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2158
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7441
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
35 11.10.2011 22:33
von PatLebeau • Zugriffe: 2792
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software