Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 9.973 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

27.12.2013 23:44
#21 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Ach, ein Top hab ich noch.

Schoffs Open-Ice-Kracher im zweiten Drittel nach der Aktion mit Wicherts Salto. Was für ein geiler Check, der hoffentlich Einzug in das Löwen-TV-Spieltags-Video findet!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

27.12.2013 23:47
#22 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19
Zitat von Forca ESC im Beitrag #16

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und


Die Aussage finde ich total unfair und ungerechtfertigt...







... die meisten Frauen, die ich kenne, flennen nicht halb so viel!


Wo du recht hast...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

27.12.2013 23:48
#23 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Ein Top habe ich noch. Gefühlt hat heute Cespiva 100% seiner Zweikämpfe gegen Snetzinger gewonnen. Immer wenn Cespiva auf dem Eis war sah Snetzinger kein Land mehr

Und zu Klinge sei nur noch angemerkt, dass er vielleicht lieber eine berufsbegleitende Ausbildung am hessischen Staatstheater in Kassel machen sollte, um später eine tränenreiche Rolle bei Inga Lindström übernehmen zu können. Denn genau da passt er hin.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

28.12.2013 00:07
#24 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Tops:
+ weiter ungeschlagen
+ wir können auch mal schmutzig gewinnen
+ Linda
+ KS war besser auf uns eingestellt als vor zwei Wochen und trotzdem haben wir auch heute wieder einen Weg gefunden

Flops:
- wir haben ein Hey-Publikum
- Liese und Breitkreuz heute eher unauffällig
- Mueller ohne Torgefahr
- entweder marco1985 ist wichitger als gedacht oder es waren zu wenig andere Stimmungsmacher in der Kurve
- von KS war gar nichts zu hören


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

28.12.2013 00:14
#25 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

TOPS:
- Linda
- auch so ein Spiel wieder gewonnen
- UZ

FLOPS:
- waren Huskie Fans in der Halle ? - Habe sie nicht gehört
- beide Mannschaften nach Spiel gestern etwas müde
- die Heulsuse Klinge nervt mich
- Chancenverwertung


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

28.12.2013 00:19
#26 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

war jemand bei der PK ?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.12.2013 00:41
#27 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.
Wer mir heute garnicht gefallen hat, war wieder einmal Vas.
Unser Blueliner trifft nichtmal die Richtung das Tor, alle daneben oder drüber.
Ich hoffe das ist noch anderen aufgefallen.
Alles in allem verdienter Sieg der Löwen, das war ein Sieg des grösseren Willens.
Solche Spiele hätten wir letzte Saison verloren.
Dennoch ist es noch ein weiter Weg zum Ziel, und es muss weiter hart gearbeitet werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.12.2013 01:33
#28 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #26
war jemand bei der PK ?

War relativ kurz und respektvoll. Beide Trainer lobten das jeweils andere Team und waren mit der eigenen Teamleistung zufrieden. Rummrich erkannte an, dass die Löwen sich den Sieg erarbeitet hatten, war aber mit den Fortschritten seines Teams zufrieden und Kehler erkannte die Kasseler Fortschritte speziell im Spiel ohne Puck an und war mit dem Ergebnis und der Teamleistung angesichts des gestrigen Auswärtsspiels auch zufrieden - speziell wie man sich den Sieg in den letzten Minuten erarbeitet und gesichert hat und sich in die Kasseler Schüsse warf. Ein Sonderlob gab es für die beiden Goalies.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

28.12.2013 02:34
#29 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.



Hä?
Also die Torwärter waren wirklich gut


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

28.12.2013 02:45
#30 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.



Hä?
Also die Torwärter waren wirklich gut



Vermeidung eines frühen Rückstandes, wollt ich damit sagen :)


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.869

28.12.2013 07:18
#31 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Oberflop:
- schon wieder kein Bemeblsong.

Flop:
- div. üble Fehler im Spielaufbau
- wenig Hundeanhänger mitgekommen


Top:
- Linda
- der Open Ice Hit von Schoofs
- meinem Besuch aus Amiland hat es gefallen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

28.12.2013 08:50
#32 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #30
Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.



Hä?
Also die Torwärter waren wirklich gut



Vermeidung eines frühen Rückstandes, wollt ich damit sagen :)


presumida...
vermutlich...


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.12.2013 09:40
#33 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Fotos zum gestrigen Derbysieg sind jetzt online in der Forums-Galerie.



http://www.lions-archiv.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.615

28.12.2013 10:47
#34 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Tops und Flops sind eigentlich alle genannt.
Ich kann mir vorstellen, dass Kehler das Körperspiel, wie wir es vor 2 Wochen gesehen haben, bewusst vermeiden wollte.
Dadurch waren wir zwar, gerade in der Anfangsphase, nicht so präsent, bleiben aber im weiteren Saisonverlauf für Kassel undurchsichtig, da wir gestern mit anderer Taktik das Spiel gewonnen haben.
Wären wir wieder mit der gleichen Taktik angetreten, wäre bei ggf. entscheideneden Spielen gegen Kassel der Überrumpelungseffekt, durch das Körperspiel in den ersten Minuten nicht mehr gegeben.
So haben wir auch mit anderer Strategie gewonnen und Kassel weiß beim nächsten Spiel wieder nicht, was sie erwartet.

Das wäre mein Obertop...sollte es denn so sein :-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

28.12.2013 11:03
#35 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

nochmals eine kleine frage:

ging der check gegen wittfoth über die hüfte oder übers knie?
wenn er über die hüfte ging, war es doch ein sauberer check oder?
im video erkennt man es leider sehr schlecht und ich habe es gestern auch nicht so deutlich gesehen.

ich tendiere aber zu einem fairen check
und den 10er gabs für irgendwas anderes

danke


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

28.12.2013 11:10
#36 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #35
ging der check gegen wittfoth über die hüfte oder übers knie?
wenn er über die hüfte ging, war es doch ein sauberer check oder?
im video erkennt man es leider sehr schlecht und ich habe es gestern auch nicht so deutlich gesehen.

ich tendiere aber zu einem fairen check
und den 10er gabs für irgendwas anderes

Für mich gestern im Spiel eindeutiges Beinstellen oder meinetwegen auch Kniecheck - auch nach Betrachtung des Videos empfinde ich den Angriff als viel zu tief angesetzt, als dass man es als normalen Check werten kann. War übrigens Wichert, nicht Wittfoth.

Ach ja - die Stats zu den beiden letzten Spielen in Herne und gegen Kassel sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

28.12.2013 11:20
#37 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Da gewonnen - weder Tops noch Flops

22 Spiele - 22 Siege

Nutzt aber alles nix wenn das letzte Spiel nicht gewonnen wird und gestern
sah man dass es nicht automatisch zum Selbstläufer wird. Aber die Mannschaft hat
Charakter und gewinnt im Moment die wichtigen Big Point Games. Die Teams positionieren
sich und ich gehe davon aus dass Löwen, Hunde, Eisbären und Füchse die vier Plätze erobern.

Löwen - 4 Spiele 12 Punkte - besser geht es nicht - Sonntag ein Sieg und man ist ersta mal etwas weg vom Feld.

Hamm - 4 Spiele 10 Punkte - Überflieger im Moment - sammelt wichtige Points und kann drei erreichen

Kassel - 4 Spiele 6 Punkte - scheint wieder zu alter Stärke gefunden zu haben, Kampf um Platz 1 noch nicht aufgegeben

Füchse - 4 Spiele 4 Punkte - man wird sich strecken müssen aber es langt wohl für Rang 4

Gewinnen wir am Sonntag hat man zum zweiten Platz 5 Punkte Vorsprung - Das ist nach 5
Spielen eine ganze Menge und kann die Gegner schon etwas mürbe machen. Tritt das erhoffte ein
kann man beruhigter spielen und muß nicht zwangsläufig mit offenem Visier spielen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

28.12.2013 11:36
#38 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Was hier vergessen wird, ist, dass Kassel sich zwar optisch verbessert hat, weil wir den Platz dafür hergaben, aber doch auch Mühe hatte wirklich hundertprozentige Chancen zu erarbeiten und dafür sich auch erheblich anstrengen musste, mehr als die Löwen in meinen Augen. Ohne das Glück des Tüchtigen bei Christian wär der Sieg eindeutiger ausgefallen...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

28.12.2013 12:21
#39 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #38
Was hier vergessen wird, ist, dass Kassel sich zwar optisch verbessert hat, weil wir den Platz dafür hergaben, aber doch auch Mühe hatte wirklich hundertprozentige Chancen zu erarbeiten und dafür sich auch erheblich anstrengen musste, mehr als die Löwen in meinen Augen. Ohne das Glück des Tüchtigen bei Christian wär der Sieg eindeutiger ausgefallen...


Kassel hat sich sicherlich optisch verbessert, aber hauptsächlich in der Defensive. Hinten haben sie wirklich nicht viel zugelassen, standen immer kompakt und geschlossen.
Aber in der Offensive sind die Huskies noch meilenweit von der Form der vergangenen Saison entfernt, haben bei 5 gegen 5 kaum mal wirklich gefährliche Torchancen heraus gespielt, sogar im Powerplay haben mich die Huskies gestern total enttäuscht.

Ich stimme Dir voll zu, die Löwen haben den Huskies auch die Zeit und den Raum gegeben, mitzuspielen. Das körperbetonte Spiel war gestern einfach schlecht. Dazu kamen unzählige Fehlpässe im Aufbauspiel, die Kassel immer wieder in Puckbesitz gebracht hat. Hätten die Löwen genau das Spiel gespielt, wie sie es am 15.12. gemacht haben, hätten die Huskies mit Sicherheit wieder richtig alt ausgesehen.
Dazu kommt, das Kai Kristian im Huskies-Tor einen richtigen Sahnetag erwischt hat und mehrere 100%ige Torchancen der Löwen zunichte gemacht hat. Ohne einen Kai Kristian in dieser Form wäre der Heimsieg um einige Tore höher ausgefallen.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

28.12.2013 12:48
#40 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · Antworten

WEnn man in diesem Team überhaupt einen Flop benennen kann, dann war es gestern Mueller
Durch seinen speed bekommt er die tollsten Breaks, vergibt sie aber alle mehr als kläglich. Hätte mich nicht gewundert, wenn er den vermeintlichen empty netter auch noch danebengehauen hätte..nur schnell sein ist halt auch nicht immer alles!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1014
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7002
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12025
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14365
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software