Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 77 Antworten
und wurde 8.811 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

27.12.2013 23:35
#16 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #13
Handpass!

Persönliches Top: die vier Halbwüchsigen aus K. , die direkt hinter der hinter der Löwen spielerbank eine ganz große Show geboten haben.


was war da los?


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

27.12.2013 23:37
#17 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Top´s:

+ DERBYSIEGER
+ LINDA
+ Gute Kämpferische Leistung des gesamten Team´s
+ Auch mit mittelmäßiger Leistung gegen Kassel gewonnen
+ Gutes Unterzahl spiel

Neutral:

Liese, war wohl nicht sein tag heute
Stimmung, da geht doch deutlich mehr(siehe vor 2wochen)
Unser PP heute

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und
- Schiri´s


Hen Fabula
Beiträge:

27.12.2013 23:37
#18 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

@goalie

Nur ein paar Jünglinge, die mehr gebechert haben, als gut für sie war. Aber sie haben den halben Block unterhalten... Einer der vier hat halbwegs kühlen Kopf bewahrt und beschwichtigt, als seine Kumpels "Freundschaft" mit der Security geschlossen haben. Also nix wildes... aber amüsant.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

27.12.2013 23:42
#19 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Flops:
- die ersten 10 Minuten, da haben sich die Löwen etwas überrumpeln lassen
- Hoppe, einige fragwürdige Entscheidungen
- Klinge nur am Flennen
- Powerplay trotz der beiden Treffer nicht so ganz gelungen
- Mueller ist die personifizierte Torungefährlichkeit. Nicht nur ne Streuung wie ne Schrotflinte, auch die beiden Alleingänge; da muss er die Scheibe wenigstens aufs Tor bringen!!
- keine Eiszeit für Ansink

Tops:
- Spiel in kurzer Zeit gedreht, 2x PP, danke Kassel!
- Stanley am Bully (nach 10 Minuten 0-4, insgesamt 15-6)
- Unterzahl
- Linda

Das waren mehr als 56xx Zuschauer!!!


weil es echt ist

GO WINGS!


Hen Fabula
Beiträge:

27.12.2013 23:44
#20 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Forca ESC im Beitrag #16

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und


Die Aussage finde ich total unfair und ungerechtfertigt...







... die meisten Frauen, die ich kenne, flennen nicht halb so viel!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

27.12.2013 23:44
#21 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ach, ein Top hab ich noch.

Schoffs Open-Ice-Kracher im zweiten Drittel nach der Aktion mit Wicherts Salto. Was für ein geiler Check, der hoffentlich Einzug in das Löwen-TV-Spieltags-Video findet!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Forca ESC Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.128

27.12.2013 23:47
#22 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #19
Zitat von Forca ESC im Beitrag #16

Flop´s:

- Klinge die Frau, steht nur beim Schiri und


Die Aussage finde ich total unfair und ungerechtfertigt...







... die meisten Frauen, die ich kenne, flennen nicht halb so viel!


Wo du recht hast...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.015

27.12.2013 23:48
#23 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Ein Top habe ich noch. Gefühlt hat heute Cespiva 100% seiner Zweikämpfe gegen Snetzinger gewonnen. Immer wenn Cespiva auf dem Eis war sah Snetzinger kein Land mehr

Und zu Klinge sei nur noch angemerkt, dass er vielleicht lieber eine berufsbegleitende Ausbildung am hessischen Staatstheater in Kassel machen sollte, um später eine tränenreiche Rolle bei Inga Lindström übernehmen zu können. Denn genau da passt er hin.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

28.12.2013 00:07
#24 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Tops:
+ weiter ungeschlagen
+ wir können auch mal schmutzig gewinnen
+ Linda
+ KS war besser auf uns eingestellt als vor zwei Wochen und trotzdem haben wir auch heute wieder einen Weg gefunden

Flops:
- wir haben ein Hey-Publikum
- Liese und Breitkreuz heute eher unauffällig
- Mueller ohne Torgefahr
- entweder marco1985 ist wichitger als gedacht oder es waren zu wenig andere Stimmungsmacher in der Kurve
- von KS war gar nichts zu hören



eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 516

28.12.2013 00:14
#25 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

TOPS:
- Linda
- auch so ein Spiel wieder gewonnen
- UZ

FLOPS:
- waren Huskie Fans in der Halle ? - Habe sie nicht gehört
- beide Mannschaften nach Spiel gestern etwas müde
- die Heulsuse Klinge nervt mich
- Chancenverwertung


Slivi Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 882

28.12.2013 00:19
#26 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

war jemand bei der PK ?



Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

28.12.2013 00:41
#27 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.
Wer mir heute garnicht gefallen hat, war wieder einmal Vas.
Unser Blueliner trifft nichtmal die Richtung das Tor, alle daneben oder drüber.
Ich hoffe das ist noch anderen aufgefallen.
Alles in allem verdienter Sieg der Löwen, das war ein Sieg des grösseren Willens.
Solche Spiele hätten wir letzte Saison verloren.
Dennoch ist es noch ein weiter Weg zum Ziel, und es muss weiter hart gearbeitet werden.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

28.12.2013 01:33
#28 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Slivi im Beitrag #26
war jemand bei der PK ?

War relativ kurz und respektvoll. Beide Trainer lobten das jeweils andere Team und waren mit der eigenen Teamleistung zufrieden. Rummrich erkannte an, dass die Löwen sich den Sieg erarbeitet hatten, war aber mit den Fortschritten seines Teams zufrieden und Kehler erkannte die Kasseler Fortschritte speziell im Spiel ohne Puck an und war mit dem Ergebnis und der Teamleistung angesichts des gestrigen Auswärtsspiels auch zufrieden - speziell wie man sich den Sieg in den letzten Minuten erarbeitet und gesichert hat und sich in die Kasseler Schüsse warf. Ein Sonderlob gab es für die beiden Goalies.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.811

28.12.2013 02:34
#29 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.



Hä?
Also die Torwärter waren wirklich gut


"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.742

28.12.2013 02:45
#30 RE: T&F Löwen-Kassel Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #29
Zitat von Eisfischer im Beitrag #27
Stark angefangen, und Kassel konnte einen frühen Rückstand seinem Torwart verdanken.
Aber auch Linda war heute gut, und hat keine Fehler gemacht.



Hä?
Also die Torwärter waren wirklich gut



Vermeidung eines frühen Rückstandes, wollt ich damit sagen :)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 664
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1492
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6759
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software