Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 6.498 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

28.12.2013 17:48
Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Liebe Gleichgesinnten,

es ist uns eine Löwenherz-Angelegenheit, hier ein Topic zu erstellen, in dem unsere gesammelten Werke einen Platz finden. Gerade wenn wir neue Einspieler produzieren und "versuchen", ist es wichtig, dass Ihr die Werke zuerst hört und sie in die Kurve/Gerade weitertragt. Nur so sehen wir, wie sich ein Song oder Einspieler entwickelt..ob er "gut" ist oder sogar irgendwann "Kult-Faktor" bekommt.
Ausserdem lohnt es sich mittlerweile, alle Produktionen mal auf einen Blick darzustellen, weil sich mittlerweile doch einiges tut.
Und nicht zuletzt ist hier Platz für Anregungen, Fragen und Kritik.

Viel Spaß!
Luke & eure Strafbänker


Damit hat alles angefangen...Playoffs 2013


...und wurde als musikalische Trotz-Reaktion zum Saisonstart 2013/2014 zu unserem Motto



EC Bad Nauheim Ackerhymne


Ehrenrundensong 2013


Aktuelle Einspieler:

In der Eissporthalle...
https://soundcloud.com/luke-hofmeister/in-der-eissporthalle

Der Hühnerdieb (verschiedene Versionen...)
https://soundcloud.com/luke-hofmeister/huehnerdieb_1

Steht auf wenn ihr Löwen seid
https://soundcloud.com/luke-hofmeister/s...ihr-loewen-seid

De Strafbankwalzer
https://soundcloud.com/luke-hofmeister/de-strafbankwalzer

Ausser Rand und Band/ Strafbank (Füchse Version)
https://soundcloud.com/luke-hofmeister/a...nd-band_fuechse
- Zur Meisterrunde 2013/2014...für jeden der 5 Vereine gibt es eine Version


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

04.01.2014 12:09
#2 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Wird eigentlich in der Zukunft eine CD der musikalischen Werke zum Kauf angeboten?


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

04.01.2014 13:44
#3 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Wird eigentlich in der Zukunft eine CD der musikalischen Werke zum Kauf angeboten?


...ist angedacht, ja. Es gibt noch nix Konkretes, ich habe die Wunschvorstellung von einer Veröffentlichung im März. Aber das muss gut überlegt werden.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

12.03.2014 22:22
#4 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Edit: vertan :D Sorry


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

18.04.2014 11:37
#5 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Unser Aufstiegs-Song...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Galierin hat sich bedankt!
yoshi Online

Twen Löwe

Beiträge: 340

18.04.2014 11:56
#6 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #3
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #2
Wird eigentlich in der Zukunft eine CD der musikalischen Werke zum Kauf angeboten?


...ist angedacht, ja. Es gibt noch nix Konkretes, ich habe die Wunschvorstellung von einer Veröffentlichung im März. Aber das muss gut überlegt werden.





Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März

Natürlich habe ich Verständnis das dies gut überlegt werden muss. Ich finde halt deine Musik und Texte einfach gut und hätte
sie gerne.


Siggi thanx for nothing


Luke85 hat sich bedankt!
Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

18.04.2014 12:07
#7 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von yoshi im Beitrag #6
Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März

Natürlich habe ich Verständnis das dies gut überlegt werden muss. Ich finde halt deine Musik und Texte einfach gut und hätte
sie gerne.


Sorry yoshi, wir waren wirklich dran, aber man muss Aufwand und Kosten immer abwägen. Ich bin mir absolut sicher, dass wir in naher Zukunft eine Lösung finden werden für alle, die an sowas interessiert sind.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Blockwart hat sich bedankt!
yoshi Online

Twen Löwe

Beiträge: 340

18.04.2014 15:32
#8 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #7
Zitat von yoshi im Beitrag #6
Sorry ich möchte nicht kleinlich sein, aber heute ist der 18. April. Das wird wohl nichts mehr mit März

Natürlich habe ich Verständnis das dies gut überlegt werden muss. Ich finde halt deine Musik und Texte einfach gut und hätte
sie gerne.


Sorry yoshi, wir waren wirklich dran, aber man muss Aufwand und Kosten immer abwägen. Ich bin mir absolut sicher, dass wir in naher Zukunft eine Lösung finden werden für alle, die an sowas interessiert sind.





Dann gibt es ja doch noch Hoffnung


Siggi thanx for nothing


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 381

23.05.2014 15:08
#9 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Ich hoffe es doch...


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.08.2014 17:22
#10 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.08.2014 17:44
#11 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Single oder Maxi? :-)
Wahrscheinlich nur von K-tel!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

24.08.2014 18:41
#12 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

@Luke85

Ist das ne neue Single? Oder ein komplettes Album der bekannten Songs?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

24.08.2014 18:46
#13 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #12
@Luke85

Ist das ne neue Single? Oder ein komplettes Album der bekannten Songs?



Es handelt sich um einen neuen Song zur neuen Saison.

Die Compilation aller Songs steht nach wie vor auf der Agenda, da fehlen aktuell aber immer noch die Zusagen der benötigten Partner.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Highty67 und OFC haben sich bedankt!
Schwede
Beiträge:

25.08.2014 09:52
#14 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Luke, auf welchem Friedhof haste denn den Typen auf dem Cover ausgegraben?


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.09.2014 10:54
#15 RE: Andy Furunkel und die Strafbänker Zitat · antworten

Zitat von Luke85 im Beitrag #10




So... Heute ist der 04.09... bin schon sehr gespannt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
3. Vorbereitungsspiel: Schweinfurt Mighty Dogs - Löwen Frankfurt 1b
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von mike39
4 29.09.2014 06:47
von hockey4ever • Zugriffe: 1025
PGHL Draft 2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
65 10.09.2014 09:12
von SteelWing • Zugriffe: 2369
Presse vom 28.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von MegaTefyt
0 29.01.2014 16:28
von MegaTefyt • Zugriffe: 691
Luke Hofmeister / Andy Furunkel goes Löwen Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Luke85
22 19.10.2013 20:42
von Luke85 • Zugriffe: 2968
EHL DRAFT 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mr. Hunter
69 04.09.2010 20:37
von Mr. Hunter • Zugriffe: 2155
Draft LSHL 2010
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
314 06.10.2010 21:57
von Löwenmaus • Zugriffe: 9346
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 22
Xobor Xobor Community Software