Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.123 mal aufgerufen
  
 
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

30.12.2013 00:13
Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

... Wie auch immer die Saison weitergeht finde ich,dass es dieser Worte am Jahresende mal bedarf. Und zwar stolz von Nummer 4 bis 98, von C wie Cherno bis S wie Storch. Good Job, Folks !Chapeau!!
Wir sind wieder WER!!



Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

30.12.2013 00:16
#2 RE: Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
... Wie auch immer die Saison weitergeht finde ich,dass es dieser Worte am Jahresende mal bedarf. Und zwar stolz von Nummer 4 bis 98, von C wie Cherno bis S wie Storch. Good Job, Folks !Chapeau!!
Wir sind wieder WER!!

Und T für Tim Kehler


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

30.12.2013 00:30
#3 RE: Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

Es muss natürlich von A wie Ansink bis W wie Wittfoth heissen.



Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.157

30.12.2013 00:30
#4 RE: Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

Zitat von gooni im Beitrag #1
Wir sind wieder WER!!

Das ist für mich die wichtigste Erkenntnis! Ohne gegen Gentges nachtreten zu wollen, die Löwen haben mit der Verpflichtung Chernos und dieser mit der Verpflichtung seines Kumpels Kehler meiner Meinung nach alles richtig gemacht - way to go, Löwen!


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

25.01.2014 17:51
#5 RE: Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

Ich finde nach dem 32. Sieg in folge und dem 5. Derbysieg im fünften Spiel können wir tatsächlich schon richtig stolz auf diese Truppe sein. Tim Kehler scheint einen richtig geilen Job zu machen und die Jungs folgen zu 100% seiner vorgegebenen Marschroute. Bitte zieht es genauso bis zum Saisonende durch und dann bin ich mir sicher, dass ihr unser aller Ziel verwirklicht.
Bis jetzt schon einmal vielen Dank!!!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.246

26.01.2014 10:53
#6 RE: Wir sind stolz auf unser Team...hallelujah!! Zitat · antworten

Wir sind stolz von A bis Z - wie Zuschauer. Trotz gefühlter 20 mal gegen jede Mannschaft gespielt und -besonders gegen die Köter natürlich- ständig eine gut gefüllte Hütte. Chapeau!


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software