Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.301 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

04.01.2014 00:23
#21 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

obertop:

bergfest endlich erreicht!!!, "nur" noch 24 spiele bis zur entscheidenden quali-runde.


ansonsten bleibt festzuhalten, dass sich hamm heute schon für sonntag gegen herne geschont hat.
bei dem engen spielplan absolut verständlich und das werden vermutlich auch die anderen kleinen teams wie herne, duisburg und kassel machen, denn warum soll man gegen die löwen körner verpulvern (zu holen gibt es so oder so nichts), die man 2 tage später gut gebrauchen kann. nur königsborn wird vollgas geben, sonst drohen die autoreifen....

erstaunlich das sich das fehlen einzlner spieler überhaupt nicht auf die leistung der mannschaft auswirkt. egal, wie die reihen aussehen, es läuft.
wenn uns nicht die große seuche trifft, dann ist der aufstieg nicht zu verhindern.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

04.01.2014 00:26
#22 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Superobermegaflop:
-schon wieder kein Bembelsong

Flop:
- und dies war dann also der Tabellenzweite?
- so manch ein Gesang aus der Kurve. Was soll der Ahoisong, was soll der Hans Zachsong?
- das wir uns solche Spiele wohl noch öfter anschauen müssen


Top:
- Nauheim hat wieder verloren


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

04.01.2014 00:27
#23 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Wenig zum Spiel,dazu waren wir zu stark die zu schwach bzw. dünn besetzt. Trotzdem muss man sich nicht so abschlachten lassen,sei es drum,Sieg ist Sieg und für hamm ist das Spiel am Sonntag gegen Herne wichtig. Gutes comeback von schaub,Linda souverän ohne Fehler. Und um auf einen vorherigen Beitrag einzugehen,diese ice-Girls müssen endlich weg. Oder zumindest etwas angezogen bekommen,bei dem pausenspiel wie falschgeld auf dem eis gestanden. Kann die Meinung nur teilen, und ich stehe nicht in der Kurve...


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

04.01.2014 01:29
#24 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Top
Zuschauerzahl für ein Spiel solcher Qualität (das sich auch noch Spitzenspiel nennt).
7/26/72: Sehr viel Eiszeit, und diese auch genutzt, insbesondere 26( für mich persönlich der Gewinner dieser Saison )
Schaub, Wittfoth, Martens, Reihe hat gepasst
Rüdi's Ansage: Frank, just for you ( Welcome, Mr Carnevalsclown )

Flop
Hammer Team ohne den Hauch einer Chance
Gesang ( Iserlohn? Zach? ok, schön mal wieder zu hören, aber doch nicht ganz angebracht)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

04.01.2014 06:09
#25 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Top : Die Reihe der jungen Wilden! Fand ich super

Die Zuschauerzahl

Comeback von Schaub

Im Februar ist diese Gurkenrunde überstanden.


Neutral : Unpassende Gesänge(aber net sooo schlimm)

Der Bembelsong sollte was Besonderes bleiben und das hab ich gestern nicht gesehen

Schweigeminute? Ist zwar traurig, aber ich weiß nicht so recht was ich dazu sagen soll



Flop : Warum sehe ich in einer Kickcupmannschaft Spieler die auch in einer anderen gespielt haben


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.702

04.01.2014 07:51
#26 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von anno1966 im Beitrag #24
Top
Zuschauerzahl für ein Spiel solcher Qualität (das sich auch noch Spitzenspiel nennt).
7/26/72: Sehr viel Eiszeit, und diese auch genutzt, insbesondere 26( für mich persönlich der Gewinner dieser Saison )
Schaub, Wittfoth, Martens, Reihe hat gepasst
Rüdi's Ansage: Frank, just for you ( Welcome, Mr Carnevalsclown )

Flop
Hammer Team ohne den Hauch einer Chance
Gesang ( Iserlohn? Zach? ok, schön mal wieder zu hören, aber doch nicht ganz angebracht)




Tja Fränck war ja auch in der Halle. Er ist nämlich ein Buddy von Cherno und hat grad nix besseres zu tun.


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 09:40
#27 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #16
Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt




Vollste Zustimmung! Dämmliche und absolut ärgerliche Verbalentgleisung. Auch ein Mod sollte sich entschuldigen können, denn nur der Papst ist unfehlbar. Das darf so nicht unser Niveau werden, wir sind doch nicht hier im Bauernstadl.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.01.2014 10:16
#28 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

... in der Forums-Galerie sind jetzt Fotos zum gestrigen Spiel gegen Hamm zu finden.



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:02
#29 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Sorry edit


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

04.01.2014 11:02
#30 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Und die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch endlich fertig und online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:03
#31 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
@ Koppsi: in DEL und DEL2 ist offiziell eine Schweigeminute "angeordnet" worden. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Fans von uns von diesem tragischen Unfall wussten. Daher ist das für mich kein Megaflop. Hätte es Rüdi vorher angesagt und wäre die Schweigeminute durchgeführt worden und dann hätten die Fans gegröhlt, wäre es ein Megaflop gewesen. Leider spielen wir noch unter einem anderen Dachverband, was du am besten wissen müsstest.


Was ein Quatsch, welcher Fan hätte denn während der Schweigeminute gegröhlt? Ich traue der absoluten Mehrheit mehr Reife und Intelligenz als unserem Mod Mäcks zu.Und was hat Pietät mit einem Dachverband zu tun???? Ohne Worte...


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

04.01.2014 11:07
#32 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Achso, noch ein Top, aber eher generell:

Das Verteidiger-Paar Vas/Jarvis. Die Beiden harmonieren großartig, lassen defensiv fast nichts zu und nach vorne ist Vas mittlerweile auch eine Bank!

Nach dem Spiel gestern stehen sie in der +/- bei senstationellen +59 (Vas) und +56 (Jarvis)!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

04.01.2014 11:50
#33 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Unsere jungen Wilden (7-26-72) haben mir gestern sehr gut gefallen. Wie sie zu Dritt die Hammer im eigenen Drittel immer wieder eingeschnürt haben war schon sehr beeindruckend. Ansink mit viel Punch an der Bande hinter dem Tor, Opree der klassische Wühler und Gradl der technisch versierte Center. Das sah nicht nur gut aus, sondern das war schon eine echte Duftmarke die die Drei gesetzt haben. Man musste teilweise Angst haben, das die beiden Verteidiger an der Blauen (Kreuzmann, Cespiva, Schoofs, Vas, Jaris) wegen Unterkühlung sich eine Muskelverhärtung zuziehen, weil die 3 jungen Wilden es immer wieder lange schafften, die 5 Hammer alleine in Schach zu halten und unsere Defender eher als Zuschauer beteiligt waren. Chapeau


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

04.01.2014 11:54
#34 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #35
Zitat von Genoviva im Beitrag #10
@ Koppsi: in DEL und DEL2 ist offiziell eine Schweigeminute "angeordnet" worden. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Fans von uns von diesem tragischen Unfall wussten. Daher ist das für mich kein Megaflop. Hätte es Rüdi vorher angesagt und wäre die Schweigeminute durchgeführt worden und dann hätten die Fans gegröhlt, wäre es ein Megaflop gewesen. Leider spielen wir noch unter einem anderen Dachverband, was du am besten wissen müsstest.


Was ein Quatsch, welcher Fan hätte denn während der Schweigeminute gegröhlt? Ich traue der absoluten Mehrheit mehr Reife und Intelligenz als unserem Mod Mäcks zu.Und was hat Pietät mit einem Dachverband zu tun???? Ohne Worte...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.01.2014 12:02
#35 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

TOP:

Die gesamte Mannschaft gestern. Von Anfang an gezeigt, wo der Hammer hängt. Vorne ein Feuerwerk, hinten nicht viel anbrennen lassen und wenn doch mal ein Hammer zum Abschluss kam, hat Linda die Dinger sicher vereitelt

FLOP:

Immer wieder schade, wie groß das Leistungsgefälle selbst in der TOP6 ist. 16:0 gegen den zweiten der Tabelle.

Abseits des Spielgeschehens:

Die Icegirls finde ich auch eher peinlich - fast so wie damals die Mädels vom Pure Platinum. ABER, wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir in der Saison mit den Platinum-Girls Meister geworden. Wenn uns die Mädels also zum Aufstieg verhelfen, dann ertrage ich das halt. Über 18 scheinen die mir ja zu sein, ob man wirklich wie dir Wurst mit nur ein bisschen Pelle über´s Eis fahren muss, ist halt eine andere Frage.

Und bzgl. der fehlenden Schweigeminute. Es hätte bestimmt keiner was dagegen gehabt, aber für mich war die jetzt auch nicht wirklich unbedingt ein muss. Wie schon erwähnt, passieren ständig solche Unfälle und man kann da nicht immer eine Schweigeminute machen. Es ist tragisch für die Fans und für deren Angehörige - keine Frage. Und die Aktion hier hilft eh mehr, als jede Schweigeminute: http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...s-eingerichtet/


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.01.2014 12:22
#36 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind. Obwohl ich mit einigen Leuten aud Frankfurt auch ganz gut klar komme, die aber auch die Lage richtig einschätzen könmnen. Ich bin froh wenn wir am ende vielleicht dritter oder vierter werden . Je nachdem was in Duisburg noch so passiert.

In diesem Sinne Gruß aus Hamm.


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

04.01.2014 12:27
#37 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #25

Flop : Warum sehe ich in einer Kickcupmannschaft Spieler die auch in einer anderen gespielt haben


Oje...das schreit nach einer 0-5 Wertung gegen beide Mannschaften die den Spieler eingesetzt haben. Stand er überhaupt auf dem
Spielberichtsbogen???
Aber mal ehrlich....ich hab jetzt mal in dem 1500 Seiten umfassenden Kick-Cup Regelbuch geblättert und leider nichts gefunden,
was dieses verbietet. Zumal es erstens nur eine Ausnahme aufgrund eines Ausfalls war und derjenige Spieler auch noch Mitglied
in beiden Fanclubs ist! Da gäbe es dann ganz andere Sachen die man unfair finden könnte...



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 12:29
#38 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Ja da mag die Frankfurter "arroganz" wohl wieder rauszukommen, kein Wunder das dir Kassel lieber ist, die stapeln ja sogar gegen Neuss tief. Nur von dem Namen her ist euer Kader m.M. recht gut, nur hab ich gestern einfach kaum Einsatz von Hamm gesehen. Das man die Kader beider Mannschaften kaum miteinander vergleichen kann ist klar, aber sich so völlig ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen ist ein sportliches Armutszeugniss, das sieht man in keiner Sportart. Am Ende sagt der Trainer immer sowas wie "... der Wille war da" oder ... "der Einsatz war da", das kann euer Trainer nicht sagen.
Wäre die Sache andersrum würde ich mich eher schämen als sich über die Kommentare der Gegnerischen Fans zu ärgern.
Außerdem ist das ja hier kein Beliebtheitswettkampf...


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.01.2014 12:32
#39 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von lünne im Beitrag #40
Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind. Obwohl ich mit einigen Leuten aud Frankfurt auch ganz gut klar komme, die aber auch die Lage richtig einschätzen könmnen. Ich bin froh wenn wir am ende vielleicht dritter oder vierter werden . Je nachdem was in Duisburg noch so passiert.

In diesem Sinne Gruß aus Hamm.


Naja, ihr habt immerhin Kassel geschlagen und auch sonst recht gute Ergebnisse in den letzten Wochen erzielt. Da hatte ich mir tatsächlich ein spannenderes Spiel erwartet und das darf man dann auch so sagen.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

04.01.2014 12:34
#40 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #41
Da gäbe es dann ganz andere Sachen die man unfair finden könnte...


Z.B. dass der letzte Spieler des (letztlichen Verlierer)Teams sowieso fast die ganze Zeit IM und nicht VOR dem Torraum stand?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6953
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15986
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software