Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.296 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

03.01.2014 19:45
Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Nach dem Spiel RO - LFüchse verunglückte ein Fanbus der Weißwasseraner, wobei ein Fan starb.

Die Tölzer Löwen verzichten beim heutigen Spiel in den ersten 5 Minuten auf jeglichen optischen und akustischen Support.

Obermegaflop

wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

Tops
gibts für mich keine !!!

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2014 22:05
#2 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Ich nehme mal an, Kommentare zum Spiel sollen auch hier rein...

Megaflops:

- Der Tabellenzweite dieser Liga - so ein jämmerlicher Auftritt lässt sich auch mit Verletzungssorgen nicht schönreden!
- Die Liga - die Funktionäre lachen sich ins Fäustchen, für solchen Dreck (das Fehlen jeglichen Wettbewerbs) noch Abgaben zu kassieren

Megatop:

- Die Löwen haben in diesem Jahr die Eier, solche Jammergestalten tatsächlich konsequent abzuschießen - die richtige Einstellung
- Ich sehe NICHT, wie wir NICHT aufsteigen können
- Die Jungen
- Schaubs Comeback
- Verletzungssorgen lösen sich langsam auf (#28 auch wieder im Training)
- Kurzarbeiter Linda hält alles - nicht leicht, ein SO in so 'nem Gurkenspiel
- Noch mal: die Löwen - Was für ein Team, was für eine Überlegenheit


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

03.01.2014 22:10
#3 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Na ich hoffe mal das Hamm sich nicht entmutigen lässt und unsere direkten Konkurrenten (?) noch einmal ärgert.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2014 22:12
#4 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Konkurrenten??? Plural? Wer soll denn das sein außer Kassel? DUI lässt sich von KöBo abschießen... Boah, diese Liga nervt mich...

(und, nein, ist nicht gegen Goalie Ledoux' Beirag gerichtet, es nervt mich einfach nur, mir gegen den Tabellenzweiten(!!!) so 'ne Hinrichtung angucken zu müssen)


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

03.01.2014 22:17
#5 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #4
Konkurrenten??? Plural? Wer soll denn das sein außer Kassel? DUI lässt sich zu null von KöBo abschießen... Boah, diese Liga nervt mich...

(und, nein, ist nicht gegen Goalie Ledoux' Beirag gerichtet, es nervt mich einfach nur, mir gegen den Tabellenzweiten(!!!) so 'ne Hinrichtung angucken zu müssen))


Kann ich verstehen das dich das nervt, die Tabelle ist im Moment noch nur eine Momentaufnahme (Abgesehen von uns als unumstrittener #1 ).
Ich denke Duisburg wird auf jeden Fall Dritter werden, und man hat es dort ja zumindest mal gewagt das Wort "Aufstieg" in den Mund zu nehmen.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.426

03.01.2014 22:24
#6 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

@ Koppsi
Unfälle passieren täglich zu Tausenden. Sicher ist es tragisch, dass es auch mal einen Eishockeyfan erwischt. Sollen wir aber in Zukunft um jeden Fan der in Deutschland stirbt mit einer Minute trauern??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.01.2014 22:28
#7 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?

Zum Spiel braucht es wahrscheinlich keine Worte. Hammer Überforderung über volle Spiellänge eben...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.277

03.01.2014 22:28
#8 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Das ist zwar off-topic... aber Duisburg als 3er? Sehe ich noch nicht. Die sind auch dermaßen schlecht geworden und haben heute erneut verloren...

Zum Spiel:

Top:

Chancenverwertung im 1. Drittel
Vas Treffer zum 2:0 (?). Wer Schlittschuh laufen und auch noch mit dem Stock umgehen kann ist in dieser Liga klar im Vorteil

Neutral:

Liesegang... war er heute angeschlagen? Da kam ja heute gar nix und im letzten Drittel war er gar nicht mehr dabei...

Flop:

Was ist der größere Witz? Dass Hamm Zweiter war? Oder dass Kassel gegen die verloren hat?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.01.2014 22:32
#9 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Tops:
-Unsere jungen Wilden mit mega viel Eiszeit
-Linda. Sobald er heute gefordert war super sicher. Ohne Abpraller o.ä.
-Die Unterhaltung in den Drittelpausen ist einfach jedes mal wieder super. Davon können sich viele Vereine ne Scheibe abschneiden!
-Die neue Bratwurst ist super
-Weit über 3000 Fans :)
-Die Welle

Neutral:
-Wo war der Bembelsong? ;)

Flops:
-Team Hamm!
-Trainer Hamm. Nach nem 13:0 den Torwart wechseln? Vielleicht etwas eher reagieren?


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.01.2014 22:33
#10 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

@ Koppsi: in DEL und DEL2 ist offiziell eine Schweigeminute "angeordnet" worden. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Fans von uns von diesem tragischen Unfall wussten. Daher ist das für mich kein Megaflop. Hätte es Rüdi vorher angesagt und wäre die Schweigeminute durchgeführt worden und dann hätten die Fans gegröhlt, wäre es ein Megaflop gewesen. Leider spielen wir noch unter einem anderen Dachverband, was du am besten wissen müsstest.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 22:51
#11 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Eigentlich nur ein Top:

+ Hamm hat sich nie aufgegeben und vor Allem nie versucht, mit unsauberen Mitteln zu arbeiten oder sich zu Frustfouls hinreissen lassen.


Bäär Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

03.01.2014 22:55
#12 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

So auch von mir mal wieder ein paar Tops und Flops:
Top:
+ Linda und ich bin wirklich kein großer Fan von ihm aber mittlerweile gefällt er mir sehr gut. Und wird zu recht bejubelt tut ihm mit Sicherheit auch gut
+ Unsere Jungen wilden finde ich Klasse
+ Vas wo ich anfangs nicht von ihm überzeugt war... Jetzt finde ich ihn klasse

Flops:
- Das war ein Gipfeltreffen/Spitzenspiel?! mmh krass
- Mueller - ja schlagt mich steinigt mich ABER er ist ein Weltklasse Spieler er ist schnell hat nen Turbo wie kein andere aber es fehlt der letzte Abschluss. Ich würde mir mal ein Tor aus einer seiner Turboszenen wünschen

Übermegaflop:
- Bemeblcrew oder einen Teil oder wer auch immer in dieser Richtung steht und anfängt zu singen "unser bester Mann ist eine Frau" ich dachte ich hör nicht richtig. Das geht gar nicht!
- Scheiß Iserloon oder sonst was Gesänge au der Richtung
Also ganz ehrlich konzentriert euch lieber darauf 60 Minuten unsere Mannschaft anzufeuern wie solche Lieder die meiner Meinung nach völlig fehl am Platz sind! Spielen wir gegen Iserloon dann bitte ja von mir aus aber falsche Liga zur Zeit.
- Die Icegirls entweder man zieht Ihnen etwas an damit sie gut aussehen oder lässt sie weg. Da kommt doch jeder Kinderschänder auf falsche Gedanken. Sorry aber die orangenen Outfits da kann man Lippen lesen wo man nicht möchte und das heute war auch für meinen Teil Geschmacklos. Aber nur meine Meinung und bzw. die 20 Leute um mich rum finden es auch furchtbar!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

03.01.2014 22:56
#13 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #11
Eigentlich nur ein Top:

+ Hamm hat sich nie aufgegeben und vor Allem nie versucht, mit unsauberen Mitteln zu arbeiten oder sich zu Frustfouls hinreissen lassen.


Nie aufgegeben? Das war Arbeitsverweigerung aus meiner Sicht!
Beim Rest geb ich dir jedoch recht!


Hen Fabula
Beiträge:

03.01.2014 23:12
#14 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Pure Jason im Beitrag #11
+ Hamm hat sich nie aufgegeben

Meine Güte, was wäre denn dann erst passiert, wenn sie sich aufgegeben hätten...


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

03.01.2014 23:26
#15 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #13
Zitat von Pure Jason im Beitrag #11
Eigentlich nur ein Top:

+ Hamm hat sich nie aufgegeben und vor Allem nie versucht, mit unsauberen Mitteln zu arbeiten oder sich zu Frustfouls hinreissen lassen.


Nie aufgegeben? Das war Arbeitsverweigerung aus meiner Sicht!
Beim Rest geb ich dir jedoch recht!
Warum hätten die die Arbeit verweigern sollen? Mir schien es so, dass die Löwen heute einfach bis in die Haarspitzen motiviert waren und Hamm dadurch völlig überrollt wurde.


Koppsi
Beiträge:

03.01.2014 23:28
#16 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.01.2014 23:32
#17 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #16
Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?



Du bist der lebende Beweis das es unqualifizierte Mods gibt


Und Du kannst immer noch nicht zwischen einer privaten Meinungsäusserung und einer Moderation unterscheiden.
Wobei das Wörtchen "Moderat" in Deinem Wortschatz ja sowie nicht vorzukommen scheint. Hauptsache mal wieder losgepoltert. GmbH? Mods? Politiker? Bild? Ohhh, Herr Koppsi gerät in Rage.
Wenn das Fehlen einer Schweigeminute Dir so dermassen das Spiel versaut, dass Du nach dem Spiel zu keiner anderen Äusserung fähig bist, warum hast Du nicht still und leise zu Hause getrauert?

Tops:
+ Das Auftreten der Mannschaft im ersten Drittel. Den Gegner absolut dominiert, der Spielaufbau lief wie am Schnürchen und die Chancenverwertung stimmte auch.
+ Trotz der haushohen Überlegenheit viele sehenswerte Spielzüge und schöne Tore zu sehen bekommen. Ich habe mich stellenweise schon gut unterhalten gefühlt.
+ Die Youngster-Reihe Gradl-Ansink-Oprée. Freut mich nach wie vor, dass Kehler ihnen in solchen Spielen auch als eigene Reihe Vertrauen schenkt (und auch Powerplay-Eiszeit) und sie nicht nur vereinzelt an die Seite zweier Veteranen stellt.
+ Linda nun auch mit einem Shutout. Die größte Schwierigkeit dürfte für ihn heute gewesen sein, die Konzentration über das ganze Spiel zu halten.
+ Super Comeback von Marc Schaub. Es war vermutlich nicht von Nachteil, dass die Mannschaft auch ohne ihn so erfolgreich spielte und er die Verletzung wohl komplett auskurieren konnte. Ich hoffe, das läuft bei Roland Mayr ähnlich.
+ Ich durfte heute mal wieder bei den bekannten "Nasen" stehen

Flops:
- Liesegang war im letzten Drittel nicht mehr auf der Bank - ich hoffe nur eine Vorsichtsmassnahme.
- Der grottenschwache Gegner


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Eisfischer Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.050

03.01.2014 23:37
#18 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Ja was bleibt anderes übrig als solche Spiele zu Spitzenspielen zu erklären, damit wenigstens einige Zuschauer kommen.
Wichtig ist das man gnadenlos die Teams vom Eis schiesst, sollen sie sich bei den Funktionären beschweren.
Ausser Kassel und Duisburg wenn sie mit den Fölis antreten, ist keiner in dieser Liga in der Lage uns zu stoppen.
Ok wenn ein anderes Team mal nen Sahnetag erwischt,und wir grottig sind, und der Shiri nochn bissl für die anderen pfeift.
Vielleicht geht dann was.
Totlangweilig diese Liga, das man spätestens nach 6 Tor sich lieber mitm Nachbarn unterhält.
Ich hoffe es geht bald richtig los, diese Zwetschkenrunde ist einfach nur lachhaft.
Ein sportlich enttäuschter Eisfischer.


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

03.01.2014 23:55
#19 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Alleine das 3:0 durch VAS war es Wert heute Abend dagewesen zu sein.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

04.01.2014 00:12
#20 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Erfüllung einer weiteren Pflichtaufgabe.

Aber: Was war mit Liesegang im letzten Drittel?


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3320
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2081
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6938
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3899
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15976
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 963
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software