Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 8.427 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

04.01.2014 11:03
#31 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #10
@ Koppsi: in DEL und DEL2 ist offiziell eine Schweigeminute "angeordnet" worden. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Fans von uns von diesem tragischen Unfall wussten. Daher ist das für mich kein Megaflop. Hätte es Rüdi vorher angesagt und wäre die Schweigeminute durchgeführt worden und dann hätten die Fans gegröhlt, wäre es ein Megaflop gewesen. Leider spielen wir noch unter einem anderen Dachverband, was du am besten wissen müsstest.


Was ein Quatsch, welcher Fan hätte denn während der Schweigeminute gegröhlt? Ich traue der absoluten Mehrheit mehr Reife und Intelligenz als unserem Mod Mäcks zu.Und was hat Pietät mit einem Dachverband zu tun???? Ohne Worte...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

04.01.2014 11:07
#32 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Achso, noch ein Top, aber eher generell:

Das Verteidiger-Paar Vas/Jarvis. Die Beiden harmonieren großartig, lassen defensiv fast nichts zu und nach vorne ist Vas mittlerweile auch eine Bank!

Nach dem Spiel gestern stehen sie in der +/- bei senstationellen +59 (Vas) und +56 (Jarvis)!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

04.01.2014 11:50
#33 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Unsere jungen Wilden (7-26-72) haben mir gestern sehr gut gefallen. Wie sie zu Dritt die Hammer im eigenen Drittel immer wieder eingeschnürt haben war schon sehr beeindruckend. Ansink mit viel Punch an der Bande hinter dem Tor, Opree der klassische Wühler und Gradl der technisch versierte Center. Das sah nicht nur gut aus, sondern das war schon eine echte Duftmarke die die Drei gesetzt haben. Man musste teilweise Angst haben, das die beiden Verteidiger an der Blauen (Kreuzmann, Cespiva, Schoofs, Vas, Jaris) wegen Unterkühlung sich eine Muskelverhärtung zuziehen, weil die 3 jungen Wilden es immer wieder lange schafften, die 5 Hammer alleine in Schach zu halten und unsere Defender eher als Zuschauer beteiligt waren. Chapeau


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.003

04.01.2014 11:54
#34 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #35
Zitat von Genoviva im Beitrag #10
@ Koppsi: in DEL und DEL2 ist offiziell eine Schweigeminute "angeordnet" worden. Ich bin mir nicht sicher, wie viele Fans von uns von diesem tragischen Unfall wussten. Daher ist das für mich kein Megaflop. Hätte es Rüdi vorher angesagt und wäre die Schweigeminute durchgeführt worden und dann hätten die Fans gegröhlt, wäre es ein Megaflop gewesen. Leider spielen wir noch unter einem anderen Dachverband, was du am besten wissen müsstest.


Was ein Quatsch, welcher Fan hätte denn während der Schweigeminute gegröhlt? Ich traue der absoluten Mehrheit mehr Reife und Intelligenz als unserem Mod Mäcks zu.Und was hat Pietät mit einem Dachverband zu tun???? Ohne Worte...


Wer lesen kann, ist klar im Vorteil


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.01.2014 12:02
#35 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

TOP:

Die gesamte Mannschaft gestern. Von Anfang an gezeigt, wo der Hammer hängt. Vorne ein Feuerwerk, hinten nicht viel anbrennen lassen und wenn doch mal ein Hammer zum Abschluss kam, hat Linda die Dinger sicher vereitelt

FLOP:

Immer wieder schade, wie groß das Leistungsgefälle selbst in der TOP6 ist. 16:0 gegen den zweiten der Tabelle.

Abseits des Spielgeschehens:

Die Icegirls finde ich auch eher peinlich - fast so wie damals die Mädels vom Pure Platinum. ABER, wenn mich nicht alles täuscht, dann sind wir in der Saison mit den Platinum-Girls Meister geworden. Wenn uns die Mädels also zum Aufstieg verhelfen, dann ertrage ich das halt. Über 18 scheinen die mir ja zu sein, ob man wirklich wie dir Wurst mit nur ein bisschen Pelle über´s Eis fahren muss, ist halt eine andere Frage.

Und bzgl. der fehlenden Schweigeminute. Es hätte bestimmt keiner was dagegen gehabt, aber für mich war die jetzt auch nicht wirklich unbedingt ein muss. Wie schon erwähnt, passieren ständig solche Unfälle und man kann da nicht immer eine Schweigeminute machen. Es ist tragisch für die Fans und für deren Angehörige - keine Frage. Und die Aktion hier hilft eh mehr, als jede Schweigeminute: http://www.hockeyweb.de/2bundesliga/nach...s-eingerichtet/


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.01.2014 12:22
#36 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind. Obwohl ich mit einigen Leuten aud Frankfurt auch ganz gut klar komme, die aber auch die Lage richtig einschätzen könmnen. Ich bin froh wenn wir am ende vielleicht dritter oder vierter werden . Je nachdem was in Duisburg noch so passiert.

In diesem Sinne Gruß aus Hamm.


fuchsi21 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 891

04.01.2014 12:27
#37 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #25

Flop : Warum sehe ich in einer Kickcupmannschaft Spieler die auch in einer anderen gespielt haben


Oje...das schreit nach einer 0-5 Wertung gegen beide Mannschaften die den Spieler eingesetzt haben. Stand er überhaupt auf dem
Spielberichtsbogen???
Aber mal ehrlich....ich hab jetzt mal in dem 1500 Seiten umfassenden Kick-Cup Regelbuch geblättert und leider nichts gefunden,
was dieses verbietet. Zumal es erstens nur eine Ausnahme aufgrund eines Ausfalls war und derjenige Spieler auch noch Mitglied
in beiden Fanclubs ist! Da gäbe es dann ganz andere Sachen die man unfair finden könnte...



Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 12:29
#38 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Ja da mag die Frankfurter "arroganz" wohl wieder rauszukommen, kein Wunder das dir Kassel lieber ist, die stapeln ja sogar gegen Neuss tief. Nur von dem Namen her ist euer Kader m.M. recht gut, nur hab ich gestern einfach kaum Einsatz von Hamm gesehen. Das man die Kader beider Mannschaften kaum miteinander vergleichen kann ist klar, aber sich so völlig ohne Gegenwehr abschlachten zu lassen ist ein sportliches Armutszeugniss, das sieht man in keiner Sportart. Am Ende sagt der Trainer immer sowas wie "... der Wille war da" oder ... "der Einsatz war da", das kann euer Trainer nicht sagen.
Wäre die Sache andersrum würde ich mich eher schämen als sich über die Kommentare der Gegnerischen Fans zu ärgern.
Außerdem ist das ja hier kein Beliebtheitswettkampf...


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.01.2014 12:32
#39 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von lünne im Beitrag #40
Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind. Obwohl ich mit einigen Leuten aud Frankfurt auch ganz gut klar komme, die aber auch die Lage richtig einschätzen könmnen. Ich bin froh wenn wir am ende vielleicht dritter oder vierter werden . Je nachdem was in Duisburg noch so passiert.

In diesem Sinne Gruß aus Hamm.


Naja, ihr habt immerhin Kassel geschlagen und auch sonst recht gute Ergebnisse in den letzten Wochen erzielt. Da hatte ich mir tatsächlich ein spannenderes Spiel erwartet und das darf man dann auch so sagen.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

04.01.2014 12:34
#40 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #41
Da gäbe es dann ganz andere Sachen die man unfair finden könnte...


Z.B. dass der letzte Spieler des (letztlichen Verlierer)Teams sowieso fast die ganze Zeit IM und nicht VOR dem Torraum stand?


lünne Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

04.01.2014 12:37
#41 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Das habe ich ja auch geschrieben das man sich nicht so abschießen lassen darf. Nur es kommen z.Zt halt auch z.B. 4-5 Verletzte hinzu und mit 14+2 ist es dann auch schwierig bei dem Spielplan. Und ich denke auch wenn es keiner sagt das bei den meisten SPielern das Spiel am Sonntag schon im Hinterkopf war und mann dann sich nicht so reinhängt. Und unser Trainer hat auf der Pk ja auch gesagt das er sich mehr von der Mannschaft erwartet hat und nicht zufrieden war.


cds23 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.939

04.01.2014 12:58
#42 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #34
Und die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch endlich fertig und online auf www.lions-archiv.de.



@JUS:
wurde beim 7:0 wieder eine "Korrektur" vorgenommen?
Dachte eigentlich, das der Torschütze #61 Mueller gewesen ist und nicht #6 Schoofs?


Gruß
cds23


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

04.01.2014 13:01
#43 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Tops:
- suveräner Sieg
- alle Löwen-Spieler!
Besonders möchte ich die Reihe von Ansink, Gradl und Oprée hervorheben, die diverse gute Shifts gefahren sind!

Flops:
- Liese verletzt


weil es echt ist

GO WINGS!


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

04.01.2014 13:06
#44 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #46
Zitat von JUS67 im Beitrag #34
Und die Stats zum gestrigen Spiel sind jetzt auch endlich fertig und online auf www.lions-archiv.de.



@JUS:
wurde beim 7:0 wieder eine "Korrektur" vorgenommen?
Dachte eigentlich, das der Torschütze #61 Mueller gewesen ist und nicht #6 Schoofs?




Es war auch die #61 Mueller, per Tip-In.



JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

04.01.2014 13:08
#45 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · antworten

Zitat von cds23 im Beitrag #46
@JUS:
wurde beim 7:0 wieder eine "Korrektur" vorgenommen?
Dachte eigentlich, das der Torschütze #61 Mueller gewesen ist und nicht #6 Schoofs?

Verdammte Hacke ! Die "1" klemmt auf der Tastatur. War natürlich Mueller und nicht Schoofs. Ist korrigiert - Danke und Sorry !

Dafür ist das 12:0 im Nachhinein tatsächlich Opree gutgeschrieben worden, der denn Schuss von Vas augenscheinlich abgefälscht hat.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Heimspiel gegen Hamm, 14.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
1 14.11.2014 22:47
von johnnyboy • Zugriffe: 676
Heimspiel gegen Hamm, 09.11.2014
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Eisman
14 10.11.2014 15:48
von johnnyboy • Zugriffe: 1300
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 2768
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 1850
+++ Löwen siegen ungefährdet gegen Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 03.02.2013 19:35
von anno1966 • Zugriffe: 352
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 536
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 676
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 13083
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 880
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 706
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Xobor Community Software