Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 60 Antworten
und wurde 9.301 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

04.01.2014 16:38
#51 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Ich bin ja nicht so der Top´se und Flop´se Schreiber hier, aber 2-3 fehlen mir bisher noch in den Aufzählungen !

Die alte Frau Storch z.B.: Was haben wir doch für einen geilen und abgewichsten Stadionsprecher seit nunmehr vielen Jahrhunderten ?
Alleine seine Ansage mit den noch vor Jahresende gefeuerten Coaches Panek, Kreis und Carnevale unserer
ärgsten "Feinde" (<3) als Überleitung zur Vorstellung von Tim Kehler war der Hammer !

A propos Hammer: Was Frankfurt gestern gegen die Eisbären veranstaltet hat war Dominaz pur. Unabhängig vom Tabellenstand
muss man jedes Spiel erstmal spielen - und das hat Frankfurt in grandioser Weise ganz nebenbei gemacht

Kid-Line: Hey, wir hatten eine Kid-Line auf dem Eis und meine Erinnerungen an die NHL-Finalserie Edmonton vs. Boston
aus 1989 wurden urplötzlich erweckt^^

Einziger Wehrmutstropfen gestern war Liese, der durch seine Leistung in den ersten beiden Dritteln unsere Topreihe am Scoren gehindert
hat. Zunächst war es mir unerklärlich; aber mit dem Hinweis auf eine mögliche Blessur aus einem frühen Check muss man das auch relati-
vieren und ihm alles Gute zur schnellen Genesung wünschen^^


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

04.01.2014 16:49
#52 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #54
die ersten clubs fangen schon an zu rechnen in frankfurt verlieren wir sowieso also kräfte sparen. unsere gegner heisen herne königsborn duisburg da punkten und wir sind dritter.wie die das spiel gestern abgeschenkt haben war schon peinlich.


Dann können sie eigentlich gleich zuhause bleiben und "kräfte schonen", in die Verzahnungsrunde kommen eh alle 6 Teams und Gruppen 1. wird weder Hamm, noch Königsborn oder Herne werden. So gesehen könnten sie sogar gleich aufhören und sich für die nächste Saison schonen in der kein so dominantes Team mehr in der Liga ist (hoffe ich).

Ich weiß nich, ich käm mir als Fan doch irgendwie verarscht vor wenn meine Mannschaft derart "taktisch" an die Sache rangehen würde und nichtmal versucht bei den Favoriten was zu holen. Im gegenteil, was gibt einem denn mehr Selbstvertrauen als ein "Achtungserfolg" bei einem der großen Mannschaften?! Damit mein ich nichtmal die Löwen sondern eher generell jede Sportart.


PS: Liese war heut beim Training, also war dann gestern wohl eher Vorsichtsmaßnahme.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

04.01.2014 17:45
#53 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Tops:

- Erst wurde ich vergessen, dann - dank Sondereinsatz meiner Freundin - doch noch als Geburtstagskind ausgerufen :)
- Hamm mit desolater Leistung konsequent und mit geschlossener Teamleistung abgeschossen
- Rüdiger!
- Linda absolut top im Tor!

Flop:
- nach der bisherigen Leistung aus Hamm und vor allem dem letzten Heimspiel gegen die Eisbären hatte ich das Ergebnis weiß Gott nicht so deutlich erwartet


Zur Schweigeminute-Diskussion: Ganz ehrlich, wenn es euch gestört hat, dass die Minute gefehlt hat, schreibt doch einfach eine Mail an den Verein mit dem Wunsch, das am Dienstag nachzuholen, anstatt hier erstmal von A-Z alles verbal rund zu machen, was angreifbar ist. Total kindisch und unpassend. Wenn etwas verbessert werden soll, schlagt es doch erstmal vor und schaut, ob der Verein willens ist, da etwas zu unternehmen, als von vorneherein zu sagen "toll, die machen ja NIX"!


Hen Fabula
Beiträge:

04.01.2014 17:49
#54 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #53
Zitat von lünne im Beitrag #40
Nur weil wir bis gestern zweiter waren, heißt das ja nicht das wir mit euch mithalten können oder. Klar man mus sich nicht so abschießen lassen und etwas Gegenwhr zeigen aber ihr und wir sind sportlich und finanziell weit auseinander. Und wenn ich dann heir viele Beiträge lese muss ich nur lachen und weiß warum mir die Kasseler doch lieber sind.

Jedem seine Meinung etc., kannst du aber mal genauer sagen, was dein Problem mit manchen Beiträgen ist?
Vielleicht ist er angepisst, dass ich sein Team als "Jammergestalten" bezeichnet habe...
Vielleicht tun ihm ja die Huskies den Gefallen und verkacken den Aufstieg, dann kann er seine geliebten Kasseler nächstes Jahr nochmal genießen...


Titan79 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 10

04.01.2014 18:09
#55 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Top:

-Zuschaueranzahl
- Gewinnspiel


Flop:

-Schwache Gegner


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

04.01.2014 19:03
#56 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Dass das irgendwann hier diskutiert war sowieso klar. Ich kann dieser Gruppe bisher auch nichts abgewinnen, finde die Entwicklung aber gut.
Mal wirklich schwer runtergebrochen: Eishockey ist eine Sport-Art die mit Männlichkeit wirbt und als Männersportart gilt. Zielgruppe sind also vornehmlich Männer und genau aus diesem Grund macht es in "Marketing"-Köpfen absolut Sinn Frauen als Werbemittel einzusetzen. Es wirkt seit Jahrzehnten, wenn nicht sogar Jahrhunderten.
Und ja, auch ich habe mich schon das ein oder andere Mal "ertappt", dass ich auf genau solch stereotype Werbemasche angesprungen bin. Das ist aber weder unmoralisch, noch fühle ich mich als Kinderschänder. Es ist schlichtweg menschlich und natürlich veranlagt.
Man sollte übrigens bitte nicht anfangen den Feminismus oder die Meinung derer als ultimative Wahrheit zu verkaufen. Ich bin sehr vielen feministischen Konzepten gegenüber positiv eingestellt. Allerdings heißt das nicht, dass gegenteilige Meinungen gleich schlecht sind.

TOPS:
Ich liebe dieses Team! Selbst ein 16:0 verpacken die Jungs einigermaßen ansprechend.
Youngster-Reihe.

FLOPS:
Hatte etwas mehr von Hamm erwartet, allerdings kann man das niemandem vorwerfen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

04.01.2014 19:33
#57 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #69


Bei den Fahnen gab es ja, wenn ich mich richtig erinnere die Ansage von Highty, nur Schwenken wenn auch 4 Leute zum Schwenken da sind (danke fürs Schwenken übrigens, das sehe ich mir immer gerne an)

...


Schön, dass du es erwähnst. Ja, das war mal die Ansage. Aber die Meinung der Verantwortlichen hat sich geändert. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

05.01.2014 13:44
#58 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #7
Zitat von Koppsi im Beitrag #1

Obermegaflop
wir sind nicht mal zu einer Schweigeminute fähig

ein großes Danke an die GmbH für die viel propagierte Fanleidenschaft !!!

LEERE WORTHÜLSEN !!!!

Sind wir die Sozialstation?

Zum Spiel braucht es wahrscheinlich keine Worte. Hammer Überforderung über volle Spiellänge eben...


Dass so jemand (den Begriff Mensch erspare ich mir) hier als Moderator auf die Menschheit losgelassen wird ist für mich nicht verständlich. Ein Wort des Bedauerns über den verbalen Fehlgriff suche ich vergebens. Zahlreiche Fangruppen anderer Vereine haben auch ohne "Anordnung" ihr Mitgefühl ausgedrückt und damit gezeigt dass wir eine große Eishockeyfamilie sind. Es scheint so dass Frankfurter Arroganz auch in diesem Fall herrscht und das ist für der Punkt an dem ich sage: "Dem folge ich nicht nicht mehr!"

R.I.P. Markus


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.044

05.01.2014 17:14
#59 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Sorry Ihr lieben aber diese "Schweigeminute" Diskussion ist ja wohl vollkommen fehl am Platz und die Aussagen von so manchen hier so richtig unter aller S.. !!!!

Sind wir doch mal ganz ehrlich, wie viele der 3400 Zuschauer haben denn überhaupt von dem Unfall der Fans mit einem Toten gewusst????
Nicht jeder hat den ganzen Tag Zeit ständig im "WWW" zu lesen und in den Nachrichten kam nichts darüber. Von daher einfach doch mal die
Bälle flachhalten anstatt so ohne Hirn und Verstand hier abzugehen.

Vielleicht hätte im vor Feld eine Mail an den Verein Wunderbewirkt !!!!


Und zu den Icegirls,

so mancher der hier im Forum über diese "Mädels" schimpft und deren "Abschaffung" fordert muss sich diese aber ganz genau angeschaut haben
um deren "Slip" bzw. deren "Lippen" unter dem Trikot zu erkennen.

Also wenn mir etwas nicht gefällt, dann schau ich nicht noch so genau hin !!!!!!!!!!!!

Ich finde die Mädels super auch wenn ich deren "Unterwäsche" noch nicht beschreiben kann.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Hen Fabula
Beiträge:

05.01.2014 17:25
#60 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Zu Teil eins Deiner Aussage absolut "Daumen hoch". Und interessant, dass diejenigen, die anderen "verbale Fehlgriffe" vorwerfen, sich beim Gutmenschen-Gepoltere am meisten im Ton vergreifen...

Die Diskussion über die Eismädchen und ihre Lippen ist mir echt zu dämlich... aber: siehe Ice-Girls-Thread


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

05.01.2014 19:43
#61 RE: Tops&Flops LF - Eisbären Hamm Zitat · Antworten

Wenn man nur auf sich schaut bekommt man natürlich nichts vom Nachbarn oder Mitmenschen mit. Gutmenschen hin oder her, so asozial muss man nicht reagieren.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
16 02.03.2014 19:32
von Bumbum87 • Zugriffe: 3325
T&F Hamm - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
9 30.12.2013 17:39
von JUS67 • Zugriffe: 2086
Löwen vs hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Gala
46 07.02.2013 10:09
von Timo • Zugriffe: 6963
+++Gelungener Auftakt der Meisterrunde: Löwen siegen auch in Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 06.01.2013 21:00
von Highty67 • Zugriffe: 764
T&F Löwen vs Hamm
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Das Eisurmel
32 01.12.2012 16:02
von Fatality • Zugriffe: 4117
+++ 1+1 Angebot: Dabei sein beim Pokalspiel und gegen Hamm (m.A.: auch Verkaufsstart Warmup-Trikot , 20J Löwen-Dein Beweis
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 16.11.2011 17:02
von Summer of 69 • Zugriffe: 1147
Hammer Eisbären - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Fishfan64
26 11.10.2011 12:32
von Hüppi • Zugriffe: 3904
Hammer Eisbären
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
116 03.02.2015 22:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 15991
Der Mythos im Hammer Eishockey ist zurück!
Erstellt im Forum EID von Pistazie84
2 07.06.2011 00:21
von Summer of 69 • Zugriffe: 1780
+++Den Aufstieg klarmachen / Heimspiel am Freitag gegen Oberligist Hamm+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
5 17.03.2011 09:32
von Blueliner • Zugriffe: 968
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software