Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

28.01.2014 22:42
#121 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wir wollen doch Spaß mit den Icegirls haben ja und die Abschweifungen bei dem "Thema" Herrgott!


Mitglied der Crasy People


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

28.01.2014 22:44
#122 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Dazu gibt es doch - nicht umsonst - die Babbelstubb! Hier ist Löwen Frankfurt, Spaß haben in der Babbelstubb oder per PN. Und jetzt: fleißig Daumen runter!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

28.01.2014 22:48
#123 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Also ich finde das die Girls Ihren Auftritt immer gut absolvieren und durch ihre dezenten Kostüme das Publikum in ihren Bann ziehen. Eine natürlich gegebene Schönheit ist hier durchaus zu sehen!


Mitglied der Crasy People


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

28.01.2014 22:49
#124 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

ja dann macht doch die frauen hier nicht fertig, ansonsten schreibt doch endlich in einem anderen thread


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

28.01.2014 22:50
#125 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Schau doch mal was ab den TwinLion Beitrag geschrieben wurde heute!!!! Wo wurde da irgendeiner Beleidigt???


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

28.01.2014 22:50
#126 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #124
ja dann macht doch die frauen hier nicht fertig, ansonsten schreibt doch endlich in einem anderen thread


Hier macht doch in den letzten Beiträgen keiner die Frauen fertig, wir haben nur bissi Spaß gemacht! Lese doch mal richtig!


Mitglied der Crasy People


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 247

28.01.2014 22:52
#127 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

komm, ihr wollt fans sein und nutzt diesen thread für etwas anderes. macht erst mal das, was die Ice Girls machen und dann könnt ihr darüber schreiben


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

28.01.2014 22:55
#128 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #127
komm, ihr wollt fans sein und nutzt diesen thread für etwas anderes. macht erst mal das, was die Ice Girls machen und dann könnt ihr darüber schreiben


NOCHMAL hier hat keiner die Girls kritisiert das einzigste was wir uns vorwerfen lassen müssen ist das wir den Thread für blabla missbraucht haben sorry dafür. Aber ich glaube Du hast immer noch nicht gelesen/verstanden


Mitglied der Crasy People


Hen Fabula
Beiträge:

28.01.2014 23:12
#129 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Nachdem's hier eh um nix mehr sinnvolles geht, kommt jetzt auch noch der Grammatik-Nazi: "das einzige"


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.190

28.01.2014 23:17
#130 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #127
komm, ihr wollt fans sein und nutzt diesen thread für etwas anderes. macht erst mal das, was die Ice Girls machen und dann könnt ihr darüber schreiben



Wenn man nur schreiben darf, wenn man das auch gemacht hat - wird es hier im Forum aber recht ruhig.

Hast Du eigentlich Eishockey gespielt? wenn ja, darfst Du weiter hier im Forum schreiben. Wenn nein, musst Du gemäß deiner eigenen Regel schweigen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

28.01.2014 23:23
#131 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #129
Nachdem's hier eh um nix mehr sinnvolles geht, kommt jetzt auch noch der Grammatik-Nazi: "das einzige"

Stimmt ! Oooops


Mitglied der Crasy People


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.971

28.01.2014 23:51
#132 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #124
ja dann macht doch die frauen hier nicht fertig, ansonsten schreibt doch endlich in einem anderen thread

Wer hat denn heute Abend die Mädels fertig gemacht????


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MKK_Löwe
Beiträge:

29.01.2014 06:26
#133 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von TwinLion im Beitrag #130
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #127
komm, ihr wollt fans sein und nutzt diesen thread für etwas anderes. macht erst mal das, was die Ice Girls machen und dann könnt ihr darüber schreiben



Wenn man nur schreiben darf, wenn man das auch gemacht hat - wird es hier im Forum aber recht ruhig.

Hast Du eigentlich Eishockey gespielt? wenn ja, darfst Du weiter hier im Forum schreiben. Wenn nein, musst Du gemäß deiner eigenen Regel schweigen.



Wenn ich mich nicht täusche steht er hin und wieder im Tor bei der Hobbytruppe von diesem Rundballverein. Von daher wird er wohl weiterschreiben dürfen. Finde es aber immer wieder lustig, wenn es gegen wen geht der im Umfeld der Bämbelcrew oder Overtime zu Hause ist, dann darf man das nicht kritisieren, ohne das aus dieser Ecke versucht wird das Thema zu beerdigen. Ich find es gut, dass die Eisdamen fehlen. Wenn Sie schon auf dem Eis sind, dann bitte nicht mehr mit Schals rumwedeln und die Kostüme mal überdenken. Ich persönlich fand die Damen (ob das die selben waren oder nicht ist mir dabei egal) auch beim Nationalspiel bei uns in der Halle nervend. Vor allem weil die auch bei jeder Unterbrechung rumgewedelt haben. Ich fand das nervig. Soweit dazu von mir.

Gruß MKK-Löwe


ToniRaubal Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

29.01.2014 06:41
#134 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von wauer1000 im Beitrag #128
Zitat von frankfurterbubb im Beitrag #127
komm, ihr wollt fans sein und nutzt diesen thread für etwas anderes. macht erst mal das, was die Ice Girls machen und dann könnt ihr darüber schreiben


NOCHMAL hier hat keiner die Girls kritisiert das einzigste was wir uns vorwerfen lassen müssen ist das wir den Thread für blabla missbraucht haben sorry dafür. Aber ich glaube Du hast immer noch nicht gelesen/verstanden


Die sieht besser aus, als alle Icevirls zusammen. Hoffe auf die Sprünge geholfen zu haben. Aber gut, jeder Straßenmusiker singt ja auch besser, als alle Möchtegernschlagerfuzzys a la luke zusammen. Bei so einer Äusserung würde derjenige im Forum sicherlich zerrissen werden...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

29.01.2014 07:13
#135 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Was bitte hat das mit der BC oder OT zu tun ? Das verstehe ich jetzt echt nicht. Es ging doch um die icegirls nicht mehr und nicht weniger.


Mitglied der Crasy People


Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7064
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6382
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2439
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5337
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software