Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 13.858 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

29.01.2014 16:04
#141 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@Luke: die vielen Daumen unter deinem Post zeigen zumindest, dass du nicht der einzige bist, der meinen Beitrag zwar gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden hat. "Würde" mal als Stichwort. Und ja, ich finde deine "musik" nicht gut, wollte das aber eigentlich garnicht thematisieren. Und auch manche Straßenmusiker sind richtig richtig gut. Damit muss man ja nicht zwingend einen Schlagerbarden abwerten.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.01.2014 19:11
#142 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man könnte als Mod diesem unsäglichen Spuk hier langsam mal ein Ende machen.
Der war zum Start schon unsäglich und ist nicht besser geworden.
Da muss er mit Offtopic nicht zwangsweise am Leben erhalten werden und dadurch aussenstehende Leser
länger die Möglichkeit zu geben sich von einer gewissen Grenzde....... bei Löwenfans zu überzeugen.
Das ist keine Werbung für die Löwen oder gar für eine Teilnahme am Forum.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.610

29.01.2014 21:39
#143 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe suchen die Ice Girls momentan Verstärkung.

Also, an alle die es immer schon mal besser machen wollten, jetzt ist eure große Chance !


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

29.01.2014 23:55
#144 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich schlage Toni Raubal vor, der hat immer was zu meckern, seien es Fahnenschwenker, Icegirls, Luke
Ideale Gelegenheit, mal Einsatz zu zeigen!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.866

29.01.2014 23:58
#145 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #144
Ich schlage Toni Raubal vor, der hat immer was zu meckern, seien es Fahnenschwenker, Icegirls, Luke
Ideale Gelegenheit, mal Einsatz zu zeigen!

Vll ist ToniRaubal aber auch einer der Wenigen die nicht alles toll und bunt finden? Kommt bei vielen halt als Meckerei an, ist es aber vll nicht immer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

30.01.2014 00:03
#146 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Der Ton macht die Musik.

Beispiel für typische Trollinger-Posts:

Zitat
Die sieht besser aus, als alle Icevirls zusammen. Hoffe auf die Sprünge geholfen zu haben. Aber gut, jeder Straßenmusiker singt ja auch besser, als alle Möchtegernschlagerfuzzys a la luke zusammen. Bei so einer Äusserung würde derjenige im Forum sicherlich zerrissen werden...



Für mich von der Sprache her ok, aber doch auf Krawall aus.
Man muß Lukes Musik nicht mögen, kann das aber auch anders formulieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2014 06:39
#147 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

a) weiß ich nicht was ich gegen Fahnenschwenker haben sollte. b) mag ich luke's Musik zwar nullstens, aber da die Mehrheit diese Einheitsmusik aus dem Schlagermusikbausatz gut findet, toleriere ich das auch in der Eishalle, ohne Luke hier aufs persönlichste anzugreifen c)vielleicht sollten einige der Anti-Ice-Girls-Fraktion mal versuchen eine ähnliche Toleranz/und nötigenfalls Ignoranz an den Tag zu legen, anstatt sich hier dickbäuchig über das Aussehen der Icegirls auszulassen. d) was daran Trollgehabe sein soll, kann sich wohl nur ein Ofc-Fan herleiten. Auch für dich nochmal zur Klarstellung: Ich habe verglichen. Sprich was los sein würde, wenn jemand luke so tief unter der Gürtellinie attackieren würde...... Aber klar, erst posten dann nachdenken....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

30.01.2014 10:03
#148 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Lieber toni den konjunktiv den du benutzt wendest du nur an bei den folgen welche dem poster widerfahren wuerde.
den vergleich von luke hast du so gezogen und den finde ich nicht gut.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

30.01.2014 10:31
#149 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Das ist aber lieb vom Toni, dass er die Musik in der ESH total selbstlos toleriert! Da haben wir echt nochmal Glück gehabt, sonst hätten wir sicher einen echten Aufstand und könnten uns nicht mehr an der Bausatz-Musik erfreuen.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

30.01.2014 10:33
#150 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #147
...aber da die Mehrheit diese Einheitsmusik aus dem Schlagermusikbausatz gut findet...


Heuchelei hoch zehn was du hier machst. Rest klärn wir per PN.

Zurück zu den Icegirls bitte.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

30.01.2014 10:52
#151 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich brauch keine PN... Heuchelei... Lol... Is klar... als auf die Icegirls druff, is ja net geheuchelt. Sorry OFC, mein Post war dann wohl für dich und Megatefyt nicht eindeutig genug. Ich fands nur vergleichbar, weil sich icegirls und der wendler gleichermaßen freiwillig fürs rahmenprogramm beworben haben und das mmeines Wissens vorwiegend unentgeltlich tun. Aber die ersten Reaktion auf meinen Konjunktiv zeigen recht deutlich, dass ich wohl recht habe. Daher nochmal: Der Luke kann ruhig weitermachen, da ihn anscheinend viele mögen. Das gleiche sollte aber auch für die icegirls gelten, die auch viele gut finden. Aber während es bei der kleinsten kritik an Luke hier massive Proteste und Heucheleivorwürfe gibt, darf Mann und Frau sich über Figur, Vaginablicke etc der Icegirls aufregen... Aber passt schon, ist typisch fürs Forum...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.912

30.01.2014 11:03
#152 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Schade das man nicht einem ganzen Thread den Daumen nach unten verleihen kann. Dieser hier hätte es definitv verdient.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

30.01.2014 11:06
#153 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #151
I...weil sich icegirls und der wendler gleichermaßen freiwillig fürs rahmenprogramm beworben haben und das mmeines Wissens vorwiegend unentgeltlich tun.


Aaaah, jetzt glänzt du noch mit Insider-Wissen. Gut das du weißt, wer auf wen zugegangen ist und die Details und Rahmenbedingungen meiner musikalischen Dschungel-Prüfungen kennst. Und ich hatte mich immer schon gewundert, wer der Denunziant im Team der Löwen ist


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

30.01.2014 11:41
#154 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich kann mir nur mal wieder hier an den Kopf greifen !!!
Luke seine Musik ist auch nicht so mein Ding aber, es unterhält viele Leutz und ich denke mir, wems gefällt "DAS NENNT MAN TOLERANZ"
@Luke85
Ich mach selbst seit vielen Jahren Musik uns sage immer, wenn wir vor 100 Leuten spielen und 80 gefällts, Super, 100% schaffen wir sowieso nicht ;-)
Also Luke, KEEP ON ROCKING ODER WAS AUCH IMMER


Pure Jason Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.102

30.01.2014 11:42
#155 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Da jetzt wirklich nicht mehr ernsthaft über die Icegirls dikutiert wird, mache ich hier ein Schlösschen dran.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Diskussion um Kaderplanung 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von schlobo
55 20.01.2024 18:39
von schlobo • Zugriffe: 4884
Dauerkarte 2022/2023 Diskussion rundum
Erstellt im Forum LOE von Goalie Ledoux
128 23.09.2022 09:28
von 0815 • Zugriffe: 19873
Diskussion um Spielplan und Ergebnisse
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
92 05.01.2024 13:11
von johnnyboy • Zugriffe: 17028
HR Diskussion
Erstellt im Forum LOE von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1431
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 1153
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum LOE von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 5519
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 5921
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum ARC von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 3691
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 6621
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software