Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 154 Antworten
und wurde 12.529 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

29.01.2014 07:56
#136 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Es ist schon herrlich. Bei jedem Thema wird hier irgendwie die Bembelcrew und OT mit rein gezogen und unterschwellig oder ganz offen kritisiert. Habt ihr eigentlich keine anderen Probleme?!

Und nur mal am Rande. Der User frankfurterbubb hat mit beidem nicht die Bohne zu tun, dass ist frankfurter-bubb!!!
Aber Hauptsache erst mal wieder sinnlos die Klappe aufreißen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

29.01.2014 08:10
#137 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #134

Die sieht besser aus, als alle Icevirls zusammen. Hoffe auf die Sprünge geholfen zu haben. Aber gut, jeder Straßenmusiker singt ja auch besser, als alle Möchtegernschlagerfuzzys a la luke zusammen. Bei so einer Äusserung würde derjenige im Forum sicherlich zerrissen werden...



Buuuuuhhhhh


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

29.01.2014 12:38
#138 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #134

Die sieht besser aus, als alle Icevirls zusammen. Hoffe auf die Sprünge geholfen zu haben. Aber gut, jeder Straßenmusiker singt ja auch besser, als alle Möchtegernschlagerfuzzys a la luke zusammen. Bei so einer Äusserung würde derjenige im Forum sicherlich zerrissen werden...


Dann nochmal für dich, da du offensichtlich meinen Standpunkt in diesem Thema verpasst hast: Ich bin absolut PRO Icegirls. Ich find sie nett, hübsch und sie machen was her. Aber Christina Weinand ist halt ne absolute Fackel, noch dazu ne professionelle Eiskunstläuferin. Mein Kommentar war also eher gedacht als Kompliment für Weinand, und nicht contra Icegirls. Und ich verspreche dir, wenn 2017 in der ersten Drittelpause in unsrer MuFu Arena U2 auftritt und du in deinen T&F's erwähnst "Bono singt ja 10mal besser wie Luke"...dann kriegste von mir dafür einen Daumen nach oben Das is so ungefähr das selbe...und ich werds nicht persönlich nehmen, versprochen.

Aber du musst jetzt nicht jeden Kommentar von mir zerpflücken um mir zu sagen, dass du mich lieber auf der Zeil mit ner Panflöte sehen willst als in der ESH. Das weiß ich doch mein Lieber...und by the way: Straßenmusiker sind tatsächlich meistens klasse Musiker, da ordne ich mich gerne unter.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

29.01.2014 13:20
#139 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Neid und Missgunst muss man sich hart erarbeiten ...


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

29.01.2014 14:55
#140 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Jetzt aber mal ernsthaft, sind die noch da? Ich hab die jetzt ewig nicht mehr gesehen. Vielleicht hab ich auch einfach keine Augen für die Damen, keine Ahnung.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

29.01.2014 16:04
#141 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

@Luke: die vielen Daumen unter deinem Post zeigen zumindest, dass du nicht der einzige bist, der meinen Beitrag zwar gelesen, aber offensichtlich nicht verstanden hat. "Würde" mal als Stichwort. Und ja, ich finde deine "musik" nicht gut, wollte das aber eigentlich garnicht thematisieren. Und auch manche Straßenmusiker sind richtig richtig gut. Damit muss man ja nicht zwingend einen Schlagerbarden abwerten.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fishfan64 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 600

29.01.2014 19:11
#142 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Man könnte als Mod diesem unsäglichen Spuk hier langsam mal ein Ende machen.
Der war zum Start schon unsäglich und ist nicht besser geworden.
Da muss er mit Offtopic nicht zwangsweise am Leben erhalten werden und dadurch aussenstehende Leser
länger die Möglichkeit zu geben sich von einer gewissen Grenzde....... bei Löwenfans zu überzeugen.
Das ist keine Werbung für die Löwen oder gar für eine Teilnahme am Forum.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.821

29.01.2014 21:39
#143 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Wie ich gerade auf Facebook gelesen habe suchen die Ice Girls momentan Verstärkung.

Also, an alle die es immer schon mal besser machen wollten, jetzt ist eure große Chance !


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

29.01.2014 23:55
#144 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Ich schlage Toni Raubal vor, der hat immer was zu meckern, seien es Fahnenschwenker, Icegirls, Luke
Ideale Gelegenheit, mal Einsatz zu zeigen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.455

29.01.2014 23:58
#145 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #144
Ich schlage Toni Raubal vor, der hat immer was zu meckern, seien es Fahnenschwenker, Icegirls, Luke
Ideale Gelegenheit, mal Einsatz zu zeigen!

Vll ist ToniRaubal aber auch einer der Wenigen die nicht alles toll und bunt finden? Kommt bei vielen halt als Meckerei an, ist es aber vll nicht immer.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2014 00:03
#146 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Der Ton macht die Musik.

Beispiel für typische Trollinger-Posts:

Zitat
Die sieht besser aus, als alle Icevirls zusammen. Hoffe auf die Sprünge geholfen zu haben. Aber gut, jeder Straßenmusiker singt ja auch besser, als alle Möchtegernschlagerfuzzys a la luke zusammen. Bei so einer Äusserung würde derjenige im Forum sicherlich zerrissen werden...



Für mich von der Sprache her ok, aber doch auf Krawall aus.
Man muß Lukes Musik nicht mögen, kann das aber auch anders formulieren.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

30.01.2014 06:39
#147 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

a) weiß ich nicht was ich gegen Fahnenschwenker haben sollte. b) mag ich luke's Musik zwar nullstens, aber da die Mehrheit diese Einheitsmusik aus dem Schlagermusikbausatz gut findet, toleriere ich das auch in der Eishalle, ohne Luke hier aufs persönlichste anzugreifen c)vielleicht sollten einige der Anti-Ice-Girls-Fraktion mal versuchen eine ähnliche Toleranz/und nötigenfalls Ignoranz an den Tag zu legen, anstatt sich hier dickbäuchig über das Aussehen der Icegirls auszulassen. d) was daran Trollgehabe sein soll, kann sich wohl nur ein Ofc-Fan herleiten. Auch für dich nochmal zur Klarstellung: Ich habe verglichen. Sprich was los sein würde, wenn jemand luke so tief unter der Gürtellinie attackieren würde...... Aber klar, erst posten dann nachdenken....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.01.2014 10:03
#148 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Lieber toni den konjunktiv den du benutzt wendest du nur an bei den folgen welche dem poster widerfahren wuerde.
den vergleich von luke hast du so gezogen und den finde ich nicht gut.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

30.01.2014 10:31
#149 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Das ist aber lieb vom Toni, dass er die Musik in der ESH total selbstlos toleriert! Da haben wir echt nochmal Glück gehabt, sonst hätten wir sicher einen echten Aufstand und könnten uns nicht mehr an der Bausatz-Musik erfreuen.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

30.01.2014 10:33
#150 RE: Diskussion über die Icegirls Thread geschlossen

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #147
...aber da die Mehrheit diese Einheitsmusik aus dem Schlagermusikbausatz gut findet...


Heuchelei hoch zehn was du hier machst. Rest klärn wir per PN.

Zurück zu den Icegirls bitte.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7064
Ticker / Liveradio Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Weightwatcher
89 02.04.2013 10:56
von Schwede • Zugriffe: 6382
RE: Presse vom 21.12.2011 / Diskussion zu Pressethreads
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mannix
27 22.12.2011 13:07
von Daniel3411 • Zugriffe: 1578
Diskussion zur Meisterrunden DK
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
32 24.12.2011 13:07
von Stöffche • Zugriffe: 2078
HR Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von alaska
20 18.05.2011 21:33
von leo • Zugriffe: 1076
Diskussions-Thread zum Trainings-Blog vom 16.2.11
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
9 21.02.2011 13:39
von Lionsburger • Zugriffe: 863
Aufstiegskonstellationen, Diskussion aus dem T&F Bereich
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fishfan64
60 07.02.2011 15:02
von TBT • Zugriffe: 4552
Spielplan Frankfurt Lions 2009/2010 (Diskussion)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
51 11.07.2009 06:17
von LetsGoPens • Zugriffe: 4811
Doping-Diskussion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
75 21.01.2010 10:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 2443
Young Lions Diskussion aus dem Erich K.-Thread
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Icemutti
98 09.10.2009 19:48
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 5341
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software