Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 6.365 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.01.2014 17:37
#21 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



Diese Zahl könnte auch durch gutes Shotblocking von Seiten der Löwen oder durch miserable Schussstreuung der Duisburger zustande kommen.


Orange crush - no matter what


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

06.01.2014 17:45
#22 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Da fällt nur eins ein.... "Hhhhheeeeeyyyyy"


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.224

06.01.2014 17:47
#23 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

hey missb dir eine schnelle genesung deines knoechels


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.01.2014 17:54
#24 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel in Duisburg sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.824

06.01.2014 17:55
#25 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Zitat von quinney im Beitrag #18

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



Diese Zahl könnte auch durch gutes Shotblocking von Seiten der Löwen oder durch miserable Schussstreuung der Duisburger zustande kommen.




könnte sein, allerdings sagt dieser bericht was anderes aus:

Zitat
...Mangelnde Chancenverwertung galt gestern nicht als Kritikpunkt. Frankfurt ließ kaum eine Möglichkeit zu. Der Ex-Duisburger Björn Linda im Löwen-Tor war nicht allzu beschäftigt.

quelle:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...e-aid-1.3925599



aber am besten wäre es wenn die duisburg-fahrer was dazu sagen würden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

06.01.2014 18:08
#26 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
aber am besten wäre es wenn die duisburg-fahrer was dazu sagen würden

... siehe oben.



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.01.2014 18:55
#27 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Ja, stammt von unserem "Freund" nummer7.


Koppsi
Beiträge:

06.01.2014 19:01
#28 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27
Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Ja, stammt von unserem "Freund" nummer7.



da es sich um ein Forum handelt, das nur für reg. User kpl benutzbar (auch lesbar is) verzicht ich auf Nennung des postenden Users !!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

06.01.2014 19:04
#29 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zur Einordnung des Posts hilft es wenn man den User kennt. Da Nr.7 grundsätzlich gegen die Löwen postet braucht man sich mit seinen Posts nicht auseinandersetzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

06.01.2014 19:15
#30 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Jeder, den es interessiert, geht ins EVD-Forum, sieht den Thread und liest den Namen. Es war ja keine private Nachricht o.ä. sondern öffentlich einsehbar.

P.S.: Die anderen Beiträge im EVD-Forum dazu sind auch nicht viel besser.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

06.01.2014 21:09
#31 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Schlechte Verlierer sind mir immer die Liebsten!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.964

06.01.2014 21:17
#32 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

In einer Sache muss man den Duisburgern aber im Grundsatz Recht geben. WENN man den Check von Schmid pfeifft, dann muss der HSR dann auch 5+SD geben, denn der Spieler hat sich bei der Aktion nun mal verletzt. Aber die 2 Min passen ins Bild, pfeifft der besagte HSR wohl nach dem Prinzip eines Wünschelrutengängers. Ein Markus Kuhl hätte hier auf Duisburger Seite wohl einen Sonderbericht angefertigt....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.01.2014 00:15
#33 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #15
Mein Bekannter saß genau auf der höhe des Geschehens, es war der Schläger der ging beim Schuss an seinem Schläger hoch ...

Selbst euer „Hofberichterstatter” Friedhelm Thelen auf hockeyweb.de schreibt: Als er von einem Schuss im Gesicht getroffen worden war ...

Zitat
Was habt ihr dem Schmid gegeben vor dem Foul versucht er es mit Kahle der steigt nicht darauf ein dnach probiert er es mit Keussen und nachdem es dort auch nicht glückt, nimmt er den Jungen voll im Rücken und mit dem Gesicht zur Bande. Ganz klare 5 + Spieldauer.


Dass dieses (überharte?) Foul von Schmid an Lascheit mehr als zwei Minuten Strafe verdiente, steht wohl außer Zweifel (ist auch hier im Thread nachzulesen). Und: Was hat unser Spieler (oder wer auch immer von den Löwen) mit dem verhängten Strafmaß zu tun? Äußere bitte deinen Unmut in Richtung LEV-NRW-Schiedsrichterobmann (Uwe Strucken).

Meine aufrichtigen Genesungswünsche an Joel Keussen und Dominik Lascheit!

. . .

@nummer7: Dass du in allen möglichen Eishockey-Foren deine Hetz- und Hasstiraden gegen die Löwen Frankfurt gerne auslebst und nur hier im Board weit aus zurückhaltender auftrittst, ist wahrscheinlich mittlerweile jedem bekannt. Sei’s drum!

Hier im LFP dürfen sogar Leute wie du weiterhin ihren geistigen Müll absondern. Das nennt sich Toleranz bzw. Duldsamkeit. Jedweden Respekt hast du hier im Forum allerdings längst verloren.

. . .

Nachtrag (inkl. sportlichem Gruß von Michael Langenbach):

Zitat
Danke, Frankfurter Gesindel.... 4 Langzeitverletzte nur gegen diese Arschlöcher!!! hoffe, im nächsten Spiel wehren sich unsere mal ordentlich. Da merkt man wohl, das Aufsteigen-Müssen um jeden Preis. Da wird dann eben mal schön asozial gespielt.

https://de-de.facebook.com/EVDFans.info/...716688145021907


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.655

07.01.2014 14:01
#34 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
In einer Sache muss man den Duisburgern aber im Grundsatz Recht geben. WENN man den Check von Schmid pfeifft, dann muss der HSR dann auch 5+SD geben, denn der Spieler hat sich bei der Aktion nun mal verletzt. Aber die 2 Min passen ins Bild, pfeifft der besagte HSR wohl nach dem Prinzip eines Wünschelrutengängers. Ein Markus Kuhl hätte hier auf Duisburger Seite wohl einen Sonderbericht angefertigt....


Das Problem an dieser Szene ist allerdings, dass der HSR gar nix gesehen hat (wie so oft) und sich erst von Duisburgs Nr. 42 (?) zur Strafe gegen Schmid überreden ließ. So sah es zumindest von der Gegentribüne aus...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 7281
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
343 30.11.2013 01:05
von Seppo • Zugriffe: 29755
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1521
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
232 17.09.2013 22:32
von BlockM • Zugriffe: 22400
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39019
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
16 13.01.2013 18:27
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1342
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 2053
EV Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
146 23.11.2012 22:59
von Hayzy • Zugriffe: 11889
EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
10 27.11.2011 13:33
von Lionella • Zugriffe: 707
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software