Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2014 14:57
#16 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #15
Mein Bekannter saß genau auf der höhe des Geschehens, es war der Schläger der ging beim Schuss an seinem Schläger hoch, unabsichtlich war es trotzdem!! Der andere Spieler ist der zweite der mit einer schweren Gehirnerschütterung nun ins Krankenlager wechselt. Was habt ihr dem Schmid gegeben vor dem Foul versucht er es mit Kahle der steigt nicht darauf ein dnach probiert er es mit Keussen und nachdem es dort auch nicht glückt, nimmt er den Jungen voll im Rücken und mit dem Gesicht zur Bande. Ganz klare 5 + Spieldauer. Dabei sollte das Frankfurter Team doch locker gegen eine Rumpftruppe aus Bubis die spielerischen Mittel besitzen.


Sämtliche Duisburger gestern auf der PK und auch die westdeutsche Presse sagen unisono, dass es der Puck gewesen ist. Unabhängig davon sind die Folgen extrem unschön, sowohl für den Betroffenen selber als auch für das Team. Die Schmid-Szene habe ich im Spiel nicht sehen können, da die Ecke von meinem Platz aus nicht einsehbar ist - nach Betrachten des Videos wäre eine Spieldauer aber imho vertretbar gewesen. Alles übrige - sorry - klingt für mich nach dem typischen Duisburger "Hey" ...



http://www.lions-archiv.de


tretjak Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

06.01.2014 15:27
#17 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Ob es jetzt der Puck oder der Schläger war, den der Keussen abbekommen hat, ist völlig egal. Er wird uns die nächsten Wochen fehlen. Gleiches gilt für Lascheit ( siehe Homepage des EVDS).


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.01.2014 16:58
#18 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

absolutes top für mich als nicht anwesender:

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



gute besserung an die verletzten duisburger!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2014 17:25
#19 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18
duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten

Du glaubst aber auch jeder Statistik, he ?

Auf der anderen Seite haben wir auch nur 5 eigene Torschüsse gehabt. Aber du hast Recht - unsere Abwehr stand mit allen drei Pärchen sehr souverän und hat quasi nichts zugelassen, selbst, als Duisburg den Keeper rausgenommen hatte. Wobei sicher auch der Faktor eine Rolle spielte, dass die jungen Füchse das Tempo der ersten beiden Drittel einfach nicht mehr gehen konnten - das hat es uns doch recht einfach gemacht.



http://www.lions-archiv.de


Koppsi
Beiträge:

06.01.2014 17:26
#20 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

06.01.2014 17:37
#21 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #18

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



Diese Zahl könnte auch durch gutes Shotblocking von Seiten der Löwen oder durch miserable Schussstreuung der Duisburger zustande kommen.


Orange crush - no matter what


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

06.01.2014 17:45
#22 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Da fällt nur eins ein.... "Hhhhheeeeeyyyyy"


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

06.01.2014 17:47
#23 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

hey missb dir eine schnelle genesung deines knoechels


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2014 17:54
#24 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

... die Stats zum gestrigen Spiel in Duisburg sind jetzt online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.035

06.01.2014 17:55
#25 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #21
Zitat von quinney im Beitrag #18

duisburg kam im letzten drittel zu nur 3!!! torschüssen.
diese zahl lässt ein sehr sehr souveränes "zeit-herunterspielen" vermuten



Diese Zahl könnte auch durch gutes Shotblocking von Seiten der Löwen oder durch miserable Schussstreuung der Duisburger zustande kommen.




könnte sein, allerdings sagt dieser bericht was anderes aus:

Zitat
...Mangelnde Chancenverwertung galt gestern nicht als Kritikpunkt. Frankfurt ließ kaum eine Möglichkeit zu. Der Ex-Duisburger Björn Linda im Löwen-Tor war nicht allzu beschäftigt.

quelle:http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duis...e-aid-1.3925599



aber am besten wäre es wenn die duisburg-fahrer was dazu sagen würden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

06.01.2014 18:08
#26 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #25
aber am besten wäre es wenn die duisburg-fahrer was dazu sagen würden

... siehe oben.



http://www.lions-archiv.de


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2014 18:55
#27 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Ja, stammt von unserem "Freund" nummer7.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Koppsi
Beiträge:

06.01.2014 19:01
#28 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #27
Zitat von Koppsi im Beitrag #20
ausm Fuchsforum

"... Larscheid Gehirnerschütterung. Letztes kann bei den Spielern aus FFM nicht passieren wo nichts vorhanden ist kann man nichts erschüttern...."


Ja, stammt von unserem "Freund" nummer7.



da es sich um ein Forum handelt, das nur für reg. User kpl benutzbar (auch lesbar is) verzicht ich auf Nennung des postenden Users !!!


TwinLion Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.192

06.01.2014 19:04
#29 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zur Einordnung des Posts hilft es wenn man den User kennt. Da Nr.7 grundsätzlich gegen die Löwen postet braucht man sich mit seinen Posts nicht auseinandersetzen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

06.01.2014 19:15
#30 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Jeder, den es interessiert, geht ins EVD-Forum, sieht den Thread und liest den Namen. Es war ja keine private Nachricht o.ä. sondern öffentlich einsehbar.

P.S.: Die anderen Beiträge im EVD-Forum dazu sind auch nicht viel besser.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
343 30.11.2013 01:05
von Seppo • Zugriffe: 26632
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1138
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
232 17.09.2013 22:32
von BlockM • Zugriffe: 20192
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
16 13.01.2013 18:27
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1137
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
EV Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
146 23.11.2012 22:59
von Hayzy • Zugriffe: 10263
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
10 27.11.2011 13:33
von Lionella • Zugriffe: 530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software