Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 5.452 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

06.01.2014 21:09
#31 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Schlechte Verlierer sind mir immer die Liebsten!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

06.01.2014 21:17
#32 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

In einer Sache muss man den Duisburgern aber im Grundsatz Recht geben. WENN man den Check von Schmid pfeifft, dann muss der HSR dann auch 5+SD geben, denn der Spieler hat sich bei der Aktion nun mal verletzt. Aber die 2 Min passen ins Bild, pfeifft der besagte HSR wohl nach dem Prinzip eines Wünschelrutengängers. Ein Markus Kuhl hätte hier auf Duisburger Seite wohl einen Sonderbericht angefertigt....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.093

07.01.2014 00:15
#33 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #15
Mein Bekannter saß genau auf der höhe des Geschehens, es war der Schläger der ging beim Schuss an seinem Schläger hoch ...

Selbst euer „Hofberichterstatter” Friedhelm Thelen auf hockeyweb.de schreibt: Als er von einem Schuss im Gesicht getroffen worden war ...

Zitat
Was habt ihr dem Schmid gegeben vor dem Foul versucht er es mit Kahle der steigt nicht darauf ein dnach probiert er es mit Keussen und nachdem es dort auch nicht glückt, nimmt er den Jungen voll im Rücken und mit dem Gesicht zur Bande. Ganz klare 5 + Spieldauer.


Dass dieses (überharte?) Foul von Schmid an Lascheit mehr als zwei Minuten Strafe verdiente, steht wohl außer Zweifel (ist auch hier im Thread nachzulesen). Und: Was hat unser Spieler (oder wer auch immer von den Löwen) mit dem verhängten Strafmaß zu tun? Äußere bitte deinen Unmut in Richtung LEV-NRW-Schiedsrichterobmann (Uwe Strucken).

Meine aufrichtigen Genesungswünsche an Joel Keussen und Dominik Lascheit!

. . .

@nummer7: Dass du in allen möglichen Eishockey-Foren deine Hetz- und Hasstiraden gegen die Löwen Frankfurt gerne auslebst und nur hier im Board weit aus zurückhaltender auftrittst, ist wahrscheinlich mittlerweile jedem bekannt. Sei’s drum!

Hier im LFP dürfen sogar Leute wie du weiterhin ihren geistigen Müll absondern. Das nennt sich Toleranz bzw. Duldsamkeit. Jedweden Respekt hast du hier im Forum allerdings längst verloren.

. . .

Nachtrag (inkl. sportlichem Gruß von Michael Langenbach):

Zitat
Danke, Frankfurter Gesindel.... 4 Langzeitverletzte nur gegen diese Arschlöcher!!! hoffe, im nächsten Spiel wehren sich unsere mal ordentlich. Da merkt man wohl, das Aufsteigen-Müssen um jeden Preis. Da wird dann eben mal schön asozial gespielt.

https://de-de.facebook.com/EVDFans.info/...716688145021907


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 626

07.01.2014 14:01
#34 RE: T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #32
In einer Sache muss man den Duisburgern aber im Grundsatz Recht geben. WENN man den Check von Schmid pfeifft, dann muss der HSR dann auch 5+SD geben, denn der Spieler hat sich bei der Aktion nun mal verletzt. Aber die 2 Min passen ins Bild, pfeifft der besagte HSR wohl nach dem Prinzip eines Wünschelrutengängers. Ein Markus Kuhl hätte hier auf Duisburger Seite wohl einen Sonderbericht angefertigt....


Das Problem an dieser Szene ist allerdings, dass der HSR gar nix gesehen hat (wie so oft) und sich erst von Duisburgs Nr. 42 (?) zur Strafe gegen Schmid überreden ließ. So sah es zumindest von der Gegentribüne aus...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
343 30.11.2013 01:05
von Seppo • Zugriffe: 26636
Tipp: EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
17 29.11.2013 15:37
von Forca ESC • Zugriffe: 1138
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
232 17.09.2013 22:32
von BlockM • Zugriffe: 20204
Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Daniel3411
16 13.01.2013 18:27
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1137
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
EV Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von mike39
146 23.11.2012 22:59
von Hayzy • Zugriffe: 10263
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2012/13
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Rastaman
20 19.03.2013 23:03
von Charlestown Chief • Zugriffe: 10413
EV Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Daniel3411
10 27.11.2011 13:33
von Lionella • Zugriffe: 530
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 44
Xobor Xobor Community Software