Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 29.285 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2 | 3
MrMet Offline

Baseball Mascot


Beiträge: 694

01.06.2011 12:11
#26 RE: NBA Zitat · Antworten

Spiel Eins haben DÖRK und seine MAVS ja leider verloren, ich glaube, die werden auch dieses Mal leer ausgehen.


Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.06.2011 12:13
#27 RE: NBA Zitat · Antworten

Abwarten...
Dirk btw. mit nem Sehnenriss im Finger! Für die restlichen Finalspiele soll er aber einsatzbereit sein.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

03.06.2011 09:00
#28 RE: NBA Zitat · Antworten

Die Mavericks machten einen 15-Punkte-Rückstand wett in den letzten sieben Minuten des Spiels und gewannen mit 95:93! Dirk Nowitzki versenkte den Siegtreffer 3,6 Sekunden vor Schluss und die Mavs gehen jetzt mit 1:1 in der Serie nach Dallas. (nba.com)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.06.2011 14:48
#29 RE: NBA Zitat · Antworten

Sehr gut, einen 0:2 Rückstand hätten sie glaub ich nicht mehr wett gemacht, gg die Heat!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.06.2011 06:46
#30 RE: NBA Zitat · Antworten

dallas siegt 86:83 und damit 2:2 in der serie. nowitzki mit dem entscheidenden treffer, aber schlechte wurfquote.
zum ersten mal seit jahren wieder mal ein NBA spiel gesehen


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

08.06.2011 11:41
#31 RE: NBA Zitat · Antworten

Dirk hat 40 Fieber gehabt und das merkte man deutlich! Katastrophale Wurfqoute, aber endlich ist sein Team mal eingesprungen und hat den Sieg perfekt gemacht!
Schlüsselspiel steht von Samstag auf Sonntag nach an, da geht es um alles! Wenn Dirk bis dahin wieder fit ist und Barea und Terry wieder punkten könnte es was werden.

Klasse Serie auf jeden Fall, mega spannend!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.06.2011 18:18
#32 RE: NBA Zitat · Antworten

Zitat von marco1985
Dirk hat 40 Fieber gehabt


ja sorry, das hatte ich nicht gewusst, hab es jetzt auch erst in einem bericht gelesen. und trotzdem noch bester scorer gewesen und mit dem entscheidenden treffer! schon wahnsinn der typ!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.06.2011 05:51
#33 RE: NBA Zitat · Antworten

dallas siegt 112:103!
serie 3:2 dallas jetzt! nowitzki 29 punkte!


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

10.06.2011 10:18
#34 RE: NBA Zitat · Antworten

YES!

Mach's endlich Dirk! Du hast es dir mehr als verdient!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.06.2011 21:42
#35 RE: NBA Zitat · Antworten

NOch ein Spiel, man Auf gehts DIRK


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

12.06.2011 01:37
#36 RE: NBA Zitat · Antworten

Habt ihr nen Link für einen guten Live Stream? Würde heute Nacht auch mal wieder Basketball schauen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.06.2011 04:48
#37 RE: NBA Zitat · Antworten

Mavs siegen 105:95 und haben das ding gewonnen!

aber wenn ich seh wie das gefeiert wird, frag ich mich ob die jetzt grade ein saisonspiel gewonnen haben oder den cup. da geht ja gar nix!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.06.2011 04:57
#38 RE: NBA Zitat · Antworten

doppelt


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

13.06.2011 07:06
#39 RE: NBA Zitat · Antworten

Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

13.06.2011 13:24
#40 RE: NBA Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.



Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2011 21:59
#41 RE: NBA Zitat · Antworten

Auch wenn ich eigentlich die anderen Texaner, aus San Antonio, viel lieber hab....
Ich gönne es Dirk wirklich von
Endlich!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.06.2011 16:03
#42 RE: NBA Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

Zitat von C-Gam
Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.


Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?




Sollten entweder NBAPA oder Team-Owner ihre Position nicht bald ändern, ist die Idee nicht ganz so abwegig.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 15:06
#43 RE: NBA Zitat · Antworten

Dirk Nowitzkis Heimkehr nach Würzburg
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba...-mavericks.html

Zitat
Der frisch gebackene NBA-Champion Dirk Nowitzki kehrt in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Am Dienstag gibt der Superstar der Dallas Mavericks in der S.Oliver-Arena seine erste Pressekonferenz in Deutschland im Jahr 2011 geben. Anschließend wird Nowitzki gemeinsam mit seinen Fans den Gewinn der Meisterschaft feiern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 16:15
#44 RE: NBA Zitat · Antworten

NBA steuert auf Lockout zu
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0098400000.html

Zitat
Die NBA steuert weiter auf einen Lockout zu. Zwei Tage vor Auslaufen des bisherigen Tarifvertrages stehen sich Spieler und Clubbesitzer nach wie vor unversöhnlich gegenüber. Die ursprünglich für heute anberaumten Gespräche wurden abgesagt, ein letztes Treffen soll nun einen Tag später in Manhattan stattfinden. Profis und Eigentümern bleiben dann nur noch wenige Stunden, um eine Aussperrung der Spieler zu verhindern - Mitternacht läuft die bisherige Vereinbarung aus. NBA-Boss David Stern versuchte am Dienstag dennoch Zuversicht zu verbreiten. "Es ist immer Zeit, einen Abschluss zu machen", sagte Stern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2011 14:19
#45 RE: NBA Zitat · Antworten

NBA-Profis dürfen wieder trainieren
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,800859,00.html

Zitat
Der Tarifstreit in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA steht kurz vor dem Ende. Ab Donnerstag ist es den Profis erlaubt, wieder bei ihren Clubs zu trainieren - allerdings mit Einschränkungen. Ende Dezember soll die NBA-Saison dann endgültig starten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

17.06.2015 08:34
#46 RE: NBA Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Cup an die Golden State Warriors


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

10.04.2019 12:41
#47 RE: NBA Zitat · Antworten

der Döööörk beendet seine Karriere, da verlässt ein ganz, ganz Grosser das Parkett
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/...allas-mavericks


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.04.2019 22:26
#48 RE: NBA Zitat · Antworten

Wahnsinn. Ich hab es nur 2x im Moma gesehen (nach dem letzten Heim- und Auswärtsspiel). Ich frag mich als einer, der das bis dahin nicht verfolgt hat aber eins: Der hat das doch erst beim vorletzten Spiel - das letzte in Dallas - seien Abschied verkündet. Trotzdem waren alle mega vorbereitet, mit diversen Trikots usw. Die müssen das doch schon gewusst haben??

Für mich ist er einer der größten 5 Sportler Deutschlands aller Zeiten. Zwischen denen mach ich keine Reihenfolge. Mit dem Status immer auf dem Boden zu bleiben - absoluter Hut runner. Auch jetzt hat er immer wieder betont, dass er "nur ein Würzburger" ist. Und er war sich auch nicht zu schade, der Nationalmannschaft zu helfen, wenn es gebraucht wurde. Auch wenn er es nicht nötig gehabt hätte, sich mit einer solchen "Gurkentruppe" - das beziehe ich ausdrücklich nur auf seine Leistungsstärke - abzugeben.

Wie gesagt, ein ganz ganz Großer.

So ungefähr das Gegenteil von einem Mezut Özil.

edit, hier noch meine anderen 4: Fritz Walter, Max Schmeling, Michael Schumacher, Jürgen Klopp. 50% lebenden Legenden, wie Dirk.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

14.06.2019 09:16
#49 RE: NBA Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Toronto Raptors zum ersten Titelgewinn einer kanadischen Mannschaft in der NBA


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

06.09.2019 11:55
#50 RE: NBA Zitat · Antworten

Da kann man denken was man will, nur die Amis verstehen es ihre Sporthelden zu ehren
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/...obox=1567757090


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software