Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 29.245 mal aufgerufen
 AME
Seiten 1 | 2 | 3
Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2011 21:59
#41 RE: NBA Zitat · Antworten

Auch wenn ich eigentlich die anderen Texaner, aus San Antonio, viel lieber hab....
Ich gönne es Dirk wirklich von
Endlich!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

19.06.2011 16:03
#42 RE: NBA Zitat · Antworten

Zitat von trevor27

Zitat von C-Gam
Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.


Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?




Sollten entweder NBAPA oder Team-Owner ihre Position nicht bald ändern, ist die Idee nicht ganz so abwegig.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

28.06.2011 15:06
#43 RE: NBA Zitat · Antworten

Dirk Nowitzkis Heimkehr nach Würzburg
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba...-mavericks.html

Zitat
Der frisch gebackene NBA-Champion Dirk Nowitzki kehrt in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Am Dienstag gibt der Superstar der Dallas Mavericks in der S.Oliver-Arena seine erste Pressekonferenz in Deutschland im Jahr 2011 geben. Anschließend wird Nowitzki gemeinsam mit seinen Fans den Gewinn der Meisterschaft feiern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.06.2011 16:15
#44 RE: NBA Zitat · Antworten

NBA steuert auf Lockout zu
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0098400000.html

Zitat
Die NBA steuert weiter auf einen Lockout zu. Zwei Tage vor Auslaufen des bisherigen Tarifvertrages stehen sich Spieler und Clubbesitzer nach wie vor unversöhnlich gegenüber. Die ursprünglich für heute anberaumten Gespräche wurden abgesagt, ein letztes Treffen soll nun einen Tag später in Manhattan stattfinden. Profis und Eigentümern bleiben dann nur noch wenige Stunden, um eine Aussperrung der Spieler zu verhindern - Mitternacht läuft die bisherige Vereinbarung aus. NBA-Boss David Stern versuchte am Dienstag dennoch Zuversicht zu verbreiten. "Es ist immer Zeit, einen Abschluss zu machen", sagte Stern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2011 14:19
#45 RE: NBA Zitat · Antworten

NBA-Profis dürfen wieder trainieren
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,800859,00.html

Zitat
Der Tarifstreit in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA steht kurz vor dem Ende. Ab Donnerstag ist es den Profis erlaubt, wieder bei ihren Clubs zu trainieren - allerdings mit Einschränkungen. Ende Dezember soll die NBA-Saison dann endgültig starten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

17.06.2015 08:34
#46 RE: NBA Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Cup an die Golden State Warriors


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.04.2019 12:41
#47 RE: NBA Zitat · Antworten

der Döööörk beendet seine Karriere, da verlässt ein ganz, ganz Grosser das Parkett
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/...allas-mavericks


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

11.04.2019 22:26
#48 RE: NBA Zitat · Antworten

Wahnsinn. Ich hab es nur 2x im Moma gesehen (nach dem letzten Heim- und Auswärtsspiel). Ich frag mich als einer, der das bis dahin nicht verfolgt hat aber eins: Der hat das doch erst beim vorletzten Spiel - das letzte in Dallas - seien Abschied verkündet. Trotzdem waren alle mega vorbereitet, mit diversen Trikots usw. Die müssen das doch schon gewusst haben??

Für mich ist er einer der größten 5 Sportler Deutschlands aller Zeiten. Zwischen denen mach ich keine Reihenfolge. Mit dem Status immer auf dem Boden zu bleiben - absoluter Hut runner. Auch jetzt hat er immer wieder betont, dass er "nur ein Würzburger" ist. Und er war sich auch nicht zu schade, der Nationalmannschaft zu helfen, wenn es gebraucht wurde. Auch wenn er es nicht nötig gehabt hätte, sich mit einer solchen "Gurkentruppe" - das beziehe ich ausdrücklich nur auf seine Leistungsstärke - abzugeben.

Wie gesagt, ein ganz ganz Großer.

So ungefähr das Gegenteil von einem Mezut Özil.

edit, hier noch meine anderen 4: Fritz Walter, Max Schmeling, Michael Schumacher, Jürgen Klopp. 50% lebenden Legenden, wie Dirk.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

14.06.2019 09:16
#49 RE: NBA Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Toronto Raptors zum ersten Titelgewinn einer kanadischen Mannschaft in der NBA


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.09.2019 11:55
#50 RE: NBA Zitat · Antworten

Da kann man denken was man will, nur die Amis verstehen es ihre Sporthelden zu ehren
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/...obox=1567757090


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

12.03.2020 06:47
#51 RE: NBA Zitat · Antworten

Die NBA Saison wurde (ebenfalls) abgesagt, die der NHL (noch) nicht...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.03.2020 08:17
#52 RE: NBA Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #51
Die NBA Saison wurde (ebenfalls) abgesagt,

Abgesagt erstmal (noch) nicht. Offizieller Wortlaut ist, dass die Saison bis auf weiteres Saison unterbrochen ist und man nun die Pause nutzt, die weiteren Schritte zu überlegen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

06.01.2022 08:31
#53 RE: NBA Zitat · Antworten


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software