Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 1.834 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

08.06.2011 11:41
#31 RE: NBA Zitat · antworten

Dirk hat 40 Fieber gehabt und das merkte man deutlich! Katastrophale Wurfqoute, aber endlich ist sein Team mal eingesprungen und hat den Sieg perfekt gemacht!
Schlüsselspiel steht von Samstag auf Sonntag nach an, da geht es um alles! Wenn Dirk bis dahin wieder fit ist und Barea und Terry wieder punkten könnte es was werden.

Klasse Serie auf jeden Fall, mega spannend!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

08.06.2011 18:18
#32 RE: NBA Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Dirk hat 40 Fieber gehabt


ja sorry, das hatte ich nicht gewusst, hab es jetzt auch erst in einem bericht gelesen. und trotzdem noch bester scorer gewesen und mit dem entscheidenden treffer! schon wahnsinn der typ!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

10.06.2011 05:51
#33 RE: NBA Zitat · antworten

dallas siegt 112:103!
serie 3:2 dallas jetzt! nowitzki 29 punkte!



Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

10.06.2011 10:18
#34 RE: NBA Zitat · antworten

YES!

Mach's endlich Dirk! Du hast es dir mehr als verdient!


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

10.06.2011 21:42
#35 RE: NBA Zitat · antworten

NOch ein Spiel, man Auf gehts DIRK


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

12.06.2011 01:37
#36 RE: NBA Zitat · antworten

Habt ihr nen Link für einen guten Live Stream? Würde heute Nacht auch mal wieder Basketball schauen.


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.06.2011 04:48
#37 RE: NBA Zitat · antworten

Mavs siegen 105:95 und haben das ding gewonnen!

aber wenn ich seh wie das gefeiert wird, frag ich mich ob die jetzt grade ein saisonspiel gewonnen haben oder den cup. da geht ja gar nix!



Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

13.06.2011 04:57
#38 RE: NBA Zitat · antworten

doppelt



C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.06.2011 07:06
#39 RE: NBA Zitat · antworten

Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

13.06.2011 13:24
#40 RE: NBA Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.



Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.06.2011 21:59
#41 RE: NBA Zitat · antworten

Auch wenn ich eigentlich die anderen Texaner, aus San Antonio, viel lieber hab....
Ich gönne es Dirk wirklich von
Endlich!!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.096

19.06.2011 16:03
#42 RE: NBA Zitat · antworten

Zitat von trevor27

Zitat von C-Gam
Glückwunsch. DIe Krönung einer großen Karriere.
Würde mich nicht wundern wenn er nächstes Jahr bei den Bayern spielt.


Stimmt, das würde die Karriere abrunden. Den deutschen Meistertitel hat er sowieso noch nicht. Den zahlt der Hoeneß doch aus der Portokasse. Aber wer kaum nen Wurf aus dem Feld trifft, ist der gut genug für die Bayern?




Sollten entweder NBAPA oder Team-Owner ihre Position nicht bald ändern, ist die Idee nicht ganz so abwegig.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.06.2011 15:06
#43 RE: NBA Zitat · antworten

Dirk Nowitzkis Heimkehr nach Würzburg
http://www.spox.com/de/sport/ussport/nba...-mavericks.html

Zitat
Der frisch gebackene NBA-Champion Dirk Nowitzki kehrt in seine Heimatstadt Würzburg zurück. Am Dienstag gibt der Superstar der Dallas Mavericks in der S.Oliver-Arena seine erste Pressekonferenz in Deutschland im Jahr 2011 geben. Anschließend wird Nowitzki gemeinsam mit seinen Fans den Gewinn der Meisterschaft feiern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.06.2011 16:15
#44 RE: NBA Zitat · antworten

NBA steuert auf Lockout zu
http://www.sportal.de/sportal/generated/...0098400000.html

Zitat
Die NBA steuert weiter auf einen Lockout zu. Zwei Tage vor Auslaufen des bisherigen Tarifvertrages stehen sich Spieler und Clubbesitzer nach wie vor unversöhnlich gegenüber. Die ursprünglich für heute anberaumten Gespräche wurden abgesagt, ein letztes Treffen soll nun einen Tag später in Manhattan stattfinden. Profis und Eigentümern bleiben dann nur noch wenige Stunden, um eine Aussperrung der Spieler zu verhindern - Mitternacht läuft die bisherige Vereinbarung aus. NBA-Boss David Stern versuchte am Dienstag dennoch Zuversicht zu verbreiten. "Es ist immer Zeit, einen Abschluss zu machen", sagte Stern.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.11.2011 14:19
#45 RE: NBA Zitat · antworten

NBA-Profis dürfen wieder trainieren
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,800859,00.html

Zitat
Der Tarifstreit in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA steht kurz vor dem Ende. Ab Donnerstag ist es den Profis erlaubt, wieder bei ihren Clubs zu trainieren - allerdings mit Einschränkungen. Ende Dezember soll die NBA-Saison dann endgültig starten.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« NFL News
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software