Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 11.324 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Aeppler Offline

Doppelstockhalter

17.06.2015 08:34
#46 RE: NBA Zitat · antworten

Glückwunsch zum Cup an die Golden State Warriors

Kann der was? Hat der nen Ring?

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

10.04.2019 12:41
#47 RE: NBA Zitat · antworten

der Döööörk beendet seine Karriere, da verlässt ein ganz, ganz Grosser das Parkett
https://www.sport1.de/us-sport/nba/2019/...allas-mavericks

Kann der was? Hat der nen Ring?

Mainzi Offline

Oldie Löwe

11.04.2019 22:26
#48 RE: NBA Zitat · antworten

Wahnsinn. Ich hab es nur 2x im Moma gesehen (nach dem letzten Heim- und Auswärtsspiel). Ich frag mich als einer, der das bis dahin nicht verfolgt hat aber eins: Der hat das doch erst beim vorletzten Spiel - das letzte in Dallas - seien Abschied verkündet. Trotzdem waren alle mega vorbereitet, mit diversen Trikots usw. Die müssen das doch schon gewusst haben??

Für mich ist er einer der größten 5 Sportler Deutschlands aller Zeiten. Zwischen denen mach ich keine Reihenfolge. Mit dem Status immer auf dem Boden zu bleiben - absoluter Hut runner. Auch jetzt hat er immer wieder betont, dass er "nur ein Würzburger" ist. Und er war sich auch nicht zu schade, der Nationalmannschaft zu helfen, wenn es gebraucht wurde. Auch wenn er es nicht nötig gehabt hätte, sich mit einer solchen "Gurkentruppe" - das beziehe ich ausdrücklich nur auf seine Leistungsstärke - abzugeben.

Wie gesagt, ein ganz ganz Großer.

So ungefähr das Gegenteil von einem Mezut Özil.

edit, hier noch meine anderen 4: Fritz Walter, Max Schmeling, Michael Schumacher, Jürgen Klopp. 50% lebenden Legenden, wie Dirk.

Einen Löwen interessiert es nicht, was das Schaf über ihn denkt.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Pro Tillikainen, Raita und Salo.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
NFL News »»
 Sprung  

Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software