Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 11.239 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

08.01.2014 11:11
#181 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Wir hatten doch zu Lions Zeiten schon mal ne Kinderbetreuung in dem Raum neben dem Getränkestand hinter Block G. Vielleicht findet sich ja jemand, der das wieder ins Leben rufen möchte.


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 912

08.01.2014 11:22
#182 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Vielleicht könnte man ja FG aus Unna abwerben als Kindermädchen



Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

08.01.2014 11:32
#183 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Zitat von Bumbum87 im Beitrag #182
Vielleicht könnte man ja FG aus Unna abwerben als Kindermädchen

Die armen Kinder

Nee im Ernst, ich fänds eine gute Idee. Wie das durchzuführen ist wird schwierig aber nicht unmöglich.


Mitglied der Crasy People


Seppo
Beiträge:

08.01.2014 11:41
#184 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Das mit dem Puck auf dem Eis habe ich auch gesehen, jedoch ist der Puck beim Spielen nach oben geflogen und in der Drittelpause aufs Eis gefallen.

Und ich verstehe auch, dass Gala ihre Vorgaben hat :)


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

08.01.2014 12:45
#185 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Ich mein von mir aus können die Kinder da spielen ;)
von mir auskönnen Sie auch alle nacheinander mit dem Puck getroffen werden ;) sind ja nicht meine Kinder ;) aber dass sich da die Erwachsenen hinstellen und Rum motzen, wenn man es vernünftig erklärt, warum Wieso und weshalb und dann die Kinder absichtlich zum spielen da verführen, finde ich es übel. Ok, geht die Verantwortung halt auf ihn über... Wenn was passiert, muss er damit klar kommen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

08.01.2014 12:51
#186 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Wie schon gesagt, es fliegen auch schonmal Dinge absichtlich über das Plexiglas. Erst vor ein paar Spielen stand da ein kleiner Junge minutenlang und versuchte wieder und wieder, während des laufenden Spiels, eine zerknüllte Papiertüte auf das Eis zu werfen, ohne dass jemand eingegriffen hätte. Irgendwann schaffte er das dann auch und die Refs sammelten diese später ein, nachdem ein Spieler sie darauf aufmerksam machte.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

08.01.2014 12:56
#187 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Naja da ich meist am anderen Ende der Halle stehe, sehe ich haltauch nicht alles, und die anderen sind meist auch auf Positionen, wo sie nicht weg kommen


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 3.259

08.01.2014 12:59
#188 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Zitat von Nachtfalke im Beitrag #181
Wir hatten doch zu Lions Zeiten schon mal ne Kinderbetreuung in dem Raum neben dem Getränkestand hinter Block G. Vielleicht findet sich ja jemand, der das wieder ins Leben rufen möchte.


Ich hab bei einigen Spielen immer wiederkehrend Babysitter aus meiner Babysitter-Zentrale zum Beispiel im Einsatz....so etwas sollte doch grundlegend auch in Frankfurt möglich sein.


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
--------------------------------------
www.muetzenfee.de.tl


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 919

08.01.2014 13:01
#189 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Nur das einige schon so alt sind, dass sie sich wohl nicht mehr Baby Sitten lassen.


flubberone Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 86

08.01.2014 13:55
#190 RE: loewen gehen unna Zitat · antworten

Meine Tochter ( 7 Jahre) hat auch immer unten an der Band gespielt. Wir sind meistens im Block I wenn wir zusammen da sind. Sie fand das super toll unten lang zu flitzen und gegen einen Puck zu treten. Zur Zeit nehme ich sie nicht mit, weil ich Ihr nicht vermitteln kann warum das jetzt verboten ist. Ich bin ganz bei Euch, dass Sachen drüber werfen ein NO GO ist.

Bei den Skyliners gab es mal oder gibt es eine Kinderbetreung, die wurden soweit ich das noch in Erinnerung habe, von der Mainova gesponsert. Das wäre eine super Sache. Die Kinder können was ausmalen und basteln und sind beschäftigt. Elternherz was willst Du mehr. Ich fänd es prima.

Ist aber ein Thema für einen eigenen Thread
Gruss
Flubber


Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
1. Spieltag: Kassel Huskies - Loewen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
206 12.09.2015 00:04
von Klippe • Zugriffe: 19248
mike-hammond-wird-nicht-fuer-die-loewen-auflaufen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von schlobo
33 28.08.2015 12:05
von Eisfischer • Zugriffe: 5151
T&F Heilbronner Falken - Loewen 15.08.14
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von OFC
14 19.08.2014 10:06
von Right Wing • Zugriffe: 2541
+++Deutlicher Löwensieg in Unna+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 19.01.2014 23:33
von Hen Fabula • Zugriffe: 309
*** Overtime goes Unna 19.1.2014***
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Overtime2000
0 25.12.2013 09:52
von Overtime2000 • Zugriffe: 142
Löwen in Unna
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von OFC
582 23.12.2013 12:37
von Seppo • Zugriffe: 47558
T&F Unna vs Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von OFC
45 05.11.2013 15:24
von ozhockey • Zugriffe: 5639
Es geht wieder los...."Warm-up-Camp" in Unna
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
135 27.08.2012 10:26
von jungadler • Zugriffe: 19399
Löwen-Unna
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von HZach
208 11.02.2012 00:59
von Hen Fabula • Zugriffe: 14813
Unna vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Frankfurter-bubb
21 20.01.2012 18:35
von Hen Fabula • Zugriffe: 1558
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software