Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 720 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Hen Fabula
Beiträge:

07.01.2014 22:16
+++Löwen siegen mühelos+++ Zitat · Antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/aktuelles...iegen-muehelos/

Zitat
Nur zwei Tage nach dem knappen 2:1-Auswärtssieg bei den Füchsen Duisburg am vergangenen Sonntag demonstrierten die Löwen Frankfurt am ungewohnten Dienstagabendspieltag erneut ihre Heimstärke und bezwangen den Tabellenfünften aus Königsborn vor 2.569 Zuschauern im Schongang mit 8:1. Die Bulldoggen präsentierten sich dabei insbesondere im ersten Spielabschnitt allenfalls wie Schoßhündchen und zeigten wie so viele Gästemannschaften der vergangenen Wochen in der Eissporthalle eine sehr ängstliche Vorstellung und ebneten dem Tabellenführer so selbst den frühen Weg zum leichten Sieg.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

07.01.2014 22:30
#2 RE: +++Löwen siegen mühelos+++ Zitat · Antworten

"Gegen den sich mit allen Mann vor dem Tor einigelnden Gast hatten die Mannen von Löwen-Dompteur Tim Kehler, der weiterhin auf die verletzten Roland Mayr und Christian Wichert verzichten musste, daher leichtes Spiel."

Wichert hat doch gespielt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

07.01.2014 22:36
#3 RE: +++Löwen siegen mühelos+++ Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #2
Wichert hat doch gespielt


Hoffentlich stand er auf dem Spielberichtsbogen Aber auf unseren Lionsburger ist verlaß


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Löwen melden sich mit Sieg zurück+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 01.02.2015 23:06
von anno1966 • Zugriffe: 481
+++Comeback-Sieg gegen Königsborn+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
0 23.12.2013 02:30
von Hen Fabula • Zugriffe: 673
+++ Sieg im ersten Testspiel in Weiden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von LöweFritze
4 01.09.2012 11:12
von jungadler • Zugriffe: 1066
+++ Dezimierte Löwen kämfpen sich zum Sieg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 11.02.2012 15:00
von Leona • Zugriffe: 337
+++ Hockeynacht in Herford: Müde Löwen siegen! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
0 30.10.2011 11:02
von Daniel3411 • Zugriffe: 517
+++Sieg gegen Herford: Löwen beißen im Schlussdrittel zu! (v.25.02.2011)+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 26.02.2011 11:19
von Leona • Zugriffe: 439
+++ Hart erkämpfter Sieg im Spitzenspiel / Tabellenführung ausgebaut +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 14.02.2011 08:07
von Briley • Zugriffe: 555
Nach dem Sieg gegen Iserlohn...
Erstellt im Forum LOE von MrMet
28 11.10.2010 08:11
von KeineAhnung • Zugriffe: 2587
YL-Jugend – Späte Tore zum ersten Sieg – 5-3 gegen EC Hannover Indians
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 04.10.2010 08:04
von C-Gam • Zugriffe: 730
Auf gehts Löwen kämpfen und siegen ... (inkl. Stimmungsgelaber aus dem T&F gg. MA)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von #78 Foster
689 12.02.2010 15:03
von C-Gam • Zugriffe: 37352
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software