Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.000 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.01.2014 17:35
#16 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #6
Flops
-Die "viel zu viel scheiß verein"-Rufe: Weder witzig, noch kreativ, noch sinnhaft. Was hat euch Köbo getan?
Kann man außerdem neuerdings weniger als 0 Tore auf dem Konto haben? Von welchem unserer Lieblingsgegner
wurde das übernommen, von Rübenbauern, Schlittenhunden oder doch Hey-Füchsen? Spart euch den Mist.

Da mir das schon länger auf den Sender geht (einige haben halt nicht begriffen dass 0=Nix ist und nix zuviel
nix zuviel sein kann...) hab ich mir gestern mal einen dieser Schlachtenrufer zur Brust genommen, der zufällig
bei uns stand. Interesante Antwort die er mir gegeben hat: Er ist sich der Sinnlosigkeit bewußt gewesen,
findet es aber lustig. Ansonsten mache er es schon immer so. Mein Hinweis, dass das mindestens so sinnfrei
sei wie die Schönheit einer juristischen Person zu besingen, fand er allerdings ebenfalls recht amüsant.

Anyway, mir war das Gespräch mit ihm doch recht sympathisch (Humor ist wenn man trotzdem lacht).
Und alle Male besser als diese Vögel die immer mit einer Dauererektion des Rektalfinger rumlaufen...

Ein persönliches Top hab ich noch:
Danke den (Old School) Besuchern des Forumstreffs für die Rückendeckung


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.01.2014 18:22
#17 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Fotos zum gestrigen Spiel gegen Königsborn sind jetzt online in der Forums-Galerie.



http://www.lions-archiv.de


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

08.01.2014 18:37
#18 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Zitat von AtzeVonShred im Beitrag #6

-Die "viel zu viel scheiß verein"-Rufe: Weder witzig, noch kreativ, noch sinnhaft. Was hat euch Köbo getan? Kann man außerdem neuerdings weniger als 0 Tore auf dem Konto haben? Von welchem unserer Lieblingsgegner wurde das übernommen, von Rübenbauern, Schlittenhunden oder doch Hey-Füchsen? Spart euch den Mist.


@Atze:
Ich habe keine Ahnung von wo das kommt. Ich kenne es aus der ESH aber schon seit ewigen Zeiten. Neu ist IMHO, dass unser Stadionsprecher den Torstand des Gegners quasi anfordert. Ansonsten sehe ich es auch als sinnfrei aber eben auch als witzig/ironisch an und passt bei jedem Gegner der kein/oder wenig Tore erzielt, wobei es ab dem einen Tor zum Beispeil bei Koenigsborn gestern wieder gepasst haette ohne jeden Funken Ironie.
Und ja besser als einiges anderes... Was soll zum Beispiel das Koennt ich euch erinnern beim 5:0 bei einem Spiel gegen Koenigsborn..
Aber auch da kann ich die 5 gerade sein lassen und Spass haben. Der Gegner (ob Fan oder Team) muss auch nicht alles verstehen...

Und damit es nicht nur OT ist: einen Top habe ich noch: Johnson fand ich gestern auch gut trotz wenig Arbeit. Das seltsame Tor verzeihe ich ihm, er hat auch ein paar andere schoen gefischt...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

08.01.2014 19:30
#19 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Also bitte, was heißt "neu ist das unser Stadionsprecher den Torstand des Gegner quasi anfordert"?!

Ich gehe jetzt seit fast 20 Jahren zum Hockey und seitdem fragt Rüdiger, so lange der Gegner kein Tor erzielt hat "und die .....?" Und die Fans antworten 0, 0, 0...
Auch auf der Stehgeraden wurde immer mal wieder ein 0, zu viel, viel zu viel, Scheiss Kas*** ***kies" gerufen. Hat sich aber mittlerweile etwas verloren. Früher war es "Scheiss Adl** ****heim...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


-Greeneyed1986- Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 116

08.01.2014 19:30
#20 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Also, ich habe das "...viel zu viel..." zum Beispiel schon beim AEV gehört, die singen aber "scheiß Kölner Haie" - egal wer gerade der Gegner ist. Mindestens genauso sinnfrei, aber es macht stimmung ;)


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.070

08.01.2014 19:36
#21 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Danke highty werde wohl alt oder der Alzheimer schreitet voran. LOL


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

08.01.2014 19:54
#22 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Scheisse scheisse Iserlohn ... !

Top:
mind. 500 Zuschauer mehr als gedacht, find ich cool
1 Drittel reicht für KöBo, Kräfte schonen für weitere Spiele, das könnte nochmal wichtig werden
Schaub kommt mir schon fast genauso, sorry für die Wortwahl, abgewixt vor wie Stanley ... und ist 10? Jahre jünger!
Breitkeutz der einfach weiter Spielt nachdem er den Puck ins Gesicht bekommt

Flops:
hmm ... kA, nix eigentlich


JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

08.01.2014 20:54
#23 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Die Stats zum gestrigen Spiel gegen Königsborn sind nun auch endlich online auf www.lions-archiv.de.



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

08.01.2014 23:45
#24 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Ach, noch'n Top:
Nachdem in zwei Fällen keine Strafe gegen Unna ausgesprochen wurde, wo es fällig gewesen wäre
haben es die Spieler artgerecht geregelt: Die 55 wurde danach im gleichen Shift 3x zusammengecheckt
und die 4 2x, Klare Ansage: "Mit uns nicht Freundchens" - alles fair wohlbemerkt!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

10.01.2014 10:35
#25 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Warum sind die Löwen eigentlich diesmal ohne Helm aufs Eis gekommen?


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

10.01.2014 14:48
#26 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Das hab ich mich auch gefragt, dachte da kommt doch noch eine Schweigeminute zu dem verunglücktem Fan aus der Lausitz. (War doch Lausitz?) Aber das wars wohl nicht


Done89 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 68

10.01.2014 16:02
#27 RE: T&F Löwen vs. Königsborn Zitat · antworten

Ich hätte noch einen späten TOP, der mir aber schon seit mehrerem Wochen auffällt und zwar Marc Wittforth.....immer am kämpfen, Zug zum Tor, klasse Technik und auf jedenfall auch ein Spieler den man lieber in den eigenen Reihen hat als gegen ihn spielen zu müssen!


Seiten 1 | 2
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software