Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 407 mal aufgerufen
 BAB
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.01.2014 07:43
Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

Servus Forum!

Ich hab zum Spiel der Legenden ein paar Freunde und Kollegen eingeladen. Vorher würde ich mit denen gerne was essen gehn. Kann mir irgendwer ein gutes Restauranr/Lokal in der Nähe der Eishalle empfehlen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Koppsi
Beiträge:

10.01.2014 07:58
#2 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

Malepartus
http://www.restaurant-kritik.de/44694

war mit woody und anno1966 nen paar mal dort
Bresl und Ilja ham's dort ihre Vertragsabschlüsse mit den jeweiligen Spielern begossen


Schwede
Beiträge:

10.01.2014 09:42
#3 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

Schöneberger.
Mein Tipp: Frankfurter Schnitzel!
Von dort zwei Stationen mit der Straßenbahn zur Halle.
Schönen Abend euch!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.445

10.01.2014 09:46
#4 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

Pizzeria Da Franco. Sehr leckere holzofenpizza


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

10.01.2014 11:15
#5 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

@Toni Raubal, deffiniere "gutes" Restaurant.
Sind es Gäste von auswärts?
Dann bietet sich eine Frankfurter Lokalität an. Sind es Gäste aus Ffm dann kann man alles ausprobieren.
Ist halt auch schwierig, die Geschmäcker sind verschieden.
In welche Richtung tendierst Du denn?
Traditionelle Frankfurter Kost oder eher International?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.01.2014 11:38
#6 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · Antworten

Also schon von Auswärts. Wobei Auswärts schon innerhalb Hessens liegt. Und das gewünschte würde ich als gutbürgerliche Küche bezeichnen. Prinzipiell muss es nicht zwingend deutsche Küche sein, aber den Nobelitaliener mit der Pizza für 18€ halt auch nicht zwingend. Insofern passen alle Vorschläge bisher ganz gut. Da ich ja in Ffm arbeite hab ich bspw. zum Malepartus jetzt nur gutes gehört und auch das Da Franco liest sich aufn ersten Blick gut. Kenn mich halt selbst in der Frankfurter Gastronomie kaum aus und schon garnicht im Umkreis der Eishalle, weil ich mich beim eishockey eigentlich immer in der Eishalle verpflege


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Alles Gute für alle Sturm - Geschädigten
Erstellt im Forum BAB von Cologne Kentucky Star
5 19.08.2019 20:57
von Mainzi • Zugriffe: 379
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum LOE von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 30955
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum BAB von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1402
Guten Morgen Wünsche
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 23.01.2013 07:42
von Hessen-Lady • Zugriffe: 286
Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ! ! !
Erstellt im Forum BAB von Summer of 69
7 25.12.2010 01:36
von alaska • Zugriffe: 491
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 1062
Hooters Restaurant am Frankfurter Flughafen
Erstellt im Forum BAB von Seehund
0 10.05.2010 14:57
von Seehund • Zugriffe: 525
Der "Guten-Morgen"- Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von marco1985
288 07.04.2012 10:05
von Mäcks • Zugriffe: 7102
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software