Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
  
 
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.276

10.01.2014 07:43
Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

Servus Forum!

Ich hab zum Spiel der Legenden ein paar Freunde und Kollegen eingeladen. Vorher würde ich mit denen gerne was essen gehn. Kann mir irgendwer ein gutes Restauranr/Lokal in der Nähe der Eishalle empfehlen?


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Koppsi
Beiträge:

10.01.2014 07:58
#2 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

Malepartus
http://www.restaurant-kritik.de/44694

war mit woody und anno1966 nen paar mal dort
Bresl und Ilja ham's dort ihre Vertragsabschlüsse mit den jeweiligen Spielern begossen


Schwede
Beiträge:

10.01.2014 09:42
#3 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

Schöneberger.
Mein Tipp: Frankfurter Schnitzel!
Von dort zwei Stationen mit der Straßenbahn zur Halle.
Schönen Abend euch!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.574

10.01.2014 09:46
#4 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

Pizzeria Da Franco. Sehr leckere holzofenpizza



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.872

10.01.2014 11:15
#5 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

@Toni Raubal, deffiniere "gutes" Restaurant.
Sind es Gäste von auswärts?
Dann bietet sich eine Frankfurter Lokalität an. Sind es Gäste aus Ffm dann kann man alles ausprobieren.
Ist halt auch schwierig, die Geschmäcker sind verschieden.
In welche Richtung tendierst Du denn?
Traditionelle Frankfurter Kost oder eher International?


Kann der was? Hat der nen Ring?

"Die Liga möchte nicht, dass wir etwas über die Schiedsrichter sagen, also sage ich heute am besten gar nichts."

Paul Gardner nach der 4:5-Niederlage der Löwen Frankfurt gegen die Füchse aus Weißwasser.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.276

10.01.2014 11:38
#6 RE: Gute Restaurants in der näheren Umgebung der ESH Zitat · antworten

Also schon von Auswärts. Wobei Auswärts schon innerhalb Hessens liegt. Und das gewünschte würde ich als gutbürgerliche Küche bezeichnen. Prinzipiell muss es nicht zwingend deutsche Küche sein, aber den Nobelitaliener mit der Pizza für 18€ halt auch nicht zwingend. Insofern passen alle Vorschläge bisher ganz gut. Da ich ja in Ffm arbeite hab ich bspw. zum Malepartus jetzt nur gutes gehört und auch das Da Franco liest sich aufn ersten Blick gut. Kenn mich halt selbst in der Frankfurter Gastronomie kaum aus und schon garnicht im Umkreis der Eishalle, weil ich mich beim eishockey eigentlich immer in der Eishalle verpflege


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wie gut ist Chernos Arbeit? Versuch einer Analyse mit Verbesserungsvorschlägen!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
151 07.12.2016 10:35
von Rosebud • Zugriffe: 29832
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1151
Guten Morgen Wünsche
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
0 23.01.2013 07:42
von Hessen-Lady • Zugriffe: 234
Frohe Weihnachten und 'n guten Rutsch ! ! !
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
7 25.12.2010 01:36
von alaska • Zugriffe: 357
Guter Einstieg der Kleinschüler in eine vermeintlich schwierige Saison 2010 /2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
1 06.10.2010 16:16
von mega löwe • Zugriffe: 696
Hooters Restaurant am Frankfurter Flughafen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Seehund
0 10.05.2010 14:57
von Seehund • Zugriffe: 389
Alles Gute nxk!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Henrik Lundqvist #30
8 25.05.2009 10:59
von nxk • Zugriffe: 206
Der "Guten-Morgen"- Thread
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von marco1985
288 07.04.2012 10:05
von Mäcks • Zugriffe: 5867
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software