Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.301 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

11.01.2014 14:43
#41 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Ackers = Feigling? Also vor einem Fight mit unserem Breitkreuz hätte ich als Gegenspieler auch Angst, ganz ehrlich.
Ackers generelle Spielweise will ich nicht bewerten, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.265

11.01.2014 14:53
#42 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #41
Ackers = Feigling? Also vor einem Fight mit unserem Breitkreuz hätte ich als Gegenspieler auch Angst, ganz ehrlich.
Ackers generelle Spielweise will ich nicht bewerten, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet.


Das hätte er sich vorher überlegen sollen und nicht abhauen, das Weichei und so etwas ist für mich feige!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.01.2014 17:14
#43 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Also... nach Sichtung des Video-Materials von Löwen-TV:

1. Aktion Ackers vs. Breitkreutz

Ackers zieht beim Check an der Bande ganz eindeutig den Ellenbogen zum Kopf, dafür bekommt er ein paar eingeschenkt. Absolut nachvollziehbar, zumal Ackers ja gerne "so" spielt

2. Aktion Rumpel vs. Liese

Kein Foul aus meiner Sicht! Liese fährt eine enge Kurve und kommt mit dem Kopf tief. Dabei prallt er gegen Rumpels Schulter. Absolut faire Aktion

3. Aktion Gare vs. Rumpel

nach dem Penalty-Aktion sieht man vom rechten Bildrand Rumpel und einen Löwen ins Bild fahren. In diesem Moment holt Rumpel mit dem Schläger aus und zieht voll einen Stockschlag gegen den Oberschenkel / Hüfte durch. Dafür wird er von Gare "zurecht" gewiesen. Auch vollkommen ok.

Fazit:
Leider, leider sind die Schiris in dieser Liga ja nicht in der Lage solche Sachen zu sehen und zu ahnden, also muss man selbst mal "Strafen" aussprechen.

Schon interessant, wie die Herner Spieler bei einem Spielstand von 1:13 noch "agieren". Zu Zeiten wie 97-99 hätte man so einem dreckigen Team mal ordentlich die Fresse poliert. Leider sind diese Zeiten vorbei!!! Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, übertragt sich die "Original-Ruhrpott-Mentalität" vom Team auf die Fans oder umgekehrt?! Die Ruhrpötter die sich kennen gelernt habe in meinem Leben sind jedenfalls nicht so...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 17:24
#44 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Jo seh ich alles ganz genauso, bin aber dennoch ganz froh das sich die Jungs doch etwas zusammen gerissen haben, wir hätten uns nur selbst geschadet, auch wenn da einige definitv was auf die Fresse verdient hätten. Wahrscheinlich war das im 3. Drittel sogar das Ziel dieser "Mannschaft" ...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2014 17:27
#45 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #37
Wer Liese getroffen hat hab ich garnicht mitbekommen[...]

Rumpel war's ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 17:29
#46 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Ja habs jetzt im Löwen-TV auch gesehen, danke :)


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2014 17:31
#47 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #43
Fazit:
Leider, leider sind die Schiris in dieser Liga ja nicht in der Lage solche Sachen zu sehen und zu ahnden, also muss man selbst mal "Strafen" aussprechen.

So ist das!
Aber ich will die Refs von gestern mal etwas in Schutz nehmen, am Ende waren's ja nur noch zwei.
Dafür war das in Ordnung, zumal mMn die Verteilung der Strafen insgesamt auch vertretbar und OK war.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.01.2014 17:37
#48 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Ja du hast Recht, Pat. Aber diese kleinen Schmutzigkeiten müssen bei so einem Spielstand wahrlich nicht mehr sein. Und diese werden von den Schiris ja auch gerne übersehen, egal ob da jetzt 2 oder 4 Hörnchen auf dem Eis stehen. Und wenn ein Herr Ackers ständig beim Check den Ellenbogen hoch nimmt und nie ein Schiri eingreift... na dann passieren halt solche "Aktionen".
Und warum Rumpel kurz vor Schluss so gefrustet voll zuschlägt... k.A. Vielleicht weil er diesmal kein Tor erzielt hat...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 693

11.01.2014 18:01
#49 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

oh man, jetzt wo ich das video sehe...von den ersten elf toren waren allein sieben locker haltbar. das ist bitter. und ich bin ja sonst nicht soo kritisch, aber ich glaube wolf hat wirklich maximal regio-format. :/ was am sieg natürlich sicher nichts geändert hätte.

Zitat von Highty67 im Beitrag #43
Also... nach Sichtung des Video-Materials von Löwen-TV:

1. Aktion Ackers vs. Breitkreutz

Ackers zieht beim Check an der Bande ganz eindeutig den Ellenbogen zum Kopf, dafür bekommt er ein paar eingeschenkt. Absolut nachvollziehbar, zumal Ackers ja gerne "so" spielt

2. Aktion Rumpel vs. Liese

Kein Foul aus meiner Sicht! Liese fährt eine enge Kurve und kommt mit dem Kopf tief. Dabei prallt er gegen Rumpels Schulter. Absolut faire Aktion

3. Aktion Gare vs. Rumpel

nach dem Penalty-Aktion sieht man vom rechten Bildrand Rumpel und einen Löwen ins Bild fahren. In diesem Moment holt Rumpel mit dem Schläger aus und zieht voll einen Stockschlag gegen den Oberschenkel / Hüfte durch. Dafür wird er von Gare "zurecht" gewiesen. Auch vollkommen ok.




hmmm...naja.
ich fange mal mit punkt 2 an: das sehe ich genauso. die beiden (rumpel und liese) prallen unglücklich zusammen.

punkt 1: das ist doch kein wirklicher check von ackers. der ellenbogen geht vorher natürlich klar in richtung kopf von breitkreuz, aber das an die bande drücken kommt erst ein paar sekunden später. aus meiner sicht keine größere strafe und ackers wollte ihm, weswegen auch immer, eine mitgeben. das breitkreuz dann so reagiert ist natürlich auch verständlich. aber so kann man auch strafen beim gegner rausholen. ;)

punkt 3: entscheidend wäre für mich was da vorher abläuft, denn wie du richtig schreibst, kommen beide am rand ins bild gelaufen und bearbeiten sich schon. man sieht das rumpel dann in richtung des schlägers von gare(?) schlägt. vielleicht gab es den schlag auf die hand von rumpel auch schon vorher? wie gesagt, kann ich das da nicht wirklich sehen...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2014 19:09
#50 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Da bin ich aber nicht ganz Deiner Meinung.
Auf dem Video wirken die Toore teils unglücklicher als sie waren. Beispiel Tor Nr.1:
Der trockenen Handgelenkschuß von unserer #28 war absolut unhaltbar (und ne Augenweide).
Die meisten Eurer Spieler bekommen keinen Schlagschuß mit dieser Geschwindigkeit hin

Die Aktion Rumpel gegen Liese:
Rumpel zog bei der Aktion nicht nur den Ellbogen raus, er sprang sogar ab!
Ich stehe in der Kurve genau auf dieser Höhe und hatte den direkten Blick auf die Aktion
und ich war mir mit den Jungs um mich rum da ziemlich einig. Das hätten 2+10 sein müssen!
(Ellbogen-) Check gegen Kopf und Nacken.

Rumpel hat aufgrund seiner Klasse eine solch dreckige Spielweise (dazu zählt auch der
ungeahndete Stockschlag gegen Gare) eigentlich überhaupt nicht nötig. Frust hin oder.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.715

11.01.2014 19:20
#51 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

T&F aus dem Hause Urlöwe

Top
Gradl und Ansink mit viel Eiszeit
Ansink zumindest in einem Wechsel als Defender
Gare, Müller und Martens sehr gut
Jarvis mit viel Mut bei dem sehenswerten Antritt
Wir haben Blueliner die den Namen verdienen, egal ob Vas, Schoofs oder Cespiva. Alle mit Hammer Qualität. :) und damit schwer auszurechnen.
Neumann kämpft sich ran, wieder besseres Stellungsspiel.
Wir haben die zwei überragenden Torhüter der Liga.
3200 Zuschauer, ich bin Stolz auf diese Fankultur. Da wird "you never walk alone" gelebt und nicht gesungen.
Bembelsong, ich habe das Gefühl der Entzug hat dazu geführt das viel mehr Fans mitmachen. Gelebte Tradition.
Keine Herner Fussballfans
Mayr wieder dabei. Jetzt zusehen das wir uns langsam zur Play Off Stärke der letzten Saison ran arbeiten.
Team wirkt spritzig und motiviert.
Su wieder mal da.

Flops
Das ewige hin und her beim singen zwischen Riederwald und Bornheimer Hang geht mir auf den Sack.
Ich bin auch hier für Tradition, aber wenn diese Sch.... endlich aufhört singe ich auch was anders. Nur es nervt echt.
Pete nicht da 2te Chance verpasst.
Stimmung nicht so doll.
Wir sollten mal unseren Trainer feiern, der hat großen Anteil an dem was wir sehen und bis heute 0 Negatives. Er hat es verdient.
Fehlen von Stanley beim Bully, könnte sich bemerkbar machen.
Ackers Einsatz, er hätte ein paar Ohrfeigen verdient, bin aber froh das er nicht wollte. Wir brauchen unsere #71 morgen und wenn dann einer um Watschen bittet von mir aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hen Fabula
Beiträge:

11.01.2014 19:32
#52 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #51

Flops
Das ewige hin und her beim singen zwischen Riederwald und Bornheimer Hang geht mir auf den Sack.

Es heißt seit über 25 Jahren "Riederwald" und selbst wenn wir noch 25 Jahre warten, wird sich "Bornheimer Hang" immer noch nicht mal ansatzweise reimen und immer noch scheiße klingen!

Tante Edith sagt, wenn es nach ihr geht, heißt es bald ohnehin: "In der Mu-fu-halle *klatsch, klatsch,klatsch* am Kaiserlei, sind die Löwen zu Hause, und hau'n Euch zu Brei!"


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

11.01.2014 19:34
#53 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

DAS wir nun wirklich lange nicht mehr ausgiebig diskutiert.

Von der Stimmung erwarte ich mir bei solchen Spieler nichts. Diese Ergebnisse will eben keiner mehr sehen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2014 19:38
#54 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Nur weil es sich vermeindlich reimt ist es geographisch noch lange nicht richtig.
Wir können ja auch "Thüringer Wald" singen, reimt sich auch und ist genauso falsch.
So lange ich zum Eishockey gehe scheiden sich hier die Geister und das wird wohl so bleiben.
Ich bleibe beim geografisch richtigen Bornheimer Hang >.<


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.721

11.01.2014 19:38
#55 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #51

Wir sollten mal unseren Trainer feiern, der hat großen Anteil an dem was wir sehen und bis heute 0 Negatives. Er hat es verdient.




da bin ich zu 100% bei dir , ruhig + gelassen an der Bande . Tim macht nen Topjob , geht hier manchmal etwas unter .


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 20:25
#56 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Das Ruhig und Gelassen wurde hier zu beginn noch stark kritisitert ... aber ja, Er er macht ne super arbeit, das hat man grade in der Hauptrunde Woche für Woche gesehen. Denke auch Cherno hat einen großen Teil dazu beigetragen und wenns nur die Verpflichtung von Tim war :P

Und was Riederwald und Bornheimer Hang angeht, die Halle steht nunmal am Hang und nicht im Riederwald, ist mir im Grunde aber ehrlich gesagt sowas von wumpe wer jetzt das eine oder wer das andere "Singt". Hab gestern ganz andere "Lieder" gehört, die warn schon peinlich...


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

11.01.2014 21:20
#57 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Tops

- nächster Sieg
- Comeback von Mayr
- Gesamte Mannschaftsleistung
- Ackers nimmt den Kampf nicht an und wir haben Breitkreuz gegen Kassel dabei.

Flops

- Verletzung von Stanley
- Verletzung des Linienrichters. Zum Glück scheint es keine bleibenden Schäden zu geben.

@ Block O Welche Lieder fandest du peinlich?

Kann mir jemand sagen, was bei einer unserer Unterzahlsituation gesungen wurde?! Kann mich nur noch an "2 wärn arrogant" und "Johnson machts allein" erinnern.


Meine Worte nach dem letzten Kassel Heimspiel, siehe auch in den T&F´s
So etwas sollte normalerweise eher spontan kommen, aber möchte dies trotzdem mal als anstoss schreiben: Wir sollten mal die Leistung von Kehler auch öffentlich honorieren und ihn nach einem Sieg feiern. Denke das hat er sich verdient.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2014 23:20
#58 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #54
Nur weil es sich vermeindlich reimt ist es geographisch noch lange nicht richtig.
Wir können ja auch "Thüringer Wald" singen, reimt sich auch und ist genauso falsch.
So lange ich zum Eishockey gehe scheiden sich hier die Geister und das wird wohl so bleiben.
Ich bleibe beim geografisch richtigen Bornheimer Hang >.<

"Am Riederwald" ist nicht das gleiche wie "im Riederwald" ;)
Denk(t) mal drüber nach ;)


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

11.01.2014 23:55
#59 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Soll ich genauso spitzfindig werden?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.01.2014 23:58
#60 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #50


Rumpel hat aufgrund seiner Klasse eine solch dreckige Spielweise (dazu zählt auch der
ungeahndete Stockschlag gegen Gare) eigentlich überhaupt nicht nötig. Frust hin oder.


Also nach Ansicht des Videos würde ich jedoch auch nicht ausschließen das dem Stockschlag von Rumpel etwas vorausgegangen ist. Leider kommen die beiden erst beim Stockschlag ins Bild. Ich denke auch das Rumpel das nicht nötig hat und schon garnicht bei dem Spielstand. Ob der Check gegen Rumpel nach der Situation Und dem erfolgtem Abpfiff so Ok war wage ich ebenfalls zu bezweifeln. Ich hoffe mal das die Refs in der Del2 besser sind und endlich das Kasperletheater mit den völlig überforderten OL Refs aufhört. Ich kann Kissing, Hoppe, und Co einfach nicht mehr sehen.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4787
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2136
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9745
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2249
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8634
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31942
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1695
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 905
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93555
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software