Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.296 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

10.01.2014 22:39
T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Top:
mal wieder das gesamte Team. Geschlossene Mannschaftsleistung, einer für alle und alle für einen! So steigt man auf

FloP:
Ackers (scheint am Namen zu liegen). Spielt oft am Limit und dreckig und nimmt dann den Fight nicht an. Fährt nach Schlusspfiff nach ein paar Breitkreutz Beschimpfungen gleich Richtung Kabine. Okay, er ist Captain und hat vllt dran gedacht, dass er sich beim shakehands seiner Haut wird erwehren müssen...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

10.01.2014 22:44
#2 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Ich schreibe es hier gerne auch nochmal rein.
Ich bin froh das Ackers gekuscht hat. Lenhart verhängt bei einer echten Keilerei gerne mal 5+SD, und ein Fehlen von Breitkreuz gg Kassel wäre sehr bitter. Ackers und Breitkreuz bekamen ja für das Nichts schon 2+2.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

10.01.2014 22:51
#3 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Nichts? Bei Clarke waren beide Handschuhe weg und er hat schon 2-3 Mal auf in eingeschlagen. IMO hätte Clarke 2+2+10 bekommen müssen. Ackers meiner Meinung nach gar nichts!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.01.2014 22:52
#4 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

TOPS:

++ unsere Nr. 28 ist zurück
+ Johnson ist Linda ebenbürtig
+ insgesamt gute und konzentrierte Löwenleistung
+ zum Glück keine Sinnlosstrafe gegen unsere Nr. 71

FLOPS:

-- Stanley verletzt
- Liese raus kurz vor Schluss, was hat er ??
- Rumpel fährt mit schmerzverzehrtem Gesicht auf die Bank und unsere Fans singen "Heul doch.." sorry geht garnet, einmal Löwe
immer Löwe oder wie war das?

Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

10.01.2014 22:52
#5 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Mega Flop. Das verhalten der Fans gegenüber Rumpel. Die Gesänge gegen ihn gingen überhaupt nicht.


Gekommen um zu bleiben!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

10.01.2014 22:59
#6 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

++++++++++ Roland Mayrs Wiedereinstand - schön das du wieder da bist, Roland
++++++++ Manschaftsleistung - erste Sahne
+++ Sieg in angemessener Höhe, trotz "Schongang"
+++ der (verdiente) Rumpeleinschlag - kam leider zu spät aber hat gut gepasst

+/- Kampfversuch von Breitkreuz - viermal danebengehauen bevors in den Würgegriff vom Schiri ging

--- Check gegen Liese - (Rumpel du A.....loch, so kann man Sympatien kaputt machen - meinen Respekt hast du jedenfalls verloren)

Alles Gute für den getroffenen Schiri - hat hoffentlich keinen allzu grosssen Brummschädel morgen und keine bleibenden Schäden


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.064

10.01.2014 22:59
#7 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Top

- Mayr Comeback und gleich das Tor
- Tor von Vas
- Herne hatte nicht den Hauch einer Chance
- Schaub, Müller, Gare

Flop

- Verletzung Stanley
- Kreuzmann. Wenn alle fit sind, wäre er der schwächste Ü-Spieler zur Zeit
- Herne und deren Co Frank "der hat sie nicht alle" Petrozza
- Penalty
- Liese raus, aber aus meiner Sicht hatte er nicht wirklich was. Bei engem Spielstand wäre er drin geblieben denke ich


Jores Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

10.01.2014 23:05
#8 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

top
gesamte mannschaft

neutral
unnötiger "zwei-faustkampf" 2 minuten vor Schluß mit nem Kasselspiel im Ruecken auch wenns ackers verdient hat

flop
Der Assi in Block O reihe 13 ganz am rand der das ganze Spiel über rumpöbelt und aufs übelste beleidigt - Anfeuern und äregern ja aber nicht bei so nem Spielstand und schon gar nicht so prollmäßig


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

10.01.2014 23:06
#9 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.064

10.01.2014 23:09
#10 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #4


Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen



Aufwind ja, schwerer wirds bestimmt aber wieso siehst Du Kassel im Vorteil ???

Aber auf der anderen Seite sind das ja die Spiele die wir wirklich wollen oder ? Und wenn wir so denken, dann die Mannschaft bestimmt auch und wird entsprechend motiviert und eingestellt sein.

Wir gewinnen am Sonntag !


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

10.01.2014 23:11
#11 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Flop:
Hernes Verhalten im 3.Drittel. Bei so einem Spiel noch zu provozieren...könnt ich kotzen.
Total die "Ruhrpott Originalen"!
Diese unerzogenen Kinder,die Pfand-Becher klauen , wenn man mal nicht hinsieht

Top:
Die Aufmunterung unserer Fans,als der Schiri verletzt wurde
Jede Reihe spielt ihr Niveau locker herunter
Hab ein super Bauchgefühl für Sonntag!
Ansink und Gradl spielen in Unterzahl die Herner im Herner Drittel schwindelig
Welcome back Roland
Jarvis sein Solo. Unfassbar!
Müller mit vielen Punkten


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

10.01.2014 23:12
#12 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #10
Zitat von BlockM im Beitrag #4


Kassel im Aufwind, das wird sehr schwer, sehe Kassel im Vorteil, aber wir werden sehen



Aufwind ja, schwerer wirds bestimmt aber wieso siehst Du Kassel im Vorteil ???

Aber auf der anderen Seite sind das ja die Spiele die wir wirklich wollen oder ? Und wenn wir so denken, dann die Mannschaft bestimmt auch und wird entsprechend motiviert und eingestellt sein.

Wir gewinnen am Sonntag !


Kassel wird hungriger sein, hat mehr Sehnsucht nach dem Sieg und Selbstvertrauen getankt (7-2 in Dui immerhin!!), aber schaun wir mal, natürlich haben wir eine gute Chance, aber jede Serie geht mal zu Ende...


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

10.01.2014 23:12
#13 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


Gekommen um zu bleiben!


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

10.01.2014 23:22
#14 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

keine Verinsbrille, vielleicht ein anderer Blickwinkel ...


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

10.01.2014 23:24
#15 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

@Modano

Wir sind immernoch beim Eishockey.
Da sind Revanchefouls nicht unüblich - wie ich finde beinahe unabdingbar.
Sonst ist dein halbes Team nachm Spiel im Krankenhaus.

Ich persönlich halte es so: Wenn ein Spieler oder der Goalie provoziert/attackiert wird,gehört der Gegner gehörig in die Schranken gewiesen!
Mitleid hab ich dann wenig.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

10.01.2014 23:24
#16 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


dazu möchte ich noch sagen (auch wenn ich heute nich da sein konnte) dass Rumpel und Liese ganz gut miteinander konnten.
Von daher glaube ich nicht dass er Liesegang mit Absicht verletzen wollte...

Flop:
Das Runtergemache von Rumpel


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

10.01.2014 23:33
#17 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!


Du regst dich über das dreckige Spiel von Jakob Rumpel auf, billigst aber einen Stockschlag auf die Hand von Gare. Schon klar, beim Spieler des eigenen Teams ist sowas dann natürlich in Ordnung!. Im übrigen hat Rumpel letztes Jahr ganz genauso gespielt, nur da hat sich halt keiner beschwert weil er im eigenen Team war


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

10.01.2014 23:36
#18 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

@Lebeau
da bin ich grundsätzlich bei dir, aber ist so etwas bei dem Spielstand nötig? Das Ackers ein paar auf den Deckel bekommen hat war ja auch mehr als verdient für seine Spielweise. Aber was hatte Rumpel getan? Die aktion zwischen Liese umd Rumpel habe ich nicht wirklich als foul gesehen.

achso was ich noch vergessen habe.
Gute Besserung an den Schiri, Liese und Rumpel


Gekommen um zu bleiben!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

10.01.2014 23:41
#19 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

@Modano
Ja ich muss da auf jedenfall noch etwas besser differenzieren zwischen "verdienten Revanchefouls" und "unverdienten".
Und auch einige andere Fans müssen dies.
Du hast ja somit auch teilweise recht. Und nun ruhe und weitere T&F lesen ;)


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 413

10.01.2014 23:45
#20 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Tops:
- Roland
- Schaub
- Müller
- Gesamtes Team mit solider Leistung!

Flops:
- Herne ohne Voigt zu deutlich unterlegen
- Ackers


Don´t mess with Uncle Drew!
https://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2131
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8619
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1690
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 900
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93515
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software