Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.377 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

10.01.2014 23:24
#16 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


dazu möchte ich noch sagen (auch wenn ich heute nich da sein konnte) dass Rumpel und Liese ganz gut miteinander konnten.
Von daher glaube ich nicht dass er Liesegang mit Absicht verletzen wollte...

Flop:
Das Runtergemache von Rumpel


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

10.01.2014 23:33
#17 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!


Du regst dich über das dreckige Spiel von Jakob Rumpel auf, billigst aber einen Stockschlag auf die Hand von Gare. Schon klar, beim Spieler des eigenen Teams ist sowas dann natürlich in Ordnung!. Im übrigen hat Rumpel letztes Jahr ganz genauso gespielt, nur da hat sich halt keiner beschwert weil er im eigenen Team war



Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

10.01.2014 23:36
#18 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

@Lebeau
da bin ich grundsätzlich bei dir, aber ist so etwas bei dem Spielstand nötig? Das Ackers ein paar auf den Deckel bekommen hat war ja auch mehr als verdient für seine Spielweise. Aber was hatte Rumpel getan? Die aktion zwischen Liese umd Rumpel habe ich nicht wirklich als foul gesehen.

achso was ich noch vergessen habe.
Gute Besserung an den Schiri, Liese und Rumpel


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

10.01.2014 23:41
#19 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

@Modano
Ja ich muss da auf jedenfall noch etwas besser differenzieren zwischen "verdienten Revanchefouls" und "unverdienten".
Und auch einige andere Fans müssen dies.
Du hast ja somit auch teilweise recht. Und nun ruhe und weitere T&F lesen ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Uncle Drew Offline

Twen Löwe

Beiträge: 314

10.01.2014 23:45
#20 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Tops:
- Roland
- Schaub
- Müller
- Gesamtes Team mit solider Leistung!

Flops:
- Herne ohne Voigt zu deutlich unterlegen
- Ackers


Don´t mess with Uncle Drew!
http://www.youtube.com/watch?v=spDdO_ZB-lE


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

10.01.2014 23:53
#21 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Hm, das mit den becher(pfand)klauenden Kids scheint Überhand zu nehmen. Letztes (nicht dieses) Spiel sind uns alleine sechs oder sieben Becher "abhanden gekommen" und die Beschwerden über sowas in den T&Fs werden immer mehr.

Hallo, das ist Diebstahl!


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


klaus7959 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 89

10.01.2014 23:56
#22 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ !!!!!

Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.



Sicher war das Foul unnötig, aber das führte nicht zum Penalty. Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.
Eine Regel 2 Minuten + Penalty gibt es nicht!


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 930

11.01.2014 00:12
#23 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Die 2 min gabs doch für die Rangelei danach. Das bei einem Penalty die Strafe für das foul entfällt ist klar.
Aber wie Lebeau schon schon schrieb zurück zu den eigentlichen tops und flops


Eisman Offline

Twen Löwe

Beiträge: 482

11.01.2014 00:14
#24 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von dudi im Beitrag #6

Alles Gute für den getroffenen Schiri - hat hoffentlich keinen allzu grossen Brummschädel morgen und keine bleibenden Schäden


Der LSR hat eine Platzwunde oberhalb der linken Augenbrauen, die mit einigen Stichen genäht wurde. Zudem ist das Gesicht rund um das linke Auge ziemlich angeschwollen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.01.2014 00:19
#25 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Top:
- einige eher seltene Besucher auf der Stehgerade getroffen (Cocky, Penalty 99)
- der Bembelsong
- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht
- Nauheim hat verloren
Flop:
- div, Gesänge, aber die muss ich halt auch nicht immer verstehen

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hen Fabula
Beiträge:

11.01.2014 00:23
#26 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?

Für ein Foul geht das gar nicht. Waren demnach zwei verschiedene Situationen, die da gepfiffen wurden. Wird irgendwo oben auch schon erklärt.
Edit: Zitat von klaus7959:

Zitat
Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.01.2014 00:30
#27 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #26
Zitat von Aeppler im Beitrag #25

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?

Für ein Foul geht das gar nicht. Waren demnach zwei verschiedene Situationen, die da gepfiffen wurden. Wird irgendwo oben auch schon erklärt.
Edit: Zitat von klaus7959:

Zitat
Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.




Danke, vll haben sich die Schiris auch einfach nur gedacht:"Naja den Penalty treffen die eh nicht, also geben wir noch 2 Min extra"Arroganzmodus


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

11.01.2014 00:40
#28 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.382

11.01.2014 00:44
#29 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Flop 1: wie bei Dalli Dalli...

Das 8:1 war zweimal, da müssen wir eins abziehen..

Flop 2 : Wenn der Ackers so schnell Schliischuhlaufen könnte, wie er auf die Bande geflüchtet ist, würde er Ritschi Müller überholen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

11.01.2014 00:44
#30 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...





Er war förmlich gerührt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28248
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1369
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 540
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7129
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40506
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software