Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 8.291 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

10.01.2014 23:53
#21 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Hm, das mit den becher(pfand)klauenden Kids scheint Überhand zu nehmen. Letztes (nicht dieses) Spiel sind uns alleine sechs oder sieben Becher "abhanden gekommen" und die Beschwerden über sowas in den T&Fs werden immer mehr.

Hallo, das ist Diebstahl!


klaus7959 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.130

10.01.2014 23:56
#22 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ !!!!!

Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.



Sicher war das Foul unnötig, aber das führte nicht zum Penalty. Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.
Eine Regel 2 Minuten + Penalty gibt es nicht!


Modano Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.488

11.01.2014 00:12
#23 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Die 2 min gabs doch für die Rangelei danach. Das bei einem Penalty die Strafe für das foul entfällt ist klar.
Aber wie Lebeau schon schon schrieb zurück zu den eigentlichen tops und flops


Gekommen um zu bleiben!


Eisman Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 546

11.01.2014 00:14
#24 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von dudi im Beitrag #6

Alles Gute für den getroffenen Schiri - hat hoffentlich keinen allzu grossen Brummschädel morgen und keine bleibenden Schäden


Der LSR hat eine Platzwunde oberhalb der linken Augenbrauen, die mit einigen Stichen genäht wurde. Zudem ist das Gesicht rund um das linke Auge ziemlich angeschwollen.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.01.2014 00:19
#25 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Top:
- einige eher seltene Besucher auf der Stehgerade getroffen (Cocky, Penalty 99)
- der Bembelsong
- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht
- Nauheim hat verloren
Flop:
- div, Gesänge, aber die muss ich halt auch nicht immer verstehen

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hen Fabula
Beiträge:

11.01.2014 00:23
#26 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?

Für ein Foul geht das gar nicht. Waren demnach zwei verschiedene Situationen, die da gepfiffen wurden. Wird irgendwo oben auch schon erklärt.
Edit: Zitat von klaus7959:

Zitat
Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.01.2014 00:30
#27 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #26
Zitat von Aeppler im Beitrag #25

Frage an die Regelgötter: 2Min plus Penalty, wie geht das?

Für ein Foul geht das gar nicht. Waren demnach zwei verschiedene Situationen, die da gepfiffen wurden. Wird irgendwo oben auch schon erklärt.
Edit: Zitat von klaus7959:

Zitat
Der Schiri hatte schon auf Penalty entschieden und dann kam der Stockschlag von Gare.




Danke, vll haben sich die Schiris auch einfach nur gedacht:"Naja den Penalty treffen die eh nicht, also geben wir noch 2 Min extra"Arroganzmodus


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

11.01.2014 00:40
#28 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

11.01.2014 00:44
#29 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Flop 1: wie bei Dalli Dalli...

Das 8:1 war zweimal, da müssen wir eins abziehen..

Flop 2 : Wenn der Ackers so schnell Schliischuhlaufen könnte, wie er auf die Bande geflüchtet ist, würde er Ritschi Müller überholen!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.862

11.01.2014 00:44
#30 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...





Er war förmlich gerührt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

11.01.2014 01:16
#31 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...





Er war förmlich gerührt.



Erst geschüttelt und dann gerührt...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

11.01.2014 10:19
#32 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Hat denn jemand von euch gesehn, warum sich Breitkreuz den Ackers geschnappt hat?
Ging der Aktion ein Foul voraus?
Mit identischem Strafmaß können wir ganz zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass Ackers noch nie Handschuhe anhatte und Breitkreuz schon am Austeilen war.

Auch die Aktion von Liese und Rumpel habe ich eher als unglücklichen Zusammenprall gesehn.

Ansonsten Top:
Mayr, klasse Comeback
Das restliche Team, ohne Ausnahme
Seltene Gäste (Hayzy & Cocky)

Flop:
Verletzung von Liese, hoffentlich nichts ernstes
Ein paar Abseits-Entscheidungen auf Zuruf bzw Handzeichen der Herner Bande
Der Bembelsong begann 10 Sekunden zu früh!


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Elvis is King Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 581

11.01.2014 10:31
#33 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht




@Aeppler
Ich habe heut einen metallischen Geschmack auf der Zunge :-)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

11.01.2014 10:32
#34 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Tops:

- Unser Monster-Rolli is wieder da!
- Mueller, Gare, Johnson, Schaub...aber eigentlich sinnlos, jemanden hervor zu heben.
- Unterzahlspiel
- Keine Fußball-Ruhrpott-Ultras
- Bembelsong!
- Zuschauerzahl nicht so übel für das nächste Schlachtfest
- Applaus für Neumann-Doktor
- "Rüdi als Linesman"...gute Besserung aber natürlich an den Herrn!

Flops:

- Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen
- Keilerei mit Rumpel, sowas mag ich nicht sehen, egal wer angefangen hat.
- Ackers
- Hätte gerne Benny Voigt gesehn...ist kein Schlechter.
- Herner Trainerstab...einfach unsympathisch
- kein Shutout für BJ
- Stimmung
- Bierdusche vor dem Spiel


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 692

11.01.2014 11:42
#35 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

ich kann ja keine wirklichen tops und flops schreiben, da ich nicht da war. aber nur ein paar dinge aus meiner sujektiven sicht nach meiner einschätzung:
- ich kann mir nicht vorstellen, dass rumpel liesegang absichtlich verletzt. die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut und liese hat rumpel beim letzten heimatbesuch in der halle noch besucht. rumpel ist an sich ja auch niemand, der den stress sucht, auch wenn er in herne ggf. etwas härter spielt
- ackers, stoli und schlicht sind dagegen schon eher unsere highsporne. ;) und ackers ist bestimmt auch niemand, der einer "keilerei" aus angst aus dem weg geht. ich denke eher, dass er dieser bei so einem spielstand bewusst gemieden hat, weil gerade die strafzeiten und sperren in den wichtigeren spielen gegen hamm, unna und duisburg uns in der zwischenrunde viele punkte gekostet haben. zudem hätte euch breitkreutz im spiel gegen kassel dann wohl auch gefehtl. von daher alles gut. ;)

ich habe doch einen flop:
- unsere erste zweistellige niederlage in der oberliga. :(

und ein top:
- immerhin hat sich die mannschaft in den ersten spielen gegen die hessen stets achtbar aus der affaire gezogen, so dass man in frankfurt doch noch ein paar nugierige zuschauer in die halle locken kann. was sich mit dem "schlachtfest" gestern aber wohl erledigt hat. ;)


und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

11.01.2014 11:52
#36 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #35

und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?



Er hatte einen Big Save und hat insgesamt den besseren Eindruck als Wolf hinterlassen.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 11:59
#37 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


Ne Sorry, das kann man so nicht stehen lassen. Klar hat man gerne die Vereinsbrille auf, aber Opree hat nach dem Spiel draußen gesagt, das er gestern die dreckigsten Checks bekommen hätte, die er jemals erlebt hätte, ständig gingen die Ellenbogen gegen das Gesicht (An seinem Auge hat mans auch gesehen). Liese hat auch den Ellenbogen ins Gesicht bekommen, deswegen wurde er dann wohl auch rausgenommen, sah draußen auch nicht wirklich gut aus.
Wer Liese getroffen hat hab ich garnicht mitbekommen, das Foul von Gare dann schon. Klar ist das unschön, aber wer so spielt wie die Herner braucht sich nicht über ein etwaiges Echo beschweren. Rumpel sagte draußen was davon, das Lanny mit ihm nach seinem Foul gesprochen hat und wenn ich das richtig verstanden hab, wollte Lanny garnicht ihn treffen, bin mir aber nicht sicher.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

11.01.2014 13:10
#38 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Zitat von pete im Beitrag #35
ich kann ja keine wirklichen tops und flops schreiben, da ich nicht da war. aber nur ein paar dinge aus meiner sujektiven sicht nach meiner einschätzung:
- ich kann mir nicht vorstellen, dass rumpel liesegang absichtlich verletzt. die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut und liese hat rumpel beim letzten heimatbesuch in der halle noch besucht. rumpel ist an sich ja auch niemand, der den stress sucht, auch wenn er in herne ggf. etwas härter spielt
- ackers, stoli und schlicht sind dagegen schon eher unsere highsporne. ;) und ackers ist bestimmt auch niemand, der einer "keilerei" aus angst aus dem weg geht. ich denke eher, dass er dieser bei so einem spielstand bewusst gemieden hat, weil gerade die strafzeiten und sperren in den wichtigeren spielen gegen hamm, unna und duisburg uns in der zwischenrunde viele punkte gekostet haben. zudem hätte euch breitkreutz im spiel gegen kassel dann wohl auch gefehtl. von daher alles gut. ;)

ich habe doch einen flop:
- unsere erste zweistellige niederlage in der oberliga. :(

und ein top:
- immerhin hat sich die mannschaft in den ersten spielen gegen die hessen stets achtbar aus der affaire gezogen, so dass man in frankfurt doch noch ein paar nugierige zuschauer in die halle locken kann. was sich mit dem "schlachtfest" gestern aber wohl erledigt hat. ;)


und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?



zum thema ackers:
sei mir net bös, aber Ackers hat schon mehrfach bewiesen dass er auf dem Eis einer der größten Pussy´s Deutschland ist.
Wenn ich allein an die Situation denke wie er (ich meine im Krefelder Trikot) vor Sven Breiter flüchtete, dann auf die Knie zu gehen um sich Schildkrötenartig zu schützen.

Ne ne, ich mag die harten Jungs.
Ackers ist das aber eher in der Möchtegern-Version.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

11.01.2014 13:33
#39 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

meine T+F:

WAS eine Mannschaftsleistung, einfach toll!!! Wer soll Euch aufhalten auf dem Weg in die DEL2?

Extra-Tops:
Rückkehr von Mayr + gleich mit Tor
Müller trifft

Flops:
die Spielweise von Herne im 3.Drittel....muss doch nicht sein
manche Äußerungen/Pöbeleien von Löwenfans.....habt Ihr doch überhaupt nicht nötig!
(manchmal wären ein paar Bier weniger eben doch mehr....)

hätte auch gerne den fight gesehen, aber morgen werden alle Spieler gebraucht!

Gute Besserung an Nils, Chris, Rumpel + den Linienrichter!

******
Für meinen Tip (9-1) wäre nach dem 2.Drittel Schluß gewesen.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass 3 Löwen auch reichen, schon durch die Unterschiede
in der Statur, vor allem wenn bei Herne Gross (nr.6) + Rumpel (nr.33) auf dem Eis waren...

persönliche Top's:
viele Löwenfreunde wieder gesehen
User "Mapache" kennengelernt ....."Pete" leider nicht....
Besonderen Dank an Fam.Urlöwe für Taxi-Dienst

******
Und morgen bin ich wieder als "PC-Fan" dabei.....Gruß Susanne


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.242

11.01.2014 14:12
#40 RE: T&F vs. Herne Zitat · Antworten

Meine T:

- Unsere Reihe mit Lanny Gare, Patrick Schmid und Richard Mueller, unglaublich stark gestern Abend
- Wiedermal das Tänzchen unseres Braeden Johnson
- Penaltysafe Johnson


Meine F:
- Die Leistung des Herner Teams (haben mir mehr versprochen)
- Ackers (einer der hinterhältigsten Eishockeyspieler, riesen Kapitän Hut ab) der Feigling. Eigentlich gibt es gar kein passendes Wort für ihn!
- Alle Verletzungen der Betroffenen Personen
- Torhüter Wolf (sehr, sehr schwach)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen Frankfurt vs Herner Pizzabäcker
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Summer of 69
5 11.01.2014 12:15
von Hen Fabula • Zugriffe: 1117
T&F Herne vs. Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Lebeau
35 04.01.2014 18:21
von Titan79 • Zugriffe: 4782
Essen oder Herne?
Erstellt im Forum LOE von Snell
18 10.12.2013 12:43
von Summer of 69 • Zugriffe: 2131
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 9740
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum LOE von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 2244
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 8619
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 31932
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1690
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum LEV von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 900
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
530 19.04.2023 20:46
von pete • Zugriffe: 93515
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software