Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 7.373 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

11.01.2014 01:16
#31 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #30
Zitat von Hayzy im Beitrag #28
Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht



Die Freude stand ihm förmlich ins Gesicht geschrieben - inklusive Tränen...





Er war förmlich gerührt.



Erst geschüttelt und dann gerührt...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

11.01.2014 10:19
#32 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Hat denn jemand von euch gesehn, warum sich Breitkreuz den Ackers geschnappt hat?
Ging der Aktion ein Foul voraus?
Mit identischem Strafmaß können wir ganz zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass Ackers noch nie Handschuhe anhatte und Breitkreuz schon am Austeilen war.

Auch die Aktion von Liese und Rumpel habe ich eher als unglücklichen Zusammenprall gesehn.

Ansonsten Top:
Mayr, klasse Comeback
Das restliche Team, ohne Ausnahme
Seltene Gäste (Hayzy & Cocky)

Flop:
Verletzung von Liese, hoffentlich nichts ernstes
Ein paar Abseits-Entscheidungen auf Zuruf bzw Handzeichen der Herner Bande
Der Bembelsong begann 10 Sekunden zu früh!


weil es echt ist

GO WINGS!


Elvis is King Offline

Twen Löwe


Beiträge: 403

11.01.2014 10:31
#33 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #25
Top:

- @Elvis is King is King: nach über einem Jahr mit einem kleinem Geschenk überrascht




@Aeppler
Ich habe heut einen metallischen Geschmack auf der Zunge :-)


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

11.01.2014 10:32
#34 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Tops:

- Unser Monster-Rolli is wieder da!
- Mueller, Gare, Johnson, Schaub...aber eigentlich sinnlos, jemanden hervor zu heben.
- Unterzahlspiel
- Keine Fußball-Ruhrpott-Ultras
- Bembelsong!
- Zuschauerzahl nicht so übel für das nächste Schlachtfest
- Applaus für Neumann-Doktor
- "Rüdi als Linesman"...gute Besserung aber natürlich an den Herrn!

Flops:

- Stanley wird uns in Kassel schmerzlich fehlen
- Keilerei mit Rumpel, sowas mag ich nicht sehen, egal wer angefangen hat.
- Ackers
- Hätte gerne Benny Voigt gesehn...ist kein Schlechter.
- Herner Trainerstab...einfach unsympathisch
- kein Shutout für BJ
- Stimmung
- Bierdusche vor dem Spiel


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


pete Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

11.01.2014 11:42
#35 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

ich kann ja keine wirklichen tops und flops schreiben, da ich nicht da war. aber nur ein paar dinge aus meiner sujektiven sicht nach meiner einschätzung:
- ich kann mir nicht vorstellen, dass rumpel liesegang absichtlich verletzt. die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut und liese hat rumpel beim letzten heimatbesuch in der halle noch besucht. rumpel ist an sich ja auch niemand, der den stress sucht, auch wenn er in herne ggf. etwas härter spielt
- ackers, stoli und schlicht sind dagegen schon eher unsere highsporne. ;) und ackers ist bestimmt auch niemand, der einer "keilerei" aus angst aus dem weg geht. ich denke eher, dass er dieser bei so einem spielstand bewusst gemieden hat, weil gerade die strafzeiten und sperren in den wichtigeren spielen gegen hamm, unna und duisburg uns in der zwischenrunde viele punkte gekostet haben. zudem hätte euch breitkreutz im spiel gegen kassel dann wohl auch gefehtl. von daher alles gut. ;)

ich habe doch einen flop:
- unsere erste zweistellige niederlage in der oberliga. :(

und ein top:
- immerhin hat sich die mannschaft in den ersten spielen gegen die hessen stets achtbar aus der affaire gezogen, so dass man in frankfurt doch noch ein paar nugierige zuschauer in die halle locken kann. was sich mit dem "schlachtfest" gestern aber wohl erledigt hat. ;)


und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

11.01.2014 11:52
#36 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #35

und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?



Er hatte einen Big Save und hat insgesamt den besseren Eindruck als Wolf hinterlassen.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 11:59
#37 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Modano im Beitrag #13
Zitat von dudi im Beitrag #9
@ Modano und Block M: wer so spielt wie Jakub Rüpel ähh sorry Rumpel und die Gesundheit anderer riskiert hat nichts anderes verdient. Ständig aufs Gesicht der anderen mit dem Stick. Er kann froh sein, das er nicht schon vorher eine draufgekriegt hat. Gare 10 points !!!!!

Ich sehe nicht so, dass Rumpel Liese übel gefoult hat, unglücklich trifft es wohl eher. Das revanche Foul von Gare ( der Stockschlag der zum Penalty führte) dagegen empfand ich als richtig unnötig.

P.S vll. Sollte man gelegentlich die Vereinsbrille mal weglassen und die Dinge objektiv betrachten.


Ne Sorry, das kann man so nicht stehen lassen. Klar hat man gerne die Vereinsbrille auf, aber Opree hat nach dem Spiel draußen gesagt, das er gestern die dreckigsten Checks bekommen hätte, die er jemals erlebt hätte, ständig gingen die Ellenbogen gegen das Gesicht (An seinem Auge hat mans auch gesehen). Liese hat auch den Ellenbogen ins Gesicht bekommen, deswegen wurde er dann wohl auch rausgenommen, sah draußen auch nicht wirklich gut aus.
Wer Liese getroffen hat hab ich garnicht mitbekommen, das Foul von Gare dann schon. Klar ist das unschön, aber wer so spielt wie die Herner braucht sich nicht über ein etwaiges Echo beschweren. Rumpel sagte draußen was davon, das Lanny mit ihm nach seinem Foul gesprochen hat und wenn ich das richtig verstanden hab, wollte Lanny garnicht ihn treffen, bin mir aber nicht sicher.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.021

11.01.2014 13:10
#38 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von pete im Beitrag #35
ich kann ja keine wirklichen tops und flops schreiben, da ich nicht da war. aber nur ein paar dinge aus meiner sujektiven sicht nach meiner einschätzung:
- ich kann mir nicht vorstellen, dass rumpel liesegang absichtlich verletzt. die beiden verstehen sich eigentlich ganz gut und liese hat rumpel beim letzten heimatbesuch in der halle noch besucht. rumpel ist an sich ja auch niemand, der den stress sucht, auch wenn er in herne ggf. etwas härter spielt
- ackers, stoli und schlicht sind dagegen schon eher unsere highsporne. ;) und ackers ist bestimmt auch niemand, der einer "keilerei" aus angst aus dem weg geht. ich denke eher, dass er dieser bei so einem spielstand bewusst gemieden hat, weil gerade die strafzeiten und sperren in den wichtigeren spielen gegen hamm, unna und duisburg uns in der zwischenrunde viele punkte gekostet haben. zudem hätte euch breitkreutz im spiel gegen kassel dann wohl auch gefehtl. von daher alles gut. ;)

ich habe doch einen flop:
- unsere erste zweistellige niederlage in der oberliga. :(

und ein top:
- immerhin hat sich die mannschaft in den ersten spielen gegen die hessen stets achtbar aus der affaire gezogen, so dass man in frankfurt doch noch ein paar nugierige zuschauer in die halle locken kann. was sich mit dem "schlachtfest" gestern aber wohl erledigt hat. ;)


und noch ein nachfrage:
wie war denn im letzten drittel der 17-jährige trippe im herner tor? sicherer?



zum thema ackers:
sei mir net bös, aber Ackers hat schon mehrfach bewiesen dass er auf dem Eis einer der größten Pussy´s Deutschland ist.
Wenn ich allein an die Situation denke wie er (ich meine im Krefelder Trikot) vor Sven Breiter flüchtete, dann auf die Knie zu gehen um sich Schildkrötenartig zu schützen.

Ne ne, ich mag die harten Jungs.
Ackers ist das aber eher in der Möchtegern-Version.


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.071

11.01.2014 13:33
#39 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

meine T+F:

WAS eine Mannschaftsleistung, einfach toll!!! Wer soll Euch aufhalten auf dem Weg in die DEL2?

Extra-Tops:
Rückkehr von Mayr + gleich mit Tor
Müller trifft

Flops:
die Spielweise von Herne im 3.Drittel....muss doch nicht sein
manche Äußerungen/Pöbeleien von Löwenfans.....habt Ihr doch überhaupt nicht nötig!
(manchmal wären ein paar Bier weniger eben doch mehr....)

hätte auch gerne den fight gesehen, aber morgen werden alle Spieler gebraucht!

Gute Besserung an Nils, Chris, Rumpel + den Linienrichter!

******
Für meinen Tip (9-1) wäre nach dem 2.Drittel Schluß gewesen.
Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass 3 Löwen auch reichen, schon durch die Unterschiede
in der Statur, vor allem wenn bei Herne Gross (nr.6) + Rumpel (nr.33) auf dem Eis waren...

persönliche Top's:
viele Löwenfreunde wieder gesehen
User "Mapache" kennengelernt ....."Pete" leider nicht....
Besonderen Dank an Fam.Urlöwe für Taxi-Dienst

******
Und morgen bin ich wieder als "PC-Fan" dabei.....Gruß Susanne


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

11.01.2014 14:12
#40 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Meine T:

- Unsere Reihe mit Lanny Gare, Patrick Schmid und Richard Mueller, unglaublich stark gestern Abend
- Wiedermal das Tänzchen unseres Braeden Johnson
- Penaltysafe Johnson


Meine F:
- Die Leistung des Herner Teams (haben mir mehr versprochen)
- Ackers (einer der hinterhältigsten Eishockeyspieler, riesen Kapitän Hut ab) der Feigling. Eigentlich gibt es gar kein passendes Wort für ihn!
- Alle Verletzungen der Betroffenen Personen
- Torhüter Wolf (sehr, sehr schwach)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.814

11.01.2014 14:43
#41 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Ackers = Feigling? Also vor einem Fight mit unserem Breitkreuz hätte ich als Gegenspieler auch Angst, ganz ehrlich.
Ackers generelle Spielweise will ich nicht bewerten, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Dr.Strafraum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 380

11.01.2014 14:53
#42 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #41
Ackers = Feigling? Also vor einem Fight mit unserem Breitkreuz hätte ich als Gegenspieler auch Angst, ganz ehrlich.
Ackers generelle Spielweise will ich nicht bewerten, da habe ich nicht wirklich drauf geachtet.


Das hätte er sich vorher überlegen sollen und nicht abhauen, das Weichei und so etwas ist für mich feige!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!

Ja, vi elsker dette landet,
som det stiger frem,
furet, værbitt over vannet,
med de tusen hjem.
Elsker, elsker det og tenker
På vår far og mor
Og den saganatt som senker
senker drømme på vår jord.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

11.01.2014 17:14
#43 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Also... nach Sichtung des Video-Materials von Löwen-TV:

1. Aktion Ackers vs. Breitkreutz

Ackers zieht beim Check an der Bande ganz eindeutig den Ellenbogen zum Kopf, dafür bekommt er ein paar eingeschenkt. Absolut nachvollziehbar, zumal Ackers ja gerne "so" spielt

2. Aktion Rumpel vs. Liese

Kein Foul aus meiner Sicht! Liese fährt eine enge Kurve und kommt mit dem Kopf tief. Dabei prallt er gegen Rumpels Schulter. Absolut faire Aktion

3. Aktion Gare vs. Rumpel

nach dem Penalty-Aktion sieht man vom rechten Bildrand Rumpel und einen Löwen ins Bild fahren. In diesem Moment holt Rumpel mit dem Schläger aus und zieht voll einen Stockschlag gegen den Oberschenkel / Hüfte durch. Dafür wird er von Gare "zurecht" gewiesen. Auch vollkommen ok.

Fazit:
Leider, leider sind die Schiris in dieser Liga ja nicht in der Lage solche Sachen zu sehen und zu ahnden, also muss man selbst mal "Strafen" aussprechen.

Schon interessant, wie die Herner Spieler bei einem Spielstand von 1:13 noch "agieren". Zu Zeiten wie 97-99 hätte man so einem dreckigen Team mal ordentlich die Fresse poliert. Leider sind diese Zeiten vorbei!!! Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, übertragt sich die "Original-Ruhrpott-Mentalität" vom Team auf die Fans oder umgekehrt?! Die Ruhrpötter die sich kennen gelernt habe in meinem Leben sind jedenfalls nicht so...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 17:24
#44 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Jo seh ich alles ganz genauso, bin aber dennoch ganz froh das sich die Jungs doch etwas zusammen gerissen haben, wir hätten uns nur selbst geschadet, auch wenn da einige definitv was auf die Fresse verdient hätten. Wahrscheinlich war das im 3. Drittel sogar das Ziel dieser "Mannschaft" ...


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.230

11.01.2014 17:27
#45 RE: T&F vs. Herne Zitat · antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #37
Wer Liese getroffen hat hab ich garnicht mitbekommen[...]

Rumpel war's ;)


weil es echt ist

GO WINGS!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8464
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7404
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28248
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1369
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 540
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7129
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
353 30.11.2016 11:14
von pete • Zugriffe: 40506
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Xobor Community Software