Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.334 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2
Haddock Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

11.01.2014 06:41
Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ich rechne mit einer Kassler Mannschaft die mit viel Selbstvertrauen und Siegeswillen - endlich den ersten Derbysieg einzufahren - in das Spiel geht. Ich glaube das wird in der Saison das bisher schwierigste Spiel gegen Kassel. Wir mit Mayr aber leider ohne Stanley werden uns aber durchsetzen.

Kassler Hundis: 4
Löwen Frankfurt: 5


Charlie Simmer (Eintracht Eishockey 88/89) nach einer Augenverletzung:
Der Arzt hat mir gesagt, wenn ich zwei Pucks sehe, soll ich den linken nehmen.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.985

11.01.2014 07:14
#2 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Schlittenhunde :2
Löwen Frankfurt :4


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.01.2014 07:48
#3 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel: 3
Löwen: 2


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.750

11.01.2014 08:00
#4 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

1. Pleite der Löwen in dieser Saison! Die Schlittenhunde gewinnen 6:3!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Hen Fabula
Beiträge:

11.01.2014 08:21
#5 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Was ist denn hier los?

Die Löwen haben im neuen Jahr innerhalb einer Woche (Fr. bis Fr.) 12:0 Punkte bei 39:4 Toren geholt. Hat Kassel seit gestern einen Zaubertrank a la Miraculix? Woher kommt denn der Pessimismus?

Räudiger Zeckenteppich: 2
Stolzer König der Tiere: 4

Keine Live-Übertragung, weil die Kasseler ihren Traktorunterstand nicht mehr voll bekommen.

Edit: OK, hab gerade realisiert, dass Method002 ein Husky ist, also bei ihm ist es kein Pessimismus...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

11.01.2014 08:42
#6 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

D'accord mit Hen Fabula: Nur gehts 2:5 aus...


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

11.01.2014 08:46
#7 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #5
Was ist denn hier los?

Die Löwen haben im neuen Jahr innerhalb einer Woche (Fr. bis Fr.) 12:0 Punkte bei 39:4 Toren geholt. Hat Kassel seit gestern einen Zaubertrank a la Miraculix? Woher kommt denn der Pessimismus?

Räudiger Zeckenteppich: 2
Stolzer König der Tiere: 4

Keine Live-Übertragung, weil die Kasseler ihren Traktorunterstand nicht mehr voll bekommen.

Edit: OK, hab gerade realisiert, dass Method002 ein Husky ist, also bei ihm ist es kein Pessimismus...



Die live Übertragungen gibts erst wieder bei den wichtigen spielen gegen die Hannoveraner:D. Ihr müsst mit dem Radio vorlieb nehmen, Seppos Ticker oder gar vorbeikommen. Auf ein schönes Spiel.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

11.01.2014 08:58
#8 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Hab heute zum ersten mal ein schlechtes Gefühl... jede Serie reißt irgendwann mal...

Kassel 4
Löwen 3


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.01.2014 09:06
#9 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Laecherliche gedanken hier.....

huskies 3

loewen 6


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.191

11.01.2014 10:21
#10 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

klar reißt jede Serie irgendwann. Aber nicht morgen ! Wenn übrhaupt, dann in den Spielen der Aufstiegsrunde gegen einen Zweitligisten. (Auswärts vielleicht)


KS 2

LF 4


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

11.01.2014 11:45
#11 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Hab heute zum ersten mal ein schlechtes Gefühl... jede Serie reißt irgendwann mal...

Kassel 4
Löwen 3


Aber nicht mehr diese Saison

Kassel: 2
Frankfurt: 4


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

11.01.2014 12:13
#12 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #8
Hab heute zum ersten mal ein schlechtes Gefühl... jede Serie reißt irgendwann mal...

Kassel 4
Löwen 3



ist dein gefühl das gleiche wie das hier vom 28.12.13:

Zitat
Zitat von Highty67 im Beitrag RE: Tip : Hammer Eisbären v.s. Löwen Frankfurt
Hm... Hamm ist wirklich stark in die Meisterrunde gestartet. Keine Ahnung, was dort den Ausschlag für diese Leistungssteigerung gegeben hat. Aber ich habe das Gefühl, dass auch wir dort Probleme haben könnten.

Hamm 3
Löwen 4 n.V.



wenn ja, wird alles gut


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.492

11.01.2014 14:18
#13 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Hasskies: 2

Löwen: 3



Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

11.01.2014 14:21
#14 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Wir siegen mit 5:3! :)

Klar reisst eine Serie auch mal - und dann sollte man als Fan die Ruhe behalten.
Aber sie reisst nicht morgen.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.266

11.01.2014 14:28
#15 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ich denke 3-6 für uns ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwenpower Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.603

11.01.2014 14:40
#16 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Kassel 3
vs.
Frankfurt 4


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

11.01.2014 16:34
#17 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

denke wird eng, hoffe jedoch besseres Ende für uns :) Aber irgendwie mulmiges Gefühl...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

11.01.2014 18:31
#18 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Für den neuen Heilsbringer in der Kasseler Verteidigung wird es morgen ein böses Erwachen geben.
Kassel vs Löwen 1:6, Gaucher mit - 3


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.723

11.01.2014 18:51
#19 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Nach dem wir uns morgen wieder auf den Weg machen.
Mein Tipps

Südschweden 2 - Löwen 3

und damit Sieg nur 28.
Zwinger nicht ausverkauft.
Linda spielt im Tor
Liesegang kann spielen

Tore Gare, Müller und Jarvis
450 Frankfurter

So wenn das alles eintrifft, dann ....


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Simmer12 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 38

11.01.2014 19:46
#20 RE: Tipp: Kassel vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Bettvorleger 1
Könige aus Hessen 5


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von Dr.Strafraum
9 09.10.2021 18:44
von Mainzi • Zugriffe: 1473
Tipps Löwen Frankfurt vs. ESV Kaufbeuren
Erstellt im Forum Tipps von JokselJoksel
3 03.10.2021 21:31
von Mainzi • Zugriffe: 463
Tipps Kassel Huskies gegen Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von --Big-G--
6 21.01.2020 17:02
von Aeppler • Zugriffe: 853
Tipps Löwen Frankfurt - Heilbronner Falken
Erstellt im Forum Tipps von MrJoshuah96
8 30.12.2019 12:17
von WildLion97 • Zugriffe: 751
T&F Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2019/2020 von MaFia
3 15.09.2019 19:35
von Genoviva • Zugriffe: 1343
Tipps: Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
67 04.04.2014 18:22
von method002 • Zugriffe: 6510
Play-Off Halbfinale : Kassel - Frankfurt
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
508 07.04.2013 16:18
von Minikalender • Zugriffe: 50383
Tipps : Löwen Frankfurt vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von @ alf @
52 26.01.2013 11:05
von tommy9677 • Zugriffe: 4412
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software