Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 8.165 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.01.2014 18:24
#81 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Winkt mal seh euch nicht :P


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

17.01.2014 19:02
#82 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

So, ich geh jetzt mal mein Haushaltsgeld aufbessern...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 608

17.01.2014 20:02
#83 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Hey, OFC, lass sofort meinen Becher los!


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.619

18.01.2014 03:57
#84 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

OFC hatte extra nicht sein Forumstrikot an, damit er nicht erkannt wird


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.01.2014 10:39
#85 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Und hat es sich gelohnt?:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

18.01.2014 12:15
#86 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

noch 2 mal sammeln und er kauft eure eishalle :-P


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

18.01.2014 12:16
#87 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #85
Und hat es sich gelohnt?:D


Er ist mir heute morgen auf der Straße begegnet und meinte er müsste was bei Aston Martin erledigen....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.01.2014 17:57
#88 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #86
noch 2 mal sammeln und er kauft eure eishalle :-P



5mille waren es glaube ich zuletzt, und da wundert ihr euch das die euch die Becher klauen. Bei der Menge an Bechern müsstet ihr ganz schön getankt haben;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

18.01.2014 23:06
#89 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Zitat
Und hat es sich gelohnt?:D



Zum Glück überhaupt nicht:
es waren sehr wenige Becher abgestellt und die auch bewacht.
Nur Summer hatte ich seinen Becher gemopst, der war sogar noch voll,
wurde aber belehrt, daß darauf in der Halle kein Pfand ist.

Ich eigne mich zum Glück also nicht zum Becherklauen,
(hätte ich eh net gemacht) ;-)

Allerdings hatte ich im 3. Drittel beobachtet, wie ein Besucher
mit einem Stapel Becher vor einer Horde Kinder floh.

...

Nein, so war es doch nicht.
Lediglich zwei singuläre Ereignisse, die sich räumlich in der
Nähe abgespielt hatten:
1. Der Besucher, der schnell sein Becherpfand noch während des Spiels
abholen wollte, damit er nicht in der Schlange steht.
2. Kinder, die herumtollten, weil sie sich schon auf die folgende
Ehrenrunde der Mannschaft freuten.

Traurig, daß man nach dem Lesen dieses Threads plötzlich zu
anderen Assoziationen kommt.

Hinterher konnte ich aber wieder drüber schmunzeln.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.564

19.01.2014 09:41
#90 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #89
Nur Summer ..., der war sogar noch voll

... Business as usual halt, ne ?!?



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

19.01.2014 12:18
#91 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten



ach so kann man es auch lesen.

LOL! War aber nicht beabsichtigt.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.757

20.01.2014 20:15
#92 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Doofe Bande


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 10:14
#93 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Also....

Am Freitag ging ich wie jedes Spiel zum Ausgang neben dem DK Eingang und musste leider etwas nicht sehr schönes beobachten.

Wir standen dort zu dritt und haben einen kleinen Jungen mit ca. 10-12 Bechern gesehen und zum Teil auch mit diesen großen Bierhumpen.

Die Frau die das Pfand entgegen nimmt, hatte ein paar mal nicht zu ihm geschaut und deshalb hatte der kleine versucht die Becher aus der Jugendtonne zu entnehmen um diese ebenfalls abzugeben!

Er bemerkte aber, dass wir ihn beobachten und die Hände gingen immerwieder zurück und nach 3 versuchen hat ers aufgegeben....


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.01.2014 11:08
#94 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · Antworten

Mal ganz im ernst, ich bin selber Mutter, aber mein Sohn würde nie auf diese Idee kommen sein Verein zu beklauen. Denn genau das ist es!

Ich persönlich bin der Meinung das irgendwie die Eltern da was falsch gemacht haben. Und noch was, ich finde auch das Kinder ALLEINE in der Halle nicht runlaufen sollten. Ab einem gewissen Alter ist es ja ok, aber manchmal sehe ich da Kinder alleine druch die Halle rennen und auch fragend umsich gucken. In der heutigen Zeit sollte man einfach ein bisschen mehr auf die Kinder achten. Wir hören ja immer wieder mal das Kind XY beim Storch abgeholt werden soll. Ich warte auf den Tag bis jemand mal so angep**** ist vom Becherklau das es zur Anzeige kommt. Oder was noch viel Schlimmer ist, wenn mal ein Kind nicht auftaucht.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software