Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.334 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

17.01.2014 11:09
#76 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

@MegaTefyt: Es sagt niemand, ihr seid selbst Schuld - zumindest sehe ich das nicht so.

Mein Punkt in dieser ganzen Diskussion ist nur:
Du schreibst selbst, ihr habt bislangen niemanden dabei gesehen - stellst aber gleich selbst alle Kinder unter Generalverdacht (und siehst ein, dass das eigentlich nicht richtig ist). Von anderen Usern wurden Vergleiche zu bewaffnetem Raub gezogen.
Vielleicht wars aber auch ein Erwachsener? Einer aus Eurer Runde? Der Gästetrainer oder Stadionsprecher??? (Wobei ich es selbst am wahrscheinlichsten halte, dass es ein paar Kids sind, die sich einfach bislang keine Gedanken über ihr Tun machten).

Und ich bin völlig bei Dir, wenn Du schreibst "Ich habe ja immernoch die Hoffnung, dass sich das Thema von alleine erledigt, weil ich fast sicher bin, dass es ein paar Einzeltäter sind, die hoffentlich keine Nachahmer finden und sobald die einmal erwischt und zurechtgewiesen wurden, könnte der Spuk auch schonwieder vorbei sein".
Wenn dann trotz erwischen und ermahnen keine Ruhe einkehrt, DANN sollte man sich Gedanken über weitere Massnahmen machen und nicht jetzt schon fordern, dass Löwen, Stadionsprecher, Ordner oder Polizei aktiv werden.

Da ich mich aber auch wiederhole, lasse ich es dabei bleiben. Ich freu mich aufs Spiel heute Abend - und mein Kind bring ich mit.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

17.01.2014 13:11
#77 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Die Diskussion hier artet, wie so viele andere Diskussionen, in zwei extreme Richtungen aus. Da ist sehr wohl die Seite, die sagt "selbst Schuld" und dann die Seite, die die Raubüberfallsvergleiche zieht. Alles nicht sonderlich förderlich.

Aber wenn mehrfach geschrieben wurde, dass Becher aus einer Gruppe heraus verschwunden sind und ein Posting später jemand schreibt, man solle die Becher doch nicht alleine rumstehen lassen, selbst Schuld, dann geht mir der (nicht vorhandene) Hut hoch. Hauptsache mal was dazu gesagt und solange man nicht selbst betroffen ist, kann man das ja auch total gelassen sehen.

Die Sache mit den Kindern ist, dass mehrfach von verschiedenen Personen geschrieben wurde, dass sie Kinder dabei beobachtet haben, wie sie Becher eingesammelt haben und zwar nicht nur herrenlose. Schien mir eine plausible Erklärung dafür zu sein, warum wir davon dann nichts mitbekommen haben, weil bei uns öfter Kinder vorbeirennen und auch mal anecken und man das halt einfach toleriert.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Hen Fabula
Beiträge:

17.01.2014 13:32
#78 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #77
Alles nicht sonderlich förderlich.

Das Motto in mindestens 50% aller Threads im Löwenbereich dieser Tage...


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

17.01.2014 13:41
#79 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Das ist aber ein Luxusproblem, was meistens dann vorkommt, wenn die Saison rund läuft und man sonst nichts zu meckern hat. :P


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Koppsi
Beiträge:

17.01.2014 18:18
#80 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

HAHA, habt's ihr gedacht daß ich mein Maul halt?

steh mit anno1966, woody, Daniel3411 etc. in B
gesoffen wird auch bei uns
Becher gestapelt in die Hosentasch unters Trikot
in Drittelpaus an "Becher-Zurückgeben-Stand"
ergo: Platz für Nachschub

Fazit:
uns sind noch nie Becher geklaut worden
ich brauch GARANTIERT keine blausilberne, Sprecher oder irgendwelche Offizielle

ES KÖNNT ALLES SOOOOOOOO EINFACH SEIN
aber manche wollen's ja kompliziert ham

in diesem Sinn:
GSUFFA


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

17.01.2014 18:24
#81 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Winkt mal seh euch nicht :P


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

17.01.2014 19:02
#82 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

So, ich geh jetzt mal mein Haushaltsgeld aufbessern...


Arno Nühm Online

Twen Löwe


Beiträge: 251

17.01.2014 20:02
#83 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Hey, OFC, lass sofort meinen Becher los!


Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.825

18.01.2014 03:57
#84 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

OFC hatte extra nicht sein Forumstrikot an, damit er nicht erkannt wird


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.01.2014 10:39
#85 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Und hat es sich gelohnt?:D


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 370

18.01.2014 12:15
#86 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

noch 2 mal sammeln und er kauft eure eishalle :-P


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

18.01.2014 12:16
#87 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Zitat von method002 im Beitrag #85
Und hat es sich gelohnt?:D


Er ist mir heute morgen auf der Straße begegnet und meinte er müsste was bei Aston Martin erledigen....


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

18.01.2014 17:57
#88 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Zitat von Karion im Beitrag #86
noch 2 mal sammeln und er kauft eure eishalle :-P



5mille waren es glaube ich zuletzt, und da wundert ihr euch das die euch die Becher klauen. Bei der Menge an Bechern müsstet ihr ganz schön getankt haben;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.01.2014 23:06
#89 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Zitat
Und hat es sich gelohnt?:D



Zum Glück überhaupt nicht:
es waren sehr wenige Becher abgestellt und die auch bewacht.
Nur Summer hatte ich seinen Becher gemopst, der war sogar noch voll,
wurde aber belehrt, daß darauf in der Halle kein Pfand ist.

Ich eigne mich zum Glück also nicht zum Becherklauen,
(hätte ich eh net gemacht) ;-)

Allerdings hatte ich im 3. Drittel beobachtet, wie ein Besucher
mit einem Stapel Becher vor einer Horde Kinder floh.

...

Nein, so war es doch nicht.
Lediglich zwei singuläre Ereignisse, die sich räumlich in der
Nähe abgespielt hatten:
1. Der Besucher, der schnell sein Becherpfand noch während des Spiels
abholen wollte, damit er nicht in der Schlange steht.
2. Kinder, die herumtollten, weil sie sich schon auf die folgende
Ehrenrunde der Mannschaft freuten.

Traurig, daß man nach dem Lesen dieses Threads plötzlich zu
anderen Assoziationen kommt.

Hinterher konnte ich aber wieder drüber schmunzeln.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.988

19.01.2014 09:41
#90 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #89
Nur Summer ..., der war sogar noch voll

... Business as usual halt, ne ?!?



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software