Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 93 Antworten
und wurde 7.330 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

19.01.2014 12:18
#91 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten



ach so kann man es auch lesen.

LOL! War aber nicht beabsichtigt.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.484

20.01.2014 20:15
#92 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Doofe Bande


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seppo
Beiträge:

26.01.2014 10:14
#93 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Also....

Am Freitag ging ich wie jedes Spiel zum Ausgang neben dem DK Eingang und musste leider etwas nicht sehr schönes beobachten.

Wir standen dort zu dritt und haben einen kleinen Jungen mit ca. 10-12 Bechern gesehen und zum Teil auch mit diesen großen Bierhumpen.

Die Frau die das Pfand entgegen nimmt, hatte ein paar mal nicht zu ihm geschaut und deshalb hatte der kleine versucht die Becher aus der Jugendtonne zu entnehmen um diese ebenfalls abzugeben!

Er bemerkte aber, dass wir ihn beobachten und die Hände gingen immerwieder zurück und nach 3 versuchen hat ers aufgegeben....


MissB! Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

26.01.2014 11:08
#94 RE: (Bier-)becherklau in der Halle Zitat · antworten

Mal ganz im ernst, ich bin selber Mutter, aber mein Sohn würde nie auf diese Idee kommen sein Verein zu beklauen. Denn genau das ist es!

Ich persönlich bin der Meinung das irgendwie die Eltern da was falsch gemacht haben. Und noch was, ich finde auch das Kinder ALLEINE in der Halle nicht runlaufen sollten. Ab einem gewissen Alter ist es ja ok, aber manchmal sehe ich da Kinder alleine druch die Halle rennen und auch fragend umsich gucken. In der heutigen Zeit sollte man einfach ein bisschen mehr auf die Kinder achten. Wir hören ja immer wieder mal das Kind XY beim Storch abgeholt werden soll. Ich warte auf den Tag bis jemand mal so angep**** ist vom Becherklau das es zur Anzeige kommt. Oder was noch viel Schlimmer ist, wenn mal ein Kind nicht auftaucht.


Jeder darf eine Meinung haben, nur nicht seine eigene..


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Xobor Community Software