Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 770 Antworten
und wurde 79.073 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.01.2014 20:54
#741 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #734
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #729
Zitat von Highty67 im Beitrag #703
Das ist nur der Ansporn meines Pessimismus. Beweist mir das Gegenteil



Dein Bauchgefühl war stark, aber die Macht meines Kaffee´s war stärker


Ja, so ist das wohl gewesen. Aber ich bleibe dabei. Ein bißchen Würze tut der ganzen Sache hier gut. Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren



In der Aufstiegsrunde... Da reichen Siege gegen die Süd-Oberligisten...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.285

12.01.2014 20:54
#742 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740
[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren


Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"



Den machst du dann aber auf, gelle


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mapache Online

König der Löwen


Beiträge: 5.779

12.01.2014 20:54
#743 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.022

12.01.2014 20:55
#744 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Super-Sieg mit dem Wehrmutstropfem das Mayr wieder was aufs Knie bekommen hat. Danke an Seppo und die andren fürs Tickern.


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

12.01.2014 20:55
#745 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Danke Seppo, und allen Anderen.... für´s tickern im Forum. Was für ein Krimi.... jetzt schlafen ist fast unmöglich!

Bis Freitag in der Halle


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.01.2014 20:56
#746 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #742

Zitat
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740
[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren


Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"



Den machst du dann aber auf, gelle



aber erst im september muss der aufgemacht werden


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2014 20:57
#747 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Ging es eigentlich auf das zuvor verletzte Knie?


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.172

12.01.2014 20:57
#748 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Was freu ich mich auf Freitag wieder live in der ESH....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

12.01.2014 20:58
#749 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #748
Was freu ich mich auf Freitag wieder live in der ESH....


Suuppi auch die Eissporthalle hat ne Küche...


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 828

12.01.2014 20:58
#750 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Ihr vergesst alle unseren 4. Verletzten N.Bettahar

Danke an Seppo und gute Heimfahrt


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.01.2014 20:58
#751 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #746
Zitat von Highty67 im Beitrag #742

Zitat
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740
[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren


Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"



Den machst du dann aber auf, gelle


aber erst im september muss der aufgemacht werden



Nö, nach dem letzten Heimspiel im April. Remember 1992; Da war der Aufstieg auch schon vor dem letzten Heimspiel gg Landsberg klar und man merkte der Mannschaft deutlich an, dass sie noch mächtig Standgas in den Knochen hatte.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2014 20:58
#752 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

singmodusan: gegen Frankfurt kann man mal verliern :singmodusaus .... ach nee .. das tun sie ja immer


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Lionella Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 128

12.01.2014 20:59
#753 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Hessen-Lady im Beitrag #748
Was freu ich mich auf Freitag wieder live in der ESH....


Da feiern wir deinen Geburtstag nach, und ich freu mich auf meinen Becherhalter und meine Handschuhe *kussi* dankeeeeeeeeeeeee im voraus..

LG Manu


Du lebst bedeutend ruhiger, wenn du nicht alles sagst, was du weißt und nicht alles glaubst, was du hörst und über den Rest einfach nur lächelst. «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«• Das Schicksal findet seinen Weg, und das letzte Wort, das hat das Leben... «•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•*•»—«•

Warum soll ich mich von Regeln einschränken lassen, wenn ich doch weit über sie hinausschauen kann!?!?!?


Seppo
Beiträge:

12.01.2014 21:02
#754 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Neumann wurde von Kassler Zuschauer mit Bier geduscht


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

12.01.2014 21:03
#755 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Publikum? Eher sonst was....


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

12.01.2014 21:03
#756 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

er wird es verkraften nach DEM Spiel


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

12.01.2014 21:03
#757 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #754
Neumann wurde von Kassler Zuschauer mit Bier geduscht


is halt Kassel....


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.847

12.01.2014 21:05
#758 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #751
Zitat von quinney im Beitrag #746
Zitat von Highty67 im Beitrag #742

Zitat
Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #740
[quote=Highty67| Mal gespannt was hier los ist, wenn wir wirklich mal ein Spiel verlieren


Dann gibt es einen neuen Thread: "Ist Highty noch zu halten"



Den machst du dann aber auf, gelle


aber erst im september muss der aufgemacht werden


Nö, nach dem letzten Heimspiel im April. Remember 1992; Da war der Aufstieg auch schon vor dem letzten Heimspiel gg Landsberg klar und man merkte der Mannschaft deutlich an, dass sie noch mächtig Standgas in den Knochen hatte.



ach geh.....damals hatten wir auch nur 25 spiele am stück gewonnen. wir ziehen das jetzt einfach mal gnadenlos durch!!! 58 siege am stück (hoffe habe mich nicht verrechnet).


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

12.01.2014 21:05
#759 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #754
Neumann wurde von Kassler Zuschauer mit Bier geduscht


Tja, für Champagner fehlt da oben halt das Geld. da hilft man sich mit Bier aus....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

12.01.2014 21:06
#760 RE: Assel vs König der Tiere Zitat · Antworten

Allez allez allez
nur der ESC
Wer kennt schon die Huskies
wer den ECN

Danke an die Tickerer und an die Kommentatoren der hna für die zum Teil sehr lustigen Kommentare ;-)


Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tip : Südschwedische Straßenköter - König der Tiere
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
23 04.11.2018 00:31
von Barrie • Zugriffe: 1900
Tipps : Löwen gegen Assel PO3
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
12 18.03.2018 16:54
von ozhockey • Zugriffe: 1089
Play Off Time : Runde 1 / Löwen Frankfurt vs. assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
17 01.04.2017 00:23
von Mainzi • Zugriffe: 2654
Tipp: *assel vs Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
11 30.01.2017 15:16
von underdog • Zugriffe: 920
T&F *assel vs. Löwen
Erstellt im Forum ARC von Mr_diggär
15 15.11.2016 14:07
von Mainzi • Zugriffe: 2890
PO Spiel 4 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
10 18.03.2016 18:14
von BlockM • Zugriffe: 1181
Tipp Playoff Spiel 3: *Assel vs. Löwen
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
19 15.03.2016 19:02
von löwe0711 • Zugriffe: 2302
Tipps PO Spiel 2 Löwen Frankfurt - *Assel Huskies
Erstellt im Forum Tipps von Forca ESC
14 13.03.2016 18:14
von quinney • Zugriffe: 1514
Tip Löwen Frankfurt vs. ..assel Hasskies
Erstellt im Forum Tipps von @ alf @
16 18.01.2016 13:35
von Zeitnehmer • Zugriffe: 2081
Tip: (K)assel vs. Löwen
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von @ alf @
23 20.09.2013 19:26
von Forca ESC • Zugriffe: 1822
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software