Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.264 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

13.01.2014 09:51
#16 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Sodele, hier mal meine Sicht der Dinge.

Tops:
+++++ SIEG trotz 2 Toren Rückstand!
+++++ Mannschaftsleistung und Kampf! Das war das Quäntchen, was letzte Saison gefehlt hat!
++ Opree mit sehr guter Leistung. Weiter so!
+ Bei Kassel fand ich neben Kristian auch #22 nicht verkehrt, war häufig an gefährlichen Situationen nach vorne beteiligt.
+ Bekannten Kasselfan getroffen, der sich doch tatsächlich das ganze Spiel in unserem Block angeschaut hat, da wir ihn nicht so häufig sehen!

Flops:
- Holzmichl und Pfiffe gegen Mayr. Wurde zwar schon gesagt, aber ich finde das wirklich unter aller Sau. Und da muss ich tatsächlich dann mal sagen - wenn bei uns ein verletzter auf dem Eis liegt, egal von welchem Team, wird von einer großen Masse an Löwen-Fans geklatscht bis der Spieler wieder aufsteht. So macht man das!
- Schlimme Patzer führen zu zwei unnötigen Gegentreffern. Generell fand ich die ersten 10 Minuten des Spiels sehr zerfahren auf unserer Seite, die Löwen waren viel zu hektisch unterwegs und haben so häufig den Puck verloren.



Ansonsten kann ich aber nicht bestätigen, dass das Kassel-Publikum per sé ein assoziales wäre, Pöbeleien habe ich nach dem Spiel nicht wirklich mitbekommen (ausgenommen einen scherzhaft gemeinten kleinen Kommentar, das war aber wirklich nicht weiter tragisch). Klar, die Aktion gegen Mayr war unschön, aber bei uns gibt es auch genug Spezis, die ihre Mittelfinger und "Pistolenzeichen" nicht still halten können, irgendwo gleicht sich das alles wieder aus.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.01.2014 09:52
#17 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:
+ Super Spontanentscheidung noch nach Kassel zu fahren, schnelle Anfahrt und Heimfahrt, vorher lecker gegessen, (unnötig) spannendes Spiel gesehen und:
+ DERBYSIEGER!
+ Sieg trotz fehlender Leistungsträger
+ Teamgeist der Mannschaft, die sich von der schnellen Kasseler Führung nicht beeindrucken ließ
+ Linda! Bis auf den "Patzer" zum 3:3 hat er eigentlich ziemlich souverän gehalten, für die ersten beiden Tore konnte er nichts

Flops:
- unsere Abwehr kurz nach Spielbeginn
- Schiris (wie so oft), so manches Foul übersehen, mehrfach Icing nicht gepfiffen, keine klare Linie und die ewigen Diskussionen zwischen Hoppe und Linesmen, an welchem Bullykreis es denn nun weiter geht (ganz besonder schlimm kurz vor Ende, wo es, meiner Meinung nach, an der blauen Linie vor der Kasseler Zone Bully hätte geben müssen (hoher Stock), stattdessen zeigt der Linesman auf die blaue Linie der Frankfurter und um noch einen draufzusetzen "überstimmt" Hoppe den Linesman und entscheidet, dass es im Löwen-Drittel Bully gibt - ist ja auch total unwichtig in einer Empty Net Phase...)
- der Einspieler und die Pfiffe bei Mayrs Verletzung, geht gar nicht und ist auch kein Spaß
- Mayrs Verletzung (hoffentlich nicht so schlimm, wie im Moment angenommen wird)
- Becherrückgabechaos, von unten wird man nach oben geschickt, von oben wieder nach unten... damit kommt man in Kassel wohl noch nicht so klar

Ich hoffe wirklich, dass die Verletzung von Mayr nicht so schlimm ist, wie Cherno vermutet. Außerdem hoffe ich, dass sich die angebliche Gehirnerschütterung bei Liesegang nicht bestätigt. Trotzdem würde ich gerne noch anmerken, so blöd es auch ist, aber besser jetzt, als im Februar, wenn man personaltechnisch nicht mehr auf langfristige Verletzungen reagieren kann.

Außerdem würde ich noch gerne loswerden, dass ich es echt besch*ssen finde, wenn jemand im Live-Thread gegen einen Spieler wettert, selbst aber gar nicht anwesend ist. In dem Falle ging es um Linda, der nichts für die ersten beiden Gegentore konnte, dennoch kommen so blöde Kommentare und dann erst recht zum 3:3, dabei hat er, über das ganze Spiel hinweg gesehen, einen super Job gemacht.

Ansonsten sollte die 9-Punkte-Führung in der Tabelle tatsächlich ausreichen, um Erster zu bleiben. Selbst wenn wir die nächsten beiden Spiele gegen Kassel verlieren und den Rest gewinnen, stünden wir noch ganz oben, aber es kann dennoch noch viel passieren. Am Freitag kommt Duisburg, die zwar gerade eine schwache Phase haben, aber wir treten ja voraussichtlich ohne Stanley, Liesegang, Mayr und evt. ohne Gare an. Für den Falle eines Falles: was ist denn ausschlaggebend, wenn wir am Ende punktgleich mit Kassel wären? Der direkte Vergleich oder die Tore:Gegentore-Statistik?


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.802

13.01.2014 10:38
#18 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.01.2014 11:00
#19 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #10

Zitat von Lebeau im Beitrag #6Ahle wurscht!
Ich hab der Verkäuferin etwa 4 mal gesagt ,dass sie die Wurscht Salami nennen soll.
Verkäuft sich besser ;)


Banause!
Du verkäufst wohl auch Champagner als Prosecco, weil sich's besser anhört...




Ich banause dachte,es wäre Fischwurst (Aal)
Bin wohl noch etwas jung und kulinarisch unerfahren ;)



Jetzt verstehe ich Dich:
Du dachtes es wäre Fischwurst und da speziell Lachswurst (=Salmon),
weswegen Du der Verkäuferin vorgeschlagen hast, diese Salami
wegen des hohen Lachsgehaltes zu nennen. Gelle?


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

13.01.2014 11:12
#20 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

13.01.2014 11:12
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
[quote]

Jetzt verstehe ich Dich:
Du dachtes es wäre Fischwurst und da speziell Lachswurst (=Salmon),
weswegen Du der Verkäuferin vorgeschlagen hast, diese Salami
wegen des hohen Lachsgehaltes zu nennen. Gelle?


A Quadrat plus B Quadrat = C Quadrat ;)


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.833

13.01.2014 11:13
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Das war aber gar nicht meine Frage.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

13.01.2014 11:16
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:

- Schon wieder ein gottverdammter DERBYSIEG!
- Geile Auswärtsfahrt! Danke an Lebeau, Schwede und Co...
- Ruhige, konzentrierte Leistung nach dem 0:2 ohne einige Stammkräfte, starke mentale Qualität! Respekt vor diesem Team!
- Breitkreuz möchte ich hervorheben, obwohl er den ein oder anderen gerne hätte machen können im 1.Drittel
- Starkes Penalty Killing
- Stimmung nach Spielende

Flops:
- Kasseler Eurodance-Scheune: Angefangen beim Servicepersonal, über die Asis neben einen bis hin zu Holzmichl und Techno-Einspieler: Fremdschämen!
- Unser Überzahlspiel
- Defense-Wackler...
- Einen der Alleingänge hätte man mal verwerten können, ebenso das ENG, meine Nerven!
- Mayr schon wieder kaputt...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

13.01.2014 11:26
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Tops:

++Hinfahrt im Bus war ok, danke an die Bembelcrew und vorallem Overtime.
++nach dem 2:0 Rückstand dachte ich schon das es das war, aber das Team hat Biss gezeigt und das ding gedreht.

+++Die Stimmung im Block, wir! haben gebrüllt was das zeug hält, ich war am Ende heiser.
+Kassler Anhänger beglückwünschten uns, aber es war ein spannendes Spiel.

Flops:
-Mayrs Verletzung
-Ja er lebt noch song, wurde aber schon oft hier genannt.


Amen


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

13.01.2014 11:40
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

13.01.2014 11:47
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Ich schaue auch verwunde(r)t auf den "Stimmungsblock...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

13.01.2014 12:24
#27 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Zitat von Minikalender im Beitrag #26
Ich schaue auch verwunde(r)t auf den "Stimmungsblock...



Das ist m.E. immer eine Frage der Kommunikation sowie der Qualität des Senders und des Empfängers.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.719

13.01.2014 12:26
#28 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Also bin gestern im gleichen Bus gefahren wie die Gruppe, die sich hier immer rechtfertigen muss. Das sind ganz normale junge Leute die halt gerne stimmungsvoll sind. Von denen will garantiert keiner das die anderen nix singen das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls haben sie das auf der hinfahrt gesagt. Wie du zu deinem Eindruck kommst weiß ich nicht finde es aber schade wenn viele hier der Meinung sind.


Mitglied der Crasy People


Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.626

13.01.2014 12:51
#29 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Sollte ja keine Anschuldigung sein, genauso wenig verteufle ich irgendeine bestimmte Fangruppe an sich. Mir ist es nur aufgefallen und es hat mich verwundert, daher hier mal der Kommentar, dachte, vllt. werde ich ja erleuchtet oder so. Dass das alles "ganz normale junge Leute" sind bestreite ich garnicht, habe ich auch nie! Also das sollte jetzt nicht so ankommen, als wären die entsprechenden Damen und Herren "komische Vögel" oder so

Sollte aber jetzt auch keine größere Diskussion werden, lasst uns lieber zu den relevanten T&Fs zurückkehren


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.01.2014 12:51
#30 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Zitat von Gundi im Beitrag #20
- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Es gibt da eine ganz einfache Lösung:
Redet doch einmal miteinander!

Es war gestern wirklich nicht voll im Block.
Da kann man doch mal zu dem Einen oder Anderen gehen
und fragen warum wie man das verstehen soll.
Wenn man freundlich fragt bin ich sicher, gibt es
auch einen ebensolche Antwort.

Mit Aussagen im Nachhinein in den T&Fs wie
man hat uns angesehen als ob xyz
kann ich null komman null anfangen.

Nonverbale Kommunkation hinterlässt nunmal oft
mehrdeutige Interpretationsspielräume (Sender-Empfänger).

Deshalb einfach mal nachfragen, gilt für beide "Seiten"
(sofern sie denn existieren), sprecht miteinander!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29617
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23075
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software