Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.410 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

13.01.2014 11:12
#21 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #19
[quote]

Jetzt verstehe ich Dich:
Du dachtes es wäre Fischwurst und da speziell Lachswurst (=Salmon),
weswegen Du der Verkäuferin vorgeschlagen hast, diese Salami
wegen des hohen Lachsgehaltes zu nennen. Gelle?


A Quadrat plus B Quadrat = C Quadrat ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

13.01.2014 11:13
#22 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Das war aber gar nicht meine Frage.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

13.01.2014 11:16
#23 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

- Schon wieder ein gottverdammter DERBYSIEG!
- Geile Auswärtsfahrt! Danke an Lebeau, Schwede und Co...
- Ruhige, konzentrierte Leistung nach dem 0:2 ohne einige Stammkräfte, starke mentale Qualität! Respekt vor diesem Team!
- Breitkreuz möchte ich hervorheben, obwohl er den ein oder anderen gerne hätte machen können im 1.Drittel
- Starkes Penalty Killing
- Stimmung nach Spielende

Flops:
- Kasseler Eurodance-Scheune: Angefangen beim Servicepersonal, über die Asis neben einen bis hin zu Holzmichl und Techno-Einspieler: Fremdschämen!
- Unser Überzahlspiel
- Defense-Wackler...
- Einen der Alleingänge hätte man mal verwerten können, ebenso das ENG, meine Nerven!
- Mayr schon wieder kaputt...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

13.01.2014 11:26
#24 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Tops:

++Hinfahrt im Bus war ok, danke an die Bembelcrew und vorallem Overtime.
++nach dem 2:0 Rückstand dachte ich schon das es das war, aber das Team hat Biss gezeigt und das ding gedreht.

+++Die Stimmung im Block, wir! haben gebrüllt was das zeug hält, ich war am Ende heiser.
+Kassler Anhänger beglückwünschten uns, aber es war ein spannendes Spiel.

Flops:
-Mayrs Verletzung
-Ja er lebt noch song, wurde aber schon oft hier genannt.


Amen


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 11:40
#25 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Minikalender Offline

Twen Löwe

Beiträge: 153

13.01.2014 11:47
#26 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Ich schaue auch verwunde(r)t auf den "Stimmungsblock...


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

13.01.2014 12:24
#27 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Zitat von Minikalender im Beitrag #26
Ich schaue auch verwunde(r)t auf den "Stimmungsblock...



Das ist m.E. immer eine Frage der Kommunikation sowie der Qualität des Senders und des Empfängers.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

13.01.2014 12:26
#28 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
Zitat von Gundi im Beitrag #20

- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Vielleicht schaut "MAN" auch nicht anders, nach 2-8 Bier


Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Also bin gestern im gleichen Bus gefahren wie die Gruppe, die sich hier immer rechtfertigen muss. Das sind ganz normale junge Leute die halt gerne stimmungsvoll sind. Von denen will garantiert keiner das die anderen nix singen das Gegenteil ist der Fall. Jedenfalls haben sie das auf der hinfahrt gesagt. Wie du zu deinem Eindruck kommst weiß ich nicht finde es aber schade wenn viele hier der Meinung sind.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

13.01.2014 12:51
#29 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Sollte ja keine Anschuldigung sein, genauso wenig verteufle ich irgendeine bestimmte Fangruppe an sich. Mir ist es nur aufgefallen und es hat mich verwundert, daher hier mal der Kommentar, dachte, vllt. werde ich ja erleuchtet oder so. Dass das alles "ganz normale junge Leute" sind bestreite ich garnicht, habe ich auch nie! Also das sollte jetzt nicht so ankommen, als wären die entsprechenden Damen und Herren "komische Vögel" oder so

Sollte aber jetzt auch keine größere Diskussion werden, lasst uns lieber zu den relevanten T&Fs zurückkehren


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.224

13.01.2014 12:51
#30 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Zitat von Gundi im Beitrag #20
- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet?



Es gibt da eine ganz einfache Lösung:
Redet doch einmal miteinander!

Es war gestern wirklich nicht voll im Block.
Da kann man doch mal zu dem Einen oder Anderen gehen
und fragen warum wie man das verstehen soll.
Wenn man freundlich fragt bin ich sicher, gibt es
auch einen ebensolche Antwort.

Mit Aussagen im Nachhinein in den T&Fs wie
man hat uns angesehen als ob xyz
kann ich null komman null anfangen.

Nonverbale Kommunkation hinterlässt nunmal oft
mehrdeutige Interpretationsspielräume (Sender-Empfänger).

Deshalb einfach mal nachfragen, gilt für beide "Seiten"
(sofern sie denn existieren), sprecht miteinander!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.01.2014 12:59
#31 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #22
[quote=schlobo|p254641]Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Tante edit sagt "Falsch"!


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

13.01.2014 13:01
#32 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.

inkassel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.584

13.01.2014 13:07
#33 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.240

13.01.2014 13:08
#34 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Der gehört aber zu den "Rundballspielern" auf der anderen Seite des Zaunes!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

13.01.2014 13:13
#35 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #31
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #22
Zitat von schlobo im Beitrag #18
Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Das war aber gar nicht meine Frage.


Meines Wissens nach zählen erst die Punkte, dann bei Gleichheit das Torverhältnis, und dann ggfs. die geschossenen Tore. Den direkten Verglich gibt es so wohl nicht mehr, oder erst am Schluss(glaube ichzumindest)


Zitat aus der Spielordnung, die ich beim LEV-NRW gefunden habe:

Art. 26 Spielwertung, Entscheidungsspiele und Spielwiederholungen
1. Punktwertung
Die Platzierung in den Meisterschaftsspielrunden erfolgt nach Punkten und Toren, wobei ein Sieg mit 3 Pluspunkten ein Unentschieden mit 1 Pluspunkt und eine Niederlage mit 0 Punkten gewertet werden.
2. Punktgleichheit
Enthalten die Durchführungsbestimmungen keine besonderen Hinweise für die Platzierung bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften, wird wie folgt gewertet:
2.1 Bei zwei punktgleichen Mannschaften zählt der direkte Vergleich zuerst nach Punkten, dann nach Toren. Ist auch dabei kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen (siehe Ziff. 2.3)
2.2 Bei drei und mehr punktgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von deren Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das Torverhältnis. Ist dann immer noch kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen (siehe Ziff. 2.3).
2.3 Das Torverhältnis zählt in folgender Reihenfolge:
a) Subtraktionsmethode,
b) nach den meist geschossenen Toren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

13.01.2014 14:07
#36 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

TOPS:

++ unser Team wirft nichts um
++ hervorzuheben in einem SUPER-Team sind aus meiner Sicht unsere Nr. 72 (zur Belohnung am Schluss auf dem Eis), unsere Nr. 71, der zwar im Abschluss schwächelte, aber die Youngster so was von geführt hat, einfach klasse, unsere Nr. 42, gefühlt immer auf dem Eis, ansonsten eben eine überragende Teamleistung
++ ohne VIER das Spiel gedreht und diese Vier waren zwischenzeitlich die 18, die 28, die 79 und die 98 --> was soll man da sagen, da sitzt man da draußen und ist so was von stolz auf unser Team
+ das Ritual Anfahrt, Brauhaus und dann ins Stadion funktioniert und bleibt so
+ unser PK fand ich gestern sehr stark, PP war ok
+ eindeutig die spielerisch bessere Mannschaft gestern und das trotz der ganzen Ausfälle
+ die Ausstrahlung der Husskies war ein bisschen davon geprägt, scheiße gegen die reicht's einfach nicht

Neutral:

+- der Check von Gulda, da ich ihn nicht genau gesehen habe und bisher kein Bildmaterial vorliegt, hat Potential zum Megaflop
+- Kasseler Anhang, viele mögen ok sein, aber gestern sind mir andere aufgefallen, wie ein Rotzbengel vor uns, der beim Holzmichel fett gegrinst hat, Dumpfbacke aber na ja

FLOPS:

--- Verletzung unserer Nr. 28, sah ganz nach Saisonende aus, leider!
-- der Holzmichel, sorry unter aller Sau, schämen Kassel einfach nur schämen
-- Abwehrleistung der ersten 10 Minuten
- Chancenverwertung bei 1-1, inkl. dem verpassten Emptynetter unserer Nr. 18
-- sorry Kassel aber Manu "Heulsuse" Klinge steht die ganze Zeit beim Schiri und flennt rum, erst sein Talent verschenkt und jetzt völlig bedeutungslos im Spiel (zuletzt auch nicht auf dem Eis)
-- unsere Verletztenmisere

Sollte das Bildmaterial belegen, dass Gulda absichtlich/vorsätzlich Mayr verletzt hat, dann lass sogar ich mich dazu hinreißen, das man ihm beim nächsten Spiel mal seine Schnittzähne gerade rückt. Ein Trainer weiß übrigens auch ganz genau, was er in solch einem Fall für einen da rumlaufen hat und dann muss ich auch zu Rumrich sagen, was soll das, ist das Teil Eures "Gameplans".... bleibt nur eins, auch in bedeutungslosen Spielen wie z.B. am 09.02. u.U. brauchen die Kasseler einfach ne Abreibung, bitte ausführen!!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 213

13.01.2014 16:28
#37 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
[quote=Gundi|p254654]
- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet

Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Wenn ich so einen Unsinn lese, ich glaube nicht dass da schief oder verwundert gestarrt wurde, sondern konzentriert um den Text zu hören damit dann mit gesungen werden kann.

immer diese negativ Stimmungsmache


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

13.01.2014 17:45
#38 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Mein Flop:

Dieser Tops und Flops-Thread.
Völlig leer an Informationen über das Spiel, abgesehen von "Aal-Wurst" ( ) und dem "Holzmichl".
Da sehnt man sich schon fast nach einem Bericht vom Urlöwen.


P.S.: Ja ich weiss- ich muss den Thread ja nicht lesen.


Orange crush - no matter what


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

13.01.2014 18:03
#39 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wird etwas angestimmt, egal ob zuhause oder auswärts, so trägt es die Bembelcrew, zuhause der A-Block, mit.
Voraussetzung dafür ist aber, dass man den angestimmten Text auch akustisch versteht ;) Das erklärt auch die fragenden Blicke


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 20:22
#40 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17901
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33152
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1516
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4413
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27073
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software