Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.264 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2014 12:59
#31 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #22
[quote=schlobo|p254641]Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Tante edit sagt "Falsch"!


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

13.01.2014 13:01
#32 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.

inkassel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.805

13.01.2014 13:07
#33 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

13.01.2014 13:08
#34 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Der gehört aber zu den "Rundballspielern" auf der anderen Seite des Zaunes!


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

13.01.2014 13:13
#35 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #31
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #22
Zitat von schlobo im Beitrag #18
Wir werden nicht punktgleich mit Kassel dastehen, da wir, wenn überhaupt, nicht zweimal gegen die verlieren. Selbst das was wir aktuell noch übrig haben, reicht um Kassel zu schlagen, und wenn wir einen vollen Kader bieten können, schon garnicht!


Das war aber gar nicht meine Frage.


Meines Wissens nach zählen erst die Punkte, dann bei Gleichheit das Torverhältnis, und dann ggfs. die geschossenen Tore. Den direkten Verglich gibt es so wohl nicht mehr, oder erst am Schluss(glaube ichzumindest)


Zitat aus der Spielordnung, die ich beim LEV-NRW gefunden habe:

Art. 26 Spielwertung, Entscheidungsspiele und Spielwiederholungen
1. Punktwertung
Die Platzierung in den Meisterschaftsspielrunden erfolgt nach Punkten und Toren, wobei ein Sieg mit 3 Pluspunkten ein Unentschieden mit 1 Pluspunkt und eine Niederlage mit 0 Punkten gewertet werden.
2. Punktgleichheit
Enthalten die Durchführungsbestimmungen keine besonderen Hinweise für die Platzierung bei Punktgleichheit von zwei oder mehr Mannschaften, wird wie folgt gewertet:
2.1 Bei zwei punktgleichen Mannschaften zählt der direkte Vergleich zuerst nach Punkten, dann nach Toren. Ist auch dabei kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen (siehe Ziff. 2.3)
2.2 Bei drei und mehr punktgleichen Mannschaften werden die Ergebnisse dieser Mannschaften gegeneinander gewertet, indem von deren Spielen eine neue Tabelle erstellt wird. Es zählt zuerst das Punkt- und dann das Torverhältnis. Ist dann immer noch kein Ergebnis zu erzielen, entscheidet das Torverhältnis aus allen Spielen (siehe Ziff. 2.3).
2.3 Das Torverhältnis zählt in folgender Reihenfolge:
a) Subtraktionsmethode,
b) nach den meist geschossenen Toren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

13.01.2014 14:07
#36 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

TOPS:

++ unser Team wirft nichts um
++ hervorzuheben in einem SUPER-Team sind aus meiner Sicht unsere Nr. 72 (zur Belohnung am Schluss auf dem Eis), unsere Nr. 71, der zwar im Abschluss schwächelte, aber die Youngster so was von geführt hat, einfach klasse, unsere Nr. 42, gefühlt immer auf dem Eis, ansonsten eben eine überragende Teamleistung
++ ohne VIER das Spiel gedreht und diese Vier waren zwischenzeitlich die 18, die 28, die 79 und die 98 --> was soll man da sagen, da sitzt man da draußen und ist so was von stolz auf unser Team
+ das Ritual Anfahrt, Brauhaus und dann ins Stadion funktioniert und bleibt so
+ unser PK fand ich gestern sehr stark, PP war ok
+ eindeutig die spielerisch bessere Mannschaft gestern und das trotz der ganzen Ausfälle
+ die Ausstrahlung der Husskies war ein bisschen davon geprägt, scheiße gegen die reicht's einfach nicht

Neutral:

+- der Check von Gulda, da ich ihn nicht genau gesehen habe und bisher kein Bildmaterial vorliegt, hat Potential zum Megaflop
+- Kasseler Anhang, viele mögen ok sein, aber gestern sind mir andere aufgefallen, wie ein Rotzbengel vor uns, der beim Holzmichel fett gegrinst hat, Dumpfbacke aber na ja

FLOPS:

--- Verletzung unserer Nr. 28, sah ganz nach Saisonende aus, leider!
-- der Holzmichel, sorry unter aller Sau, schämen Kassel einfach nur schämen
-- Abwehrleistung der ersten 10 Minuten
- Chancenverwertung bei 1-1, inkl. dem verpassten Emptynetter unserer Nr. 18
-- sorry Kassel aber Manu "Heulsuse" Klinge steht die ganze Zeit beim Schiri und flennt rum, erst sein Talent verschenkt und jetzt völlig bedeutungslos im Spiel (zuletzt auch nicht auf dem Eis)
-- unsere Verletztenmisere

Sollte das Bildmaterial belegen, dass Gulda absichtlich/vorsätzlich Mayr verletzt hat, dann lass sogar ich mich dazu hinreißen, das man ihm beim nächsten Spiel mal seine Schnittzähne gerade rückt. Ein Trainer weiß übrigens auch ganz genau, was er in solch einem Fall für einen da rumlaufen hat und dann muss ich auch zu Rumrich sagen, was soll das, ist das Teil Eures "Gameplans".... bleibt nur eins, auch in bedeutungslosen Spielen wie z.B. am 09.02. u.U. brauchen die Kasseler einfach ne Abreibung, bitte ausführen!!


2. LIGA WIR SIND DA!!


lionopi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 212

13.01.2014 16:28
#37 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #25
[quote=Gundi|p254654]
- Man wird von vorne schief angeschaut, wenn man mal einen Fangesang anstimmt. Wo ist das Problem, liebe Freunde weiter vorne? Habt ihr etwa die Stimmung gepachtet

Gut möglich. Ist mir aber schon öfter aufgefallen, egal ob auswärts oder in der eigenen Halle. Wenn man nicht zur vermeintlichen Stimmungstruppe gehört, wird man mit verwunderten Blicken angestarrt, wenn man sich erdreistet, einen Fansong anzustimmen. Verstehe nicht wieso.


Wenn ich so einen Unsinn lese, ich glaube nicht dass da schief oder verwundert gestarrt wurde, sondern konzentriert um den Text zu hören damit dann mit gesungen werden kann.

immer diese negativ Stimmungsmache


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

13.01.2014 17:45
#38 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Mein Flop:

Dieser Tops und Flops-Thread.
Völlig leer an Informationen über das Spiel, abgesehen von "Aal-Wurst" ( ) und dem "Holzmichl".
Da sehnt man sich schon fast nach einem Bericht vom Urlöwen.


P.S.: Ja ich weiss- ich muss den Thread ja nicht lesen.


Orange crush - no matter what


Nur der ESC Offline

Formerly known as #9 Barrie

Beiträge: 457

13.01.2014 18:03
#39 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wird etwas angestimmt, egal ob zuhause oder auswärts, so trägt es die Bembelcrew, zuhause der A-Block, mit.
Voraussetzung dafür ist aber, dass man den angestimmten Text auch akustisch versteht ;) Das erklärt auch die fragenden Blicke


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.01.2014 20:22
#40 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.159

13.01.2014 21:09
#41 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Habe die Diskussion mal in den Spieler-Thread zu Roland Mayr verschoben... #28 Roland Mayr (2)


Schwede
Beiträge:

13.01.2014 22:42
#42 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #38
Mein Flop:

Dieser Tops und Flops-Thread.
Völlig leer an Informationen über das Spiel, abgesehen von "Aal-Wurst" ( ) und dem "Holzmichl".
Da sehnt man sich schon fast nach einem Bericht vom Urlöwen.


P.S.: Ja ich weiss- ich muss den Thread ja nicht lesen.


vielleicht schaust du dir mal das Video an - insbesondere bei 4:20, die Stelle an der Mayr zesrtört wird - und dann entscheide für dich, ob der Holzmichl zurecht als riesen Flop angeführt wurde oder nicht.
...von den gellenden Pfiffen des asozialen Publikums ganz zu schweigen. Und es ist die Mehrheit, keine Minderheit, die sich da "fachkundig" einbringt.

Noch ein Top: Wie immer - Clarke Breitkreuz! Spiel, Einsatz, Stimmung. Geiler Typ!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

14.01.2014 10:00
#43 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Megapeinlich ist ja wohl das Kassler Hey-Publikum. Bei jedem sauberen Check gegen nen Köter: "Hey"
Als dann aber Mayr umgesenst wird, noch Pfiffe gegen Mayr und beklatschen des Kniechecks?!
Peinlich und Unsportlich!
Leider gibt's in unserer Halle auch immer mehr dieser Hey-Rufe. Hoffentlich legt sich das wieder!

Edit: Mich hat's ja gewundert, dass keiner "Hey" geschrien hat, als der Kassler ausgerutscht ist...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2014 17:18
#44 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #42

vielleicht schaust du dir mal das Video an - insbesondere bei 4:20, die Stelle an der Mayr zesrtört wird - und dann entscheide für dich, ob der Holzmichl zurecht als riesen Flop angeführt wurde oder nicht.



Es geht hier doch gar nicht darum, ob dies "flop-würdig" ist, sondern um die generelle Qualität der Postings zu diesem Thema.

Dass die Verletzung von Mayr ein Flop, hingegen die Kampfmoral unseres Teams, der Derbysieg an sich und ein Tor von Oprée als Tops genannt werden würden, war selbst für einen sporadischen Verfolger des Tickers von Eishockey.net zu erwarten.
Es gab mal eine Zeit, in der erfuhr man nach dem Spiel in diesem Thread deutlich mehr über das Spielgeschehen, insbesondere über die Leitungen einzelner Spieler. Aber dass das Forum einen unerfreulichen Kurs nimmt, steht ja schon an anderer Stelle.

@Charlestown Chief:
Wenn du in den letzten 5 Jahren jeweils nicht nur einmal pro Jahr in der Halle warst, sollte dir aufgefallen sein, dass dein Wunsch nach einem sich legen des Hey-Geschreies nicht mal mehr ein frommer Wunsch ist. M.E. unterscheidet sich Frankfurt vielleicht noch von Duisburg, Iserlohn oder Schwenningen, die wirklich jeden Körperkontakt kommentieren, aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.141

14.01.2014 17:54
#45 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29621
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23095
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7433
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Xobor Community Software