Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.415 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.01.2014 21:09
#41 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Habe die Diskussion mal in den Spieler-Thread zu Roland Mayr verschoben... #28 Roland Mayr (2)


Schwede
Beiträge:

13.01.2014 22:42
#42 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #38
Mein Flop:

Dieser Tops und Flops-Thread.
Völlig leer an Informationen über das Spiel, abgesehen von "Aal-Wurst" ( ) und dem "Holzmichl".
Da sehnt man sich schon fast nach einem Bericht vom Urlöwen.


P.S.: Ja ich weiss- ich muss den Thread ja nicht lesen.


vielleicht schaust du dir mal das Video an - insbesondere bei 4:20, die Stelle an der Mayr zesrtört wird - und dann entscheide für dich, ob der Holzmichl zurecht als riesen Flop angeführt wurde oder nicht.
...von den gellenden Pfiffen des asozialen Publikums ganz zu schweigen. Und es ist die Mehrheit, keine Minderheit, die sich da "fachkundig" einbringt.

Noch ein Top: Wie immer - Clarke Breitkreuz! Spiel, Einsatz, Stimmung. Geiler Typ!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.01.2014 10:00
#43 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Megapeinlich ist ja wohl das Kassler Hey-Publikum. Bei jedem sauberen Check gegen nen Köter: "Hey"
Als dann aber Mayr umgesenst wird, noch Pfiffe gegen Mayr und beklatschen des Kniechecks?!
Peinlich und Unsportlich!
Leider gibt's in unserer Halle auch immer mehr dieser Hey-Rufe. Hoffentlich legt sich das wieder!

Edit: Mich hat's ja gewundert, dass keiner "Hey" geschrien hat, als der Kassler ausgerutscht ist...


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.01.2014 17:18
#44 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #42

vielleicht schaust du dir mal das Video an - insbesondere bei 4:20, die Stelle an der Mayr zesrtört wird - und dann entscheide für dich, ob der Holzmichl zurecht als riesen Flop angeführt wurde oder nicht.



Es geht hier doch gar nicht darum, ob dies "flop-würdig" ist, sondern um die generelle Qualität der Postings zu diesem Thema.

Dass die Verletzung von Mayr ein Flop, hingegen die Kampfmoral unseres Teams, der Derbysieg an sich und ein Tor von Oprée als Tops genannt werden würden, war selbst für einen sporadischen Verfolger des Tickers von Eishockey.net zu erwarten.
Es gab mal eine Zeit, in der erfuhr man nach dem Spiel in diesem Thread deutlich mehr über das Spielgeschehen, insbesondere über die Leitungen einzelner Spieler. Aber dass das Forum einen unerfreulichen Kurs nimmt, steht ja schon an anderer Stelle.

@Charlestown Chief:
Wenn du in den letzten 5 Jahren jeweils nicht nur einmal pro Jahr in der Halle warst, sollte dir aufgefallen sein, dass dein Wunsch nach einem sich legen des Hey-Geschreies nicht mal mehr ein frommer Wunsch ist. M.E. unterscheidet sich Frankfurt vielleicht noch von Duisburg, Iserlohn oder Schwenningen, die wirklich jeden Körperkontakt kommentieren, aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...


Orange crush - no matter what


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

14.01.2014 17:54
#45 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

14.01.2014 17:58
#46 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44

Es gab mal eine Zeit, in der erfuhr man nach dem Spiel in diesem Thread deutlich mehr über das Spielgeschehen, insbesondere über die Leitungen einzelner Spieler.


Irgendwie vermisse ich aber auch mal eine ordentliche T+F Analyse von Dir. Das Du garnicht in der ESH bist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Grundsätzlich sehe ich es so, die Mischung macht es. Aber leider schreiben alte Hasen mit dem scharfen Auge (Äppler, Corni, Cradle etc.) leider viel zu selten. Wir alle haben mal bei Null angefangen und einzelne User steigern sich ja unübersehbar in der Art der Analyse (z.B. Lebeau). Und manche Analyse ist in ihrer Einfachheit sehr unterhaltsam. Du müsstest mal neben meiner Sitznachbarin sitzen. Ein betagte alte Dame die einfach Lust am Spiel und der Stimmung hat. Ihre Analysen sind ehrlich heraus und so herzerfrischend auf den Punkt gebracht, dass man einfach lächeln muss

"Also am beste warn die erste zwaa Minudde, so hädden se mal weider machen solle"
"De Mueller is so schnell und dann schiesst der immer vorbei. Für den könnten se ja ruhisch mal das Tor größer mache"
"Die zwei da sind mir unheimlisch, das geht mir bei dene viel zu schnell" (gemeint sind Liesegang und Stanley)

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44

aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Aber da ich via PM schon gestutzt wurde wegen meiner provokanten Aussage neulich in den T+F sage ich dazu nichts mehr.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 218

14.01.2014 18:22
#47 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Keine Tops und Flops aber noch einmal eine Frage: Mein Eindruck in der Halle war, dass Opree nach den anfänglichen Unstimmigkeiten in der Verteidigung, bei der mir meist Kreuzmann und Neumann auf dem Eis gewesen zu sein schienen, zunächst einige Wechsel in der 2. Hälfte des 1. Drittels für Neumann in der Verteidigung spielte. Ab dem 2. Drittel wurde er dann wieder im Sturm eingesetzt und Neumann war wieder dabei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig beobachtet und in Erinnerung behalten habe. Kann das jemand bestätigen oder liege ich da komplett falsch?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.01.2014 18:29
#48 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Wäre definitiv mal interessant zu wissen.
Was mir beim Spiel vs. Herne auffiel ist, dass Neumann ggü. allen anderen Defendern durchaus etwas abfällt in Sachen Intensität, Speed, Grit und auch teilweise dem Stellungsspiel. Kreuzmann ist zwar ne Nummer besser als Neumann, allerdings sind v.a. Jarvis, Schoofs und Vas auch ihm deutlich voraus.
Festzumachen ist letztgenanntes insbesondere dadurch, dass Kreuzmann bei Situationen auf offenem Eis (also bei 1-1 o.ä.) häufig den ersten Schritt macht, bzw. dem Gegner eine Option bietet, wenn nicht sogar aufdrängt. Dies ist zwar bei nem 2-1 Rush des Gegners i.O. (zumindest wenn es so läuft, dass er die Passoption wegnimmt und dem Angreifer den offenen Schuss als einzige Option lässt, was i.d.R. ein leichter Save für den Goalie ist), wenn es aber so läuft, dass der Gegner Kreuzmanns Einladung für einen Laufweg annimmt und ihn dann auf selbigem aber schlägt, dann sollte man dies verbessern...


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.01.2014 18:32
#49 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44


@Charlestown Chief:
Wenn du in den letzten 5 Jahren jeweils nicht nur einmal pro Jahr in der Halle warst, sollte dir aufgefallen sein, dass dein Wunsch nach einem sich legen des Hey-Geschreies nicht mal mehr ein frommer Wunsch ist. M.E. unterscheidet sich Frankfurt vielleicht noch von Duisburg, Iserlohn oder Schwenningen, die wirklich jeden Körperkontakt kommentieren, aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...





Habe sehr wohl bemerkt, dass diese Unsitte des "Hey-Schreiens" eher zunimmt, anstatt sich zu bessern. Dies ändert nichts an meiner Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder in eine andere Richtung geht. Frage mich auch gerade, was dein Post in meine Richtung bezwecken soll, da ich deine Meinung dazu teile:

"Leider gibt's in unserer Halle auch immer mehr dieser Hey-Rufe. Hoffentlich legt sich das wieder!"


Und solltest Du in den letzten 5 Jahren jeweils mehr als einmal pro Jahr in der Halle gewesen sein und den gleichen Block aufgesucht haben, wie zu DEL Zeiten, dann solltest su festgestellt haben, dass ich nach wie vor ein regelmäßiger Hallenbesucher bin


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

14.01.2014 18:35
#50 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...






Aaaaber, wir haben keine Werbung bei uns an der ESH hängen mit :Sei auch du ein Federviehch. Gemeinsam mit Udo nuscheln macht stark ^^


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.251

14.01.2014 18:35
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...



Das passt doch: ob Mannheim oder die Unaussprechlichen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.01.2014 18:37
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

War klar - dass Du diese Möglichkeit nutzt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.01.2014 18:41
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
[quote=Mr. Hunter|p254992]
Frage mich auch gerade, was dein Post in meine Richtung bezwecken soll, da ich deine Meinung dazu teile


Und solltest Du in den letzten 5 Jahren jeweils mehr als einmal pro Jahr in der Halle gewesen sein und den gleichen Block aufgesucht haben, wie zu DEL Zeiten, dann solltest su festgestellt haben, dass ich nach wie vor ein regelmäßiger Hallenbesucher bin



Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.617

14.01.2014 18:56
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #53

Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).




Naja, ich befürchte fast, dass sich das Verhalten im Falle eines Aufstieges noch weiter verschlimmert. Höhere Liga -> mehr Zuschauer -> mehr Eventies, de es leider Gottes manchmal einfach nicht besser wissen -> du weißt worauf ich hinaus will. Trotzdem bleibt die Hoffnung

Naja, immerhin scheinst du ja zu wissen, wer ich bin?! Wenn ich mich recht an die Debatte zu Lance Ward erinnern kann


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:33
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...


Das is aber der heilige Attila!

Des Hey geschreie find ich jetzt bislang nich so schlimm, ist halt zum einen den emotionen geschuldet, dient sicher auch mal zur leichten Streifenhörnchen beeinflussung und man sieht ja dann auch nicht jeden Check oder was auch immer mit perfekter Sicht, im zweifel "hey´t" man halt mal (mit).

Soviel von mit zum Off-Topic


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

14.01.2014 20:18
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Nix gesehen, aber mal 'Hey' gebrüllt, das zeichnet den wahren Hockeyfan aus.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

14.01.2014 20:19
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...

OT
Wer?


Space Online

König der Löwen

Beiträge: 7.175

15.01.2014 03:58
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt, da es leider Gewissheit ist, super-mega-flop:

Zitat
lag an der Diagnose der Verletzung von Roland Mayr, die er soeben erhalten hatte: „Roland hat einen Innenbandriss im Knie und fällt sicher 10 Wochen aus“. Mayr wurde im 2. Drittel von Kassels Verteidiger Peter Gulda gecheckt – eine Strafe verhängte Schiedsrichter Hoppe nicht.



...kein Kommentar, ohne Worte!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

15.01.2014 09:32
#59 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Leider ist das für Roland Mayr eine schlimme Diagnose die Ihn persönlich wieder zurückwirft.

Gute Besserung und werde schnellstens wieder Gesund und dann auch Fit

Angefressen bin ich schon ein wenig aber allerdings über Hoppe der nicht mal einen Zug abpfeifen sollte -

den Verband den man die letzten Jahre ja kennengelernt hat : Pfui Teufel

So und nun zu Kassel noch : Die sollten besser darauf verzichten Gulda mit nach Frankfurt zu bringen schon

wegen seines Gesundheitszustandes der sich durch den Frust manch eines Löwen schlagartig verändern könnte geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.01.2014 15:43
#60 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #59
geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )



Und Du glaubst allen Ernstes, dass sich der Herr Gulda dann in die Hosen macht vor Angst, wenn man ihn gebührend empfängt?

Meine Güte, was muss der Joe West die Buchsen voll gehabt haben, so wie der jedes Spiel ausgepfiffen und besungen wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27098
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software