Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.268 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

14.01.2014 17:58
#46 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44

Es gab mal eine Zeit, in der erfuhr man nach dem Spiel in diesem Thread deutlich mehr über das Spielgeschehen, insbesondere über die Leitungen einzelner Spieler.


Irgendwie vermisse ich aber auch mal eine ordentliche T+F Analyse von Dir. Das Du garnicht in der ESH bist kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Grundsätzlich sehe ich es so, die Mischung macht es. Aber leider schreiben alte Hasen mit dem scharfen Auge (Äppler, Corni, Cradle etc.) leider viel zu selten. Wir alle haben mal bei Null angefangen und einzelne User steigern sich ja unübersehbar in der Art der Analyse (z.B. Lebeau). Und manche Analyse ist in ihrer Einfachheit sehr unterhaltsam. Du müsstest mal neben meiner Sitznachbarin sitzen. Ein betagte alte Dame die einfach Lust am Spiel und der Stimmung hat. Ihre Analysen sind ehrlich heraus und so herzerfrischend auf den Punkt gebracht, dass man einfach lächeln muss

"Also am beste warn die erste zwaa Minudde, so hädden se mal weider machen solle"
"De Mueller is so schnell und dann schiesst der immer vorbei. Für den könnten se ja ruhisch mal das Tor größer mache"
"Die zwei da sind mir unheimlisch, das geht mir bei dene viel zu schnell" (gemeint sind Liesegang und Stanley)

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44

aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...

Wahre Worte gelassen ausgesprochen. Aber da ich via PM schon gestutzt wurde wegen meiner provokanten Aussage neulich in den T+F sage ich dazu nichts mehr.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


Cam Neely #8 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 173

14.01.2014 18:22
#47 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Keine Tops und Flops aber noch einmal eine Frage: Mein Eindruck in der Halle war, dass Opree nach den anfänglichen Unstimmigkeiten in der Verteidigung, bei der mir meist Kreuzmann und Neumann auf dem Eis gewesen zu sein schienen, zunächst einige Wechsel in der 2. Hälfte des 1. Drittels für Neumann in der Verteidigung spielte. Ab dem 2. Drittel wurde er dann wieder im Sturm eingesetzt und Neumann war wieder dabei. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das richtig beobachtet und in Erinnerung behalten habe. Kann das jemand bestätigen oder liege ich da komplett falsch?


_________________________________________________________

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Bertold Brecht


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2014 18:29
#48 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Wäre definitiv mal interessant zu wissen.
Was mir beim Spiel vs. Herne auffiel ist, dass Neumann ggü. allen anderen Defendern durchaus etwas abfällt in Sachen Intensität, Speed, Grit und auch teilweise dem Stellungsspiel. Kreuzmann ist zwar ne Nummer besser als Neumann, allerdings sind v.a. Jarvis, Schoofs und Vas auch ihm deutlich voraus.
Festzumachen ist letztgenanntes insbesondere dadurch, dass Kreuzmann bei Situationen auf offenem Eis (also bei 1-1 o.ä.) häufig den ersten Schritt macht, bzw. dem Gegner eine Option bietet, wenn nicht sogar aufdrängt. Dies ist zwar bei nem 2-1 Rush des Gegners i.O. (zumindest wenn es so läuft, dass er die Passoption wegnimmt und dem Angreifer den offenen Schuss als einzige Option lässt, was i.d.R. ein leichter Save für den Goalie ist), wenn es aber so läuft, dass der Gegner Kreuzmanns Einladung für einen Laufweg annimmt und ihn dann auf selbigem aber schlägt, dann sollte man dies verbessern...


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

14.01.2014 18:32
#49 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #44


@Charlestown Chief:
Wenn du in den letzten 5 Jahren jeweils nicht nur einmal pro Jahr in der Halle warst, sollte dir aufgefallen sein, dass dein Wunsch nach einem sich legen des Hey-Geschreies nicht mal mehr ein frommer Wunsch ist. M.E. unterscheidet sich Frankfurt vielleicht noch von Duisburg, Iserlohn oder Schwenningen, die wirklich jeden Körperkontakt kommentieren, aber auch bei uns geht kein Löwe ohne akustische Untermalung zu Boden...





Habe sehr wohl bemerkt, dass diese Unsitte des "Hey-Schreiens" eher zunimmt, anstatt sich zu bessern. Dies ändert nichts an meiner Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder in eine andere Richtung geht. Frage mich auch gerade, was dein Post in meine Richtung bezwecken soll, da ich deine Meinung dazu teile:

"Leider gibt's in unserer Halle auch immer mehr dieser Hey-Rufe. Hoffentlich legt sich das wieder!"


Und solltest Du in den letzten 5 Jahren jeweils mehr als einmal pro Jahr in der Halle gewesen sein und den gleichen Block aufgesucht haben, wie zu DEL Zeiten, dann solltest su festgestellt haben, dass ich nach wie vor ein regelmäßiger Hallenbesucher bin


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 233

14.01.2014 18:35
#50 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...






Aaaaber, wir haben keine Werbung bei uns an der ESH hängen mit :Sei auch du ein Federviehch. Gemeinsam mit Udo nuscheln macht stark ^^


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

14.01.2014 18:35
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat
Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...



Das passt doch: ob Mannheim oder die Unaussprechlichen...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.196

14.01.2014 18:37
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

War klar - dass Du diese Möglichkeit nutzt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

14.01.2014 18:41
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
[quote=Mr. Hunter|p254992]
Frage mich auch gerade, was dein Post in meine Richtung bezwecken soll, da ich deine Meinung dazu teile


Und solltest Du in den letzten 5 Jahren jeweils mehr als einmal pro Jahr in der Halle gewesen sein und den gleichen Block aufgesucht haben, wie zu DEL Zeiten, dann solltest su festgestellt haben, dass ich nach wie vor ein regelmäßiger Hallenbesucher bin



Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

14.01.2014 18:56
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #53

Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).




Naja, ich befürchte fast, dass sich das Verhalten im Falle eines Aufstieges noch weiter verschlimmert. Höhere Liga -> mehr Zuschauer -> mehr Eventies, de es leider Gottes manchmal einfach nicht besser wissen -> du weißt worauf ich hinaus will. Trotzdem bleibt die Hoffnung

Naja, immerhin scheinst du ja zu wissen, wer ich bin?! Wenn ich mich recht an die Debatte zu Lance Ward erinnern kann


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:33
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...


Das is aber der heilige Attila!

Des Hey geschreie find ich jetzt bislang nich so schlimm, ist halt zum einen den emotionen geschuldet, dient sicher auch mal zur leichten Streifenhörnchen beeinflussung und man sieht ja dann auch nicht jeden Check oder was auch immer mit perfekter Sicht, im zweifel "hey´t" man halt mal (mit).

Soviel von mit zum Off-Topic


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.202

14.01.2014 20:18
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Nix gesehen, aber mal 'Hey' gebrüllt, das zeichnet den wahren Hockeyfan aus.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 677

14.01.2014 20:19
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...

OT
Wer?


Space Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.471

15.01.2014 03:58
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Jetzt, da es leider Gewissheit ist, super-mega-flop:

Zitat
lag an der Diagnose der Verletzung von Roland Mayr, die er soeben erhalten hatte: „Roland hat einen Innenbandriss im Knie und fällt sicher 10 Wochen aus“. Mayr wurde im 2. Drittel von Kassels Verteidiger Peter Gulda gecheckt – eine Strafe verhängte Schiedsrichter Hoppe nicht.



...kein Kommentar, ohne Worte!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 926

15.01.2014 09:32
#59 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Leider ist das für Roland Mayr eine schlimme Diagnose die Ihn persönlich wieder zurückwirft.

Gute Besserung und werde schnellstens wieder Gesund und dann auch Fit

Angefressen bin ich schon ein wenig aber allerdings über Hoppe der nicht mal einen Zug abpfeifen sollte -

den Verband den man die letzten Jahre ja kennengelernt hat : Pfui Teufel

So und nun zu Kassel noch : Die sollten besser darauf verzichten Gulda mit nach Frankfurt zu bringen schon

wegen seines Gesundheitszustandes der sich durch den Frust manch eines Löwen schlagartig verändern könnte geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )


Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt der da Meisterschaft heißen könnte


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.459

15.01.2014 15:43
#60 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #59
geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )



Und Du glaubst allen Ernstes, dass sich der Herr Gulda dann in die Hosen macht vor Angst, wenn man ihn gebührend empfängt?

Meine Güte, was muss der Joe West die Buchsen voll gehabt haben, so wie der jedes Spiel ausgepfiffen und besungen wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29625
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23119
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1537
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7449
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1117
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software