Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 11.415 mal aufgerufen
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

14.01.2014 18:35
#51 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat
Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...



Das passt doch: ob Mannheim oder die Unaussprechlichen...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

14.01.2014 18:37
#52 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

War klar - dass Du diese Möglichkeit nutzt!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

14.01.2014 18:41
#53 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #49
[quote=Mr. Hunter|p254992]
Frage mich auch gerade, was dein Post in meine Richtung bezwecken soll, da ich deine Meinung dazu teile


Und solltest Du in den letzten 5 Jahren jeweils mehr als einmal pro Jahr in der Halle gewesen sein und den gleichen Block aufgesucht haben, wie zu DEL Zeiten, dann solltest su festgestellt haben, dass ich nach wie vor ein regelmäßiger Hallenbesucher bin



Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).


Orange crush - no matter what


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

14.01.2014 18:56
#54 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #53

Zu 1.)
Ich wollte lediglich untermalen, dass deine Hoffnung in meinen Augen nicht angebracht ist, da ich leider in jedem Spiel eines besseren belehrt werde.

btw:
Die Krönung der Absurdität erfolgt dann immer noch hier im Board, wenn die gleichen Pappnase, die im Stadion schreiben hier "in your Face" hockey proklamieren und fordern.


zu 2.)
Aufgrund meines Wanderverhaltens in der ESH kann ich dazu keine Aussage machen (sonst wüsste ich's ja).




Naja, ich befürchte fast, dass sich das Verhalten im Falle eines Aufstieges noch weiter verschlimmert. Höhere Liga -> mehr Zuschauer -> mehr Eventies, de es leider Gottes manchmal einfach nicht besser wissen -> du weißt worauf ich hinaus will. Trotzdem bleibt die Hoffnung

Naja, immerhin scheinst du ja zu wissen, wer ich bin?! Wenn ich mich recht an die Debatte zu Lance Ward erinnern kann


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

14.01.2014 19:33
#55 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...


Das is aber der heilige Attila!

Des Hey geschreie find ich jetzt bislang nich so schlimm, ist halt zum einen den emotionen geschuldet, dient sicher auch mal zur leichten Streifenhörnchen beeinflussung und man sieht ja dann auch nicht jeden Check oder was auch immer mit perfekter Sicht, im zweifel "hey´t" man halt mal (mit).

Soviel von mit zum Off-Topic


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

14.01.2014 20:18
#56 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Nix gesehen, aber mal 'Hey' gebrüllt, das zeichnet den wahren Hockeyfan aus.


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

14.01.2014 20:19
#57 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von schlobo im Beitrag #33
Zitat von Pastor im Beitrag #32
Den bestens Top hab ich noch vor der Eishalle in Assel gefunden, weis ned ob den schon jemand gepostet hatte. ^^
Siehe Anhang.

"sei auch du ein Löwe!" etc.




lol, was´n faux pas, ich lach mich schlapp!


Ja, so richtig lustig wird die Sache, wenn ihr dann irgendwann mal drauf kommt, dass die Eintracht den im Eishockey bei uns so verhassten Adler im Wappen führt ...

OT
Wer?


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.224

15.01.2014 03:58
#58 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Jetzt, da es leider Gewissheit ist, super-mega-flop:

Zitat
lag an der Diagnose der Verletzung von Roland Mayr, die er soeben erhalten hatte: „Roland hat einen Innenbandriss im Knie und fällt sicher 10 Wochen aus“. Mayr wurde im 2. Drittel von Kassels Verteidiger Peter Gulda gecheckt – eine Strafe verhängte Schiedsrichter Hoppe nicht.



...kein Kommentar, ohne Worte!


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

15.01.2014 09:32
#59 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Leider ist das für Roland Mayr eine schlimme Diagnose die Ihn persönlich wieder zurückwirft.

Gute Besserung und werde schnellstens wieder Gesund und dann auch Fit

Angefressen bin ich schon ein wenig aber allerdings über Hoppe der nicht mal einen Zug abpfeifen sollte -

den Verband den man die letzten Jahre ja kennengelernt hat : Pfui Teufel

So und nun zu Kassel noch : Die sollten besser darauf verzichten Gulda mit nach Frankfurt zu bringen schon

wegen seines Gesundheitszustandes der sich durch den Frust manch eines Löwen schlagartig verändern könnte geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

15.01.2014 15:43
#60 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von @ alf @ im Beitrag #59
geschweige

was die Fans in der Halle mit ihm machen wenn er das Eis betritt ! ( wie schon mehrfach angekündigt : Alle auf die 11 )



Und Du glaubst allen Ernstes, dass sich der Herr Gulda dann in die Hosen macht vor Angst, wenn man ihn gebührend empfängt?

Meine Güte, was muss der Joe West die Buchsen voll gehabt haben, so wie der jedes Spiel ausgepfiffen und besungen wurde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

15.01.2014 15:53
#61 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

sorry rasta für OT

aber die ankedote passt gerade gut:

bei einem auswärtsspiel der löwen in mellendorf kreuzte west - in der drittelpause oder nach dem spiel - auf dem weg in die kabine
einen pulk löwen fans. er hielt kurz inne, sah uns an und rief grinsend "west du sau" und verschwand dann in der kabine.
war echt ein original der typ!!


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.745

15.01.2014 19:05
#62 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · Antworten

Noch ein paar späte Anmerkungen, von mir

Breitkreuz hat einen deutlichen "Jetzt erst recht" Modus am laufen gehabt und das mit seinen jungen Jahren solch eine Vorbildfunktion zu erfüllen, fand ich besonders bemerkenswert.
Vas hat immer versucht das Spiel aufzubauen. Auch wenn mein Sitznachbar in der einen oder anderen Szene lieber einen Befreiungsschlag gehabt hätte.
Ich habe es als richtig empfunden, da uns das immer im Spiel gehalten hat.
(Ps : auch ich finde Situation, in denen ein Icing richtig ist).
Vas imponiert mir in seinem Spielverständins sehr zu 95% trifft er die richtige Endscheidung, in meinen Augen.
Sehr stark hat mir auch das Verhalten von Schoofs gefallen, nach dem Check mit Stockstich Versuch das Kasseler Spielers.
Geschüttelt und nur ein Blick mit der Aussage "Das war wohl nichts ....... Soll ich es Dir mal zeigen ?
Man konnte deutlich die Stärke und die Willenskraft ablesen.
Die Überzeugung und das Vertrauen das Kehler in die Spieler setzt, finde ich richtig und extrem mutig.
Damit meine ich z.B. Opree macht heute den Überflieger und dann bringt er den Kerl auch in engen Situationen und der zahlt das Vertrauen mit 110% zurück.

So diese Punkte wollte ich ergänzend noch los werden.

Mein persönlicher Top: Danke Jungs war ein geiler Eishockeyausflug, hat Spaß gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33187
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4423
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27113
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software