Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 10.260 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.054

15.01.2014 15:53
#61 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

sorry rasta für OT

aber die ankedote passt gerade gut:

bei einem auswärtsspiel der löwen in mellendorf kreuzte west - in der drittelpause oder nach dem spiel - auf dem weg in die kabine
einen pulk löwen fans. er hielt kurz inne, sah uns an und rief grinsend "west du sau" und verschwand dann in der kabine.
war echt ein original der typ!!


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

15.01.2014 19:05
#62 RE: T&F Kassel Huskies - Löwen Zitat · antworten

Noch ein paar späte Anmerkungen, von mir

Breitkreuz hat einen deutlichen "Jetzt erst recht" Modus am laufen gehabt und das mit seinen jungen Jahren solch eine Vorbildfunktion zu erfüllen, fand ich besonders bemerkenswert.
Vas hat immer versucht das Spiel aufzubauen. Auch wenn mein Sitznachbar in der einen oder anderen Szene lieber einen Befreiungsschlag gehabt hätte.
Ich habe es als richtig empfunden, da uns das immer im Spiel gehalten hat.
(Ps : auch ich finde Situation, in denen ein Icing richtig ist).
Vas imponiert mir in seinem Spielverständins sehr zu 95% trifft er die richtige Endscheidung, in meinen Augen.
Sehr stark hat mir auch das Verhalten von Schoofs gefallen, nach dem Check mit Stockstich Versuch das Kasseler Spielers.
Geschüttelt und nur ein Blick mit der Aussage "Das war wohl nichts ....... Soll ich es Dir mal zeigen ?
Man konnte deutlich die Stärke und die Willenskraft ablesen.
Die Überzeugung und das Vertrauen das Kehler in die Spieler setzt, finde ich richtig und extrem mutig.
Damit meine ich z.B. Opree macht heute den Überflieger und dann bringt er den Kerl auch in engen Situationen und der zahlt das Vertrauen mit 110% zurück.

So diese Punkte wollte ich ergänzend noch los werden.

Mein persönlicher Top: Danke Jungs war ein geiler Eishockeyausflug, hat Spaß gemacht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 29601
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 771
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 3510
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 820
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 23043
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 1897
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 1533
1. Saison Spiel Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von mike39
107 02.10.2011 22:05
von Cornholio • Zugriffe: 7417
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1113
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software