Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.371 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
Schwede
Beiträge:

15.01.2014 15:56
#16 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #14
Da bin ich bei dir, aktuell reicht das allemal, ABER, wies im Sport nunmal ist können Kleinigkeiten auf einmal den Rythmus
stören, dazu ein bisschen Pech und ein bisschen Hoppe oder wer auch immer, und dann ist das gejaule groß. Ich habe in jedem Fall keine Panik, da 1. Liese und auch Stanley alsbald wieder da sind, und Cherno auf dem Markt aktiv ist bzw. war. Frage ist nur, wann man die Katze aus dem Sack bzw. aufs Eis lässt.


Was nichts daran ändert, dass deine zuvor aufgemachte Rechnung mathematisch falsch ist.
Und um nichts anderes ging es in meinem Posting.
Ziel ist Nr. 1 der Meisterrunde. Und der Platz ist uns mit einem einzigen Sieg gegen Kassel oder Duisburg sicher - egal mit welchem Kader in welcher Form wir spielen...


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.879

15.01.2014 16:31
#17 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Meines Wissens nach haben wir Halbzeit in der Meisterrunde oder? Sodass lediglich ein Sieg gegen Dui oder Kassel bedeutet, das wir gegen beide drei verlieren, was 9 Punkté bedeuten würde. Sollten wir also gegen Kassel beide Spiele verlieren, und eines gegen Dui, im Gegenzug Kassel alles gewinnt, stéhts pari und der direkte Vergleich zählt! Da haben wir nun jeweils nur mit einem Tor gewonnen, und Kassel würde ein Tor mehr reichen. Natürlich gehe ich nicht davon aus, das wir so viele Spiele verlieren, aber es ist auch nicht so, das man sich entspannt zurück legen kann.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.118

15.01.2014 16:38
#18 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Meines Wissens nach haben wir Halbzeit in der Meisterrunde oder? Sodass lediglich ein Sieg gegen Dui oder Kassel bedeutet, das wir gegen beide drei verlieren, was 9 Punkté bedeuten würde. Sollten wir also gegen Kassel beide Spiele verlieren, und eines gegen Dui, im Gegenzug Kassel alles gewinnt, stéhts pari und der direkte Vergleich zählt! Da haben wir nun jeweils nur mit einem Tor gewonnen, und Kassel würde ein Tor mehr reichen. Natürlich gehe ich nicht davon aus, das wir so viele Spiele verlieren, aber es ist auch nicht so, das man sich entspannt zurück legen kann.


Deswegen hatte ich auch geschrieben 2 echte Niederlagen (0 Punkte) und eine Niederlage nach OT/PS (1 Punkt). Dann kann Kassel alles gewinnen und wir sind immer noch 1 Punkt vor


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.659

15.01.2014 16:59
#19 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Was soll die Rechnerei und Panikmache? Fakt ist wir haben in 28 Spielen einen einzigen Punkt abgegeben und werden in der aktuellen Form auch ohne die derzeit verletzten Platz 1 halten.
Auch ich feue mich über Verstärkungen, aber notwendig sind dies aktuell nicht zwingend, so dass Cherno in aller Ruhe aggieren kann und keine Eile angesagt ist. Bei unserem Kader muss man als Oberligateam auch erst mal noch eine echte Verstärkung finden. Durchschnitt ist reine Geldverschwendung.


Schwede
Beiträge:

15.01.2014 17:12
#20 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #17
Meines Wissens nach haben wir Halbzeit in der Meisterrunde oder? Sodass lediglich ein Sieg gegen Dui oder Kassel bedeutet, das wir gegen beide drei verlieren, was 9 Punkté bedeuten würde. Sollten wir also gegen Kassel beide Spiele verlieren, und eines gegen Dui, im Gegenzug Kassel alles gewinnt, stéhts pari und der direkte Vergleich zählt! Da haben wir nun jeweils nur mit einem Tor gewonnen, und Kassel würde ein Tor mehr reichen. Natürlich gehe ich nicht davon aus, das wir so viele Spiele verlieren, aber es ist auch nicht so, das man sich entspannt zurück legen kann.


Wir können hier jetzt lange diskutieren.
Tatsache ist für mich, dass Verstärkungen nur im Hinblick auf die letzte Runde getätigt werden und nicht zu dem Zweck, die Nr. 1 Position in der Meisterrunde zu verteidigen. Wir haben bisher noch kein Spiel verloren, warum sollten wir jetzt drei Spiele verlieren - egal mit welcher Truppe?
Ich biete folgende Wette für die Berufspessimisten an:
Ein Bier für mich, falls die Löwen am Ende der Meisterrunde auf Platz 1 stehen,
ZEHN Bier, falls sie den ersten Platz noch verspielen.


Jaroslav Mucha
Beiträge:

15.01.2014 17:57
#21 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Hallo, 28 Spiele - 28 Siege und jetzt Angst weil einer längerfristig ausfällt ?

Wir werden erster selbst mit Krückstock und Blindenbrille - wer soll uns denn schlagen ?

Kassel - die Rentnertruppe hat ihren Zenit weit überschritten, die hecheln spätestens nach
40 Minuten und je länger die Saison geht desto mehr hängt die Zunge raus. Kassel hatte am
Sonntag Dusel dass es nur 3:4 ausging, sitzen die zwei Pfostentreffer steht es 3:6 und das
würde auch ungefähr die Stärke wiederspiegeln. Kassel wird total überschätzt !

Da wir kein Heimspiel abgeben, Ks und Du hier nochmal antreten ist das Ding durch - Fertig !


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.128

15.01.2014 18:03
#22 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Zitat von Jaroslav Mucha im Beitrag #21
Hallo, 28 Spiele - 28 Siege und jetzt Angst weil einer längerfristig ausfällt ?




zumal der vorher auch (leider) nicht dabei war...


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

15.01.2014 18:27
#23 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Gelöscht, da unter falsches Datum gesetzt


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.879

15.01.2014 18:34
#24 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

So nur noch kurz und dann schluss damit. Ich habe nur auf ein vorheriges Posting reagiert wo eine Verstärkung als un ötig oder maximal für die letzte Runde notwendig erscheint. Ich bin dahingegen für eine best- und schnellstmögliche Verpflichtung um die schnellstmögliche Einspielserfolg zuhaben. Und im Sport ist alles möglich.
Ich glaube und hoffe auch auf einen glatten Durchmarsch.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 6.235

15.01.2014 18:48
#25 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten

Kassel hatte auch 1x Gestänge, kurz vor unserem,
aber ansonsten bin ich voll auch Muchas Wellenlänge.


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

16.01.2014 08:31
#26 RE: Presse 14.01.14 Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 14.01.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Modano
11 14.01.2015 21:53
von Das Eisurmel • Zugriffe: 1816
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6122
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 851
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 19.01.14 nach Königsborn
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:33
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 174
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 21.01.14 nach Herne
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:31
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 150
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 26.01.14 nach Hamm
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
0 18.12.2013 12:30
von Fan Club Kriftel 83 • Zugriffe: 138
Presse vom 01.12.2012
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
4 02.12.2012 08:41
von anno1966 • Zugriffe: 1099
Presse vom 14.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Zyklotrop
5 14.01.2010 16:24
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 862
Der Ultimative "da war ich schon" Thread - (Wer war schon wo? )
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Summer of 69
1042 Heute 00:13
von Hessen-Lady • Zugriffe: 59513
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software