Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.924 mal aufgerufen
  
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.700

16.01.2014 09:30
Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Innenbandriss im Knie
Roland Mayr fehlt Löwen lange


http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ge-3316931.html


Ein Check mit einer Geschichte

http://www.fr-online.de/loewen-lions-fra...8,25900458.html


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.382

16.01.2014 10:11
#2 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

"Aber irgendwann ist es einfach zu viel"... Stimmt, jetzt mal sehen, was unser Team draus macht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.01.2014 10:56
#3 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Wenigstens braucht man sich jetzt definitiv keine Sorgen mehr um die Motivation in den Spielen gegen Kassel zu machen...



schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.939

16.01.2014 11:01
#4 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Ich bin mir ziemlich sicher, das Gulda am 24.01. nicht auflaufen wird, und wenn dafür Pohanka oder Snetsinger auf die Tribüne
müssen!
Kann mir nicht vorstellen, das Rumrich das Risiko eingeht, das Gulda entweder einen mit oder aus was für einen Grund auch immer
eine große Strafe bekommt.


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.01.2014 11:15
#5 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Stimmt. Allein durch die Publicity zu Guldas Aktion(en) werden die Schiris (na gut, Hoppe blickt eh nix) bei ihm schon genauer hinschauen.



Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

16.01.2014 11:47
#6 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Worst Case wäre für mich eigentlich das Gulda noch gesperrt werden würde.
Kassel käme das vermutlich entgegen und uns werden die Emotionen genommen...

Der Kerl soll am 24.ten die Hölle auf Erden erleben!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

16.01.2014 12:01
#7 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #4
Ich bin mir ziemlich sicher, das Gulda am 24.01. nicht auflaufen wird, und wenn dafür Pohanka oder Snetsinger auf die Tribüne
müssen!
Kann mir nicht vorstellen, das Rumrich das Risiko eingeht, das Gulda entweder einen mit oder aus was für einen Grund auch immer
eine große Strafe bekommt.


Glaub ich nicht. Das sind doch keine Mädchen - wenn man immer den Spieler, der gerade nicht so gut ankommt daheim lassen würde, gab und gibt es ja welche, die nur noch Heimspiele machen dürften.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

16.01.2014 12:37
#8 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...reignissen.html

Zitat
Ihr Bruder Clarke spielt bei den Frankfurt Lions. Stehen Sie noch in regelmäßigem Kontakt?
Breitkreuz: "Ja, ich bin bestens informiert über ihn. Wir hatten uns im November getroffen, Weihnachten waren wir zusammen und telefonisch stehen wir auch ständig in Verbindung. Ich folge meinem Bruder auch immer online und bin immer auf dem neusten Stand, was seine Erfolge angeht. Meiner Meinung nach spielt er eine großartige Saison und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder."

Interview: Ivo Jaschick


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.863

16.01.2014 12:57
#9 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von Blockwart im Beitrag #5
Stimmt. Allein durch die Publicity zu Guldas Aktion(en) werden die Schiris (na gut, Hoppe blickt eh nix) bei ihm schon genauer hinschauen.


Genauso könnten die Schiris auch bei Aktionen der Löwen in Spielen gegen Kassel schauen, und schneller mal bestrafen, weil sie den Löwen "Rachegelüste" vorwerfen...


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.052

16.01.2014 13:49
#10 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...reignissen.html

Zitat
Ihr Bruder Clarke spielt bei den Frankfurt Lions. Stehen Sie noch in regelmäßigem Kontakt?
Breitkreuz: "Ja, ich bin bestens informiert über ihn. Wir hatten uns im November getroffen, Weihnachten waren wir zusammen und telefonisch stehen wir auch ständig in Verbindung. Ich folge meinem Bruder auch immer online und bin immer auf dem neusten Stand, was seine Erfolge angeht. Meiner Meinung nach spielt er eine großartige Saison und wer weiß, vielleicht kreuzen sich unsere Wege bald wieder."

Interview: Ivo Jaschick



mit dem Gedanken habe ich ja auch schon gespielt!
Die beiden bei uns zu sehen wäre nicht nur fantastisch, sie könnten über langen Zeitraum sogar ein Kultstatus erzielen.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.922

16.01.2014 14:52
#11 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #8
Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:

Auch wenn ich im Grundsatz bei Dir bin, kann es vielleicht sein, dass dieses Interview
in Englisch geführt wurde und nur bei der Übersetzung ins Deutsche vergessen wurde...?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.280

16.01.2014 14:58
#12 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #11
Zitat von lion84 im Beitrag #8
Eishockey-Deutschland lernt es wohl nie:

Auch wenn ich im Grundsatz bei Dir bin, kann es vielleicht sein, dass dieses Interview
in Englisch geführt wurde und nur bei der Übersetzung ins Deutsche vergessen wurde...?



Möglich wäre es, ja. Sollte einem "Fachblatt", aber trotzdem nicht unbedingt passieren - das hieft die EN halt gleich auf HNA-Niveau


Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 551

16.01.2014 15:11
#13 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #9
Zitat von Blockwart im Beitrag #5
Stimmt. Allein durch die Publicity zu Guldas Aktion(en) werden die Schiris (na gut, Hoppe blickt eh nix) bei ihm schon genauer hinschauen.


Genauso könnten die Schiris auch bei Aktionen der Löwen in Spielen gegen Kassel schauen, und schneller mal bestrafen, weil sie den Löwen "Rachegelüste" vorwerfen...


Das war jetzt generell gemeint. Nicht explizit bezogen auf Spiele gegen uns...



OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.441

17.01.2014 12:46
#14 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Kurzmeldung von Kit im RM-Teil der FAZ über die Verletzung von Maier.
Inhaltlich deckt sich das mit dem bereits hier geposteten.
Nur zur Vollständigkeit.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.236

17.01.2014 12:48
#15 RE: Presse vom 16.01.2014 Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #14
Kurzmeldung von Kit im RM-Teil der FAZ über die Verletzung von Maier.
Inhaltlich deckt sich das mit dem bereits hier geposteten.
Nur zur Vollständigkeit.

Ist der Neue auch schon verletzt?


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das ultimative Löwen-Weihnachtsgeschenk!: Löwen-Heimspiele verschenken und dafür von uns beschenkt werden!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
22 02.12.2014 16:23
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1563
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 493
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 3949
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 17548
Presse 18.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 19.01.2014 05:44
von Leona • Zugriffe: 1680
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6150
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 859
Presse vom 04.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.01.2014 14:52
von Leona • Zugriffe: 1188
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 35925
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software