Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 6.409 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Koppsi
Beiträge:

16.01.2014 10:34
Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

es is mal wieder soweit

nächste Vorbereitungssitzung:
Montag, 27.01.14, 18 h, ESH, Presseraum


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

19.02.2014 16:46
#2 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Hier ein Sponsorenbrief des e.V. für das kommende internationale Osterturnier. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg noch Unterstützung. Bitte gern auch weitergeben. Vielen Dank.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Tombola-Sponsorenbrief 2014.pdf

oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

22.02.2014 05:37
#3 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Weiß man schon wer bei den Turnieren dabei ist?


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Koppsi
Beiträge:

22.02.2014 20:04
#4 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Mitte März findet das nächste Vorbereitungstreffen statt; bei dieser Sitzung werden auch die entsprechenden Meldungen bekanntgegeben


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

14.03.2014 09:07
#5 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Heute Abend werden ein paar Löwenkinder aus der Bambini Mannschaft für das Osterturnier sammeln. Diese sind an den Trikots und natürlich einer Spendendose zu erkennen. Die Sammlung wird vor dem Spiel an den Eingängen und auch während der 1. Drittelpause erfolgen. Der Erlös soll, wie im letzten Jahr auch, für Pokale aller teilenehmenden Kinder am Turnier eingesetzt werden. Bei ca. 10 Bambini Mannschaften und 6 Kleinschüler Mannschaften sind dies durchaus an die 250 Pokale und mehr. Der Löwen-Nachwuchs freut sich auf eure Unterstützung.


Koppsi
Beiträge:

15.03.2014 22:25
#6 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Zitat von oilersboy im Beitrag #3
Weiß man schon wer bei den Turnieren dabei ist?


Karfreitag/Ostersamstag:
Hannover Indians, Mannheim Mad Dogs, Budapest, Dresden, Schwenningen, Biel-Bienne, Den Haag, Frankfurt
Krefeld hat für beide Turniere abgesagt

Ostersonntag/Ostermontag:
Dresden, Biel-Bienne, U12 Holland, Chur, Frankfurt, Mannheim Mad Dogs
Iserlohn und Budapest's Antworten bzw. Anmeldungen sind noch nicht bekannt

Der konkrete Turnier- Spielplan steht daher noch nicht fest


oilersboy Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

16.03.2014 22:00
#7 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

ah ok danke, also sind die Eisbären Juniors doch nicht dabei... Schade..


EHC Eisbären Berlin - Löwen Frankfurt - Edmonton Oilers!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

17.03.2014 11:27
#8 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

wie viel Geld ergab denn die Sammlung?


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 291

17.03.2014 11:36
#9 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Wenn ich die Durchsage von Rüdiger richtig verstanden habe, waren es ca. 1.200 EUR!!! Vielen Dank dafür.


Koppsi
Beiträge:

19.03.2014 11:53
#10 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

EIN HERZLICHES DANKESCHÖN !!! an alle Besucher des Eishockesspiels Löwen Frankfurt vs Icefighters Leipzig. Mit eurer unglaublichen Hilfsbereitschaft und Großzügigkeit habt ihr dem Nachwuchs stolze 1258,48 € für das Osterturnier gespendet. Davon werden die Kinder richtig tolle Pokale bekommen. Ihr seid wirklich der absolute Wahnsinn. VIELEN VIELEN DANK!!!

LG Cindy Schweitzer
Löwen Frankfurt Bambini-Mama

Quelle: Post an die LF im Freßheft


Koppsi
Beiträge:

29.03.2014 17:19
#11 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

nächste Osterturniersitzung wird am 31.3.14 um 18.30 Uhr in der Eissporthalle stattfinden
Themen: Helfer, Ausrüstungsbörse, Tombolapreise, sonstiges.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

05.04.2014 16:09
#12 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Die nächste Sitzung findet am 7.4. um 18.30h in der ESH statt. Für den Abbau am Karsamstag (vor dem Löwen-Spiel) werden noch Helfer benötigt.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

08.04.2014 15:11
#13 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Nachricht von Koppsi:

Von Fanclubs gespendet und von Fans in der Halle wurde insgesamt
2.325,48 EURO für die Pokale und Tombola Preise gesammelt.


für Ostersonntag werden am Chilli/Wurststand für die 2 Schichten 13-15h und 15-17h noch Helfer benötigt

für die Tombola wurden Gamer #7 und #26, jeweils mit Unterschriften der kompletten Mannschaft, zur Verfügung gestellt

möchte jemand noch Tombola-Preise spenden oder seine Mithilfe anbieten?
für Samstag nachmittag, vor dem Löwenspiel muß alles abgebaut werden, sind Helfer sehr willkommen, dann bitte Mail an 2. Vors. Eija Kärkäs eija@gmx.de oder Jugendwart Ralf Gockel-Hopmeier jugendwart@loewen-nachwuchs.de

nach Ablauf der Meldefrist gehen folgende Mannschaften bei den Turnieren an den Start:

29. Internationales Bambini Turnier 2014 (Karfreitag/Karsamstag)
MAC Budapest
SERC Schwenningen
ESC Dresden
EHC Biel/Bienne
Zoetermeer Panthers
EC Hannover Indians
EKU Mannheim Mad Dogs
The Hague
Löwen Frankfurt (schwarz)
Löwen Frankfurt (weiß)

unsere Kids treten mit 2 Mannschaften an (1 in Auswärtstrikots, 1 in
Heimtrikots)

1. Löwen Frankfurt KLS Cup (Ostersonntag/Ostermontag)
EHC Chur Capricorns
ESC Dresden
RT Bad Nauheim
SERC Schwenningen
Netherlands National Team
EHC Biel/Bienne EKU Mannheim Mad Dogs
MAC Budapest
Löwen Frankfurt


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.04.2014 11:34
#14 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Nur ein kurzer Hinweis, sicher schon bekannt, aber ich wollte mir eben genauere Infos zum Osterturnier holen und bin dafür natürlich zuerst auf die Löwen-Nachwuchs-Seite, allerdings findet man dort unter "Osterturnier" leider immernoch nur den Flyer von 2013:

http://www.loewen-nachwuchs.de/osterturnier


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

09.04.2014 14:31
#15 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

@Vorstand @ Löwen e.V. <-- bitte mal drum kümmern


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

10.04.2014 20:31
#16 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Yep, ging mir heute genauso.

Und wenn es nen Spielplan gibt, wär es SUUUUPERNETT, den hier reinzustellen.

Hat jemand ne Ahnung, ob Hannover Indians evtl. auch Fans mitbringt?


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

13.04.2014 11:15
#17 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Nun auch die Spielpläne:

[[File:Spielplan Bambini-Turnier 2014 Stand 10 4 2014 .pdf]]
[[File:Spielplan KLS Cup 2014 Stand 10 4 14.pdf]]


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Spielplan Bambini-Turnier 2014 Stand 10 4 2014 .pdf
Spielplan KLS Cup 2014 Stand 10 4 14.pdf

conti, Summer of 69, Urlöwe, Mainzi und TwinLion haben sich bedankt!
Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

13.04.2014 14:46
#18 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

yep, auch danke. Man sollte vielleicht noch dazusagen, dass man eingeloggt sein muss, um die Dateien zu öffnen... Ich hab erstmal versucht wie n bekloppter, wollte dann nachfragen und hab mich dazu eingeloggt... Und plötzlich ging es.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Koppsi
Beiträge:

18.04.2014 10:11
#19 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

guten Morgen
die ersten Ergebnisse:
SERC - LF schwarz 3:9
Hij Hockij Den Haag - MAC Budapest 2:13


Koppsi
Beiträge:

18.04.2014 10:26
#20 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Mad Dogs Mannheim - LF weiß 14:4
ESC Dresden - Zoetemeer Panthers 3:4


Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

18.04.2014 10:26
#21 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

@ Koppsi

Gibt's in der Halle was zu essen?
Dann komm ich vllt zur Mittagspause vorbei. ;)


Koppsi
Beiträge:

18.04.2014 10:29
#22 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

zu essen und zu trinken ;-)
um 14h wird Turnier unterbrochen:
Grund: Training unserer Aufstiegshelden


Genoviva und Farion haben sich bedankt!
Farion Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 766

18.04.2014 10:33
#23 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Danke

Ach und:
Gibt's Parkplätze? Wo?


Seppo
Beiträge:

18.04.2014 10:41
#24 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Bin noch beim Frühstück... 6:25 Uhr war ich im Bett *lach*

Versuch noch mit meiner kleinen zu kommen


Koppsi
Beiträge:

18.04.2014 10:42
#25 RE: Osterturnier 2014 Zitat · Antworten

Ostparkstr., Dippemess hat ja zu heute


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier
Erstellt im Forum LOE von Mapache
14 02.04.2024 15:43
von OFC • Zugriffe: 1606
Osterturnier 2022
Erstellt im Forum LEV von Mapache
5 24.04.2022 21:41
von Mapache • Zugriffe: 721
Osterturnier 2017
Erstellt im Forum LEV von marco1985
12 14.04.2020 12:29
von die schweigende Masse • Zugriffe: 2167
Osterturnier 2015
Erstellt im Forum LEV von marco1985
11 25.03.2016 14:41
von Mainzi • Zugriffe: 2082
Internationales Osterturnier 2012 der Young Lions
Erstellt im Forum LEV von HeyAlter
99 12.04.2012 08:34
von Löwenmaus • Zugriffe: 8735
Osterturnier
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
47 30.04.2011 06:18
von Koppsi • Zugriffe: 2904
InLion *Osterturnier*
Erstellt im Forum LEV von Koppsi
2 12.04.2011 15:59
von YL_FAN • Zugriffe: 961
Osterturnier der Young Lions
Erstellt im Forum ARC von Summer of 69
27 18.04.2010 17:41
von Aeppler • Zugriffe: 3319
TOMBOLAPREISE FÜR UNSER OSTERTURNIER
Erstellt im Forum ARC von Pv2
0 05.02.2010 13:38
von Pv2 • Zugriffe: 879
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software