Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 3.363 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.01.2014 08:19
Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.01.2014 10:39
#2 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Ich dachte, das Thema "Sperre für Gare" sei vom Tisch??!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

17.01.2014 10:48
#3 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2
Ich dachte, das Thema "Sperre für Gare" sei vom Tisch??!!


Ich verstehe das ganze "Hin und Her" auch nicht mehr.

Wir werden uns wohl alle überraschen lassen müssen, ob Lanny Gare heute abend aufläuft oder nicht.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

17.01.2014 10:51
#4 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #2
Ich dachte, das Thema "Sperre für Gare" sei vom Tisch??!!


Ist ja auch voll und ganz vom Tisch er läuft auf... Das kommt davon wenn man etwas abschreibt was aber nicht mehr aktuell ist...


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

17.01.2014 10:52
#5 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zumal sich ja jetzt mehrere Ussr die Mühe gemacht haben und die Stats durchsiebt haben.
2x 10min in der Punktrunde und 1x 10min im Hessencup, welcher als Privatspiel zählt.

Wer weiß, wo sie diese Info aufgeschnappt haben. Sind ja auch die Einzigen, die eine Sperre erwähnen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

17.01.2014 10:53
#6 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger im Beitrag RE: Presse 13.01.14
Zitat von cds23 im Beitrag RE: Presse 13.01.14
Was haben hier eigentlich die "Nachforschungen" ergeben? Kann Lanny am Freitag spielen?

(EHN schreibt nämlich auch, das er gesperrt ist...)

DANKE




Wenn Coach Tim den Lanny aufstellt, spielt er am Freitag...

Habe mir jedoch meinen "Denkansatz mit anschließender wohlwollender Interpretation" (s. Beitrag # 5)
vom Verband in Köln bestätigen lassen...schriftlich...bürokratisch wie ich nun ´mal bin.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.01.2014 13:16
#7 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

In Kassel ärgert man sich gerade über einen Artikel in der heutigen BILD Frankfurt zu Mayrs Verletzung, ich zitiere aus dem Huskie-Forum:

Zitat
Heute gibt's dazu auch nen "Bericht" in der BLÖD FfM, Überschrift "Brutalo Foul soll bestraft werden"....

Und dann weiter: "Es war das fieseste Foul in der Oberliga-Saison", Cherno:"Das war eine gefährliche Aktion", Videomaterial an Ligaverband, "Ziel: Gulda soll nachträglich bestraft werden"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.01.2014 13:55
#8 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

[quote=mike39|p255455]Löwen dran an erfahrener Verstärkung

http://www.op-online.de/sport/loewen-fra...ng-3318623.html


Ich stelle mir die Frage wer die erfahrene Verstärkung wohl sein kann und welche Positionen im Endeffekt verstärkt werden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.01.2014 13:59
#9 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Und ich hoffe, dass Gulda nicht nachträglich gesperrt wird. Sonst hat er die beste Ausrede, warum er nächsten Freitag nicht spielen kann.

So ist es relativ easy, entweder er spielt und stellt sich oder zeigt dass er ne Pussy ist. Warten wirs ab...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

17.01.2014 14:00
#10 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Es wäre ja was wenn heute Abend jemand vorgestellt wird :)


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.01.2014 14:03
#11 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Heute abend wird niemand vorgestellt.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

17.01.2014 14:05
#12 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Das kann ich mir auch nicht vorstellen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

17.01.2014 14:07
#13 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Ich wusste noch gar nicht das Highty jetzt zu den offiziellen der Löwen gehört.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

17.01.2014 15:19
#14 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Ich glaube um die Aussage treffen zu können, muss Highty kein Offizieller sein...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

17.01.2014 15:21
#15 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Aber er sollte manche Aussagen mal überdenken...


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.01.2014 15:35
#16 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Ach LAK, was ich dich vermisst habe

Ich sollte meine total investigative und weitreichende Aussage, "heute Abend wird niemand vorgestellt" tatsächlich nochmal überdenken.

Also nochmal überdacht und überarbeitet für dich:

"Ich denke, heute abend wird niemand vorgestellt".

Und die Gedanken sind ja bekanntlich frei!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

17.01.2014 15:52
#17 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

@Highty67: ich glaube du muss es noch mal revidieren, zu: Ich denke, heute abend wird niemand neues vorgestellt...
irgendjemand wird sicher unsere Mannschaft einzeln vorstellen.
Klugscheissmodus aus...
Edit: weil es nicht verstanden wurde: Enthaelt betraechtliche Mengen an Ironie!!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

17.01.2014 15:57
#18 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Omg. Das ist doch nicht euer Ernst. Man kann auch alles falsch verstehen wenn man das will...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.257

17.01.2014 16:09
#19 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Mann kann sich auch durch Postings wichtig machen ;)

Hallo Highty schön das Du mich vermisst hast.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.756

17.01.2014 16:19
#20 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Ich finde es schade, wenn hier einer der wahrscheinlich drei Neuen schon namentlich bekannt ist! :-(
Wo bleibt da die Überraschung und die damit verbundene Vorfreude auf Cherno und sein glückliches Händchen? ;-)


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

17.01.2014 16:28
#21 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Und ich hoffe, dass Gulda nicht nachträglich gesperrt wird. Sonst hat er die beste Ausrede, warum er nächsten Freitag nicht spielen kann.

So ist es relativ easy, entweder er spielt und stellt sich oder zeigt dass er ne Pussy ist. Warten wirs ab...


Ist das Dein Ernst? Sind wir denn im Kindergarten?
Ich denke er sollte gesperrt werden, wenn es nach Analyse der Bilder ein übles Foul war. Der Rest ist doch alberner Kinderkram. Es geht hier weder um Rache, noch darum den starken Mann zu geben.
Genau diese Art zwei Teams aufeinandrehetzen zu wollen, sollte absolut tabu sein, denn keiner braucht weitere verletzte Sportler. Ggf. braucht Herr Gulda aber eine Denkpause um sich seines Handelns bewusst zu werden. Damit ist dann auch gut, denn auch unsere Spiler haben schon verletzungen anderer Verursacht, das kommt leider vor.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

17.01.2014 16:32
#22 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #21
Zitat von Highty67 im Beitrag #9
Und ich hoffe, dass Gulda nicht nachträglich gesperrt wird. Sonst hat er die beste Ausrede, warum er nächsten Freitag nicht spielen kann.

So ist es relativ easy, entweder er spielt und stellt sich oder zeigt dass er ne Pussy ist. Warten wirs ab...


Ist das Dein Ernst? Sind wir denn im Kindergarten?
Ich denke er sollte gesperrt werden, wenn es nach Analyse der Bilder ein übles Foul war. Der Rest ist doch alberner Kinderkram. Es geht hier weder um Rache, noch darum den starken Mann zu geben.
Genau diese Art zwei Team aufeinandehetzen zu wollen, sollte absolut tabu sein, denn keiner braucht weitere verletzte Sportler, ggf. braucht Herr Gulda aber eine Denkpause um sich seines Handelns bewusst zu werden. Damit ist dann auch gut, denn auch unsere Spiler haben schon verletzungen anderer Verursacht, das kommt leider vor.

...und genau diese Weichspülerei macht unseren Sport kaputt!!

Auge um Auge...steht schon in der Bibel!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

17.01.2014 16:34
#23 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Und genau so einen Schwachsinn braucht kein Mensch. Harten Sport wollen aber dann heulen, wenn es auch mal den eigenen Mann erwischt ist einfach nur kindisch.

So leid mir Mayr tut, so unsinnig ist eine Rachekampagne gegen den Verursacher. Zum Glück sieht das unsere Sportliche leitung inkl. Cherno auch so. Der ist sicher kein Weichei aber geht dennoch den richtigen Weg.


gooni Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

17.01.2014 16:38
#24 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Da es bereits das zweite Mal war, wird es mal Zeit, dass jemand die Kasseler Nummer elf schön auseinander nimmt. Natürlich ohne ihn zu verletzen!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

17.01.2014 16:41
#25 RE: Presse vom 17.01.2014 Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #24
Da es bereits das zweite Mal war, wird es mal Zeit, dass jemand die Kasseler Nummer elf schön auseinander nimmt. Natürlich ohne ihn zu verletzen!


Das hätte wenn dann im selben Spiel kommen müssen. Spontan sind solche Reaktionen ok. Aber so ist mir nie Nummer zu aufgesetzt und fremdgestreuert.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 01.10.
Erstellt im Forum Pressethread von Genoviva
0 01.10.2014 13:13
von Genoviva • Zugriffe: 726
Spielplan der OL Mannschaft 2014/15
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Koppsi
29 26.09.2014 17:09
von Summer of 69 • Zugriffe: 4637
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19865
Löwen TV: Löwen Frankfurt - EV Duisburg 2:1 (17.01.2014) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 20.01.2014 18:04
von Leona • Zugriffe: 371
Presse 18.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
5 19.01.2014 05:44
von Leona • Zugriffe: 1942
Presse 13.01.14
Erstellt im Forum Pressethread von pinguin
25 14.01.2014 06:39
von lion84 • Zugriffe: 6728
Presse vom 05.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von markusp
5 05.01.2014 21:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 1103
Presse vom 04.01.2014
Erstellt im Forum Pressethread von anno1966
3 05.01.2014 14:52
von Leona • Zugriffe: 1534
Spielplan - Löwen Frankfurt - 2013/2014
Erstellt im Forum LOE von mike39
166 24.06.2014 14:49
von Summer of 69 • Zugriffe: 39039
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software