Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 9.200 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.722

18.01.2014 08:29
#16 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Also zum sportlichen brauch ich gar nix mehr zu schreiben, Eisurmel meinen aller höchsten Respekt! So eine Analyse ist einfach whow!

Ergänzend vielleicht, das man gestern gesehen hat zu was junge DEL-Talente fähig sind und ich finde so ist Duisburg gefährlicher wie ..ssel.
Trotzdem ist für mich das Duisburger Modell ein bisschen Wettbewerbsverzerrung.

+Hatten gestern zum ersten Mal Karten für das Vipzelt, die Löwen machen diesen Part richtig richtig gut

-Aber das ist nicht meine Welt, ich genieße die Spiele lieber von der Stehgeraden.

-Unsere Halle hat ne megasche... Akustik hab in Block F nix verstanden was so von den Fans kam
Ich denke das könnte der Grund für manch Stimmungsdiskussion sein(die ich jetzt nicht lostreten will).

+Meine Wunschgegner aus der Nordliga sind weiterhin möglich/wahrscheinlich (Indians, Beachboys)

+Und morgen geht's zum Basteln in die Eishalle!


Mitglied der Crasy People


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

18.01.2014 09:22
#17 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

... Fotos zum gestrigen Spiel gegen Duisburg sind jetzt in der Spieltagsgalerie hier im Forum online.



http://www.lions-archiv.de


Jaroslav Mucha
Beiträge:

18.01.2014 10:48
#18 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Eismurmel hat das Spiel gestern super zusammengefasst

Ein paar Worte von mir, weniger zum Spiel - eher in die Richtung gesamte Saison.

Ich bin unendlich stolz auf diese Manschaft und auf das was sie leistet. Obwohl
es seit Wochen nur um die goldene Citrone geht spult sie ein Pensum ab was seines
gleichen sucht. Alles gewonnen, jedesmal verdient und selbst enge Spiele werden
so gestaltet dass man als Zuschauer nie das Gefühl hat es könnte was schief gehen.

Man reagiert auf Ausfälle richtig, stellt das System um und spielt gegen jeden
Gegner das was man braucht. Ich habe selten ein so cleveres Team gesehen wie das
unsrige. Die Gegner müssen am verzweifeln sein denn auch solche Spiele wie gestern
sind für die Konkurrenz zermürbend. Alle anderen bessern nach, wir nicht und trotzdem
eilt man von Sieg zu Sieg. Ein besseres Zeugnis kann sich Cherno gar nicht ausstellen.

Kaderplanung - Over the Top

Am Anfang habe ich in Kehler nur einen Strohmann vermutet - Ich möchte mich dafür entschuldigen
Tim ist der richtige Mann am richtigen Ort zur rechten Zeit

Alles in allem - so viel Spaß hatte ich seit dem Gewinn der Meisterschaft nicht mehr.
Diese Mannschaft gehört zu den Top-Drei meiner Eishockey Geschichte Frankfurt´s.
Eingereiht in erste Aufstiegsmannschaft und Meisterteam


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

18.01.2014 11:21
#19 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Sodele, die Stats zur Partie gegen die Füchse sind nun auch online auf www.lions-archiv.de. Danke an Paddy für die Unterstützung !



http://www.lions-archiv.de


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

18.01.2014 15:20
#20 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Obertop:
So hervorragende T&F gabs schon lange nicht mehr - danke!

Top:
Rüdigers Ansprache empfand ich als "genau auf den Punkt gebracht"

Zum Spiel wurde bereits alles gesagt.
Nun Vorfreude auf nächsten Freitag!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 184

18.01.2014 15:57
#21 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Was hat den Rüdiger gesagt?


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

18.01.2014 17:00
#22 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Maxpo im Beitrag #21
Was hat den Rüdiger gesagt?


Er hat in seiner Ansprache das Foul von Gulda an Mayr angesprochen und dass man da auch Absicht unterstellen könnte. Gulda ist nicht das erste Mal aufgefallen.
Dabei hat er aber zeinen Zorn vor allem an das Publikum der Hasskies und die Musikeinspielungen des DJs gerichtet, obwohl die Schwere der Verletzung letztendlich ersichtlich war. Abgesehen davon haben es die Verantwortlichen des ECK bis heute nicht geschafft sich für die Vorfälle in irgendeiner Form zu entschuldigen.

Unabhängig davon appellierte unser Stadionsprecher an alle dass egal wie groß die Rivalität zwischen uns und Kassel oder Bad Nauheim ist, die Sicherheit und die Gesundheit der Spieler sollten immer an oberster Stelle stehen.

Soweit nicht der genaue Wortlaut aber die sinngemäße Wiedergabe.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.458

18.01.2014 17:24
#23 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Hayzy im Beitrag #22
Zitat von Maxpo im Beitrag #21
Was hat den Rüdiger gesagt?


Er hat in seiner Ansprache das Foul von Gulda an Mayr angesprochen und dass man da auch Absicht unterstellen könnte. Gulda ist nicht das erste Mal aufgefallen.
Dabei hat er aber zeinen Zorn vor allem an das Publikum der Hasskies und die Musikeinspielungen des DJs gerichtet, obwohl die Schwere der Verletzung letztendlich ersichtlich war. Abgesehen davon haben es die Verantwortlichen des ECK bis heute nicht geschafft sich für die Vorfälle in irgendeiner Form zu entschuldigen.

Unabhängig davon appellierte unser Stadionsprecher an alle dass egal wie groß die Rivalität zwischen uns und Kassel oder Bad Nauheim ist, die Sicherheit und die Gesundheit der Spieler sollten immer an oberster Stelle stehen.

Soweit nicht der genaue Wortlaut aber die sinngemäße Wiedergabe.





Also ein Rüdiger wie man ihn kennt. Das kann ja nett werden nächsten Freitag.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Minikalender Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 126

18.01.2014 17:44
#24 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

+
beide Goalies
Mueller (erwähnenswert AUCH wegen des blöden Bashings zuletzt)
Rüdigers Ansprache

-
Crespiva, der schlimme Finger


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.01.2014 20:13
#25 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

@Lionsburger Haben sich die Löwen-Offiziellen bei Duisburg wegen Lascheit entschuldigt?


Tina 34 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 70

18.01.2014 21:57
#26 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Ich bin von dieser Mannschaft mindestens genauso begeistert wie Jaroslav Mucha.
Sie kann erinnert mich sehr an die Come-back-kids von Cherno, die die Serie gegen Iserlohn noch gedreht haben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.01.2014 23:07
#27 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Im Sinne des Eisurmels:

@Eisurmel: Danke für dein Posting.

Ein paar Anmerkungen, bzw. vielmehr kritische Fragen hätte ich (und ja, ich meine sie ernst und hätte gerne Antworten darauf):

- Ich wusste gar nicht, dass Neumann und Kreuzmann Stay at Homer sind...? Seid wann ist das so? Oder war Kreuzmann in Drittel 1, wo er den einen tollen Hit hatte, noch Stay at Himer und ist wärend dem Spiel umgeschult worden? Das würde die Sache schon erklären...
- Kreuzmann ist m.E. nicht erst seit gestehn "out of position"- bzw. eigentlich ist er es gar nicht, er macht nur viel zu oft den ersten Move, anstatt den Stürmer zu selbigem zu zwingen (wie es eig. sein sollte)
- Wie kommst Du drauf, dass das Pinching (bei den Löwen, oder zumindest bei Kreuzmann und Neumann) eine Neueinführung von Kehler ist?
- Ich wusste gar nicht, dass Pinching "typisch kanadisches Hockey" ist??? Ist Sehrgay Gonchar also doch der Sohn von Capt. Canada?? Und wie spielen die Schweden, Finnen oder Tschechen das mit ihren Verteidigern? Bleiben die an der blauen Linie stehen?
- Ist unsere Mannschaft spieltaktisch wirklich noch so schlecht, das sie momentan noch immer das Pinching der Defender und das damit verbundene absichern durch Stürmer üben müssen???
- Was genau bedeutet "passsicher hinters Tor ziehen"? Soll der Spieler nun passen, oder mit dem Puck am Schläger hinters Tor ziehen? Mir ist dieser Taktische Kniff nicht ganz geläufig...
- Wenn Stanley und Mayr "kompakt" sind, was sind dann Liesegang und Mueller?
- Zu Orpees Unterzahl und den tollen, einfachen Pässen: Ich habe mal gehört, in UZ hat ein Team einen Spieler weniger auf dem Eis- machen einfache Pässe und evtl sogar einfach das Rausdrechen des Pucks da nicht auch sehr viel Sinn?? Eigentlich mehr als alles andere??
- Wie viel "mannschaftsdienlicher" als sonst waren Liesegang und Gare denn heute? Die passen ja sonst schon immer zum Nebenmann....
- Duisburg stellt sich taktisch immer besser auf uns ein? Stimmt, zu Saisonbeginn haben wir die immernoch aus unserer oder gar ihrer eigenen Halle geballert, nun werden die Spiele immer enger... Was? Schon immer schwer getan? Wir? gegen Duisburg?? Neeeeeiiiinnnnn...
- Woran ist festzumachen, dass Duisburg einen Leistungssprung gemacht hat???

Im Vorraus schonmal DANKE für die Antworten und nichts zu danken, dass ich Dir gedankt habe.

Slam Dunk.


Orange crush - no matter what


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

18.01.2014 23:15
#28 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Tina 34 im Beitrag #26
Ich bin von dieser Mannschaft mindestens genauso begeistert wie Jaroslav Mucha.
Sie kann erinnert mich sehr an die Come-back-kids von Cherno, die die Serie gegen Iserlohn noch gedreht haben.



Stimmt- bei der Menge an Comebacks die wir dieses Jahr schon hingelegt haben, liegt dieser Vergleich auch auf der Hand.
Selbst in *gurkentruppe der wahl bitte hier einfügen* haben wir nach nem 0-1 das Ding noch geholt!!


Edit: um due Konformität mit den stats zu gewährleisten, wurde der teamname geändert.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.986

19.01.2014 09:50
#29 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #28
Zitat von Tina 34 im Beitrag #26
Ich bin von dieser Mannschaft mindestens genauso begeistert wie Jaroslav Mucha.
Sie kann erinnert mich sehr an die Come-back-kids von Cherno, die die Serie gegen Iserlohn noch gedreht haben.



Stimmt- bei der Menge an Comebacks die wir dieses Jahr schon hingelegt haben, liegt dieser Vergleich auch auf der Hand.
Selbst in Herne haben wir nach nem 0-1 das Ding noch geholt!!

Um hier die Statistik zu bemühen - in den bisherigen 29 Spielen haben wir 7mal mit 0:1 zurückgelegen (in Kassel sogar 0:2 und in Königsborn gar 0:3). Nach dem ersten Drittel gab es viermal einen Frankfurter Rückstand, nach dem zweiten Drittel immerhin einmal. Und immer gab es ein Comeback - believe it.

Tante Edith weist übrigens darauf hin, dass wir noch nie in Herne zurücklagen. Bei beiden Auswärtsspielen lautete die Torfolge 1:0, 1:1, 2:1, 3:1, 3:2, 4:2 usw. ...



http://www.lions-archiv.de


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

19.01.2014 11:14
#30 RE: Löwen-Duisburg Zitat · antworten

@Jus:

Ich war schon im Lions-Archiv am recherchieren, aber dann habe ich gesehen, dass Du bereits die passende Antwort zu Mr. Hunters Posting zu den Comebacks mit den entsprechenden Daten gepostet hast!

Vielen Dank!


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
28.08.2016 EV Duisburg – Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2016/17 von Hank III
59 30.08.2016 07:14
von schlobo • Zugriffe: 6630
+++Freitag Test in Kassel, Samstag in Duisburg +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
10 20.08.2015 12:23
von Highty67 • Zugriffe: 682
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MKK_Löwe
33 07.01.2014 14:01
von kladigo • Zugriffe: 5452
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
20 30.11.2013 15:42
von Seppo • Zugriffe: 2534
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
35 19.09.2013 19:06
von MaFia • Zugriffe: 5502
T&F Füchse Duisburg - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von JUS67
13 26.11.2012 15:08
von Frankfurter-bubb • Zugriffe: 1770
+++Löwen trotzen Verletzungspech und Duisburg+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
9 27.10.2012 18:38
von Summer of 69 • Zugriffe: 1192
Löwen Frankfurt - EV Duisburg
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Mäcks
42 16.10.2011 16:47
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2440
Füchse Duisburg
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
192 30.11.2016 12:34
von Rheinländer • Zugriffe: 22555
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software