Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 442 Antworten
und wurde 43.448 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Seppo
Beiträge:

19.01.2014 20:50
#426 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Gentges sagt auch das Themm am Kopf verletzt ist...

Tim fragte direkt FG wie es mit Themm aussieht


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.208

19.01.2014 20:51
#427 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von quinney im Beitrag #423
Zitat von TOM66 im Beitrag #421
Zitat von quinney im Beitrag #417
Zitat von MaFia im Beitrag #405
Cespiva und Neumann verletzt, Liese bekommt ne Spieldauer. Tolles Wochenende. Für Dienstag wird es aber reichen.



irgendwann ist auch mal der punkt erreicht wo man die verletzten/gesperrten nicht mehr auffangen kann......


ja, aber nicht Dienstag ;-)



freitag?



2 Neue plus Liese plus Stanley - das wird schon


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.01.2014 20:51
#428 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Schlägereien gehören nun mal zum Eishockey dazu. Wird schon irgendwas passiert sein, wenn ein Liesegang sich 3 Minuten vor Schluss mit einem Gegenspieler an legt. Den eigenen Spieler hier als Depp zu bezeichnen oder auf andere Art und Weise zu beschimpfen finde ich gelinde gesagt unverschämt! Zudem machen die Schiedsrichter hier wieder einen klaren Fehler, dass seit einiger Zeit die 2 + 2 + 10 Minuten Regel für Faustkampf Gilt


Seppo
Beiträge:

19.01.2014 20:53
#429 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Tim wünscht erneut Themm alles gute und sagt das wir ebenfalls einen Spieler verloren haben..

Unser Spiel war nicht so wie gewünscht und sehr schlampig... Halt einfach nicht so wie er sich das vorgestellt hat...
Er ist nicht zufrieden mit der Darbietung unseres Teams!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.01.2014 20:54
#430 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Wer war eigentlich der Gegner von Liesegang?


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.982

19.01.2014 20:54
#431 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Wex


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.01.2014 20:54
#432 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

also das Depp tut mir leid, streichen bitte..

auch ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass das ein Bärendienst fürs Team war!

Wer mich kennt, der weiß das auch und weiß zudem, dass ich Liese als Spieler sehr schätze!


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


bangkokloewe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.576

19.01.2014 20:55
#433 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@Seppo, danke fürs tickern.

OT: Danke an Alle die wegen meiner Hündin mit mir fühlen. Sie ist ja schon seit 2 Monaten krank, aber es sah zwischendurch so aus, dass sie es schafft. Die letzten tage ging es aber rapide abwärts mit ihr. Allerdings hat sie nach Aussage des Tierarztes keine Schmerzen.

Ich sehe aber wie sie jetzt leidet. Sollte sie die Nacht überstehen, ich sitze natürlich an ihrem Hundebett, habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich sie einschläfern lasse. So weh mir das tut, aber es ist das letzte was ich für sie tun kann, das bin ich ihr schuldig.

Danke an Alle.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.446

19.01.2014 20:56
#434 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Kurzer Kampfbeschreibung? Langer oder kurzer Kampf, wer gewann, wie entstand die Situation?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

19.01.2014 20:56
#435 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@ bangkoklöwe:

viel Kraft für die nächsten Stunden


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwin mit Herz Offline

Twen Löwe

Beiträge: 297

19.01.2014 21:00
#436 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

@ Harald:
Ich kann das gut nachvollziehen! Auch wir haben diese schwere Entscheidung für unseren Hund treffen müssen!
Aber ich denke, das Du die richtige Entscheidung getroffen hast und sie erlöst! Auch wenn sie keine Schmerzen hat! Es ist schwer, aber richtig! Ich denke an Dich und Deine Hündin.
Alles hat seine Zeit!

LG


Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 497

19.01.2014 21:10
#437 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #433
@Seppo, danke fürs tickern.

OT: Danke an Alle die wegen meiner Hündin mit mir fühlen. Sie ist ja schon seit 2 Monaten krank, aber es sah zwischendurch so aus, dass sie es schafft. Die letzten tage ging es aber rapide abwärts mit ihr. Allerdings hat sie nach Aussage des Tierarztes keine Schmerzen.

Ich sehe aber wie sie jetzt leidet. Sollte sie die Nacht überstehen, ich sitze natürlich an ihrem Hundebett, habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich sie einschläfern lasse. So weh mir das tut, aber es ist das letzte was ich für sie tun kann, das bin ich ihr schuldig.

Danke an Alle.


auch ich habe schon einen Hund einschläfern lassen.Der schaut dich die ganze Zeit an und fragt was machst du mit mir, es ist nicht einfach.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

19.01.2014 21:14
#438 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Ich mag gar nicht daran denken, meine zwei sind Gott sei dank gesund und erst 4 bzw. 2 1/2 Jahre alt.
Ich fühle mit dir Bangkoklöwe.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

19.01.2014 21:16
#439 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #434
Kurzer Kampfbeschreibung? Langer oder kurzer Kampf, wer gewann, wie entstand die Situation?

Keiner ging zu boden, liesegang war schon vorher Handschuhe ab und sein Helm flog auch schnell, wex hatte hinterher beide auch nicht mehr an.
Emotionsvoll war das nicht wirklich.


KJEC Fan.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.01.2014 00:00
#440 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #273
Ok Daniel... ich vertrau dir da schon und geb nur das weiter was uns gesagt wurde...

bei einer Gehirnerschütterung hätte es doch der Rollstuhl getan, oder?

er wurde doch fixiert auf der Trage raus gefahren, oder?

bin kein Arzt deswegen frag ich halt mal in die Runde


Laut Aussage vom Pressesprecher wusste er nicht mehr, dass er Torwart ist.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

20.01.2014 00:10
#441 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Die doppelte Unterzahl (ich finde den Post nicht mehr), gab es für Spielverzögerung


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

20.01.2014 14:26
#442 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Zitat von bangkokloewe im Beitrag #433
@Seppo, danke fürs tickern.

OT: Danke an Alle die wegen meiner Hündin mit mir fühlen. Sie ist ja schon seit 2 Monaten krank, aber es sah zwischendurch so aus, dass sie es schafft. Die letzten tage ging es aber rapide abwärts mit ihr. Allerdings hat sie nach Aussage des Tierarztes keine Schmerzen.

Ich sehe aber wie sie jetzt leidet. Sollte sie die Nacht überstehen, ich sitze natürlich an ihrem Hundebett, habe ich die Entscheidung getroffen, dass ich sie einschläfern lasse. So weh mir das tut, aber es ist das letzte was ich für sie tun kann, das bin ich ihr schuldig.

Danke an Alle.


Freund von mir hatte die letzten Wochen das selbe Leiden mit seiner Katze, die eh schon kein schönes leben hatte bis sie zu ihm kam. Sie hatte wohl auch keine Schmerzen, aber man hat ihr richtig angesehen wie sie gelitten hat, am Samstag hat er sie dann schweren Herzens einschläfern lassen Ich fühle mit dir!


Hen Fabula
Beiträge:

20.01.2014 15:02
#443 RE: Königsborn vs. Frankfurt Zitat · Antworten

Oh Mann, ich kann das alles kaum lesen...
Ich streichle gerade mit links demonstrativ meine Katze, während ich das mit rechts tippe... Mitfühlenden Gruß an alle, die auf den Hund gekommen sind oder deren Leben - wie meins - für die Katz(e) ist!


Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hessenliga-Final Four in der Frankfurter Eissporthalle
Erstellt im Forum LEV von BobGrosz
4 11.04.2024 15:21
von BobGrosz • Zugriffe: 586
DAS SIND DIE ABGÄNGE DER LÖWEN FRANKFURT
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Jukka Tammi
13 08.04.2024 17:26
von markusp • Zugriffe: 7015
+++ Brett Breitkreuz: „Frankfurt hat einen großen Platz in unseren Herzen“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
4 20.03.2024 11:28
von Maxximus • Zugriffe: 1048
Frankfurt goes Liesegang
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
30 01.04.2024 17:44
von Bulldogge • Zugriffe: 6317
Löwen Frankfurt - Straubing Tigers (19.01.2024); Artikel
Erstellt im Forum Pressethread von Dr.Strafraum
4 20.01.2024 07:27
von Ebend49 • Zugriffe: 1719
+++ TEAMPRÄSENTATION DER LÖWEN FRANKFURT IM KINOPOLIS MAIN-TAUNUS +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
61 01.09.2023 11:40
von TOM66 • Zugriffe: 10788
Frankfurt Universe (GFL2)
Erstellt im Forum SPO von markusp
7 14.02.2024 07:27
von MaMo • Zugriffe: 606
Frankfurt Galaxy (ELF)
Erstellt im Forum SPO von markusp
5 10.09.2023 14:26
von MaMo • Zugriffe: 1296
+++ Löwen Frankfurt Heimspiele wieder mit Fans! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
3 07.02.2022 19:12
von fiftyone • Zugriffe: 633
Frankfurt Universe (GFL) / Frankfurt Galaxy (ELF) (bis Mai 2023)
Erstellt im Forum SPO von Rosebud
237 29.05.2022 16:47
von Rosebud • Zugriffe: 75185
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software