Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 619 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

20.01.2014 18:07
Löwen TV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Spielbericht:


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Seppo
Beiträge:

20.01.2014 18:13
#2 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Ganz nettes Ende... Hat jemand sein Hirn daheim vergessen...


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

20.01.2014 19:54
#3 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Warum ist der Check an Neumann nicht zu sehen?


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

20.01.2014 21:41
#4 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Wer muss sowas sehen? Fehlts noch ein bisschen an der Gemütsanimation für den kommenden Freitag?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.750

20.01.2014 21:49
#5 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #4
Wer muss sowas sehen? Fehlts noch ein bisschen an der Gemütsanimation für den kommenden Freitag?


Man darf doch als Fan fragen dürfen?
Es war eine wichtige Spielaktion mit doofen Folgen ,leider..
Und als Fan mag man eben gerne alle spielrelevante Szenen sehen.

Aber wenn ich mir hier so deine Kommentare durchlese,die du ablässt,frag ich mich eh,ob es dir hier irgendein User recht machen kann.
Vielleicht mal ein wenig locker bleiben!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

20.01.2014 21:52
#6 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Zitat von dewo im Beitrag #4
Wer muss sowas sehen? Fehlts noch ein bisschen an der Gemütsanimation für den kommenden Freitag?

Es handelt sich hier um eine spielrelevante Szene, die ich mir gerne ansehen würde. Was ist daran so verwerflich? Diverse andere Spielgeschehen mit Verletzungsfolge waren bisher im LöwenTV zu sehen, deshalb frage ich mich, wieso es diesmal nicht zu sehen ist.


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 280

20.01.2014 21:58
#7 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Weil man auf dem Video es nicht erkennen kann, sonst wäre die Szene natürlich im Video gewesen.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

20.01.2014 21:59
#8 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

@ Darkkshadow: Mir ist in der letzten Woche zu viel 'Gewalt' in der Diskussion. Das fing beim Storch am Freitag vor dem Spiel und bei der PK an, zieht sich durch nahezu alle Threads und nun kam noch deine Frage.
Wie es zu der Verletzung vom gegnerischen Torwart kam, hat immerhin keinen interessiert und das war für Königsborn sicher die spielentscheidendere Szene.
@ Lebeau: Doch, es gibt noch eine ganze Reihe von Forumsusern, deren Beiträge ich gern lese und häufig auch positiv kommentiere. Ich muss aber zugeben, dass es immer weniger werden.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 662

20.01.2014 22:04
#9 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Da gebe ich dir Recht, und ich kann dir versichern, dass ich dieses aggressive Aufbauschen (z.B. die teilweise indirekte Gewaltaufforderung gegen Gulda für Freitag usw.) genau wie du definitiv nicht gutheiße. Von meiner Frage nach dem Check allerdings auf eine "Gemütsanmiation" für Freitag zu schließen, finde ich dann aber doch ein klein wenig weit hergeholt. Also bitte auch die eigene Diskussion überdenken, wenn du schon die der anderen User im Forum kritisierst.
Und damit es dich beruhigt: Ich hab zwar nicht explizit nach der Szene mit der Verletzung von Themm gefragt, sie hätte mich aber mindestens genauso sehr interessiert wie die Verletzung von Neumann.


dewo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.203

20.01.2014 22:06
#10 RE: LöwenTV: Königsborner Bulldogs - Löwen Frankfurt 3:10 (19.01.2014) Zitat · antworten

Dann nimm meinen Beitrag bitte nicht persönlich. Er hat nur in das sich mir abzeichnende Bild gepasst und wurde deshalb von mir herangezogen.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Xobor Community Software