Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.952 mal aufgerufen
  
 Geschlossene Threads
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

24.01.2014 07:41
#31 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #30
Tim Kehler im Interview mit der Rundschau:

Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.



Dieses Zitat wurde bereits gestern im Forum ausführlich kommentiert.



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

24.01.2014 08:41
#32 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Soso, Snets setzt heute aus, dafür Pohanka und Gaucher.

Die schonen also ihren besten Spieler für die Duelle gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

24.01.2014 09:22
#33 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Das auch. Aber es spricht auch dafür, dass Gulda heute (leider) verletzungsbedingt ausfällt, er ge- bzw. verschont wird oder genauer gesagt kneift....


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

24.01.2014 09:27
#34 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Dass Snetsinger pausiert, verstehe ich auch nicht. Kann uns aber nur recht sein.
Snetsinger stach bisher gegen uns am meisten ins Auge, was die sportliche Leistung angeht.
Er ist schnell, physisch und technisch auf der Höhe und somit für das Spiel heut eigentlich eine Pflichtaufstellung.
Ich mag Pohanka keine Fähigkeiten absprechen aber bisher ist er, gegen uns, nie so wirklich aufgefallen.
Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert.
Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis.
Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

24.01.2014 09:46
#35 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
...Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert.
Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis.
Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.


Naja, vielleicht hat Rumrich Gaucher heute auf Liese angesetzt. Eine Sperre Gauchers scheint Kassel nicht besonders weh zu tun. Anders kann ich mir sonst nicht erklären warum Snetsinger auf die Tribüne sollte. Herr Snetsinger, wenn Sie in Kassel unzufrieden sind, in Frankfurt dürfen nächstes Jahr ein paar Ausländer mehr spielen


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

24.01.2014 09:57
#36 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Darf ich das jetzt als Gerücht mit Quelle in die Gerüchteküche posten??!! ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

24.01.2014 11:09
#37 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Kassel als Gegner ist einfach super:
Heute kommen 2 Arbeitskollegen das erste mal mit zum Eishockey,
meine Frischlinge vom Dezember sehen heute ihr drittes Kassel Spiel
und bringen ggf. selbst noch weitere Leute mit.


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

24.01.2014 13:45
#38 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Gameday!

Gemeinsam zum Derbysieg! Bringt eure Stimme mit.
Bis nachher.


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.968

24.01.2014 13:53
#39 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

für die Nicht-Facebooker: Die Halle öffnet um 18.00h


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 13:57
#40 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Gibt es für Autofahrer heute etwas zu beachten?

Zirkus, sonstige Veranatsltungen in der Nähe, Umleitungen, Baustellen etc.?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.184

24.01.2014 14:12
#41 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Ja - rote Ampeln, Blitzer,keine Drogen, kein Alkohol und die Geschwindigkeit. Und bitte die 2,50 Euro vorher raus suchen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.01.2014 14:31
#42 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Areal vor der Halle ist Frei für Parkende Autos


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

24.01.2014 14:31
#43 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird.
Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 15:19
#44 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #43
Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird.
Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?


Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

24.01.2014 15:21
#45 RE: Löwen vs Kassel Zitat · antworten

Es wäre schon peinlich , würde er nicht auflaufen.

Ist aber zweitrangig. Unsere Löwen sind wichtiger als der Gollum!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 2410
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 672
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6239
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8043
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Husky#7
22 06.11.2011 19:12
von Leona • Zugriffe: 1500
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
T&F Löwen @ Kassel
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
76 11.01.2011 09:49
von Tammi • Zugriffe: 6763
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11825
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software