Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 5.574 mal aufgerufen
 vergangene Angebote / Verkäufe
Seiten 1 | 2 | 3
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

22.01.2014 22:19
#26 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Ich möchte nochmal erwähnen, dass ich zwar kein Fan von beleifigenden oder radikalen Äußerungen bin,
aber nicht ganz die Leute verstehen können, die wieder Lichterketten bilden wollen.
1. Wo ist der unterschied ob man vor dem Spiel zur begrüßung was singt mit auf die Fresse? zu dem
wenn alle während des Spiels bei einer unfäiren Aktion des Gegners lauthals mitgröhlen "-auf die Fresse- auf die Fresse - auf die Fresse"ß


2. das hier beschriebene "Androhen von Gewalt" ist eine Untat... und früher war alles Besser.
Für diese Menschen frage ich mich dann ob es so viel besser war "Ahoi Ahoi...schwule Säu" zu singen?!

3. Wenn ich nicht mehr trinken darf, meinen Altagsstress nicht mehr rausbrüllen darf, und sonst nichts mehr darf....
dann kann ich auch zum Kinderturnen gehen. Scheiß Pussyhockey heut zu Tage ehrlich...

Also alles in Allem, finde ich ein gewisses maß an Schreien, Brüllen, Singen in Ordnung.
Es sollte halt nicht unter die Gürtellinie gehen!
Aber bei auf die Fresse ist das noch drüber meiner Meinung nach. Wenn man sich mal vor Augen führt, dass auch die ganze Mannschaft des Faustkampfgewinners mit den Schlägern an der Bande applaudiert... mhh dann?!


Rock `n´ Roll


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

23.01.2014 09:29
#27 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #18
[...] die anderen werden jammern,welch unfaire Sportsfreunde wir sind und dass früher alles gaaaanz anders war.

Äppler schrieb es schon in einem anderen Thread: Joe West wurde früher schon beim Warm-up gnadenlos ausgepfiffen und durfte sich Gesänge wie "Schiebt dem West den Schläger in den Arsch" anhören.

Ich finde schon, dass früher so manches besser war
(Wobei sich der Kleine Giftzwerg von solchen Gesängen wohl eher noch motiviert fühlte und es sein Spiel (leider) nicht beeinflusste. Ich hätte aber nichts dagegen, herauszufinden, ob Gulda aus dem gleichen Holz geschnitzt ist - ich glaubs nämlich nicht.)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

23.01.2014 13:30
#28 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Kleines Update der noch verfügbaren Tickets:

Sitz: 121
Block Q: 712
Block R: 579
Kurve: 279

Ergo noch 121 Sitz- und 1570 Stehplätze verfügbar. Das macht 1691 insgesamt und somit bereits 5300 verkaufte Karten.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

23.01.2014 18:54
#29 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Sind noch 220 Tickets in der Kurve stand jetzt.
Plus der morgige Tag/Abendkasse...werden sicher wieder ü5600 :))


jessesna Offline

Twen Löwe

Beiträge: 374

24.01.2014 07:36
#30 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Tim Kehler im Interview mit der Rundschau:

Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.


Blockwart Online

Midlife Löwe


Beiträge: 838

24.01.2014 07:41
#31 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von jessesna im Beitrag #30
Tim Kehler im Interview mit der Rundschau:

Im Vorfeld des Derbys gegen die Kassel Huskies gibt es wegen einiger unsauberer Checks Ärger mit dem Kasseler Tomas Gulda. Was erwartet ihn am Freitagabend in Frankfurt?

Ich habe keine Nachricht an ihn, aber es gilt: Wenn der Puck aufs Eis fällt, ist es ein Männersport. Und wenn man eine bestimmte Spielweise wählt, darf man sich über eine Antwort nicht wundern.



Dieses Zitat wurde bereits gestern im Forum ausführlich kommentiert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.289

24.01.2014 08:41
#32 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Soso, Snets setzt heute aus, dafür Pohanka und Gaucher.

Die schonen also ihren besten Spieler für die Duelle gegen die direkte Konkurrenz um Platz 4


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

24.01.2014 09:22
#33 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Das auch. Aber es spricht auch dafür, dass Gulda heute (leider) verletzungsbedingt ausfällt, er ge- bzw. verschont wird oder genauer gesagt kneift....


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.01.2014 09:27
#34 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Dass Snetsinger pausiert, verstehe ich auch nicht. Kann uns aber nur recht sein.
Snetsinger stach bisher gegen uns am meisten ins Auge, was die sportliche Leistung angeht.
Er ist schnell, physisch und technisch auf der Höhe und somit für das Spiel heut eigentlich eine Pflichtaufstellung.
Ich mag Pohanka keine Fähigkeiten absprechen aber bisher ist er, gegen uns, nie so wirklich aufgefallen.
Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert.
Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis.
Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.01.2014 09:46
#35 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Charlestown Chief im Beitrag #34
...Nach den Kritiken an Gaucher, nach dem Duisburg Spiel (pummelig und langsam), dachte ich eher, dass er heute pausiert.
Andererseits ist für Kassel der Sprung auf Platz 1 eh gegessen und man gibt Gaucher so Crunchtime-Praxis.
Passt nur dann irgendwie net zu Rumrichs Aussage, dass dieses Derby wichtig sei und man Frankfurt, nach zwei knappen Niederlagen, ärgern will.


Naja, vielleicht hat Rumrich Gaucher heute auf Liese angesetzt. Eine Sperre Gauchers scheint Kassel nicht besonders weh zu tun. Anders kann ich mir sonst nicht erklären warum Snetsinger auf die Tribüne sollte. Herr Snetsinger, wenn Sie in Kassel unzufrieden sind, in Frankfurt dürfen nächstes Jahr ein paar Ausländer mehr spielen


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

24.01.2014 09:57
#36 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Darf ich das jetzt als Gerücht mit Quelle in die Gerüchteküche posten??!! ;-)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.254

24.01.2014 11:09
#37 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Kassel als Gegner ist einfach super:
Heute kommen 2 Arbeitskollegen das erste mal mit zum Eishockey,
meine Frischlinge vom Dezember sehen heute ihr drittes Kassel Spiel
und bringen ggf. selbst noch weitere Leute mit.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.01.2014 13:45
#38 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Gameday!

Gemeinsam zum Derbysieg! Bringt eure Stimme mit.
Bis nachher.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

24.01.2014 13:53
#39 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

für die Nicht-Facebooker: Die Halle öffnet um 18.00h


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 13:57
#40 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Gibt es für Autofahrer heute etwas zu beachten?

Zirkus, sonstige Veranatsltungen in der Nähe, Umleitungen, Baustellen etc.?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

24.01.2014 14:12
#41 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Ja - rote Ampeln, Blitzer,keine Drogen, kein Alkohol und die Geschwindigkeit. Und bitte die 2,50 Euro vorher raus suchen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

24.01.2014 14:31
#42 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Areal vor der Halle ist Frei für Parkende Autos


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2014 14:31
#43 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird.
Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 15:19
#44 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #43
Sowohl hier als auch auf Facebook kursierte jetzt bereits das Gerücht, dass Gulda nicht auflaufen wird.
Von offizieller Huskies-Seite konnte ich dazu bislang noch nichts finden. Gibt es dazu Links oder ähnliches?


Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

24.01.2014 15:21
#45 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Es wäre schon peinlich , würde er nicht auflaufen.

Ist aber zweitrangig. Unsere Löwen sind wichtiger als der Gollum!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.01.2014 15:24
#46 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #44
Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!

Warum? Die Huskies wissen doch definitiv um die Gemütslage der Löwen-Fans und womöglich einige der Löwen-Spieler.
Man sollte es eher Schutz nennen, unabhängig von Schuldzuweisungen bzw. -eingeständnissen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.01.2014 15:26
#47 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #46
Man sollte es eher Schutz nennen

Schiss triffts besser

"Gulda hat die Hosen voll, duda, duda" Es gibt ja durchaus Gesangsalternativen


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

24.01.2014 15:36
#48 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Das erklärt dann auch warum Gaucher ran muss. Denn ohne Gulda und Gaucher hätten die Kasseler nominell doch nur noch 3 Verteidiger wenn ich das richtig im Kopf habe.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Schwede
Beiträge:

24.01.2014 15:45
#49 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #46
Zitat von Schwede im Beitrag #44
Das müsste man dann als Schuldeingeständnis werten, was wiederum besonders asozial wäre!

Warum? Die Huskies wissen doch definitiv um die Gemütslage der Löwen-Fans und womöglich einige der Löwen-Spieler.
Man sollte es eher Schutz nennen, unabhängig von Schuldzuweisungen bzw. -eingeständnissen.


Ich finde:

1. Wenn es doch ein sauberer Check war, dann hat er sich nichts vorzuwerfen

2. Wer austeilt, muss auch einstecken können.

Wenn ein Trainer nach Gemütslage der gegnerischen Fans aufstellt, dann zeigt das wenig Rückgrat.
Hätte aber bei den Huskies auch nichts anderes erwartet als dass sie ihren buschigen Schwanz einziehen.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

24.01.2014 16:55
#50 RE: Löwen vs Kassel Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #47
Zitat von Mäcks im Beitrag #46
Man sollte es eher Schutz nennen

Schiss triffts besser

"Gulda hat die Hosen voll, duda, duda" Es gibt ja durchaus Gesangsalternativen


finde ich gut...
entweder schön begrüßen mit einer Bruder jacob Version oder wenn er kneift die Alternative...
aber egal wie es ausgeht ich freue mich sehr auf das Spiel!
konnte wieder 3 Kommilitonen, die seit letzter Saison öfters mal dabei sind motivieren + einen neuen freundes freund....

wie ist der Karten zwischenstand?


Rock `n´ Roll


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-09-01_Loewen-Kassel
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
40 06.09.2023 10:54
von Italian_Leone • Zugriffe: 5532
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum ARC von Cam Neely #8
15 15.11.2015 13:08
von OFC • Zugriffe: 3017
Tickets für Punktspiel-Start in Kassel ab Montag verfügbar!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Lebeau
9 10.08.2015 13:44
von Lebeau • Zugriffe: 1019
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 7007
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 9188
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 12030
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 14380
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2893
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software