Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 2.133 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
redtube
Beiträge:

26.08.2009 19:08
Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Ich denke wir sollten über so etwas mal nachdenken, macht bestimmt Spass zu beobachten wie breit die Wahrnehmung der einzelnen Leistungen gefächert ist. Warum machen wir hier nicht eine Wall of fame und Wall of shame auf? Oder C-Cam nimmt die Monatsehrungen auf dem Eis vor ?

Da ich aus nicht näher genannten Gründen nahezu alle Spiele verfolgt habe, erlaube ich mir gleich mal einen Anfang:

Fast man die Leistungen der Vorbereitungen als einen Monat zusammen, stellt man erstaunt fest wie kompakt das Team bereits auftritt und Herausragende schwerer auszumachen sind, als die bislang sich als Niete Präsentierenten.

Meine Top 3:

Tenute
Gawlik
Wright

Bei allen Dreien einfach nur ein "weiter so" und zwar exakt genau so !

Flop 3

Schneider - Einstellung? das war ganrichts, da muss man mehr erwarten dürfen
Angel - DEL-Tauglichkeit? erinnert phasenweise stark an Rami Alanko, unser out-of-position-angel
Periard - Fitness? man muss sich darin erstmal gewöhnen, daß er 3,4x je Spiel brutalst überlaufen werden wird. Einer der besten Imitatoren der James Patrik Grundschnelligkeit unserer Tage. Hat dafür aber einen gewissen Unterhaltungswert!


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2009 19:09
#2 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Finde ich persönlich eine gute Idee



Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

26.08.2009 19:11
#3 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube

Meine Top 3:

Tenute
Gawlik
Wright




Genau meine Meinung, nur bei den Flops bin ich mir noch nicht so ganz sicher


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

26.08.2009 19:23
#4 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Hat was Dragik-Komik!


mal abgesehen davon, dass ich die Idee gut finde... hat die Dragik-Komik was tragisches ... entbehrt nicht einer komödiantischen Komponente


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

26.08.2009 21:53
#5 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von LionsDJ
Finde ich persönlich eine gute Idee


Sehe ich eben so!

Aber, leider sind deine FLOP 3 Spieler nicht nach meiner Vorstellung, das würde ich weglassen.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

26.08.2009 22:48
#6 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Gute Idee!!
Aber wie wird es gemacht?

Am Ende jeden Monats eine Umfrage einstellen, die für 2, 3, 4 Tage laufen lassen und so den Sieger ermitteln??
Weil wenn jeder seine Top 3 hier ohne Umfrage postet, verliert man schnell den Überblick...


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

26.08.2009 22:51
#7 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von marco1985


Aber, leider sind deine FLOP 3 Spieler nicht nach meiner Vorstellung, das würde ich weglassen.


Schade, es gäbe ja auch ein geeignetes Trikot:





(Rechte liegen bei Hockeycorner)



Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


lionw
Beiträge:

26.08.2009 22:51
#8 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Tolle Idee,ich wäre auch für eine Umfrage


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.08.2009 23:00
#9 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

ist doch eine super idee


redtube
Beiträge:

27.08.2009 10:32
#10 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Ich denke mit diesem Umfragesheet geht es am einfachsten. Sollte immer Sontag bis Samstag laufen ( egal wieviele Spieltage anliegen). Die 4 bzw 5 Wochensieger stehen dann zue Monatswahl.Oder ?


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.730

27.08.2009 10:51
#11 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Henrik Lundqvist #30

Schade, es gäbe ja auch ein geeignetes Trikot:
http://hockeycorner.de/bilder/produkte/gross/2714_1.jpg


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

27.08.2009 12:29
#12 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Da ich aus nicht näher genannten Gründen nahezu alle Spiele verfolgt habe,......


Darf ich mal fragen, welche der 6 Spiele Du gesehen hast ?

Lionmaniac



redtube
Beiträge:

27.08.2009 12:55
#13 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac
Zitat von redtube
Da ich aus nicht näher genannten Gründen nahezu alle Spiele verfolgt habe,......


Darf ich mal fragen, welche der 6 Spiele Du gesehen hast ?

Lionmaniac


Gegen Köln musste ich wegen Urlaub passen !


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.870

27.08.2009 13:40
#14 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Wenn ueberhaupt nur Abstimmung.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Crusader Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 112

27.08.2009 16:12
#15 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Ich find's ne schöne Idee und wäre auch für eine Abstimmung. Macht anders nicht wirklich Sinn. Außerdem würde ich die Flops weglassen, dafür gibt's andere Threads.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

27.08.2009 16:30
#16 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Abstimmung von mir aus...
Geht das mit drei Stimmen, oder kann man auch 3 Stiimen auf einen Spieler verteilen.
Seht nur zu dass die Liste der Spieler komplett ist.
Den Flop Teil brauch ich auch nicht es soll doch eher motivieren statt demotivieren.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

27.08.2009 19:02
#17 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Ich denke mit diesem Umfragesheet geht es am einfachsten. Sollte immer Sontag bis Samstag laufen ( egal wieviele Spieltage anliegen). Die 4 bzw 5 Wochensieger stehen dann zue Monatswahl.Oder ?

Ich würde sagen:
So wird's gemacht


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

27.08.2009 19:03
#18 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Denke auch, das es so am besten ist!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

28.08.2009 09:16
#19 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

28.08.2009 09:27
#20 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Bulmers
also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..


Danke !!!

Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, welche Spiele redtube gesehen hat !!! Falls er tatsächlich alle 5 Spiele (ausser dem Spiel gegen Köln) gesehen hat, dann ist der größte FLOP, diese 3 Spieler zu benennen !!!

Schneider fehlende Einstellung, Angell die DEL Tauglichkeit und Periard fehlende Fitness zu attestieren ist für mich der TOP OF THE FLOPS dieses Threads !!!!!!!!!!

Lionmaniac



Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 835
Frage zum Spiel in Diez
Erstellt im Forum LOE von Maxximus
15 22.08.2013 23:38
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 2088
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1991
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum FUS von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 805
Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
12 24.10.2011 09:32
von MegaTefyt • Zugriffe: 1226
Vote for Playground
Erstellt im Forum LOE von C-Gam
0 15.08.2011 21:18
von C-Gam • Zugriffe: 567
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 3297
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 17943
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software