Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.557 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

27.08.2009 16:30
#16 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Abstimmung von mir aus...
Geht das mit drei Stimmen, oder kann man auch 3 Stiimen auf einen Spieler verteilen.
Seht nur zu dass die Liste der Spieler komplett ist.
Den Flop Teil brauch ich auch nicht es soll doch eher motivieren statt demotivieren.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.231

27.08.2009 19:02
#17 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Ich denke mit diesem Umfragesheet geht es am einfachsten. Sollte immer Sontag bis Samstag laufen ( egal wieviele Spieltage anliegen). Die 4 bzw 5 Wochensieger stehen dann zue Monatswahl.Oder ?

Ich würde sagen:
So wird's gemacht


weil es echt ist

GO WINGS!


Schlappeseppl-Löwen-Fan
Beiträge:

27.08.2009 19:03
#18 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Denke auch, das es so am besten ist!


Bulmers Offline

Baby Löwe

Beiträge: 33

28.08.2009 09:16
#19 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

28.08.2009 09:27
#20 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Bulmers
also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..


Danke !!!

Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, welche Spiele redtube gesehen hat !!! Falls er tatsächlich alle 5 Spiele (ausser dem Spiel gegen Köln) gesehen hat, dann ist der größte FLOP, diese 3 Spieler zu benennen !!!

Schneider fehlende Einstellung, Angell die DEL Tauglichkeit und Periard fehlende Fitness zu attestieren ist für mich der TOP OF THE FLOPS dieses Threads !!!!!!!!!!

Lionmaniac



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

28.08.2009 09:57
#21 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac
Zitat von Bulmers
also ich kann nicht nachvollziehen, wieso du schneider, periard und angell als flop ansehen würdest..


Danke !!!

Genau aus diesem Grund hatte ich gefragt, welche Spiele redtube gesehen hat !!! Falls er tatsächlich alle 5 Spiele (ausser dem Spiel gegen Köln) gesehen hat, dann ist der größte FLOP, diese 3 Spieler zu benennen !!!

Schneider fehlende Einstellung, Angell die DEL Tauglichkeit und Periard fehlende Fitness zu attestieren ist für mich der TOP OF THE FLOPS dieses Threads !!!!!!!!!!

Lionmaniac

Vielleicht brauchen wir den Flop Teil fuer die schlechteste Spielanalyse eines Users...
Da wird nur die Auswahlliste zu lang...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.470

28.08.2009 09:59
#22 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

und der bekommt dann das Trikot das Lundi vorgeschlagen hat?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

28.08.2009 10:28
#23 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
und der bekommt dann das Trikot das Lundi vorgeschlagen hat?





Lionmaniac



ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.073

28.08.2009 11:16
#24 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Lionmaniac
Zitat von Summer of 69
und der bekommt dann das Trikot das Lundi vorgeschlagen hat?





Lionmaniac

OK, aber wer ist die Firma "Ar...." die diese Doppel Null sponsoren?


redtube
Beiträge:

29.08.2009 11:24
#25 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Nach dem gestrigen Spiel gibt es einige Änderungen bei den Tops und Flops:
Aus den Tops leider Gawlik wegen Verletzung raus. Neu rein der SBFFM: Toll wie die an ihrer Bühnenpräsenz gearbeitet haben, von Mottoshow zu Mottoshow ist eine klare Weiterentwicklung zu erkennen. Für mich Gänsehaut pur. Ich denke keiner auf der ganzen Welt kann das eine Lied, daß die können, besser singen wie die. 3x Ja zum Recall ! Bei den Flops haben Angel und Periard ihre Position gefestigt. Grauenhaft die beiden. Periard im ersten Drittel mit ingesamt 9 schweren Fehlern. Im 2.Drittel noch 5 dazu. Lediglich im letzten Drittel zwei gute Aktionen. Natürlich bei den Gegentoren auf dem Eis. Rami Angelanko ohne Mehrwert für das Team. Da sehnt man sich nach einem Armstrong oder Byron. Schneider war passabel gestern. Deshalb raus aus den Flops und dafür Osterloh rein. Zwar bemüht aber Schlittschuhtechnisch und im Spielaufbau unterirdisch.



catdog81 Offline

B.D.O.H.


Beiträge: 146

29.08.2009 11:56
#26 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube

Neu rein der SBFFM: Toll wie die an ihrer Bühnenpräsenz gearbeitet haben, von Mottoshow zu Mottoshow ist eine klare Weiterentwicklung zu erkennen. Für mich Gänsehaut pur. Ich denke keiner auf der ganzen Welt kann das eine Lied, daß die können, besser singen wie die. 3x Ja zum Recall !







Gruss catdog81

Danke an Lionmaniac für meinen Untertitel


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.454

29.08.2009 16:00
#27 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Die Idee einen TOP zu benennen finde ich gut,aber dann noch die Flops...keine schöne Sache!!!
Es ist klar das es immer welche geben wird die mal ein Tief haben aber hier wird schon genug über einzelne Spieler un ihre Leistungen diskutiert oder um es direkter zu sagen werden dann die Spieler schon genug in der Luft zerrissen da brauch man die Namen nicht noch irgendwo anprangern.
Immerhin ist es doch eine Mannschaft hinter der wir stehen und wie bitte kommt es rüber wenn die eigenen Spieler dann quasi als Flop tituliert werden,über schlechte Leistungen reden ist eine Sache aber meiner Meinung nach sollte das auch reichen.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.08.2009 16:43
#28 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Danke, Charlestown Chief. Da der Thread ja offensichtlich sowieso nur dem Rumgetrolle dient, kann man ihn auch schliessen. Von mir aus kann ja jemand von den Mods ne Wöchentliche oder Monatliche "Forumsspieler der Woche / des Monats" Umfrage aufmachen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


redtube
Beiträge:

29.08.2009 17:23
#29 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Danke, Charlestown Chief. Da der Thread ja offensichtlich sowieso nur dem Rumgetrolle dient, kann man ihn auch schliessen. Von mir aus kann ja jemand von den Mods ne Wöchentliche oder Monatliche "Forumsspieler der Woche / des Monats" Umfrage aufmachen.


Du hirntoter Flachwi....früher haben sie dir noch einen Kringel Fleischwurst um den Hals gehängt, damit wenigstens die Schweine mit dir spielen und hier machts du den Rallo ?????


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

29.08.2009 17:25
#30 RE: Einführung Playgrounds Spieler der Woche/Monat/Jahr ? Thread geschlossen

Zitat von redtube
Du hirntoter Flachwi....


ist das alles?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Playground TEAM NHL 14
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
4 16.10.2013 18:28
von shrek • Zugriffe: 390
Frage zum Spiel in Diez
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Maxximus
15 22.08.2013 23:38
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 1743
+++ Begrüßungs Interview mit David Cespiva für den Löwen Playground +++
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
11 31.07.2013 16:37
von 0815 • Zugriffe: 1658
Comunio Liga des Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
6 01.08.2013 11:11
von marco1985 • Zugriffe: 370
Mail zum Kaffee- und Kuchenstand der YL bei Löwen Spielen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
12 24.10.2011 09:32
von MegaTefyt • Zugriffe: 1079
Vote for Playground
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 15.08.2011 21:18
von C-Gam • Zugriffe: 411
Feedback Playground Newsletter
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 21.07.2010 17:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 2285
PS3 Verein - TEAM PLAYGROUND
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
592 10.10.2012 22:39
von TimOvi • Zugriffe: 12947
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 39
Xobor Xobor Community Software