Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 ARC
Schwede
Beiträge:

21.01.2014 09:48
Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

24.Januar gegen Kassel:

Suche noch einen Sitzplatz in Block O.

Recht unwahrscheinlich, aber manchmal hat man ja genau einen zuviel - also in diesem Fall bitte melden.

Danke


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.01.2014 14:48
#2 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Gibt da einen Platz neben mir der is immer frei aber von ner DK belegt, die Person war nur 1x anwesend. Glaube es zwar nicht, aber vielleicht liest die Person das ja hier


Schwede
Beiträge:

21.01.2014 16:46
#3 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

welcher Platz ist das?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.01.2014 17:11
#4 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen. Früher als da noch die La Ola anfing war es ok. Aber heute, ich weiss nicht...nur noch Krandler und Heyyyyy-Rufer, aber null Stimmung. Man merkt halt stark das der Bierstand zu nah ist. Außerdem ist die Sicht auf das Geläuf suboptimal.


dudi Offline

Twen Löwe


Beiträge: 156

21.01.2014 17:31
#5 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

@jupp kompalla: In unserem Block O wird nicht mehr und nicht weniger "Heyyyy" gerufen wie in anderen Blöcken und Grandler schreibt man mit G !!! ......und wenn dir bei uns zu wenig Stimmung ist, dann komm und mach Stimmung :-))


Wer will, findet Wege - wer nicht will, findet Gründe !!


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 823

21.01.2014 17:33
#6 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #4
Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen. Früher als da noch die La Ola anfing war es ok. Aber heute, ich weiss nicht...nur noch Krandler und Heyyyyy-Rufer, aber null Stimmung. Man merkt halt stark das der Bierstand zu nah ist. Außerdem ist die Sicht auf das Geläuf suboptimal.


Weiß zwar nicht ob Du den richtigen Block O meinst, aber ok Deine Meinung.

Ich muss Dir nämlich Contra geben.

In Block O gibt es nicht mehr oder weniger Heyyy-Rufer wie in jedem anderen Block auch.

Was bei uns der Fall ist, das die Plätze von Reihe 6 nach unten keine DK sind und daher immer andere Leute sitzen! Stimmung
ist daher unten etwas weniger, weil sich das neue Publikum erst eingewöhnen muss. Aber das ist in anderen Blöcken genauso wenn net noch schlimmer.
Ab der Mitte der Reihen kompensieren wir das dann aber und die Stimmung ist da.
Vorallem bei den ersten Spielen der Saison waren es unsere Reihen in O, die als eine der Wenigen die Namen bei Einlauf drauf hatte!

Was der Bierstand damit zu tun hat und warum die Sicht suboptimal sein soll kann ich auch net verstehen. Aber jedem seine eigene Meinung


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.01.2014 17:36
#7 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Naja ich musste dort notgedrungen mal sitzen, weil bei uns in E meine Karte wegen eines Fehlers wesch war. Außer hohler Fussballsprüche, Becherwürfe und ein strenger Bier- und Uringeruch ist mir nichts Gutes dort in Erinnerung geblieben. So wie da einige in den Block torkeln, kann man wirklich auch nicht erwarten, daß die die Zähne auch noch auseinander bringen. Meine Frau Chantal sagt zigmal die Saison: Guck mal da drüben rütteln sie wieder wie die Affen an den Stangen. Dann weiss ich schon ohne hinzuschauen: Klar, wieder in O


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

21.01.2014 17:47
#8 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #7
Naja ich musste dort notgedrungen mal sitzen, weil bei uns in E meine Karte wegen eines Fehlers wesch war. Außer hohler Fussballsprüche, Becherwürfe und ein strenger Bier- und Uringeruch ist mir nichts Gutes dort in Erinnerung geblieben. So wie da einige in den Block torkeln, kann man wirklich auch nicht erwarten, daß die die Zähne auch noch auseinander bringen. Meine Frau Chantal sagt zigmal die Saison: Guck mal da drüben rütteln sie wieder wie die Affen an den Stangen. Dann weiss ich schon ohne hinzuschauen: Klar, wieder in O


Jetzt bin ich baff, hab es sofort erkannt, aber gibts in Nauheim nen Block O????????


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.546

21.01.2014 17:56
#9 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #4
Also O würde ich für einen Bekannten nun nicht unbedingt wählen.

Wer hat Dich denn gefragt? Es ist doch völlig Peng welche Erfahrung DU dort gemacht hast.
Der Schwede sucht dort einen Platz und fertig. Das muss man nicht so nivaulos komentieren.
(Noch dazu da Du damit dem gesamten Block ans Bein pisst...)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.01.2014 17:59
#10 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Obwohl wir die Karten für E von der Bank für lau bekommen könnten, haben wir uns entschlossen unseren Kinder Peggy, Mandy und Enrico Karten in M zu besorgen, damit diese nicht dieses Schauspiel in O sehen müssen!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

21.01.2014 18:01
#11 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Du bist KRANK!!!


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

21.01.2014 18:07
#12 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Also ich möchte lösen, scheinbar war Chantal Mandy... immer noch nicht dick genug aufgetragen. Willkommen beim inoffiziellen "Liveticker-Warmup". Scheinbar ist es mir tatsächlich gelungen sogar bei einem Auswärtsspiel die Fanbase auf Betriebstemperatur zu bringen. Leute, it`s gameday! Sorry für meinen Unfug an alle Blockwarte, alles Käse um es nochmal deutlich zu sagen!


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

21.01.2014 18:09
#13 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Zitat von Jupp Kompalla im Beitrag #12
Also ich möchte lösen, scheinbar war Chantal Mandy... immer noch nicht dick genug aufgetragen. Willkommen beim inoffiziellen "Liveticker-Warmup". Scheinbar ist es mir tatsächlich gelungen sogar bei einem Auswärtsspiel die Fanbase auf Betriebstemperatur zu bringen. Leute, it`s gameday! Sorry für meinen Unfug an alle Blockwarte, alles Käse um es nochmal deutlich zu sagen!



War MIR schon klar, aber trotzdem KRANK, wenn mal einer eine ernsthafte Frage stellt!!!


Pastor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 236

21.01.2014 18:14
#14 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

du wandelst auf finstrem Pfad *kopfschüttel*


Amen

"Mitleid gibt's umsonst - mein Freund
Neid - muss man sich verdienen"


Schwede
Beiträge:

21.01.2014 18:21
#15 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Also ich habe zwei Dauerkarten in Block O. Vorletzte Reihe.
Beste Sicht, gute Stimmung wegen der Nähe zur Kurve.
Die negativen Bemerkungen verstehe ich absolut nicht.
Zudem würde ich gerne, dass mein Kumpel neben mur sitzen kann, daher die Frage. Ich weiß ja nicht wer seine Freunde isoliert in einen anderen Block setzt als sich selbst. Ich hatte das nicht vor...
Thema hat sich per PN erledigt. Danke an alle konstruktiven, destruktiven und erheiternden Beiträge ;-)


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.937

21.01.2014 18:21
#16 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

POMPEO ONDERTOLLER wandelte vormals noch auf ganz anderen Pfaden!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

21.01.2014 19:30
#17 RE: Suche 1 Sitzplatz Block O Zitat · Antworten

Soll ich mich jetzt eigentlich persöhnlich angegriffen fühlen?


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x Sitzplatz Block C am 03.12. vs München
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 26.11.2023 20:00
von Timo • Zugriffe: 365
2x Sitzplatz Block C am 17.11. vs Straubing
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 16.11.2023 09:28
von Timo • Zugriffe: 433
1x Sitzplatz Block J gegen die Haie am 29.10.23
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Lemmuh
0 28.10.2023 19:57
von Lemmuh • Zugriffe: 125
2x Sitzplatz Block C am 03.11. vs Ingolstadt
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
1 31.10.2023 20:16
von Timo • Zugriffe: 238
2xmal Sitzplatz Block H für den 13.10. gegen die Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Dalheimer Löwe
1 11.10.2023 11:06
von Dalheimer Löwe • Zugriffe: 386
2x Sitzplatz Block C am 03.10. vs Schwenningen
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Timo
7 03.10.2023 12:16
von schlobo • Zugriffe: 866
Suche: Sitzplatz vs Kölner Haie
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von Hafen
1 28.02.2023 10:49
von Modano • Zugriffe: 285
gg. Kassel am 27.12. Sitzplatz Block O Reihe 12
Erstellt im Forum ARC von Schwede
0 25.12.2013 18:42
von Schwede • Zugriffe: 360
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software