Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.619 mal aufgerufen
  
 Saison 2013/2014
Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

21.01.2014 23:28
T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

So wie versprochen hier meine Eindrücke von heute.

Tops
und wieder gewonnen ESC!
Einfach eine so geile Truppe, die wollen nicht verlieren.
Man kann so stolz auf unser Team sein.
Eine geschlossen Teamleistung, alle Spieler sauber am arbeiten auf dem Eis.
Drückend überlegen, viele viele Torchancen aber nur die 5 gemacht, reichen aber auch.
Spiel lief so ähnlich wie gegen Dui Chancen über Chancen nur kein Tor, nur Herne noch weniger Offensive wie Dui.
Ja dann mal zu unserem Neuzugang.
Wie alle anderen fleissig und robust, aber der braucht Zeit, Vertrauen, Eiszeit und euch.
Denkt bitte dran, wenig Eiszeit in den letzten Spielen.
Man kann es "etwas" mit Mayr vergleichen wie er kam.
Am Freitag wird er wahrscheinlich erschrecken. Nur DEL gewöhnt vor 3000 Zuschauern und dann gleich ins Eishockeyherz Deutschlands.
Das wird heftig, lasst uns Ihn pushen und ihm die hessischen Flügel einpflanzen.
Er braucht uns und wir ihn.
Steht gut in den Ecken und hat einmal ein heftiges Brett raus gelassen. Bin sehr zufrieden mit dem ersten Eindruck und glaube an seine Zukunft.
Nicht der schnellste, aber fleissig und kann einstecken und Checks fahren.

So viel mehr mag ich jetzt nicht mehr, bin echt müde und muss morgen wieder um 5:30 raus.
Aber was macht man nicht alles für seine sportliche Leidenschaft, aber ab und an merke ich das Ur...

Für Freitag erwarte ich von euch und mir vollen Einsatz auf den Rängen, wir unterstützen ein Team
- das nicht verlieren will
- das alles gibt
- das im Moment vom Verletzungspech verfolgt wird
Wir können den Manuela Hundeverein, immer schlagen.
Egal ob 4 oder 2 Reihen (nein keiner mehr verletzt)
Den wir sind die Löwen.

Bis Freitag euer Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

21.01.2014 23:31
#2 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Oberflop
Di. und 500 KM und kein Pete.
Das geht gar nicht.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.159

22.01.2014 00:30
#3 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Wer spielte für Gare neben Müller und Schmid bzw. für Neumann und Cespiva an der Seite von Kreuzmann und Schoofs?


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

22.01.2014 00:42
#4 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Aus dem Live Thread von Seppo

89 - 42 - 71 - 77 - 26

21 - 61 - 9 - 6 - 7

72 - 4 - 13 - 23 - 38


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Schwede
Beiträge:

22.01.2014 07:30
#5 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Wieso ist unser Neuzugang nur 3.000 Zuschauer gewohnt?
Hatte er eine Auswärtsspiel-Sperre?
Wer einmal in der vollen SAP Arena im Derby gespielt hat, der dürfte nicht so schnell überrascht sein.

Danke für seine Eindrücke, bin gespannt auf Freitag!


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

22.01.2014 09:11
#6 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Die Stats zur gestrigen Partie in Herne sind jetzt online auf www.lions-archiv.de. Danke an Timo, Skibbi und Seppo für die Unterstützung ! Fotos gibt es dieses Mal von mir leider keine.



http://www.lions-archiv.de


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

22.01.2014 14:20
#7 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #8
Wieso ist unser Neuzugang nur 3.000 Zuschauer gewohnt?
Hatte er eine Auswärtsspiel-Sperre?
Wer einmal in der vollen SAP Arena im Derby gespielt hat, der dürfte nicht so schnell überrascht sein.

Danke für seine Eindrücke, bin gespannt auf Freitag!


Hallo Schwede
wie du dem Beitrag entnehmen kannst habe ich das auf dem Rückweg aus dem Auto geschrieben.
Dort habe ich einfach mal den Heim Zuschauerschnitt der Wings aus alten DEL Zeiten geschätzt.
Wie ich auf Grund Deines Beitrags hat sich dieser mit dem neuen Stadion um 1500 Zuschauer erhöht.
Glückwunsch an die Schwäne.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Nachtfalke Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 738

22.01.2014 15:16
#8 RE: T&F Herne - Löwen Zitat · antworten

Ich denke Schwede wollte eher darauf hinaus, dass er zuvor der Organisation der Mannheimer Adler angehörte und dort schon DEL Luft vor ein paar mehr Zuschauern in der SAP Arena geschnuppert hat.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Loewen - Herne
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
68 27.11.2013 16:56
von Cornholio • Zugriffe: 8468
Grosse GROUPON-Deal Aktion für die Spiele gegen Ratingen und Herne - 50% Ersparnis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
9 08.11.2013 07:58
von mike39 • Zugriffe: 1780
+++Löwen siegen zum Saisonauftakt in Herne+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
1 05.10.2013 10:24
von Schwede • Zugriffe: 509
T&F Herne - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Highty67
72 07.10.2013 11:19
von OFC • Zugriffe: 7408
Herner EV - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von mike39
341 04.10.2013 23:55
von quinney • Zugriffe: 28280
+++Sonne, Mond und Sterne - Frankfurt fährt nach Herne!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
11 09.09.2013 15:30
von su10 • Zugriffe: 1158
04.10.2013 Herne - Frankfurt
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von HolgerSince1984
7 04.09.2013 14:02
von Anubilis • Zugriffe: 1373
Auswärtsspiel in Herne am 23.11.2012
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
5 15.11.2012 22:16
von pete • Zugriffe: 544
Young Lions - Herner EV
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von pete
57 10.10.2011 20:59
von Aeppler • Zugriffe: 7137
Herner EV 2007
Erstellt im Forum Oberliga Teams von C-Gam
355 Heute 10:33
von Dougman • Zugriffe: 40811
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software