Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 11.672 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 379

23.01.2014 16:55
#51 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #49


...
Was dann ein Oberligist daraus macht ist seine Sache, es ist ja auch im Saisonverlauf keiner gezwungen eine bestimmte Anzahl Lizenzen zu vergeben.

Die Lizenzen für die DEL II zu reduzieren, ist nicht machbar da bin ich bei dir, aber was spricht dagegen den Oberligisten auf dem Papier die gleichen Möglichkeiten einzuräumen ?
...
Aber unterschiedliche Regelungen für die Teams innerhalb eine Runde sind absurd. Da könnte ja auch noch jemadn kommen und festlegen dass die Goalies der Oberliga ohne Maske spielen müssen...




dass diese unterschiedlichen Regelungen denkbar ungünstig sind, empfinden hier wohl die Meisten.
Aber die Idee, die Du hier vorschlägst, hilft auch "nur" den Vereinen, die es sich leisten können, Ende Januar teure ALs zu kaufen, die dann erst im März(?) gemeinsam Eiszeit bekommen...
Ob so eine Regelung "wirtschaftliches" Handeln der betroffenen Vereine fördern würde?
Ist doch klar, wenn einer anfängt, legt der andere nach...
und kaum hast Du Dich versehen, hat der Verein nochmal für teures Geld ein paar Tribünenplätze belegt, und das ohne eine Garantie für den Aufstieg zu erhalten...

Dann, da bin ich ehrlich, will ich lieber das Team in der Crunchtime sehen, dass auch die Saison bestritten hat - und zeige in der Relegation, dass ein gutes Team mit 3AL ein schwaches mit 5 AL auch schlagen kann :-))))


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

23.01.2014 16:56
#52 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Ist ja nicht so, als hätten die Löwen in der Vorbereitung nicht auch schon DEL II Teams geschlagen... =)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

23.01.2014 17:13
#53 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #49

Aber unterschiedliche Regelungen für die Teams innerhalb eine Runde sind absurd. Da könnte ja auch noch jemadn kommen und festlegen dass die Goalies der Oberliga ohne Maske spielen müssen...


So sehr ich bei allem anderen bei Dir bin, der Masken Vergleich ist absurd, der Rest ist IMHO evtl. ungluecklich oder unfair aber dadurch, dass 4 aus 6 in die DEL2 gehen IMHO noch OK. Sowohl fuer die DEL2 Relegationsteilnehmer als auch fuer die OL Teilnehmer.

Interessant wird es die Jahre spaeter wenn die DEL2 nicht mehr aufgestockt werden soll.
Da ist diese Frage allerdings berechtigter und wird doch wohl immer so ausfallen, dass am Ende die hoehere Liga nach Ihren Voraussetzungen spielt und die niedrigere Liga nach den Ihrigen...
Da ist dann die Relegation wahrscheinlich besser in dne Ligen selbst zu spielen, POs von unten und Relegation von oben - der Sieger der POs geht hoch der Verlierer der Relegation geht runter.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.877

24.01.2014 15:01
#54 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #52
Ist ja nicht so, als hätten die Löwen in der Vorbereitung nicht auch schon DEL II Teams geschlagen... =)

Und ich würde mal behaupten, dass seit dem unser Team eher besser als schlechter geworden ist


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.01.2014 13:00
#55 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Verlängert!
Freue mich besonders auf die Indians :)


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

25.01.2014 16:34
#56 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #48
Die AD-Ticket Leute in der Kaiserstraße (warst Du dort?) sind super!



Und schnell im Geld abbuchen ;-)


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.852

27.01.2014 12:29
#57 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

auch 2x verlängert.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

27.01.2014 13:31
#58 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat
dass diese unterschiedlichen Regelungen denkbar ungünstig sind, empfinden hier wohl die Meisten.
Aber die Idee, die Du hier vorschlägst, hilft auch "nur" den Vereinen, die es sich leisten können, Ende Januar teure ALs zu kaufen, die dann erst im März(?) gemeinsam Eiszeit bekommen...
Ob so eine Regelung "wirtschaftliches" Handeln der betroffenen Vereine fördern würde?
Ist doch klar, wenn einer anfängt, legt der andere nach...
und kaum hast Du Dich versehen, hat der Verein nochmal für teures Geld ein paar Tribünenplätze belegt, und das ohne eine Garantie für den Aufstieg zu erhalten...



Na ja das ist auch jetzt grunsätzlich so, dass wir einen Gelke nachlegen können während andere mit dem zurande kommen müssen was sie haben. Außerdem würde das ja nichts am Ende der Wechselfrist ändern, diese ist am Freitag.

Die wirtschaftliche Verwantowrtung liegt bei den den Vereinen, damit hat die Durchführungbetsimung nichts zu tun, wenn man da ran will müssen wir über ein Cap oder ähnliches reden.

Ich glaube von daher würde sich an den Teams im grossen und ganzen nichts ändern, außer dass wir dann ganz sicher noch eine 3 AL verplichten würden, wie es die Huskies ja schon getan haben. Man hätte aber den Makel das hier Teams unter unterschiedlichen Durchführungsbestimmungen antreten getilgt.

@ozhockey
ich weiß das das kein sinnvoller Vergleich ist, er sollte bewußt etwas überzeichnen um die aus meiner Sicht an den Tag gelegt Willkür zu unterstreichen.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

27.01.2014 15:17
#59 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

online verlängert

alles bestens


macaco71 Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

27.01.2014 15:23
#60 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Ebenfalls 2 DK - Verlängert :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

27.01.2014 15:26
#61 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Ich bin mal gespannt,ob es ne offizielle Zahl der verkauften Verzahnungsdauerkarten geben wir und wie hoch die Zahl ist..


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.01.2014 15:51
#62 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Auch hier 2x verlängert. Ich freu mich drauf!


Block-O Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 644

27.01.2014 16:37
#63 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Hab ich was verpasst oder wieso verlängert ihr alle 2x? :D


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

27.01.2014 17:18
#64 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Wenn man grundsätzlich zu zweit hingeht, kann man auch beide DKs verlängern ;)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

27.01.2014 17:19
#65 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von Block-O im Beitrag #63
Hab ich was verpasst oder wieso verlängert ihr alle 2x? :D



Nur wer zweimal verlängert hat kommt einmal rein


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.01.2014 09:42
#66 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #65
Zitat von Block-O im Beitrag #63
Hab ich was verpasst oder wieso verlängert ihr alle 2x? :D



Nur wer zweimal verlängert hat kommt einmal rein



Ich hab sogar 3x verlängert

Abgesehen davon, ich finde dieses System klappt echt gut
Jedenfalls war das bei mir bisher immer der Fall.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.448

28.01.2014 15:16
#67 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

System super, 1,25 für Lastschrift frech. Werde daher erst auf den letzten DRücker verlängern.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.01.2014 15:23
#68 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von gooni im Beitrag #67
System super, 1,25 für Lastschrift frech. Werde daher erst auf den letzten DRücker verlängern.


Sofortüberweisung und Kreditkarte kostet nix, ich verstehe aber das es ungünstig ist wenn man die 2 Sachen halt einfach nicht hat.

Was heißt letzter Drücker? Ist das irgendwann kostenlos


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Seppo
Beiträge:

28.01.2014 16:55
#69 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Oder er geht direkt in Laden...


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.01.2014 18:01
#70 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von wauer1000 im Beitrag #66

Ich hab sogar 3x verlängert



gerade eben 4x verlängert. Spitzenreiter, Spitzenreiter, hey hey


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.255

28.01.2014 19:04
#71 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat
Sofortüberweisung und Kreditkarte kostet nix, ich verstehe aber das es ungünstig ist wenn man die 2 Sachen halt einfach nicht hat.



Vielleicht will ich meine Kreditkartendaten nicht jedem Online Shop zur Verfügung stellen?

Warum soll ich bei Ad Ticket 1,25€ Malus zahlen,
wenn ich in jedem x-beliebigen REWE/Aldi/Lidl/Penny/Mediamarkt/Obi
etc ohne Aufpreis mit der Euroscheckkarte bezahlen kann?

Wie rechtfertigt dies Ad Ticket?

Zumal die Kreditkartenfirmen auch immer die Hand aufhalten bei jeder Buchung,
das müssen die Händler zahlen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

28.01.2014 22:02
#72 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Die Bezahlsysteme im REWE prüfen, ob das Konto gedeckt ist, per Lastschrift ist das nicht der Fall. Dazu kann man es auch zurückbuchen lassen, was dem Händler Kosten verursacht.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

28.01.2014 22:09
#73 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #71

Zitat
Sofortüberweisung und Kreditkarte kostet nix, ich verstehe aber das es ungünstig ist wenn man die 2 Sachen halt einfach nicht hat.


Vielleicht will ich meine Kreditkartendaten nicht jedem Online Shop zur Verfügung stellen?

Warum soll ich bei Ad Ticket 1,25€ Malus zahlen,
wenn ich in jedem x-beliebigen REWE/Aldi/Lidl/Penny/Mediamarkt/Obi
etc ohne Aufpreis mit der Euroscheckkarte bezahlen kann?

Wie rechtfertigt dies Ad Ticket?

Zumal die Kreditkartenfirmen auch immer die Hand aufhalten bei jeder Buchung,
das müssen die Händler zahlen.




Bei Aldi und Konsorten hast Du aber durch deinen Einkauf Umsatz gemacht, irgendwie muss ja auch die Ticketfirma ihr Geld verdienen(nicht das mir das gefallen würde) aber so sind wohl die Gesetze der Wirtschaft


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.222

28.01.2014 23:22
#74 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #71

Zitat
Sofortüberweisung und Kreditkarte kostet nix, ich verstehe aber das es ungünstig ist wenn man die 2 Sachen halt einfach nicht hat.


Vielleicht will ich meine Kreditkartendaten nicht jedem Online Shop zur Verfügung stellen?

Warum soll ich bei Ad Ticket 1,25€ Malus zahlen,
wenn ich in jedem x-beliebigen REWE/Aldi/Lidl/Penny/Mediamarkt/Obi
etc ohne Aufpreis mit der Euroscheckkarte bezahlen kann?

Wie rechtfertigt dies Ad Ticket?

Zumal die Kreditkartenfirmen auch immer die Hand aufhalten bei jeder Buchung,
das müssen die Händler zahlen.




meine Guete, ueber was man sich alles aufregen kann.

Weil AD Ticket Geld verdienen will..............

Warum leckt sich der Hund die E..r ?? Weil er es kann !

Tip. Lass doch die DK weg, dann hast DU 1,25 gespart


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

28.01.2014 23:29
#75 RE: +++Aufstiegsrunden-Quali: Dauerkarten verlängern und Einzeltickets verfügbar!+++ Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #71

Zitat
Sofortüberweisung und Kreditkarte kostet nix, ich verstehe aber das es ungünstig ist wenn man die 2 Sachen halt einfach nicht hat.


Vielleicht will ich meine Kreditkartendaten nicht jedem Online Shop zur Verfügung stellen?

Warum soll ich bei Ad Ticket 1,25€ Malus zahlen,
wenn ich in jedem x-beliebigen REWE/Aldi/Lidl/Penny/Mediamarkt/Obi
etc ohne Aufpreis mit der Euroscheckkarte bezahlen kann?



Dann Kauf Deine Karte halt bei REWE/Aldi/Lidl/Penny/Mediamarkt/Obi wenn Du sie dort mit EC-Karte zahlen kannst.

Wie schon mehrfach geschrieben wurde besteht bei Lastschriftzahlung für AD-Ticket ein Risiko, dass die Lastschrift zurückgebucht wird.
Du kannst aber auch per Sofortüberweisung ebenfalls ohne Gebühren zahlen, was Du bei Deinem lustigen Rewe-Beispiel mal eben vernachlässigst.
Im übrigen macht AD-Ticket ein Angebot, dass niemand annehmen muss.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Abseits des Eises - Das Löwenrudel bedankt sich! (& Dauerkarten FAQ)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Die Rassel
5 04.03.2021 09:08
von Pascal89 • Zugriffe: 1078
Dauerkarten 2021 / 2022
Erstellt im Forum LOE von markusp
47 21.04.2021 08:00
von 0815 • Zugriffe: 7102
Update zur Playoff-Dauerkarte - Neuregelung: Gutscheine und weitere Extras
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von markusp
60 04.07.2020 09:07
von Hercules • Zugriffe: 11097
Verkauf Einzeltickets ab dem 15.08.2014
Erstellt im Forum LOE von berglöwe
10 15.08.2014 14:54
von Schwede • Zugriffe: 1456
Einzelticket-Verkauf gestartet!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
2 13.09.2013 23:35
von Summer of 69 • Zugriffe: 712
Dauerkarten- und Einzelticket-Diskussion
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
57 13.09.2013 11:26
von mike39 • Zugriffe: 7737
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Dauerkarte für schwerbehinderte Merkz. B nicht kostenlos !
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
19 21.07.2011 00:37
von Mannix • Zugriffe: 2454
Dauerkarte->Frankfurt Lions->Stehplatz->Ermäßigt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von marcimarc
2 12.01.2010 14:49
von marcimarc • Zugriffe: 801
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software