Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 116 Antworten
und wurde 14.081 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

24.01.2014 11:16
#51 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Legendär für mich die Reihe Lala - Reichel - Hannon. Lala hat gezaubert, Reichel seinen Stuhl an der Mittellinie geparkt sowie bei Bedarf die Tore geschossen und Hannon die Drecksarbeit für die beiden erledigt.
Unvergleichlich auch das Stickhandling und die Spielübersicht von John Chabot.


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.252

24.01.2014 11:47
#52 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat
Wenn jetzt sogar noch vom OFC!!! Ex-Eintrachtspieler gefordert werden, wärs sinnvoller mal Ex-Spieler zu posten, die hier keiner sehen will. Wäre irgendwie kürzer. Und es bliebe mehr Platz auf dem Eis



Es gab unter anderem einen Grund, weswegen ich OFC Fan bin,
der in dem Rückzug der Eishockey Eintracht begründet ist.

Zuvor hatte ich Fussball SGX Dauerkarte und war beim Pokalsieg 1988 in Berlin.

Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.

Da ich über die Eishockey Eintracht zum Eishockey gekommen bin,
ist die damalige Mannschaft einfach DER Kult für mich schlechthin.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

24.01.2014 13:15
#53 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #52
[quote]

Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.




Merkwürdiger Lebenslauf. Aber ich like das. Obwohl beim OFC die Entwicklung doch auch desaströs ist, oder? ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.01.2014 13:26
#54 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #52


Naja, und die desaströse sportliche Entwicklung, Rostock, Fahrstuhlmannschaft Lizenzentzug etc
habe ich genüsslich aus der ferne auf mich wirken lassen.





.... meinst du jetzt die Kickers ?


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

27.01.2014 02:17
#55 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.938

27.01.2014 08:46
#56 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Langsam wird es albern, da man nahezu alle Spieler aufzählt, die jemals ein Frankfurter Trikot getragen haben. Wenn ich hier Langer, Tully, Gendron oder Cullaton lese kann ich nur schmunzeln.


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.731

28.01.2014 08:08
#57 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #55
Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton




Gewissermassen legendär waren die schon, legendär "overrated". Die beiden Torhüter (insbesondere Seliger, der bekam bei uns nie eine richtige Chance und hat später gezeigt was er wirklich kann) möchte ich da mal ausnehmen.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.01.2014 21:33
#58 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Oh ja....Unvergessen die wahrscheinlich most overrated Line ever: Gendron-Levebvre-Quinney.
Vor der Saison angeprießen als Line, die es einst in Las Vegas mehr klingeln ließ als die Slot-Machines in den Casino. Bei uns zeichneten sie sich hingegen nur dadurch aus, dass sie in der Crunchtime unsichtbar waren, dafür bei bereits demoralisierten Gegner (wie einst in essen) ganz dick zuschlugen. Eine absolute Luftpumpen-Kombination...


Wo wir aber grade in dieser Saison sind, noch ne "Legende": Andrej Vasyliev.
Wohl keiner vor und nach ihm hat die "leeren Kühlschränke" so offen gezeigt wie er. Bis Dezember (oder so), scorte er sich durch die Liga wie ein Gestörter, danach kamen die gehälter nicht mehr ganz so wie ers gerne gewollt hätte und als hätte man ihm beide Arme gebrochen traf er kein einziges Mal mehr.
Hätte wir die Zeichen der Zeit mal schon damals beachtet....


Orange crush - no matter what


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

30.01.2014 20:55
#59 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Wurde Jason Marshall schon genannt?
Dann mach' ich das jetzt!


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.02.2014 16:43
#60 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #55
Marc Seliger/Leo Conti
Christian Langer
Brent Tully
Alfie Turcotte
Martin Gendron
Brent Cullaton




Dein Ernst? Der Mann war schneller als sein Schatten und noch schneller als der Puck, deshalb hat er diesen auch selten gesehen

Ok wenn ich mir die anderen Namen noch mal in Erinnerung rufe kann das nicht ernst gemeint sein...



Meine Legenden

Rick "Hayzy" Hayward
Steve Palmer
Jose "Charbs" Charbonneau
John Chabot
Trevor Erhardt
Chris Snell
Stephane Robidas
Markus Jocher
Len Barrie
Vic Gervais


Das komplette Meisterteam hat sich den Status Legende verdient...


AustrianGiant#7 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

16.02.2014 16:33
#61 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Neben den Allstars von Gestern, sind für mich folgende Spieler AllStars

Snell/Richard
Chabot/Charboneau/Vorobjev

Petit/Robidas
Lala/Reichel/Weight


-Pro Eishockey in Frankfurt, DANKE Michael Bresagk & Ilja
-Forever Bernie Boy
-Wir haben Frau Thomas überlebt und werden Herrn S. K. auch überleben.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

16.02.2014 17:59
#62 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

sowie Barrie und Kelly


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

16.02.2014 18:03
#63 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von AustrianGiant#7 im Beitrag #61
Neben den Allstars von Gestern, sind für mich folgende Spieler AllStars

Snell/Richard
Chabot/Charboneau/Vorobjev

Petit/Robidas
Lala/Reichel/Weight


War der Chris Taylor gestern dabei? Wenn nicht - sollte er auf jeden Fall auch mit hier rein.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.890

16.02.2014 19:23
#64 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

ein Steve Palmer ist es eigentlich auch!

Aber ich bin da ehrlich, von den 98ern ist jeder für mich eine Legende.


amelie66K Offline

Baby Löwe

Beiträge: 13

08.02.2022 13:49
#65 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Rupert Meister
Greg Thomson
Rob Doyle
Steve Palmer
Claude Vilgrain
Toni Raubal
J.P. Lemoine
Ralf Hantschke
Plaf Scholz
Nick Angell
Jason Marshall
Simon Danner
Bob Bassen
Jason Cirone
Thomas Oppenheimer
Johnny Walker
Jeff Heerema


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.043

08.02.2022 14:14
#66 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Die erste Mannschaft der Löwen Frankfurt (nach den Lions)

Schwarzer,
Jan Jaap Natte
Niels Liesegang
Brett Breitkreuz


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.162

08.02.2022 17:57
#67 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Es gibt so unzählige unvergessliche Momente in 44 Jahren, da kann man lange Listen schreiben. Einer aber fehlt oben soweit ich gesehen habe. Mike Harder, der einmal in seinem Leben legendäre unf für seine Verhältnisse unfassbare PO spielte und uns dabei mit seinen serienentscheidenden Toren zum Meister machte. Dafür allleine werde ich Ihn nie vergessen. Neben all den Klasseleuten die wir hier immer wieder sehen durften.


Löwenpitti und Aeppler haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.506

08.02.2022 18:18
#68 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Weiss nicht, ob schon erwähnt. Ein Daniel Körber - ex-Profi schon im EH-Ruhestand - half damals quasi für ein Taschengeld (wenn nicht sogar unentgeltlich) beim Wiederaufbau in der NRW-Liga mit.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

08.02.2022 20:28
#69 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ein - damaliger - DSF Kommentator sagte mal, sinngemäß zumindest: Pat Lebeau sucht nicht den Puck, der Puck sucht Pat Lebeau! ....Meine Nennung zu diesem Thema


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.02.2022 20:43
#70 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Ich kann nicht mal begründen warum, aber für mich gehört definitiv Toni Porkka dazu. Aber vor allem auch das gesamte Meisterteam von 2004!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


kladigo Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.666

08.02.2022 20:50
#71 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Jose C. + Mike H. von den "Eisheiligen" bitte nicht vergessen!


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.209

08.02.2022 21:06
#72 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #70
Ich kann nicht mal begründen warum, aber für mich gehört definitiv Toni Porkka dazu. Aber vor allem auch das gesamte Meisterteam von 2004!


Wenn ich mich recht erinnere, wurde er bei der Mannschaftsvorstellung von uns Rüdi immer mit: "der härteste Checker der Liga" vorgestellt.


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

08.02.2022 21:48
#73 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Space im Beitrag #72
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #70
Ich kann nicht mal begründen warum, aber für mich gehört definitiv Toni Porkka dazu. Aber vor allem auch das gesamte Meisterteam von 2004!


Wenn ich mich recht erinnere, wurde er bei der Mannschaftsvorstellung von uns Rüdi immer mit: "der härteste Checker der Liga" vorgestellt.

War schon Geil wie er Gros in Mannheim platt gefahren hat


Destroyer Online

Twen Löwe

Beiträge: 497

08.02.2022 21:51
#74 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Für mich Rick Hayward der es mit einer kompletten Mannschaft zum Faustkampf aufgenommen hat.


Dr.Strafraum Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

08.02.2022 22:42
#75 RE: Wer sind für euch Legenden-Spieler? Zitat · Antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #74
Für mich Rick Hayward der es mit einer kompletten Mannschaft zum Faustkampf aufgenommen hat.


Der hat auf jeden Fall polarisiert, auch wenn es mit dem Hockey spielen gehapert hat .


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Goalies Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Briley
0 22.01.2019 19:08
von Briley • Zugriffe: 534
Spiel der Legenden: Meisterteam 2004 - All-Stars Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MrMet
86 16.02.2014 12:54
von Seppo • Zugriffe: 9230
Zwei Stehplatzkarten für das Spiel der Legenden
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MissB!
1 06.02.2014 14:56
von MissB! • Zugriffe: 346
+++ Spiel der Legenden: Die Trikots beider Teams! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 30.01.2014 23:13
von Blockwart • Zugriffe: 771
Legenden über die Legenden
Erstellt im Forum LOE von OFC
58 02.02.2014 19:28
von papa bravo • Zugriffe: 4629
2 Tickets Sitplatz Spiel der Legenden
Erstellt im Forum ARC von Francz*39*
1 20.01.2014 21:30
von Francz*39* • Zugriffe: 507
Löwen TV Pressekonferenz - Ankündigung Spiel der Legenden (Spiel vs Essen)
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Summer of 69
2 03.12.2013 20:39
von TwinLion • Zugriffe: 821
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1933
Biete Playercards aktueller/ehemaliger Frankfurter Spieler/Trainer
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von chico
0 20.08.2012 14:14
von chico • Zugriffe: 2285
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software